PDA

Vollständige Version anzeigen : Psychopathischer Boxtroll

Kannix
10-09-2016, 12:15
Eigentlich reichen die ersten 6 Minuten. Was ein gestörter Typ. Ich weiß nicht ob ich ihm den Tod wünsche oder ob die arme Sau in die Klappse muss. er fordert total Ahnungslose auf Handschuhe anzuziehen und versucht sie dann auszuknocken.
PE5LFUknr8Q

Hier hat sich ihm seiner mal angenommen
Kb37SrekUj0

Dietrich von Bern
10-09-2016, 12:43
So Leute kamen früher in meinem alten gym alle Jahre wieder rein.
Die haben sich dann eine Packung abgeholt und sind dann demontiert nach Hause.
Leider kann sich Heute jeder Psycho seine große Bühne bauen.
Solche Leute gehören auf jeden Fall behandelt.
Wo kommt so viel negative Energie her?

Seizl
10-09-2016, 12:55
Hier noch ein Video von einer angenommenen Herausforderung:rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=lK22F4DGAL8

zocker
10-09-2016, 12:59
sehe ich das richtig, dass er (fast?) immer den frack voll kriegt?

gruss

Dietrich von Bern
10-09-2016, 13:03
Schlimm finde ich, dass der es nicht begreift...

zocker
10-09-2016, 13:13
Schlimm finde ich, dass der es nicht begreift...

kann mir vorstellen, dass es für die herausgeforderten eine schöne abwechslung ist.

da er anscheinend keine hoffnungslos unterlegenen herausfordert, ist es m.e. für die herausgeforderten nicht so schlimm.

i.ü. könnten sie die herausforderung auch ablehnen.

für ihn hat es vielleicht irgendwann mal negative gesundheitliche folgen.

wäre vollkommen egal, wenn das unbeschreiblich süsse baby am ende vom letzten video nicht seins ist. sonst täte baby mir leid, wenn der papa auf dauer ausfällt.

um ihn zu "kurieren", müssten die herausgeforderten vielleicht noch etwas stärker bzw. langanhaltender auf ihn einwirken (dürfen), etwa wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=LlbMwuAZJQQ

wenn´s ein paar mal stark genug war, reicht´s m.w. meistens.

gruss

Kriyaman
10-09-2016, 18:11
Wo kommt so viel negative Energie her?

Schau dich um, hast du einen TV? Dort wird einem sowas eingepflanzt.

Die harten sind die "coolen". Gewalt ist heute "hip" unterhaltsam. Wir sind völlig fehlprogrammiert, werden gedacht, zu Monstern gemacht. Schwarzfahren und kiffen bringen 1 Jahr Knast, Oma verürgeln und vergewaltigen ein "oh schlechte Kindheit" = Therapie und schmusibusi. al la Cohn Bendit ;-)

Dann ist die Gesellschaft immer schnell-lebiger geworden unterstützt von allerlei Aufputschmitteln. Bei manchen MUSS es halt nur noch knallen und nochmal knallen, egal wie :-D
Aber ich mag deine Art zu denken, jeder braucht "Hilfe", Behandlung. Der eine so der andere richtig dicke, so wie sie´s verlangen.

Gast
10-09-2016, 18:16
der typ hat einen dachschaden.
ich glaube allerdings nicht, daß sich sein verhalten ändert, wenn er von einem der herausgeforderten mal so auf die mappe kriegt, daß er liegen bleibt ...
hochgradig bekloppte kann man auch mit solchen mitteln nicht davon überzeugen, aus ihrer wahnwelt in die realität zu wechseln.
leider.

ich halte den spinner für schwer behandlungsbedürftig.

zocker
10-09-2016, 18:19
... ich glaube allerdings nicht, daß sich sein verhalten ändert, wenn er von einem der herausgeforderten mal so auf die mappe kriegt, daß er liegen bleibt ...

und wenn´s öfter passiert, zb auch so, dass er danach etwas länger liegen muss?

gruss

Filzstift
10-09-2016, 18:40
als ob es was neues wäre dass Kampfsport/kunst eine gewisse anziehungskraft für menschen mit persönlichkeitsstörungen hätte. der typ ist allerdings ein anderes kaliber als der wald-wiesen-wahnsinnige.

zocker
10-09-2016, 18:53
... Die harten sind die "coolen". ...

das war m.e. schon immer so.

was mir aber fehlt, ist dass unterschieden wird zwischen lieben harten und bösen harten.

finde, es wird eher unterteilt in schwache gutmenschen und böse gewaltmenschen, wobei dann die bösen gewaltmenschen aufgrund ihrer durchsetzungskraft gegen schwache gutmenschen leicht als cool betrachtet werden können.

man müsste vielleicht (wieder?) ins allgemeine bewusstsein rufen, dass "korrekt", "stark" und "intelligent" zusammengehören sollten, man dies aber ohne anstrengungsbereitschaft kaum erreichen wird.

Schwarzfahren und kiffen bringen 1 Jahr Knast, Oma verürgeln und vergewaltigen ein "oh schlechte Kindheit" = Therapie und schmusibusi. al la Cohn Bendit ;-)

wobei herr cohn-bendit m.w. eher für kinder-schmusi-busi der fachmann ist/war.

gruss

Little Green Dragon
10-09-2016, 18:54
Der hat doch schon oft genug was auf die Mappe bekommen - gelernt hat er dabei nichts.

Solange er nur ne dicke Lippe riskiert und danach von Boxern auf die Omme bekommt ok, aber wie absolut albern und hirnverbrannt ist es mit unbedarften Leuten ein leichtes Sparring zu vereinbaren um ihnen dann eine einzuschenken und das danach dann als "Sieg" zu verbuchen?

Mein Rekord im kleinen Kindern die Lollies klauen liegt auch bei 175-0. Bekomme ich dafür jetzt auch einen eigenen YT Channel?

Filzstift
10-09-2016, 19:16
Mein Rekord im kleinen Kindern die Lollies klauen liegt auch bei 175-0. Bekomme ich dafür jetzt auch einen eigenen YT Channel?

du könntest ja einen aufmachen :D

aber man sieht ihm den autodidakten an.

Gast
10-09-2016, 19:45
Der hat tatsächlich Deontay Wilder herausgefordert? :D

lK22F4DGAL8

Gabber4Life
10-09-2016, 19:48
Zellenoff ist doch längst bekannt seit seinem Scheiß mit Mayweather Senior.Es ist auch bekannt das er mentale Probleme hat.In den USA wird man in seinem Fall nicht behandelt wie es aussieht.

Hat auch Deontay Wilders Familie angeblich aufs übelste beschimpft,deswegen hat er ihm auch übelst eingeschenkt.

Dr.Jab
10-09-2016, 19:51
da er anscheinend keine hoffnungslos unterlegenen herausfordert, ist es m.e. für die herausgeforderten nicht so schlimm.

Er fordert Leute heraus die noch nie Boxhandschuhe anhatten zum Sparring heraus, vermöbelt die dann und feiert sich darauf ab. Und das ist "nicht so schlimm"? :o

zocker
10-09-2016, 19:56
Er fordert Leute heraus die noch nie Boxhandschuhe anhatten zum Sparring heraus, ...

ist mir wohl entgangen.

habe nur das gesehen, wo er die hucke (offensichtlich nicht genug) voll bekommt.

gruss

Kriyaman
10-09-2016, 20:07
Zellenoff ist doch längst bekannt seit seinem Scheiß mit Mayweather Senior.Es ist auch bekannt das er mentale Probleme hat.In den USA wird man in seinem Fall nicht behandelt wie es aussieht.

Hat auch Deontay Wilders Familie angeblich aufs übelste beschimpft,deswegen hat er ihm auch übelst eingeschenkt.

Ja der Jung is hinreichend bekannt und will einfach nicht lernen. Wie das Leben nunmal so spielt, wird er irgendwann seinen "MEister" finden, oder jemandem ernsthaft schaden und in den Knast gehen.

Kriyaman
10-09-2016, 20:13
das war m.e. schon immer so.

was mir aber fehlt, ist dass unterschieden wird zwischen lieben harten und bösen harten.

ja die Liebe fehlt in dem Ganzen die wurde weggeblasen. Wie sagte Lennon einst: Liebe öffentlich ist verboten aber es wird Gewalt zelebriert, oder so ähnlich.

wobei herr cohn-bendit m.w. eher für kinder-schmusi-busi der fachmann ist/war.

gruss

Ja, denke auch dass viele dieser "coolen" Gewalttäter durch diese Art der "Liebe" gehen mussten .
Menschen werden nicht ohne Grund so. Elternhaus, Medien, Umfeld. Die (negativen) Einflüsse werden immer mehr.

zocker
10-09-2016, 20:22
ja die Liebe fehlt in dem Ganzen die wurde weggeblasen. ...

m.e. fehlt (mittlerweile?) auch das bewusstsein, dass liebe und gerechtigkeit zusammengehören und gerechtigkeit ohne durchsetzungskraft nicht funktioniert. dazu bräuchte es dann noch intelligenz.

Ja, denke auch dass viele dieser "coolen" Gewalttäter durch diese Art der "Liebe" gehen mussten .
Menschen werden nicht ohne Grund so. ...

was mich immer wundert, ist, dass es nicht mehr rachetaten der so "geliebten" gibt; jedenfalls keine, von denen man erfährt.

gruss

Kriyaman
10-09-2016, 20:28
m.e. fehlt (mittlerweile?) auch das bewusstsein, dass liebe und gerechtigkeit zusammengehören und gerechtigkeit ohne durchsetzungskraft nicht funktioniert. dazu bräuchte es dann noch intelligenz.

