Vollständige Version anzeigen : Ufc 203
Hug n' Roll
11-09-2016, 08:06
CM Punk - Gall: WTF????:ups: Einfach mal so verdroschen. Da war schlicht nix von Brooks. Und Gall echt stark für nen Newcomer!
Miocic- Overeem: Was macht der Overeem da bitte?
Browne- Werdum: unfassbarer Sprungkick von Werdum!
Faber- Rivera: Vielleicht ist Fabers Zeit vorbei....
Unterm Strich fand ich es jedenfalls besser, als erwartet!;)
Gladbeck
11-09-2016, 08:41
Schade für Brooks.
Hatte ihm mehr gegönnt aber Gall war verdammt stark.
Werdums Kick war geil. :D
Aber sonst ein mieser Kampf.
Overeem??????? :ups: :ups: :ups:
Das hat Reem total verkackt.
Werdums Kick war geil. :D
https://streamable.com/r0ql
:)
Cortalios
11-09-2016, 09:31
Da würde mich echt interessieren, was er gesagt hat^^
Aber der Herr ist ja nicht für seine guten Manieren bekannt, also wird es schon etwas ernsteres gewesen sein :mad:
Der ganze Event war Hilarious...:D
Waren aber echt gute Fights dabei !
Leider eine Robbery für Jessica Eye,man hätte ihr den Fight ruhig geben können wie ich finde.
Die Main Carx war einfach nur weird as fúck !!! :o
CM Punk am Ende,hätte ihm bissel was anderes gegönnt...Dann Browne vs Werdum,meeeega strange der ganze Fight.
Erst der Finger von Browne,dann war ja sein Trainer voll am Ende,der konnte kaum mehr sprechen so tot war seine Stimme.Und dieser Typ war es auch auf den Werdum mit dem kleinen Tritt reagiert hat,er hat wohl irgendwas zu ihm gesagt.
Mir kommt Werdum immer wie eine Missgeburt rüber wenn er außerhalb des Oktagon spricht,mag ihn irgendwie nicht...
Und der Main,lol
Reem macht erst auhf taktisch,aber Rogan auch auch direkt gemerkt dass er qohl tatsächlich angeklingelt wurde,noch vor dem TD.Miocic gönne ich es,kommt mir wie ein grader Typ rüber :)
Passion-Kickboxing
11-09-2016, 14:54
Das war ne Fakt Show von Overeem. Einfach lächerlich, der hat 100% sein gesamtes Hab und Gut auf Miocic gesetzt.
Das Main Event war richtig unterhaltsam, beide waren angeklingelt, aber Overeems Kinn ist halt einfach nicht stark genug für nen längeren Schlagabtausch mit Miocic.
Beim Werdum-Kampf waren eigentlich nur der Flying Side Kick und die Pöbelei nach dem Kampf spektakulär. Werdum kommt immer wie ein richtiges A*loch rüber, aber der Trainer von Browne ist auch nicht gerade ein Sympathieträger. :o
Und CM Punk tat mir einfach nur leid. :(
Das war ne Fakt Show von Overeem. Einfach lächerlich, der hat 100% sein gesamtes Hab und Gut auf Miocic gesetzt.
Wie kommst du denn auf diesen Müll? :rolleyes:
Passion-Kickboxing
11-09-2016, 16:29
Wie kommst du denn auf diesen Müll? :rolleyes:
Bist du blind???
overeem kämpft so scheisse seit ein paar fights, so kann man nix gewinnen .. weglaufen und auf ein konter setzen...... es ist ja quasi semikontakt boxen. super dass er verloren hat.
werdum gewinnt gegen stipe :)
Dirk1976
11-09-2016, 17:31
...and new Undisputed UFC Heavyweight ...
Overeem wurde eindeutig um den Titel betrogen. Miocic hat getappt.
In den Szenen, die Rogan dann hat zeigen lassen, war dies einfach rausgeschnitten.;)
Bist du blind???
Nein, ich habe im Gegensatz zu dir gesehen dass Overeem Miocic niedergeschlagen und in einer Guillotine hatte, aus der sich Miocic gerade noch befreien konnte. Einige behaupten sogar er hätte getappt (siehe oben). War wohl alles Teil des riesigen Verschwörungsplans. :rolleyes:
overeem kämpft so scheisse seit ein paar fights, so kann man nix gewinnen .. weglaufen und auf ein konter setzen...... es ist ja quasi semikontakt boxen. super dass er verloren hat.
werdum gewinnt gegen stipe :)
Dieses Weglaufen ist doch eindeutig der Einfluss von Greg Jackson. Ist angesichts von Overeems schwachem Kinn aber wahrscheinlich keine schlechte Taktik. Sieht halt nur manchmal echt dämlich aus.
Wieso sollte Werdum eigentlich schon wieder an der Reihe sein mit einem Titelkampf? Was ist mit CAIN? :-§
Dieses Weglaufen ist doch eindeutig der Einfluss von Greg Jackson. Ist angesichts von Overeems schwachem Kinn aber wahrscheinlich keine schlechte Taktik. Sieht halt nur manchmal echt dämlich aus.
so darf kein Hw kämpfen ... das ist imo einfach nur peinlich.... schon gar nicht wenn man champ werden will.
Wieso sollte Werdum eigentlich schon wieder an der Reihe sein mit einem Titelkampf? Was ist mit CAIN? :-§
weil ich werdum vs. cain sehen wil. ;d
...and new Undisputed UFC Heavyweight ...
