Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Little Dragon JKD in Gelsenkirchen

Jokki12345
05-07-2004, 19:13
Hallo ich hätte da ein paar fragen.Trainiert jemand bei Little Dragon JKD in Gelsenkirchen. Wie ist das Training da. Wie ist der Trainer.Ich habe gelesen das der Trainer von den Balkan Brüdern kommt .Trainert er noch bei denen oder wo bildet er sich weiter.

Gruß

Jokki12345

DragonMaster
06-07-2004, 02:27
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=14990

Hier wurde mal drüber geschrieben!

Jokki12345
06-07-2004, 16:14
Da wird aber direkt nichts über die Schule gesagt.

DragonMaster
06-07-2004, 17:14
Da wird aber direkt nichts über die Schule gesagt.

Man kann aber Schlussfolgern daraus.
Aber geh einfach hin und schau selbst ob es Dir gefällt. Wie Du ja bestimmt hier in einigen Beiträgen gelesen hast ist nicht alles Jeet Kune Do was angeboten wird in manchen Schulen. Und wenn Du richtig gelesen hast was der Trainer von den Brüdern geschrieben hat und das die wiederum die Trainer sind von dem aus GE, was schliesst man daraus? Selber erfahrung machen oder es bleiben lassen.

Balkan
06-07-2004, 20:33
Der Trainer des Little Dragon ist ein Trainer unter uns!

Alle Brüder habe eine schrieftliche Lizenz.
Die nähsten Tage unter www.JKD-Gwoon.de einsehbar.

Ich lese heraus das du unsere Qualität kennst .
Ich kenne deine nicht , du wohnst in Essen nicht weit weg von mir.

Ich Mustafa Balkan .lade dich persönlich ein , da ich deine Qualität auch kennenlernen möchte.

Ich betreibe seit 1995 JKD und habe schon viele solcher JKD Politiker wie dich gesehen. Was weißt du wirklich vom JKD. Zeiten und Richtung.?
Ja doch vom Höhren-Sagen.

Manche Schüler sind Pristerlicher als der Papst selbst.
Bist du der JKD TÜV in Deutschland ?
Woher hast du dein Wissen , das du mir sagen willst du kannst uns ein Prüfsiegel aufdrücken.Wie lange trainierst du ? paar Wochen?

Lehne dich nicht zu weit aus den Fenster!
JKD Profi .

Mustafa

Luggage
06-07-2004, 20:37
Yeah, gleich mal den Thread abonieren... :)

mfg,
Luggage

jkdberlin
06-07-2004, 20:51
Jungs, erstmal tief durchatmen und dann Luft ablassen und bitte klären, worum es hier geht, und zwar ruhig und sachlich.

Grüsse

Ahmet
06-07-2004, 21:37
An den JKD Tüv Deutschland!

Man kann aber Schlussfolgern daraus.
Aber geh einfach hin und schau selbst ob es Dir gefällt. Wie Du ja bestimmt hier in einigen Beiträgen gelesen hast ist nicht alles Jeet Kune Do was angeboten wird in manchen Schulen. Und wenn Du richtig gelesen hast was der Trainer von den Brüdern geschrieben hat und das die wiederum die Trainer sind von dem aus GE, was schliesst man daraus? Selber erfahrung machen oder es bleiben lassen.

Was willst Du Schlussfolgern?
Wie lange Trainierst Du JKD ?
Wenn Du uns nicht kennst , dann lass Deine unqualifizierten Äußerungen sein .
Auch wenn Du uns provozierst sind Deine Äußerungen nicht gerechtfertigt. Ich möchte wissen was Du Dir überhaupt einbildest Herr und Richter zu spielen über uns und über andere Trainer. Ein Anfänger der Du doch bist andere unter den Gürtel zu kretisieren. Hast Du ein Problem mit Dir selber? Kommst Du mit Deinen persönlichen Misserfolgen nicht klar? Und musst Du sie am Computer loswerden? Aber bitte nicht bei uns!!!!!!!!!!! Der Schuss kann nach hinten los gehen. Wenn Du allen TRAINERN praktisch wie auch theoretisch überlegen bist , dann kannst Du über uns herziehen, aber nicht so.
Also ab jetzt möchte ich keine blöden Äußerungen mehr von Dir hören. Kritik ist sehr gut , aber bitte schau zuerst in den Spiegel.
Serdar Balkan

Hallo Frank ich finde es nicht gut , das solche Leute wie Dragon Master (JKD TÜV) solche billige Äußerungen über uns machen.

DragonMaster
06-07-2004, 21:50
Hmmmm ich denke es geht mal an mich!
Ich weiss nicht was ich falsches geschrieben habe? Ich habe lediklich Jokki12345 drauf hingewiesen das es schon so ein Thread gibt wo Ihr namentlich genant wurdet und das er sich das durchlesen sollte.
Weiterhin legte ich ihm nahe das er es doch selber ausprobieren sollte und ein probetraining bei euch machen soll um dann selbst zu entscheiden ob er bei euch trainieren will oder nicht.
So was ist daran falsch?