OH JA!!! Bewusstsein, DAS ist ein Wort! :-D
Wir sind nur noch Angst und Verstand. Deswegen LIEBE ich MCKENNA sein Weg hat mich befreit (zumindest vom meisten und schlimmsten)

was mich immer wundert, ist, dass es nicht mehr rachetaten der so "geliebten" gibt; jedenfalls keine, von denen man erfährt.

gruss

Ja Rache ist halt eben auch so ein Ding, also muss ja ein bisschen "Restbewusstsein" noch da sein.
Ich mag Bewusstwerdung oder bewusstmachen :-D
Vorleben und Sein, Akzeptanz und ab und zu ne kleine Behandlung für die ganz extremen Fälle, mehr geht m.M. nach nicht.
Grüße

zocker
10-09-2016, 20:42
... Deswegen LIEBE ich MCKENNA sein Weg hat mich befreit (zumindest vom meisten und schlimmsten)

hauptsache, es hilft!

Ja Rache ist halt eben auch so ein Ding, ...

gibt m.w. auch gesellschaften, in denen dieses ding etwas mit ordnung und sogar mit gerechtigkeit zu tun hat.

wir wünschen uns eine solche gesellschaft natürlich nicht (zurück).

diese würde wohl auch dem toleranzgrundsatz zuwiderlaufen.

kennst du den film "Sleepers"?

gruss

Gast
10-09-2016, 20:49
Menschen werden nicht ohne Grund so. ...

es ist ja kein geheimnis, daß ich einer dieser "überlebenden" bin.
also kann ich dir aus sicht eines betroffenen sagen: der wunsch nach rache ist da, der geht auch niemals weg.
ABER da ist ja auch noch die ratio (zumindest rudimentär), die mir sagt: WENN du diese typen aufspürst und WENN du ihnen dann all das antust, was sie verdient haben, dann gehst DU in den knast.
und dann haben sie noch mal gewonnen.
sie haben ohnehin schon gewonnen, weil ihre taten verjährt oder "nicht mit hinreichender sicherheit beweisbar" sind.
sie kommen damit einfach so davon.
klar ist das zum wahnsinnigwerden.
ist das gerecht?
NEIN.

aber wie gesagt - wenn ich sie aufspüre und dann "ganz doll lieb" zu ihnen werde, habe ich den letzten rest meines lebens in die tonne getreten. dann haben diese dreckschweine endgültig gewonnen.
und das will ich nicht.

ich glaube, daß die einzige möglichkeit, weiterleben zu können, darin besteht, diesen schweinen zum trotz zu sagen: und ich mache dennoch weiter, ihr habt mich nicht kleingekriegt, ihr habt mich nicht kaputtmachen können, seht her - ich LEBE! und ich mache weiter! jeden gottverdammten, beschissenen tag ... was immer es mich auch kostet.

mir hilft nur das.
kann man sich daran nicht festhalten, geht man unter. und wird vielleicht so wie dieser zelenoff oder noch viel schlimmer.
man kann als überlebender nicht viel tun, um das eigene leben "schöner" zu machen.
ABER man hat wenigstens eine sache dann doch in der hand: die entscheidung nämlich, ob man sich prinzipiell wie ein a*schloch verhält oder wenigstens versucht, vernünftige entscheidungen zu treffen.

sorry für OT, das thema triggert mich einfach ...

zocker
10-09-2016, 20:54
... aber wie gesagt - wenn ich sie aufspüre und dann "ganz doll lieb" zu ihnen werde, habe ich den letzten rest meines lebens in die tonne getreten. dann haben diese dreckschweine endgültig gewonnen.
und das will ich nicht. ...

verstandesmässig nachvollziehbar,

gruss

Dietrich von Bern
10-09-2016, 22:24
Schau dich um, hast du einen TV?...
Aber ich mag deine Art zu denken, jeder braucht "Hilfe", Behandlung. Der eine so der andere richtig dicke, so wie sie´s verlangen.

Ich mag Deinen Ton nicht.
Du kennst mich nicht.
Was ich erlebt habe und warum ich hier schreibe weisst Du auch nicht.
"Große Fresse nix dahinter" ist hier wohl das Thema.
Wieviele accounts hattest Du hier vor diesem Beitrag?

Dietrich von Bern
10-09-2016, 22:43
Edit

3L9O
11-09-2016, 02:01
Der hat tatsächlich Deontay Wilder herausgefordert? :D

lK22F4DGAL8

das letzte mal als ich das video gesehen habe wurde mir es als "asozialer verprügelt harmlosen sparringspartner" verkauft
wie einfach man doch die tatsachen verdrehen kann

gast
11-09-2016, 09:34

finde, es wird eher unterteilt in schwache gutmenschen und böse gewaltmenschen, wobei dann die bösen gewaltmenschen aufgrund ihrer durchsetzungskraft gegen schwache gutmenschen leicht als cool betrachtet werden können.

man müsste vielleicht (wieder?) ins allgemeine bewusstsein rufen, dass "korrekt", "stark" und "intelligent" zusammengehören sollten, man dies aber ohne anstrengungsbereitschaft kaum erreichen wird.

Naja lieb und böse ist bei den meisten Menschen kontextabhängig - fast niemand ist zur ganzen Welt lieb oder auch umgekehrt zu eigenen engen Freunden böse...

zocker
11-09-2016, 14:02
Naja lieb und böse ist bei den meisten Menschen kontextabhängig - fast niemand ist zur ganzen Welt lieb oder auch umgekehrt zu eigenen engen Freunden böse...

dann passt´s ja doch wieder,

gruss

Gast
11-09-2016, 15:07
das letzte mal als ich das video gesehen habe wurde mir es als "asozialer verprügelt harmlosen sparringspartner" verkauft
wie einfach man doch die tatsachen verdrehen kann

wie auch immer, von uns KKBlern hätte jeder den Wilder umgeklatscht, so viel steht fest. ;)

was sagt der da bei 4:40? I'm still the best....hahaha

Kriyaman
12-09-2016, 15:09
es ist ja kein geheimnis, daß ich einer dieser "überlebenden" bin.

Ich darf leider so reden, mein "Lehrer" war mein Alter!
Rachegedanken sind nicht da, eher Mitgefühl weil es ne Kette ist.
HAb mich damit ausgesöhnt.

Kriyaman
12-09-2016, 15:11
Ich mag Deinen Ton nicht.
Du kennst mich nicht.
Was ich erlebt habe und warum ich hier schreibe weisst Du auch nicht.
"Große Fresse nix dahinter" ist hier wohl das Thema.
Wieviele accounts hattest Du hier vor diesem Beitrag?

Hast du ein Aggressionsproblem? :-D
ich hatte auf einen Satz von dir Bezug genommen. Den du scheinbar entfernt hast, oder ich hatte dich verwechselt !!! Dort ging es um "Hilfe" für solche Menschen wie den Boxtroll

Nein ich kenne dich nicht, aber die Art gerade von dir reicht mir, ,dass es dabei bleibt ;-)
Wer wegen sowas nen Fass aufmacht, Mann Alter. Heult direkt wegen seiner Kindheit :-D " Was ich erlebt hab" ... Und dann das mit den Accounts, hast du Paranoia?
Alles Gute Dietrich, dein Name ist bei mir abgespeichert

Kriyaman
12-09-2016, 15:31
hauptsache, es hilft!

gibt m.w. auch gesellschaften, in denen dieses ding etwas mit ordnung und sogar mit gerechtigkeit zu tun hat.

wir wünschen uns eine solche gesellschaft natürlich nicht (zurück).

diese würde wohl auch dem toleranzgrundsatz zuwiderlaufen.

kennst du den film "Sleepers"?

gruss

Klar kenn ich den Film. Zu den Gesellschaften : Es gibt eine , da wird man wenn man etwas schlechtes getan hat in die Mitte genommen und dan erzählen die einem alle guten Taten von einem selbst. Sie glauben an das Gute in uns und wolen das nicht aufgeben, erinnern sich daran.
Wenn man wohl länger bei ihnen lebt versteht man es, sie kennen kaum Hass!

Yip-Man
12-09-2016, 16:00
Klar kenn ich den Film. Zu den Gesellschaften : Es gibt eine , da wird man wenn man etwas schlechtes getan hat in die Mitte genommen und dan erzählen die einem alle guten Taten von einem selbst. Sie glauben an das Gute in uns und wolen das nicht aufgeben, erinnern sich daran.

War das nicht irgendein Indianerstamm?

zocker
12-09-2016, 16:18
... Zu den Gesellschaften : Es gibt eine , da wird man wenn man etwas schlechtes getan hat in die Mitte genommen und dan erzählen die einem alle guten Taten von einem selbst. Sie glauben an das Gute in uns und wolen das nicht aufgeben, erinnern sich daran.

rambat hatte auch mal von so was geschrieben, nannte sich, glaub´ich, "stuhlkreis".

spass beiseite:

wenn so was tatsächlich basismässig in einer gesellschaft verankert ist, kann ich mir vorstellen, dass es funktioniert.

schwierig könnte es werden, wenn leute von ausserhalb dieser gesellschaft dazukommen, welche dieses system nicht verstehen, kennen, akzeptieren etc. und dann anfangen, was anzustellen.

gruss

Kriyaman
12-09-2016, 18:30
schwierig könnte es werden, wenn leute von ausserhalb dieser gesellschaft dazukommen, welche dieses system nicht verstehen, kennen, akzeptieren etc. und dann anfangen, was anzustellen.

gruss

ja war auch meine ich so.
Ein schlecht aufgewachsener, prograqmmierter Mensch der nutzt sowas aus.
Ich glaube ja, dass der Hass derzeit sehr stark ist, alle die Liebe vergessen. Es herrscht die Angst, vor Terror, vor Jobverlust, Gesichtsverllust, alle haben eigentlich bloß Schiss.

Kriyaman
12-09-2016, 18:33
War das nicht irgendein Indianerstamm?