Overeem wurde eindeutig um den Titel betrogen. Miocic hat getappt.
In den Szenen, die Rogan dann hat zeigen lassen, war dies einfach rausgeschnitten.;)
Das war überhaupt das geilste,und dann noch peinlicher als Rogan direkt 2 Replays abspielen lässt...einfach nur weird und funny @the same time...:D
Passion-Kickboxing
11-09-2016, 21:36
Nein, ich habe im Gegensatz zu dir gesehen dass Overeem Miocic niedergeschlagen und in einer Guillotine hatte, aus der sich Miocic gerade noch befreien konnte. Einige behaupten sogar er hätte getappt (siehe oben). War wohl alles Teil des riesigen Verschwörungsplans. :rolleyes:
Denk was du denken willst, der Kampf war einfach ein Witz und das war deutlich zu erkennen.
Denk was du denken willst, der Kampf war einfach ein Witz und das war deutlich zu erkennen.
Das lag aber mehr an Reem und seinem schwachen Kinn, dass er um jeden Preis schützen muss.
Das war überhaupt das geilste,und dann noch peinlicher als Rogan direkt 2 Replays abspielen lässt...einfach nur weird und funny @the same time...:D
Von was redet ihr überhaupt? Glaubt ihr wirklich dass Stipe getappt hat?
Ich weiss nicht was trauriger ist jemanden zu befragen der gerade steif KO gegangen ist und danach noch mehrere schläge kassiert hat oder so jemanden zu glauben.
Ich weiss nicht was trauriger ist jemanden zu befragen der gerade steif KO gegangen ist und danach noch mehrere schläge kassiert hat oder so jemanden zu glauben.
Joe Rogan dazu:
I asked the UFC brass if we could please refrain from interviewing fighters after they've been KO'ed. I don't think it's wise nor fair.
https://twitter.com/joerogan/status/774851385791803392
Von was redet ihr überhaupt? Glaubt ihr wirklich dass Stipe getappt hat?
Nein,natürlich nicht.Aber es war einfach mega lustig,und dann noch die 2 Replays die Rogan direkt angefordert hat,und dann Overeems Reaktion darauf,einfach ein odd moment :D
Den Bronze-Platz auf dem Gehälter-Treppchen belegte Phil Brooks alias „CM Punk“. Der frühere WWE-Superstar und MMA-Debütant nahm für die zwei Minuten Kampfzeit, in welcher er keine einzige Technik zeigen konnte, eine halbe Million Dollar mit nach Hause. Sein Gegner Mickey Gall erhielt mit 30.000$ nur ein sechzehntel davon.
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/cm-punk-keinen-schlag-gelandet-halbe-million-fuer-ufc-203-verdient/
:mad:
Verstehe die Aufregung nicht ... wer hat der UFC wohl mehr Zuschauer eingebracht, CM Punk oder Gall? Wer leistet für die UFC in diesem Sinnne bessere Arbeit?
Leistungsgerechte Bezahlung :p
der glory event war eigentlich besser :D
San Valentino
13-09-2016, 15:13
Habe bis jetzt nur Werdum/Browne und Miocic/Overeem gesehen, die Frauen und CM Punk spar ich mir. Aber "eigentlich besser" als das muss ja nicht bedeuten dass Glory gut war. Golovkin/Brook war gut.
Welche Kämpfe lohnen sich auf der Glory card denn?
ArschmitRingerohren
14-09-2016, 14:34
die Frauen ... spar ich mir.
Weshalb?
San Valentino
14-09-2016, 22:48
Weshalb?
Versteh mich nicht falsch: ich finds cool wenn Frauen den Sport betreiben. Aber anschauen mag ichs mir nicht, begeistert mich einfach nicht.
Bin ich wahrscheinlich zu altmodisch dafür und das Leistungsniveau reisst mich auch nicht vom Hocker.
ArschmitRingerohren
15-09-2016, 00:37
Kleiner Macho! :D:D
Geht man heutzutage wirklich schon als Macho durch wenn man keinen Frauensport guckt? :o
Gucken reicht nicht, du musst es auch mindestens so gut finden wie wenn es Männer machen!
Gucken reicht nicht, du musst es auch mindestens so gut finden wie wenn es Männer machen!
Kann man nicht einfach den beidseitigen Blödsinn abstellen?
Muss ja keiner gucken, aber warum, dass einer nicht schaut ist genau so unwichtig.
Also ganz ehrlich,ich finde viele der UFC Girls fights,aber auch z.B. Invicta FC usw,sind technisch auf nem höheren Niveau und cooler anzuschauen als die meisten deutschen MMA Fights bei local events ;)
PS: Eye vs Correia war gut und die Submission von Andrade vs Calderwood auch sehr nice !
und das Leistungsniveau reisst mich auch nicht vom Hocker.
Das ist gerade ein interessanter Punkt für mich. Beim wmma sieht noch richtig schöne einseitige Gemetzel.
Naja geht, die Refs haben die guten Leistungen der Kämpfer doch ordenlich durch den Schlamm gezogen. Die kannten ja nichtmal die Regeln.
Renallo ist außerdem ein schlechter Kommentator. Ständig mich seiner Nostalgie und speichellecken für mma
Welche Kämpfe lohnen sich auf der Glory card denn?
Wilnis - Marcus
Beide Kämpfe von Matt Embree
Verhoeven - Silva
Die anderen Tkos waren nichts und decs guck ich nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.