Seminar: rapierbasiertes Messer aus der Emilia-Romagna [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminar: rapierbasiertes Messer aus der Emilia-Romagna



Jadetiger
07-09-2016, 14:29
Ich freue mich sehr, dass mein Herbst-Seminar in Aachen tatsächlich zusatnde kommt und ich damit die Möglichkeit habe, das bisher nur selten gezeigte Messer-Fechtsystem "coltello ramagnolo" zu präsentieren:

Seminarankündigung (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/coltello-romagnolo-italienisches-messer-aachen-180025/)

T. Stoeppler
07-09-2016, 17:25
Also ich bin schonmal dabei :)

Gruss, Thomas

OliverJ
08-09-2016, 11:59
Ich freu mich dich auch nochmal wieder zu sehen Thomas :-)

@alle, die dabei sein wollen:
um es offiziell bitte schreibt mir kurz eine Mail an: Mispeldorn@gmx.de

T. Stoeppler
08-09-2016, 16:18
Genau, viel zu lange nicht gesehen! Du hast Post ;)

Gruss, Thomas

Dragonball
08-09-2016, 22:37
Bin auch schon angemeldet! :) Freue mich Oliver und auch Rupert wiederzusehen. München ist so weit...

T. Stoeppler
30-10-2016, 12:44
Nochmals vielen Dank an Rupert (und Tobias und Oliver) für für das kleine aber feine Seminar, hat viel Spass gemacht und war ein sehr lohnenswerter Blick über den Tellerrand :)

Gruss, Thomas

OliverJ
30-10-2016, 14:35
Ich kann mich Thomas nur anschließen.
Es war wirklich sehr interessant und hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.
Außerdem fand ich es sehr schön soviele Leute, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen habe wiederzusehen. Leider hat man dann ja nicht soviel Zeit für jeden wie man gern hätte :-(

Ich bleibe dran, nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Seminar mit exotischem Thema in Aachen :)

Edit: ein paar Bilder gibts hier auf FB (https://www.facebook.com/Mispeldorn.Historische.Kampfkuenste/photos/?tab=album&album_id=955268594579932)

Jadetiger
04-11-2016, 12:28
Es freut mich, dass das Seminar soviel Anklang gefunden hat. Ich hatte auch viel Spaß daran.
Danke an alle Teilnehmer und gerne bald wieder!