War definitiv afrikanisch. Bei manchen Indianern ist es aber ähnlich. Hopis sind sehr sehr friedlich, können aber bei Streß auch ganz anders.
Ich mag die alten spirituellen Esovölker :-D
die ham noch Naturverbundenheit, etwas was SIE retten wird. wir werden untergehen, soviel steht fest. Erst die Staaten, dass deren Vasallen, wir die Japaner, dann der Rest der "zivilisierten" Welt. Alles wird neu beginnen

zocker
12-09-2016, 18:39
... , alle haben eigentlich bloß Schiss.

warum nur?

gruss

Kriyaman
12-09-2016, 18:52
warum nur?

gruss

Weil wir gedacht/programmmiert werden.
Fernseher, Medien aller Art manipulieren den Geist und das Bewusstsein. Den Sinn für das normale, natürliche, das Gegebene.

Ich mein, heutzutage erklärt man Kindern im Kindergarten, sie können sich ihr Geschlecht aussuchen, Gewalt ist toll, aber nicht wehren sodern dann petzen. Böse ist verehrungswürdig (Minions als Beispiel)
Besorgte Eltern, Impfkritiker werden als Nazis beschimpft, schwarzfahren bringt Knast aber Köpfetreten den Respekt der Gang? o.O
Die Welt ist verrückt, so wie der Menschn an sich glaube ich verrückt geworden ist.

zocker
12-09-2016, 18:54
Weil wir gedacht/programmmiert werden. ...

von wem und mit welchem ziel?

gruss

Kriyaman
12-09-2016, 19:02
von wem und mit welchem ziel?

gruss

Das Ziel ist immer dasselbe. Weltherrschaft.
Manche glauben Eliten, Freimaurer, Illuminaten, manche sagen selbst die handeln im Auftrag höherer Mächte.

Ich weiß jedenfalls, dass nicht zufällig passiert, alles ist geplant.

Stichwort "Flüchtlingskrise" Vor 5 Jahren wurde ich für "replacement migration" (ein Plan der UN) als Verschwörungstheoretiker! - Ein genialer Schachzug - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - info@nrhz.de - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - Fax.: +49 (0)221 22 20 247 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlust der Meinungs- und Informationsfreiheit - (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=23016) sowas bezeichnet ;-)

Vor 10 Jahren schrieb man mir auf Facebook ich sei verrückt als ich sagte, 9/11 war nicht von Wüstenverrückten gemacht sondern da steckt mehr dahinter. Heute sind es plötzlich doch die Saudis. In 20 Jahren weiß man Israel war auch mit beteiligt.
Es sind immer dieselben Kreaturen die glauben den Mensch als Spezies lenken zu können.
Barbara Lerner Spectre, such mal nach einem Interview von ihr ;-) sie ist ein PARADEbeispiel für WICKED Leutz
oder Bill Gates der auf Bühnen, vor Kameras sagt er will die Weltbevölkerung durch Impfungen reduzieren, keiner merkt mehr was alle glauben reiche und mächtige Menschen wären für unser Wohlergehen da. Seit wann? :-D

zocker
12-09-2016, 19:22
Manche glauben Eliten, Freimaurer, Illuminaten, manche sagen selbst die handeln im Auftrag höherer Mächte. ...

Mit welchen mitteln konkret zb wird dieses ziel angestrebt?

Welche wären zb diese höheren mächte?

Gruss

miskotty
12-09-2016, 19:54
Ich denke ich spreche im Namen aller Illuminaten des Kindes. Wir haben damit nichts zu tun.

Nuada
12-09-2016, 19:54
Als ich nur Threadtitel und -ersteller gesehen habe, dachte ich, das wird ein verspäteter Vorstellungsthread.

Yip-Man
12-09-2016, 20:13
keiner merkt mehr was alle glauben reiche und mächtige Menschen wären für unser Wohlergehen da. Seit wann? :-D

Es gibt Leute die sind weder reich noch mächtig und trotzdem nicht für mein Wohlergehen da. Siehe psychopathischer Boxtroll

hand-werker
12-09-2016, 20:18
Manche glauben Eliten, Freimaurer, Illuminaten, manche sagen selbst die handeln im Auftrag höherer Mächte.

Ich weiß jedenfalls, dass nicht zufällig passiert, alles ist geplant

Aha, und woher weißt du das?

Vor 10 Jahren schrieb man mir auf Facebook ich sei verrückt als ich sagte, 9/11 war nicht von Wüstenverrückten gemacht sondern da steckt mehr dahinter. Heute sind es plötzlich doch die Saudis.
Das saudische Bürger zumindest bei der Finanzierung die Finger im Spiel hatten, ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis. Wurde bereits recht kurz nach den Anschlägen auch von amerikanischen Sicherheitskreisen geäußert.

Edit: replacement migration ist übrigens kein "Plan" der UN, sondern eine Studie, die den Vorschlag macht, die schrumpfende Bevölkerung in den westlichen Ländern durch Einwanderer aufzustocken. Ob die einzelnen Länder dies annehmen, bleibt ihre Sache.Replacement Migration (http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm)

Ein dunkler Plan ist das nur beim Kopp Verlag.

Little Green Dragon
12-09-2016, 20:37
Und "Impfkritiker" sind auch keine Nazis sondern einfach nur verblendete Spinner die jegliche Fakten ignorieren...

zocker
12-09-2016, 20:50
... Ob die einzelnen Länder dies annehmen, bleibt ihre Sache.Replacement Migration (http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm) ...

ich glaube, schweden hat da schon recht positive erfahrungen gesammelt.

Deutschland ist gerade dabei.

wenn sich das rumspricht, ziehen die anderen bestimmt nach.

gruss

Kriyaman
12-09-2016, 21:05
Mit welchen mitteln konkret zb wird dieses ziel angestrebt?

Welche wären zb diese höheren mächte?

Gruss

Mit welchen Mitten? :-D Ernsthaft?
Was benutzt du um zu überleben? Geld. Das ist das größte Manipulationswerkzeug was je erfunden wurde.
Aber das wird mir zu politisch, der Boxtroll is´n Spinner, damit hat sich´s. :-D

Kriyaman
12-09-2016, 21:12
Aha, und woher weißt du das?

Das saudische Bürger zumindest bei der Finanzierung die Finger im Spiel hatten, ist jetzt keine bahnbrechende Erkenntnis. Wurde bereits recht kurz nach den Anschlägen auch von amerikanischen Sicherheitskreisen geäußert.

Edit: replacement migration ist übrigens kein "Plan" der UN, sondern eine Studie, die den Vorschlag macht, die schrumpfende Bevölkerung in den westlichen Ländern durch Einwanderer aufzustocken. Ob die einzelnen Länder dies annehmen, bleibt ihre Sache.Replacement Migration (http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm)

Ein dunkler Plan ist das nur beim Kopp Verlag.

Eine Studie von denen ist immer ein Plan. Und Merkel zieht ihn durch, gegen den Willen der meisten!
Lies einfach mal ein Buch von der Killary, oder vom Kissinger, Brzezinski, Soros! Soros Buch, Soros on Globalization is klasse.
Oder "Wie viel ist genug" von den Skidelskys

Mehr schreibe ich dazu nicht, das ist kein "wir hauen auf Verschwörungtheoretiker" Board ;-)

zocker
12-09-2016, 21:16
... Aber das wird mir zu politisch, ...

natürlich!

sehr vernünftig,

gruss

zocker
12-09-2016, 21:19
... Lies einfach mal ein Buch von der Killary, oder vom Kissinger, Brzezinski, Soros! Soros Buch, Soros on Globalization is klasse.

die wären wahrscheinlich sogar was für terao.

Oder "Wie viel ist genug" von den Skidelskys

das/den autor kenne ich nicht.

gruss

Kriyaman
12-09-2016, 21:22
Und "Impfkritiker" sind auch keine Nazis sondern einfach nur verblendete Spinner die jegliche Fakten ignorieren...

Oder ein Kind zuhause haben, was DIREKT nach der Impfung mit einem Schock in KH kam und seitdem JA, behindert ist. Weil ... Irgendwas Alu oder Quecksilber. ins Hirn abgelagert wurde und seitdem Funkstille ist da oben. Ganz toll sowas. Napoleon würde wohl sagen "tja zu schwach der Jung, besser essen, oder?" ;-)

Impfschäden werden zudem massiv vertuscht, dazu haben sich schon einige Ärtze geäussert.

Wenn du Interesse hast , es gibt Fakten zu hauf. Geh ma in ein Heim für Behinderte, was glaubst du wie sowas entsteht, hinterfrage das mal. Meinste das ist "Pech" ?
Aber beleidige nicht pauschal irgendwelche Menschen die eh schon die Arschkarte des Lebens gezogen haben, wasch DU mal 30 oder mehr Jahre ein Kind was sich von morgens bis abend vollscheisst ;-) .

Kriyaman
12-09-2016, 21:25
die wären wahrscheinlich sogar was für terao.

das/den autor kenne ich nicht.

gruss

https://www.amazon.de/Wie-viel-ist-genug-Wachstumswahn/dp/388897822X
Sind glaub ich Vater udn Sohn, bin zu faul aufzustehen :-D

hand-werker
12-09-2016, 21:38
ich glaube, schweden hat da schon recht positive erfahrungen gesammelt.

Deutschland ist gerade dabei.

wenn sich das rumspricht, ziehen die anderen bestimmt nach.

gruss

Nö, in den von dir angeführten Fällen handelt es sich um ungesteuerte Zuwanderung, nicht um "wir suchen uns die Leute aus, die wir brauchen" so wie es Kanada und die USA machen.

Gast
12-09-2016, 21:49
irgendwie sind wir von dem möchtegern-boxer ziemlich weit weggekommen.
ich denke, wir sollten uns wieder auf's eigentliche thema konzentrieren.
;)

zocker
12-09-2016, 21:59
Nö, in den von dir angeführten Fällen handelt es sich um ungesteuerte Zuwanderung, nicht um "wir suchen uns die Leute aus, die wir brauchen" so wie es Kanada und die USA machen.

soll die eu-geplante "replacement migration" kanadamässig verlaufen?

was genau soll "replaced" werden?

zu berücksichtigen wäre vielleicht noch, dass, selbst wenn kanadamässige einwanderung vorgeschlagen würde, in kanada, usa, australien etc. mehr platz ist als in Deutschland, insbesondere, wenn zusätzlich zur kanadamässigen einwanderung (weiter) die nicht kanadamässige einwanderung (zb zunächst durch flüchtlingsfamiliennachzug) stattfindet.

hinzukommt möglicherweise, dass, wenn die nichtkanadamässige "einwanderung" so weitergeht wie in den letzten 1,5 jahren, qualifizierte ausländer gar keine lust mehr zur kanadamässigen "einwanderung" nach Deutschland haben.

man könnte sich auch überlegen, familienpolitik so umzustellen, dass bei der einheimischen bevölkerung (selbstverständlich nicht: volk) entsprechender nachwuchs gefördert wird.
denn für diesen fall bräuchte man (jedenfalls auf dauer) weder kanadamässige noch nichtkanadamässige "einwanderung".

gruss

hand-werker
13-09-2016, 06:26
soll die eu-geplante "replacement migration" kanadamässig verlaufen?

Meiner Meinung nach ja (wenn man sich denn dazu entscheidet, Einwanderung zu fördern).

was genau soll "replaced" werden?

Die fehlende (weil: nicht geborene) Bevölkerung?

hinzukommt möglicherweise, dass, wenn die nichtkanadamässige "einwanderung" so weitergeht wie in den letzten 1,5 jahren, qualifizierte ausländer gar keine lust mehr zur kanadamässigen "einwanderung" nach Deutschland haben.

Stimmt, sehe ich auch als Problem.

man könnte sich auch überlegen, familienpolitik so umzustellen, dass bei der einheimischen bevölkerung (selbstverständlich nicht: volk) entsprechender nachwuchs gefördert wird.
denn für diesen fall bräuchte man (jedenfalls auf dauer) weder kanadamässige noch nichtkanadamässige "einwanderung".

gruss

Sehe ich ebenfalls genauso.

irgendwie sind wir von dem möchtegern-boxer ziemlich weit weggekommen.
ich denke, wir sollten uns wieder auf's eigentliche thema konzentrieren.
;)

Stimmt ;) ich bin raus

zocker
13-09-2016, 08:00
Meiner Meinung nach ja (wenn man sich denn dazu entscheidet, Einwanderung zu fördern).

wäre eine überlegung wert.

es wirkt aber auf mich derzeit nicht so, als ob es in diese richtung ginge.

Die fehlende (weil: nicht geborene) Bevölkerung?

replace heisst wohl ersetzen.

das würde bedeuten, dass die bisherige einheimische bevölkerung (teilweise) durch (bisher) nichteinheimische menschen ersetzt werden soll.

hierbei wurde m.w. errechnet, dass bei der derzeitigen demographie europas jedes jahr mindestens 1 million menschen nach europa zuwandern müssten, um diesen plan erfolgreich zu verwirklichen.

ich weiss aber nicht, ob damit 1 millionen qualifizierte zuwanderer oder beliebige zuwanderer gemeint sind und ob diese eu-weit verteilt werden sollen oder dahin können sollen, wo sie wollen oder nur in die länder, die aufnahmebereit sind - wobei das durch die offenen eu-grenzen eigentlich egal ist.

Stimmt, sehe ich auch als Problem.

Sehe ich ebenfalls genauso.

so wahnsinnig weit liegen wir wohl diesbezüglich nicht auseinander.

gruss

Little Green Dragon
13-09-2016, 08:32
Wenn du Interesse hast , es gibt Fakten zu hauf. Geh ma in ein Heim für Behinderte, was glaubst du wie sowas entsteht, hinterfrage das mal.

Und genau das ist der Grund weswegen man mit "Impfkritikern" gar nicht erst diskutieren braucht.

Da kann man genauso sagen: Geh mal in ein Heim für Behinderte oder auf den Friedhof und schau Dir an was mit Menschen passiert ist die Polio bekommen haben.

1961 in DE 4600 Infektionen und 306 Todesfälle. Danach Einführung der Impfung und rapide Abnahme der Infektions- und Todesrate, 1990 gab es so gut wie keine Neuerkrankung und nicht einen einzigen Todesfall. Aber Viren und Bakterien gibt es laut den Kritikern gar nicht. Wahrscheinlich steckt auch hier wieder die Weltregierung hinter allem die vorher die Kinder bewusst infiziert hat um ein vermeintlich wirksames Impfmittel präsentieren zu können oder?

Und genauso gibt es Zahlen zu Impfschäden, die sehen aber ganz anders aus als das was von den Kritikern so verbreitet wird.

Was den Leuten dabei scheinbar auch nicht in den Schädel will:
Impfen ist eben keine individuelle Entscheidung. Wer sich und seine Kindern ungeimpft durch die Gegend laufen lassen will kann das ja gern tun. Dann aber bitte irgendwo auf einer einsamen Insel in Wolkenkuckuksheim oder so.

Denn gerade bei epidemischen Krankheiten sind Ungeimpfte und/oder Erkrankte eine tickende Zeitbombe für den Rest der Gesellschaft. Gibt ja auch genug Personen die sich (temporär) nicht impfen lassen können - frag doch mal eine Schwangere wie sie zu der "individuellen Impfentscheidung" von Eltern steht die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen lassen, wenn sie sich dann bei denen angesteckt hat.

Aber genug dazu, dass führt sonst hier endgültig ins OT.

Habe mal ein wenig auf US Seiten über den Herren aus dem Eingangsvideo gelesen - dieser scheint wohl in der Tat das ein oder andere mentale Problem mit sich herumzutragen. Wer Zeit hat sollte sich auf das 90 Minuten Video mal zur Gänze geben, traurig das der Vater von dem Kerl das auch noch unterstützt.

@zocker
Dein "Problem" mit Einwanderung ist hinlänglich bekannt - kannst Du es bitte mal unterlassen das vollkommen Sinn frei unterschwellig in Themen einzubringen die damit 0,0 zu tun haben? Wenn Du über Politik allgemein und Zuwanderung im besonderen diskutieren willst registriere dich doch einfach für das entsprechende Unterforum.

zocker
13-09-2016, 09:01
@zocker
Dein "Problem" mit Einwanderung ist hinlänglich bekannt - ...

das muss ein missverständnis sein.

bei deiner jetzigen reaktion könnte man m.e. sogar eher meinen, dass du ein "problem" mit diesem thema hast; wäre aber bestimmt auch ein missverständnis.

... kannst Du es bitte mal unterlassen das vollkommen Sinn frei unterschwellig in Themen einzubringen die damit 0,0 zu tun haben? ...

hatte ich hier nicht eingebracht.

wenn es mal so wäre und du mich dann nochmal bitten würdest, würde ich deine bitte aber prüfen.

Wenn Du über Politik allgemein und Zuwanderung im besonderen diskutieren willst registriere dich doch einfach für das entsprechende Unterforum.

wenn ich das möchte, gerne!

möchte ich aber gar nicht unbedingt.

es ergibt sich halt ab und zu so, siehe zb hier.

man könnte es vielleicht so machen, dass, wenn du meinst, der threadverlauf sei nicht mehr vorschriftsmässig, dies der forumsleitung meldest und um (verschiebungs)prüfung bittest.

gruss

Kriyaman
13-09-2016, 19:55
Und genau das ist der Grund weswegen man mit "Impfkritikern" gar nicht erst diskutieren braucht.

FEIGLING! Entshculdige, aber konstruktive Gesprächer verweigern nur Feiglinge.

Da kann man genauso sagen: Geh mal in ein Heim für Behinderte oder auf den Friedhof und schau Dir an was mit Menschen passiert ist die Polio bekommen haben.

Polio ist eine Reaktion auf Giftstoffe, entweder Impfung oder durch Nahrungsmittelchemie, Agrarchemie! Afrika Indien, dort wurde es schonlange aufgedeckt. Recherchier ordentlich.

Und genauso gibt es Zahlen zu Impfschäden, die sehen aber ganz anders aus als das was von den Kritikern so verbreitet wird.

Es gibt Aussagen von ÄRZTEN die sagen , ihre eigenen SELBST ANGEGEBENEN Zahlen dazu werden gefälscht, vom RKI!

Was den Leuten dabei scheinbar auch nicht in den Schädel will:
Impfen ist eben keine individuelle Entscheidung. Wer sich und seine Kindern ungeimpft durch die Gegend laufen lassen will kann das ja gern tun. Dann aber bitte irgendwo auf einer einsamen Insel in Wolkenkuckuksheim oder so.

Du hast gar keine Ahnung, red nach was die Medien dir eingebleut haben! Lies mal lieber was über Jenner, Pastur und ihre Lügen. ALLES lang bekannt aber ignoriert,

Denn gerade bei epidemischen Krankheiten sind Ungeimpfte und/oder Erkrankte eine tickende Zeitbombe für den Rest der Gesellschaft. Gibt ja auch genug Personen die sich (temporär) nicht impfen lassen können - frag doch mal eine Schwangere wie sie zu der "individuellen Impfentscheidung" von Eltern steht die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen lassen, wenn sie sich dann bei denen angesteckt hat.

Eine Schwangere hätte eine GRUNDIMMUNISIERUNG wenn se die Krankheit als Kind durchgemacht hätte. Die WHO sogar sagt, dass es geht, das durchmachen, bei guten Bedingungen.
Ein Arzt hat mir zudem bestätigt, dass man ab der ersten Impfung zum Süchtigen, zum Abhängigen wird, früher hat man die Krankheiten durchgemacht, machen KÖNNEN weil weniger GIFTE im Umlauf. Aber lieber noch mehr GIfte udn noch mehr Impfungen ,vergleich mal die ImpfANZAHL von deinem Geburtsjahrgang und dem heute. Vergleich DANN man die Höhe der Kindstoten duch plötzichen Kindstod und sowas.

Aber genug dazu, dass führt sonst hier endgültig ins OT.

Ist auch bald durch ;-)

Habe mal ein wenig auf US Seiten über den Herren aus dem Eingangsvideo gelesen - dieser scheint wohl in der Tat das ein oder andere mentale Problem mit sich herumzutragen. Wer Zeit hat sollte sich auf das 90 Minuten Video mal zur Gänze geben, traurig das der Vater von dem Kerl das auch noch unterstützt.

Zu deinen denunziereden US Seiten: die werden gelenkt, JA von der bösen PHARMAFIA . Mann wie NAIV bist du eigentlich? das sind MILLIARDEN schwere Unternehmen, die sind nicht "GUT" :-D naiv, einfach NAIV!

dein TOLLES Beispiel USA: 1 von 6 Kindern hat Entwicklungsdefizite und 1 von 68 Autismus. Zahlen steigend. Prüf es!!!

Hier mal ein paar ÄRZTE die EIER haben und nicht vor der Pharma kriechen, bzw noch leben!!! Recherchier mal wieviele Holisten in den USA umgebracht wurden oder "verstarben" Die GesundheitsINDUSTRIE ist ein MOLOCH! Meine GANZE Familie ist in dem Geschäft, meine Cousine ist zb. bei GSK Glaxo.....
versuch MIR nichts über dieses Geschäft zu erzählen-

1. Dr. Suzanne Humphries & Roman Bystrianyk: Die Impf-Illusion, 2015
Die Impf-Illusion - Impfen? Nein, danke (http://www.impfen-nein-danke.de/lese-tips/die-impf-illusion/)
2. Hans Tolzin. Macht Impfen Sinn?
Macht Impfen Sinn? - Startseite (http://www.macht-impfen-sinn.de/)
3. Hans Tolzin: „Die Seuchen-Erfinder“
4. Dr. med. Gerhard Buchwald: "Impfen - das Geschäft mit der Angst"*
5. Jürgen F. Fridrich & W. Böhm: „Schwarzbuch Impfen (2015)“.
5. Dr. Johann Loibner: „Mythos Ansteckung, 2014“
http://www.impfen-nein-danke.de/vom-irrtum-zum-betrug-jenner-pasteur-koch/mythos-ansteckung/ 6.Dr. Johann Loibner: "Impfen - das Geschäft mit der Unwissenheit"
7. Dr. F.P. Graf: "Nicht impfen - was dann?
8. Dr. F.P. Graf: "Die Impfentscheidung
9.Dr. med. August Zoebl: "Lesen Sie dieses Buch bevor sie IMPFLING
10.Dr. Grätz: "Sind Impfungen sinnvoll?
11.Dr. med. Claus Köhnlein: "Virus-Wahn"
12.Jürgen Fridrich: "Impfen mit den Augen des Herzens betrachtet"
13. Martin Roll: Gesund ohne Impfung?
http://www.impfkritik.de/upload/pdf/download/roll-gesund-ohne-impfung.pdf
14. Dr. Klaus Hartmann: „Impfen bis der Arzt kommt“
15. Dr. Neufeld/Dr. Maté: „Unsere Kinder brauchen uns“
16. Dr. Neufeld/Dr. Maté: „in the realm of hungry ghosts“
17. Dr. Joachim Mutter: „ Lass dich nicht vergiften“

Damit verabschiede ich mich, denn du hast einiges zu lesen ;-)

Dietrich von Bern
13-09-2016, 20:03
Trolle im Troll-Thema...

Wer moderiert hier eigentlich?

Little Green Dragon
13-09-2016, 20:43
Frage ich mich auch...

Aber ich bin ja dankbar dafür das ich jetzt endlich den Aluhut von Rambat bekommen habe.

@Troll
Lass uns mal persönlich treffen - und dann sagst Du mir das mit dem Feigling noch mal ins Gesicht. Kontakt bitte per PN...

Gast
13-09-2016, 21:03
Aber ich bin ja dankbar dafür das ich jetzt endlich den Aluhut von Rambat bekommen habe.
... und das zum kleinen preis!
von einarmigen tibetanischen jungfrauen auf einem himalaya-gletscher bei neumond handgeklöppelt!

zocker
13-09-2016, 21:05
... von einarmigen tibetanischen jungfrauen auf einem himalaya-gletscher bei neumond handgeklöppelt!

machen das immer zwei zusammen?

gruss

Glückskind
13-09-2016, 21:08
... und das zum kleinen preis!
von einarmigen tibetanischen jungfrauen auf einem himalaya-gletscher bei neumond handgeklöppelt!

(Hervorhebung von mir)

Aha, und das Fairtrade-Siegel wurde mal wieder vergessen, wa?!

Gast
13-09-2016, 21:17
ich glaube, wir sollten mit der blödelei aufhören ...
;)
macht zwar spaß, gefällt den mods aber nicht.

zocker
13-09-2016, 21:21
ich glaube, wir sollten mit der blödelei aufhören ...
;)
macht zwar spaß, gefällt den mods aber nicht.

ok, aber nur wenn dietrich und dragon auch mitmachen.

gruss

Dr.Jab
13-09-2016, 22:20
Trolle im Troll-Thema...

Wer moderiert hier eigentlich?

Das frage ich mich auch. Dieser Thread ist ein perfektes Beispiel wie ein bis zwei Bekloppte ein eigentlich sehr interessantes Thema komplett kaputt-trollen können. :rolleyes:

Kannix
13-09-2016, 22:31
Die Welt ist verrückt, so wie der Menschn an sich glaube ich verrückt geworden ist.

Ja, da ist was dran. Solange so Leute wie Du die Übersicht behalten geht's noch.

Mehr schreibe ich dazu nicht, das ist kein "wir hauen auf Verschwörungtheoretiker" Board ;-)
Könnte es noch werden

Als ich nur Threadtitel und -ersteller gesehen habe, dachte ich, das wird ein verspäteter Vorstellungsthread.
Na hör mal:ups:

zocker
13-09-2016, 22:55
Das frage ich mich auch. Dieser Thread ist ein perfektes Beispiel wie ein bis zwei Bekloppte ein eigentlich sehr interessantes Thema komplett kaputt-trollen können. :rolleyes:

man müsste sich eigentlich beschweren gehen,

gruss

Kriyaman
14-09-2016, 07:22
Frage ich mich auch...

@Troll
Lass uns mal persönlich treffen - und dann sagst Du mir das mit dem Feigling noch mal ins Gesicht. Kontakt bitte per PN...

Dann sag ich dir das halt nochmal ins Gesicht und DANN?
Willst du dann Gewalt statt eines konstruktiven Gespräches wählen?
Das zeigt wie DUMM du bist.
Lies mal lieber paar (der dir vorgeschlagenen) Bücher statt den Fakten aus dem Weg zu gehen.

Andere als etwas zu bezeichnen (Troll, VT etc.) zeigt nur, dass man keine echten Argumente hat. Ich hatt dazu en sehr interessanten Artikel gepostet. LEsen hilft!
Lies die Bücher und widerlege DIESE, nein statt stessen machst auf dicke Hose :-D

Kriyaman
14-09-2016, 07:23
Ja, da ist was dran. Solange so Leute wie Du die Übersicht behalten geht's noch.

Könnte es noch werden

Mach dich ruhig lustig. is ja auch witzig ;-)

Antikörper
14-09-2016, 08:49
Ein Arzt hat mir zudem bestätigt, dass man ab der ersten Impfung zum Süchtigen, zum Abhängigen wird, früher hat man die Krankheiten durchgemacht, machen KÖNNEN weil weniger GIFTE im Umlauf.

Name?

Little Green Dragon
14-09-2016, 09:20
Dann sag ich dir das halt nochmal ins Gesicht und DANN?

Willst du dann Gewalt statt eines konstruktiven Gespräches wählen?

Habe etwas derartiges auch nur am Rande erwähnt?

Wohl kaum - also ich warte immer noch auf die PN.

Filzstift
14-09-2016, 09:31
Könnte ich bitte auch um die namen der angeblich bestätigenden ärzte bitten? Es warat zwecks nachfrage gewesen. Solchen gehört nämlich die Approbation entzogen.

Raging Bull
14-09-2016, 09:50
Lustig find ich immer, dass gegen die bösen Medien gepoltert wird und dann kommt IMMER "Lies dieses oder jenes Buch" oder "Schau dir diese oder jene Doku an"

Aha..

Wuozup
14-09-2016, 10:48
Also mein Vater ist Arzt, findet Impfungen toll, unterstützt moralisch aber auch Leute, die gegen Impfungen sind da er ein großer Freund der Evolutionstheorie ist und natürliche Auslese eine feine Sache ist ;-)

Dr.Jab
14-09-2016, 12:24
Lustig find ich immer, dass gegen die bösen Medien gepoltert wird und dann kommt IMMER "Lies dieses oder jenes Buch" oder "Schau dir diese oder jene Doku an"

Aha..

Ist doch logisch, alles was gegen den "Mainstream" ist muss zwingenderweise richtig sein :rolleyes:

zocker
14-09-2016, 12:33
Ist doch logisch, alles was gegen den "Mainstream" ist muss zwingenderweise richtig sein :rolleyes:

Ich dachte immer, umgekehrt.

Irgendwie kennt man sich langsam gar nicht mehr aus.

Ohne internet war's irgendwie einfacher.

Gruss

Nite
14-09-2016, 13:36
Richtig ist es nur wenn das Youtube-Video mindestens 45min lang ist und mit Akte X-Titelmelodie-mäßigen Mystery-Klängen unterlegt :-§

Kriyaman
14-09-2016, 15:49
Also mein Vater ist Arzt, findet Impfungen toll, unterstützt moralisch aber auch Leute, die gegen Impfungen sind da er ein großer Freund der Evolutionstheorie ist und natürliche Auslese eine feine Sache ist ;-)

klar muss er sie gut finden :-D Er verdient ja daran und an den Folgen. Ärzte sind heute Unternehmer, sollte man nicht vergessen.
Ich hab unten eine Buchliste gepostet, kennt er vielleicht ein paar der Bücher?

Kriyaman
14-09-2016, 16:00

Könnte es noch werden

Ich halte mich für nichts besseres, (dieses kindische Platzhirschgehabe und Kampfsportlern, ich mag deinen Ton nicht, lass mal treffen :-D) allerdings habe ich (nicht nur ich sondern ja, auch ÄRZTE) ein paar Sachen erkannt die mir nicht richtig erscheinen. Statt jetzt "shoot the messenger" zu spielen, was gängige Praxis ist, sollte man sich mal die Botschaft anschauen und nicht rumpissen

Kriyaman
14-09-2016, 16:04
Könnte ich bitte auch um die namen der angeblich bestätigenden ärzte bitten? Es warat zwecks nachfrage gewesen. Solchen gehört nämlich die Approbation entzogen.

und das hast DU jetzt so entschieden?

Fakt ist, dass man heute jede Krankheit gut durchmachen kann.
Die Zahlen werden nämlich nicht vollständig gezeigt. Die Krankheiten gingen zurück weil wir bessere Bedingungen haben, erst bei Promillewerten der Anfangsmessungen wurde geimpft.
Also z.b. Am Anfang 30000 Tote, dann waren es kurz vor Impfungen 100 SINKEND es wurde geimpft, die (jetzt wird es WICHTIG) MEldebestimmungen haben sich geändert, Diagnoseverschiebungen etc. und PENG , die Impfungen waren die Heilung
Beschäftige dich mal mit dem Erfinder, Jenner, oder Pasteur, such mal was kritisches dazu ;)

Filzstift
14-09-2016, 16:21

Die Zahlen werden nämlich nicht vollständig gezeigt. Die Krankheiten gingen zurück weil wir bessere Bedingungen haben, erst bei Promillewerten der Anfangsmessungen wurde geimpft.
Also z.b. Am Anfang 30000 Tote, dann waren es kurz vor Impfungen 100 SINKEND es wurde geimpft, die (jetzt wird es WICHTIG) MEldebestimmungen haben sich geändert, Diagnoseverschiebungen etc. und PENG , die Impfungen waren die Heilung
Beschäftige dich mal mit dem Erfinder, Jenner, oder Pasteur, such mal was kritisches dazu ;)

ich werdd mich mal einlesen.

oh warte. ich hab 6 jahre lang die med uni besucht, mich im labor und in der klinik herumgetrieben und mehr literatur über immunologie, infektiologie, public health und pharmakologie gelesen als du stemmen könnstest. ich hab jahre des diskutierens, belegens, zitierens zu genau deinem unsinn auf dem buckel. bullshit someone else.

und ja: wer einen Doktortitel trägt aber die grundlegenden kenntnisse die zum erlangen eines solchen nötig sind ablehnt, der hat ihn sich entweder erschlichen oder handelt in betrügerischer absicht.
geh woanders deinen wakefield anbeten.
möge es nie passieren dass du oder einer deiner lieben an einer impfpräventablen krankheit erkrankt oder gar stirbt. solange die irren wenige genug bleiben wird die herde auch dich blindflieger aushalten.

es kotzt mich so an. 300 jahre aufklärung und wir müssen uns nach wie vor mit leuten herumschlagen die meinen eine seit hundert jahren laufende, globale verschwörung gegen alles und jeden mit büchern aus dem kopp verlag und youtube videos aufzudecken. die kognitive dissonanz muss man auch mal aufrechterhalten können.

Little Green Dragon
14-09-2016, 16:26

Auch eine Quecksilbervergiftung?

Dr.Jab
14-09-2016, 17:30
Der ungeschlagene Boxer Charlie Zelenoff trainiert nun MMA. Chuck Liddell wurde zu einem Straßenkampf gefordert, kniff aber.

Zelenoff > Rickson ?

https://www.youtube.com/watch?v=E8_ZaK8NpQA

Der Typ scheint es nicht zu lernen, egal wie oft er auf die Fresse kriegt :rolleyes: Der ist genauso hartnäckig wie die professionellen Weltverschwörungstheoretiker :D

Watt
14-09-2016, 17:33

Alles was du sagst, ist so dermaßen Bullshit und gelogen, dass ich dich für einen Troll halte. Beispiel Polio: Die hygienischen Bedingungen in indischen Slums haben sich nicht relevant verändert, aber dennoch ging die Infektionsrate gravierend nach unten, seit dort flächendeckend geimpft wird. Seit der Einführung der Papillonimpfung gehen die Zahlen der Gebärmutterkrebserkrankten gravierend nach unten. Aber ist ja alles quatsch, wie du beim Zentrum der Gesundheit lesen konntest. Allein das du Tolzin, einen Milchbauern (!!!) als Quelle zitierst, zeigt einfach, dass du null Plan hast.

Würde mich mal interessieren wie tief du schon im Kaninchenbau steckst. NWO? Chemtrails? Flache Erde? Jüdische Weltverschw... äh Bilderberger?

Little Green Dragon
14-09-2016, 17:39
Solange Ulfkotte nichts zum Thema Impfung geschrieben hat brauchen wir da nicht weiter reden...

zocker
14-09-2016, 17:57
Solange Ulfkotte nichts zum Thema Impfung geschrieben hat brauchen wir da nicht weiter reden...

der ist m.e. gerade anderweitig sehr beschäftigt.

gruss

Dietrich von Bern
14-09-2016, 18:15
Vielleicht hat Hr. Z. genau das erreicht, was er wollte.
Wer weiss denn schon was sein Ziel ist?
Dass viele über ihn reden? Check!
Dass seine Eltern sich schämen (sollten)? Check!
Dass Otto normal die Straßenseite wechselt? Check!
Dass sich viele ärgern? Check!
Was auch immer...
IMHO sollten wir vielleicht Trolle einfach ignorieren, damit wir so ein Verhalten nicht fördern.
Wenn keiner reagiert und keiner sich provozieren lässt, dann können die Trolls vloggen und bloggen bis sie keinen Bock mehr haben.

Kriyaman
14-09-2016, 18:24
Alles was du sagst, ist so dermaßen Bullshit und gelogen, dass ich dich für einen Troll halte. Beispiel Polio: Die hygienischen Bedingungen in indischen Slums haben sich nicht relevant verändert, aber dennoch ging die Infektionsrate gravierend nach unten, seit dort flächendeckend geimpft wird. Seit der Einführung der Papillonimpfung gehen die Zahlen der Gebärmutterkrebserkrankten gravierend nach unten. Aber ist ja alles quatsch, wie du beim Zentrum der Gesundheit lesen konntest. Allein das du Tolzin, einen Milchbauern (!!!) als Quelle zitierst, zeigt einfach, dass du null Plan hast.

Würde mich mal interessieren wie tief du schon im Kaninchenbau steckst. NWO? Chemtrails? Flache Erde? Jüdische Weltverschw... äh Bilderberger?

Lies EINES Der Bücher die ich gepostet habe ;-) EINES.

Kriyaman
14-09-2016, 18:25
Auch eine Quecksilbervergiftung?

Eine VerGIFTung ist keine Krankheit ;-)
Das erste ruft zweiteres hervor.

Kriyaman
14-09-2016, 18:28
es kotzt mich so an. 300 jahre aufklärung und wir müssen uns nach wie vor mit leuten herumschlagen die meinen eine seit hundert jahren laufende, globale verschwörung gegen alles und jeden mit büchern aus dem kopp verlag und youtube videos aufzudecken. die kognitive dissonanz muss man auch mal aufrechterhalten können.

300 Jahre Lügen und Manipulation! Aber DU musst es ja wissen.
Büchern aus dem Kopp Verlag? :-D Alles klar, bei dir kommt alles in eine Schublade, nich wahr? ;-)
Alles böse Verschwürungtheoretiker, ist klar

Watt
14-09-2016, 18:29

Tja doof, ich beschäftige mich beruflich mit Wirrköpfen. Habe Tolzin, Zoebl und Mutter gelesen. Steht halt von A bis Z unwissenschaftlicher Scheiss bzw. Märchen drin.

Und nu?

Kriyaman
14-09-2016, 18:31
Vielleicht hat Hr. Z. genau das erreicht, was er wollte.
Wer weiss denn schon was sein Ziel ist?
Dass viele über ihn reden? Check!
Dass seine Eltern sich schämen (sollten)? Check!
Dass Otto normal die Straßenseite wechselt? Check!
Dass sich viele ärgern? Check!
Was auch immer...
IMHO sollten wir vielleicht Trolle einfach ignorieren, damit wir so ein Verhalten nicht fördern.
Wenn keiner reagiert und keiner sich provozieren lässt, dann können die Trolls vloggen und bloggen bis sie keinen Bock mehr haben.

Ich finde auch, dass Ignoranz des Menschen hilfreichste Fähigkeit ist.
Ich sag es imme rwieder, anstatt nen fairen Diskurs zu suchen, nur feige Ausreden, Beleidigungen und dann schnell wegrennen, damit man ja nich mit was unangenehmen konfrontiert wird.
Ich troll mich dann mal :-D und such mir erwachsene Gesprächspartner.

Kriyaman
14-09-2016, 18:33
Tja doof, ich beschäftige mich beruflich mit Wirrköpfen. Habe Tolzin, Zoebl und Mutter gelesen. Steht halt von A bis Z unwissenschaftlicher Scheiss bzw. Märchen drin.

Und nu?

Wer definiert heute was wissenschaftlich ist? DU?
Merkst du was da läuft? Nur wer mitspielt darf mitreden, wer ne andere Meinung hat die nicht zu Geld zu machen ist, wird mundtod gemacht?
Weil er nicht "wissenschaftlich" arbeitet?
Elitäres Gehabe mehr nicht!

Little Green Dragon
14-09-2016, 18:55
Eine VerGIFTung ist keine Krankheit ;-)

Das erste ruft zweiteres hervor.

Ja aber wenn es doch Fakt ist, das
man heute mit jeder Krankheit auch so auskommen kann, wieso dann nicht mit einer Krankheit die durch eine Vergiftung verursacht wurde?

Oder kommt man doch nicht mit jeder Krankheit klar, sondern nur mit bestimmten?

Quasi mit einer Grippe die durch einen Virus verursacht wird (obwohl es Viren ja nicht gibt) schon, nicht aber mit Botulismus der durch Gift von Bakterien verursacht wird nicht?

Und wie darf man dann Leukämie hier einreihen?

Dr.Jab
14-09-2016, 19:00

Richtig, aber wie du siehst, klappt das sowieso nicht. Irgendwer springt IMMER drauf an. :o

Kriyaman
14-09-2016, 19:05
Ja aber wenn es doch Fakt ist, das
man heute mit jeder Krankheit auch so auskommen kann, wieso dann nicht mit einer Krankheit die durch eine Vergiftung verursacht wurde?

Oder kommt man doch nicht mit jeder Krankheit klar, sondern nur mit bestimmten?

Quasi mit einer Grippe die durch einen Virus verursacht wird (obwohl es Viren ja nicht gibt) schon, nicht aber mit Botulismus der durch Gift von Bakterien verursacht wird nicht?

Und wie darf man dann Leukämie hier einreihen?

Weil ich mich nicht vergiften lasse. :-D Was ist das für eine Art zu leben?
Oder zu argumentieren! Messen wir uns jetzt an unseren Schwächsten?
Das sind ja tolle Aussichten. Was sagst du zu den Zahlen aus den USA? 1 von 6 Kindern auffällig? ist ok oder? Warst mal da? Autisten sind auch nicht unterhaltsam, oder "ja man hat sie eben" ! Ich habe Bekannte die haben Kinder mit Impfschäden. Einer sogar ANERKANNT, mit Entschädigung. Habe die jetzt einfach Pech?
Googel doch mal wieviele Mädchen weltweit durch Gardasil gestorben sind oder wo noch ermittelt wird! Bill und Melinda Gates Foundation/vaccines/court/trail. such mal ;-) oder auch "Ektogenesis/human" selbe Stiftung. Und dann sag mir das Wissenschaft noch dem Menschen dient :-D

Kriyaman
14-09-2016, 19:06
Richtig, aber wie du siehst, klappt das sowieso nicht. Irgendwer springt IMMER drauf an. :o

weil in ne Schublade packen und ignorieren einfach nicht der Weg ist.
;-)
ich beende das aber jetzt von mir aus. Ich fand den Boxtroll eh interessanter.

Little Green Dragon
14-09-2016, 19:16
Weil ich mich nicht vergiften lasse. :-D Was ist das für eine Art zu leben?

Oder zu argumentieren!

Merkste also langsam selbst was Du für einen Unsinn verzapfst gell?

Du lässt Dich also nicht vergiften - weil man sich das ja auch immer aussuchen kann...

Morgen explodiert im Umkreis eine Chemiefabrik und es werden giftige Dämpfe freigesetzt. Davon wirst Du krank. Und jetzt? Kommst Du so zurecht? Denn Fakt ist laut Dir ja, dass jede Krankheit kein Problem ist.

Aber das ist ja das schöne an Typen wie Dir: Mann muss gar nicht widersprechen - dass erledigen die innerhalb von nicht mal 5 Postings von selbst.

Watt
14-09-2016, 19:25
Merkst du was da läuft? Nur wer mitspielt darf mitreden, wer ne andere Meinung hat die nicht zu Geld zu machen ist, wird mundtod gemacht?

Richtig, ich als Wissenschaftler plus dem Rest der Scientific Community, die die Techniken wissenschaftlichen Arbeitens unter Berücksichtigung aller Gütekriterien verwenden. So funktioniert halt Wissenschaft. Versteh: Du kannst noch so oft behaupten es gäbe keine Schwerkraft. Wenn das dann ein Physiker als falsch bezeichnet, ist das nicht mundtot machen, sondern schlicht und ergreifend die objektive Wahrheit. Du weißt einfach nicht so genau, was Wissenschaft heißt.

Aber so ist es halt mit Menschen denen Eltern und Schule zu wenig beigebracht haben. Immer schön dagegen sein und bloß sein geschlossenes Weltbild nie von Fakten erschüttern lassen. Legt sich meistens zum Ende der Pubertät. Wie gesagt: Wie tief steckst du schon drin? Chemtrails? BRD GmbH? Vielleicht mal einen MMS-Einlauf machen?

zocker
14-09-2016, 19:26

lass´doch laufen!

gruss

Nite
14-09-2016, 19:54
Ach menno, tut's nicht auch ein 90 minütiges youtube-Video? :(

Filzstift
14-09-2016, 21:32

wenn "elitär" bedeutet, dass ich ein fünftel meines bisherigen lebens darauf verwendet habe den menschlichen körper zu verstehen zu lernen, mühsam mir die methoden erarbeitet habe um neues zu lernen und du hast gar nichts, aber auch GAR nichts getan um diese welt zu verstehen sondern meinst, weil dich ein haufen esoteriker die wissen wie man schlau schreibt ohne tatsächlich etwas beweisen zu müssen mit ihren "aufdeckerischen tätigkeiten" eingewickelt haben, dann ja, dann bin ich elitär. im gegensatz zu dir auf jeden fall. ich gehöre zu der elite die sich ihr wissen erarbeitet hat, theoretisch wie praktisch. du gehörst dann zu dem "pöbel" der lieber den propheten nachrennt die zwar am lautesten oben auf ihren kisten am marktplatz schreien, aber sonst nichts können.

zu deinen büchern: ich kenne die autoren, mit manchen habe ich über die jahre auch mailverkehr gehabt. konfrontiert man sie mit fakten werden die ganz schnell persönlich und drohen mit anwalt und weiß der teufel was.

ich habe im labor gesehen wie antibiotika bakterienkolonien töten. ich habe hunderte patienten gesichtet, deren impfstatus gecheckt und mit den erkrankungen verglichen. ich habe mit meinen eigenen augen gesehen was krankheit ist und was man dagegen tun kann und was nicht.

was genau hast du gemacht? du hast ein paar youtubevideos gesehen, du hast ein paar "streng geheime" sachen in büchern von "verfolgten" aufklärern (deren werke man immer noch bei amazon bestellen kann. ziemliche zahnlose unterdrückung) gelesen?
lächerlich. ich geb dir man ein paar lesetipps.
Mim's Medical Microbiology
Schmidt langs Physiologie des Menschen
Pearsons Microbiology - an introduction
Hirrsch Kaufmann Biologie und molekulare Medizin
Janeway Immunobiology (!!)
Naish Medical Sciences
und das ist nur das eine regalfach in meinem Bücherschrank.
lies nur EINES davon. Pearsons geht auch gut für nichtmediziner.
dann fang vielleicht mit mit global health - an introduction an. das ist auch nicht so hart. da stehen auch mehr als genug daten drin.
wobei, die sind ja alle gelogen, nur die absolventen der renommierten international university of youtube kennen sich aus.

wegen solchen leuten wie dir ist erst wieder ein mädchen gestorben weil die eltern es lieber dem hamer anvertraut haben als einem onkologen. wegen leuten wie dir hat es dieses jahr ein paar eltern in D gegeben die ihre kinder nicht gegen masern haben impfen lassen und die dann an der hirnhautentzündung verreckt sind. Leute wie du sind schuld dass Eltern ihre Kinder nicht gegen Keuchhusten impfen lassen und dann darf ich in der Notaufnahme panisch versuchen dem kind die blaue gesichtsfarbe wegzubekommen.
und dann kommst du daher und meinst unsereins sind keine "erwachsenen gesprächspartner"? erwachsene wie ich und andere hier im forum müssen mit den konsequenzen die solche schreihälse wie du fabrizieren umgehen.

und es ist mir egal dass das hier off topic ist. solche schwachköpfe darf man nicht unwidersprochen stehen lassen.
300 jahre aufklärung! 300 jahre Ratio! Aber scheinheilig am computer hocken und ignorant und selbstgefällig die wissenschaft schlechtreden. rat mal wo dein PC herkommt.

Gast
14-09-2016, 22:17

Infektionskrankheiten waren bei der Eroberung Amerikas durch die Europäer recht hilfreich, hab ich gehört....

Kannix
14-09-2016, 22:26
Ich halte mich für nichts besseres, (dieses kindische Platzhirschgehabe und Kampfsportlern, ich mag deinen Ton nicht, lass mal treffen :-D) allerdings habe ich (nicht nur ich sondern ja, auch ÄRZTE) ein paar Sachen erkannt die mir nicht richtig erscheinen. Statt jetzt "shoot the messenger" zu spielen, was gängige Praxis ist, sollte man sich mal die Botschaft anschauen und nicht rumpissen
Es kann natürlich auch sein dass die Botschaft und der Botschafter bescheuert sind

Kriyaman
15-09-2016, 07:34
wenn "elitär" bedeutet, dass ich ein fünftel meines bisherigen lebens darauf verwendet habe den menschlichen körper zu verstehen zu lernen, mühsam mir die methoden erarbeitet habe um neues zu lernen und du hast gar nichts, aber auch GAR nichts getan um diese welt zu verstehen sondern meinst, weil dich ein haufen esoteriker die wissen wie man schlau schreibt ohne tatsächlich etwas beweisen zu müssen mit ihren "aufdeckerischen tätigkeiten" eingewickelt haben, dann ja, dann bin ich elitär. im gegensatz zu dir auf jeden fall. ich gehöre zu der elite die sich ihr wissen erarbeitet hat, theoretisch wie praktisch. du gehörst dann zu dem "pöbel" der lieber den propheten nachrennt die zwar am lautesten oben auf ihren kisten am marktplatz schreien, aber sonst nichts können.

zu deinen büchern: ich kenne die autoren, mit manchen habe ich über die jahre auch mailverkehr gehabt. konfrontiert man sie mit fakten werden die ganz schnell persönlich und drohen mit anwalt und weiß der teufel was.

ich habe im labor gesehen wie antibiotika bakterienkolonien töten. ich habe hunderte patienten gesichtet, deren impfstatus gecheckt und mit den erkrankungen verglichen. ich habe mit meinen eigenen augen gesehen was krankheit ist und was man dagegen tun kann und was nicht.

was genau hast du gemacht? du hast ein paar youtubevideos gesehen, du hast ein paar "streng geheime" sachen in büchern von "verfolgten" aufklärern (deren werke man immer noch bei amazon bestellen kann. ziemliche zahnlose unterdrückung) gelesen?
lächerlich. ich geb dir man ein paar lesetipps.
Mim's Medical Microbiology
Schmidt langs Physiologie des Menschen
Pearsons Microbiology - an introduction
Hirrsch Kaufmann Biologie und molekulare Medizin
Janeway Immunobiology (!!)
Naish Medical Sciences
und das ist nur das eine regalfach in meinem Bücherschrank.
lies nur EINES davon. Pearsons geht auch gut für nichtmediziner.
dann fang vielleicht mit mit global health - an introduction an. das ist auch nicht so hart. da stehen auch mehr als genug daten drin.
wobei, die sind ja alle gelogen, nur die absolventen der renommierten international university of youtube kennen sich aus.

wegen solchen leuten wie dir ist erst wieder ein mädchen gestorben weil die eltern es lieber dem hamer anvertraut haben als einem onkologen. wegen leuten wie dir hat es dieses jahr ein paar eltern in D gegeben die ihre kinder nicht gegen masern haben impfen lassen und die dann an der hirnhautentzündung verreckt sind. Leute wie du sind schuld dass Eltern ihre Kinder nicht gegen Keuchhusten impfen lassen und dann darf ich in der Notaufnahme panisch versuchen dem kind die blaue gesichtsfarbe wegzubekommen.
und dann kommst du daher und meinst unsereins sind keine "erwachsenen gesprächspartner"? erwachsene wie ich und andere hier im forum müssen mit den konsequenzen die solche schreihälse wie du fabrizieren umgehen.

und es ist mir egal dass das hier off topic ist. solche schwachköpfe darf man nicht unwidersprochen stehen lassen.
300 jahre aufklärung! 300 jahre Ratio! Aber scheinheilig am computer hocken und ignorant und selbstgefällig die wissenschaft schlechtreden. rat mal wo dein PC herkommt.

Nochmal in KURZFORM: ich berufe mich größtenteils auf Aussagen von ÄRZTEN, ie ja dann auf einmal plötzlich "Scharlatane" sind und JA, eignene ERFAHRUNGEN

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. ;-)
Alles gute.

Das ist das letzte was ich dazu schreibe.

* Silverback
15-09-2016, 07:41
...

Hast Du das nicht schon mal versprochen :confused:

Sprawler
15-09-2016, 08:01
Nochmal in KURZFORM: ich berufe mich größtenteils auf Aussagen von ÄRZTEN, ie ja dann auf einmal plötzlich "Scharlatane" sind und JA, eignene ERFAHRUNGEN

Alles gute.

Und wie viele Aussagen und/oder Erfahrungen wären das? Fünf? Zehn?
Das ist schon wieder eine Argumentation im Sinne von "Ich kenn da jemanden, der..."

Das ich mich hier einschalte... ich muss verrückt sein. :o

Syron
15-09-2016, 08:15
Nochmal in KURZFORM: ich berufe mich größtenteils auf Aussagen von ÄRZTEN, ie ja dann auf einmal plötzlich "Scharlatane" sind...
Naja, klappt umgekehrt ja anscheinend genauso: Ärzte sind nur dann als kompetent anerkannt, wenn sie deiner Meinung sein und sonst Marionetten.

Ich höre da doch lieber auf die Mehrzahl der Ärzte und nicht auf einen kauzigen Milchbauern :o

Ich persönlich hatt das "Glück" durch Keuchhusten durchzumüssen.
Nach vier Monaten war ich immer noch nicht ganz fit.
Brauche ich nicht nochmal.

* Silverback
15-09-2016, 10:50
Wielange bleibt hier eigentlich (noch) offen :confused:

Filzstift
15-09-2016, 11:00
ich kenn mehr ärzte als du, glaub mir. und auch bei denen sind schwachköpfe dabei die sich hoffentlich anderen berufsfeldern zuwenden werden.

aber alle die dich bestätigen sind ja super leiwand. nur der mäinstriem ist böse. die sind alle böse krankheitsgewinnler. und impfen eh selber auch nicht weil sie ja wissen dass da die bösen killer chips drin sind und die eidechsenschwänze und die krebsküken und das ganze queeeecksilber. hätt ich das bloß gewusst dann hätt ich mir nicht die die Japan B impfung eigenhändig in die schulter gesetzt.

zocker
15-09-2016, 11:17
Dieser Zelenoff scheint mehr zu sein als ein Troll - er ist gefährlich: ...

Wundert mich, dass den noch keiner beim stänkern dauerhaft kampfunfähig gemacht oder ihm niemand ein rollkommando vorbeigeschickt hat.

Wobei ich selbst solche gewalt selbstverständlich nicht gutheissen würde.

Gruss

Nite
15-09-2016, 12:12
Alles gute.

Warum müssen sich diese Spinner eigentlich immer so in der Opferrolle suhlen?

Gast
15-09-2016, 12:25
Dieser Zelenoff scheint mehr zu sein als ein Troll - er ist gefährlich:
[...]
Alleine für die Suckerpunches sollte er Gefängnis bekommen und dort Kampfsporttraining.

Kampfsporttraining?
Damit er seine Opfer effektiver verpfügeln kann?
Bist Du Sozialpädagoge?:hehehe:

Kriyaman
15-09-2016, 12:25
Hast Du das nicht schon mal versprochen :confused:

MUSS ich mich hier als Spinner oder Idiot , oder Troll beleidigen lassen nur wiel ich nicht der Masse hinterherlaufe wie ein Lemming? ;) Ich denke nicht!
Ich halt mich raus und dennoch machen andere weiter. Aber ICH bin der Troll. is klar.

Nite
15-09-2016, 12:41
MUSS ich mich hier als Spinner oder Idiot , oder Troll beleidigen lassen nur wiel ich nicht der Masse hinterherlaufe wie ein Lemming? ;) Ich denke nicht!
Ich halt mich raus und dennoch machen andere weiter. Aber ICH bin der Troll. is klar.
"Ein Geisterfahrer? Hunderte...!"

sonntag
15-09-2016, 13:28
nur der mäinstriem ist böse. die sind alle böse krankheitsgewinnler. und impfen eh selber auch nicht weil sie ja wissen dass da die bösen killer chips drin sind und die eidechsenschwänze und die krebsküken und das ganze queeeecksilber. hätt ich das bloß gewusst dann hätt ich mir nicht die die Japan B impfung eigenhändig in die schulter gesetzt.

Gib schon zu, dass hast du doch nicht wirklich gemacht. Musst du nur sagen um den Schein zu wahren. Is schon klar dass du sagen wirst,:"Doch ich hab mich selbst geimpft" ich,du & die anderen Impfkritiker kennen die Wahrheit. :ironie:

So nun etwas zum Thread, wäre doch ein optimaler Gegner für Team2Heaven, der Sieger darf dann gegen Alfred ran.

zocker
15-09-2016, 13:42
... Greift nun ohne Regeln an auf der Strasse. ... https://www.youtube.com/watch?v=kutJt7ecnRU

In dem video?

Gruss

AlphaFight
15-09-2016, 13:43
Der Junge wird langsam gefährlich. Greift nun ohne Regeln an auf der Strasse. Wer stoppt diesen Irren? Und dann gleich mal auf Drogen testen lassen, die sind in der Regel die Ursache einer Psychose.

https://www.youtube.com/watch?v=kutJt7ecnRU

Versucht der Typ bei 0:17 da irgend so einen dieser unsäglichen nichtfunktionierenden SV-Hebel, die landauf, landab gelehrt werden?

Dietrich von Bern
15-09-2016, 19:46
@filzstift: Danke! (Wo ist der like-button?)

@all: Der (Box-) Troll freut sich über jeden klick und jegliche Beachtung.

Mit jedem Klick auf den channel u. a., mit jedem Kommentar bestärkt Ihr den.
Also keine Bühne für Leute mit Verhaltensstörungen (hier).

zocker
15-09-2016, 21:02
Vermutlich will er nur zeigen, dass der Hebel selbst gegen GOAT nicht funktioniert.

oder ist das alles insgesamt nur fake?

sonst hätte dem doch irgendwer schon mal den arm (oder was anderes) gebrochen, oder?

gruss