Edit:

@ Ahmet
Sorry aber das ist doch wohl eher ein Witz!? Wo provoziere ich euch?
Ich hätte auch sagen könnem boah bleibt bloss weg von denen oder ne die sind sch****....ect. Habe ich sowas in der Art gemacht? Nein!
Und meine Schlussfolgerung war! Selbst hingehen und probieren.
Oder ist das etwa falsch das er es ausprobieren soll?

Und Deine phsychologischen aussagen kannst Du Dir auch klemmen. Ich habe sicherlich keine probleme mit mir selbst und muss auch nichts loswerden am PC. Wenn es in Deiner sichtweise beleidigend ist was ich geschrieben habe sage ich "Entschuldigung" obwohl es in meiner Sichtweise nicht beleidigend ist.
Da sind wohl unsere Denkweisen grund verschieden bzw. liegt evt. auch an der Mentalität.

Balkan
06-07-2004, 22:58
"Wie Du ja bestimmt hier in einigen Beiträgen gelesen hast ist nicht alles Jeet Kune Do was angeboten wird in manchen Schulen."

Wenn du ein auf Andreas Mersch machen möchtest , dann eigne dir das Wissen an das er hat.Denn er hat den Background Kontakte u.s.w. um das zu schreiben was er schreibt .

Es geht hier nicht um Richtig oder Falsch für mich .In den Jahren sind viele Schüler , KK, mit uns den den Weg des JKD gegangen . Und kennen unsere Echtheit.
Fast alle unserer Schüler haben im KB wie auch im MT gekämpft , um das JKD
real zu sehen .

Mentalität?
Was soll ich draus schließen ?
Was für Erfahrungswerte hast du mit anderen Mentalitäten?
Deshalb JKD????

Ich weiß nicht was du mit diesem Wort meinst .
O.K. schluß damit

MUSTAFA

DragonMaster
06-07-2004, 23:14
"Wie Du ja bestimmt hier in einigen Beiträgen gelesen hast ist nicht alles Jeet Kune Do was angeboten wird in manchen Schulen."

Wenn du ein auf Andreas Mersch machen möchtest , dann eigne dir das Wissen an das er hat.Denn er hat den Background Kontakte u.s.w. um das zu schreiben was er schreibt .

Es geht hier nicht um Richtig oder Falsch für mich .In den Jahren sind viele Schüler , KK, mit uns den den Weg des JKD gegangen . Und kennen unsere Echtheit.
Fast alle unserer Schüler haben im KB wie auch im MT gekämpft , um das JKD
real zu sehen .

Mentalität?
Was soll ich draus schließen ?
Was für Erfahrungswerte hast du mit anderen Mentalitäten?
Deshalb JKD????

Ich weiß nicht was du mit diesem Wort meinst .
O.K. schluß damit

MUSTAFA

Sorry aber Du dichtest mir hier was an was überhaupt nicht stimmt. Wo sage ich das ich Andreas nachmachen will.
Den tollen Satz in rot habe ich nicht auf euch bezogen. Oder nimmst Du Dir den an?

Es wurden in letzter Zeit über diverse Schulen gesprochen die JKD anbieten wo es sich heraustellte das es nicht so ist. Ihr kamt nicht drinn vor!
Was ich mit Mentalität meine ist, das vorherrschende Denkmuster innerhalb einer Gruppe von Menschen (z.B. Bevölkerungsgruppe eines Landes) unterschiedlich ist.
Erfahrungwerte habe ich dieser sache genug da ich mit vielen Nationalitäten aufgewachsen bin und auch mit ihen lebe. Und daher weiss ich das einige etwas ganz anderes aus ein em Text entnehmen könne als z.B jetzt der Deutsche oder Asiate.
Und das trifft wohl auf euch beiden derzeit zu das Ihr mein text anders versteht. Ihr greift einfach ein Satz raus und interpretiert eine falsche schlussfolgerung.

Und was Richtig odr Falsch angeht kann ich Dir jetzt nicht folgen!?
was willst Du mir damit sagen? Und was hat es damit zu tun das viele Schüler den Weg des JKD bei euch gegangen sind mit diesm Thema bzw. Text?

jkdberlin
07-07-2004, 08:09
Leute, ich verstehe zwar nicht, warum sich das ganze so aufschaukelt, obwohl ich natürlich zugestehe, dass jeder auf Kritik reagieren kann. Denkt mal darüber nach, ob ihr das Thema
a) hier, dann aber sachlich, weiterdiskutieren wollt.
b) die ganze Sache nicht per PN weitermachen wollt und wir hier wieder on-Topic werden
oder
c) ich Teile des Threads in die "Prügelecke" verschieben soll.

Grüsse

Jaycee
07-07-2004, 08:12
Boah Leute... Was soll den die ganze Aggression...???? :mad:
Kommt mal alle wieder runter und sprecht anständig miteinander... Wir sind doch alles erwachsene und kultivierte Menschen...!!!! Oder...???? :rolleyes:

Ich finde es echt ätzend das im JKD Forum der gleiche Hick Hack losgeht wie im *W,V* *C,T* etc losgeht... :confused:

Mit :D freundlichem Gruß

Jaycee

the_alien
07-07-2004, 08:25
Sorry aber Du dichtest mir hier was an was überhaupt nicht stimmt. Wo sage ich das ich Andreas nachmachen will.
Den tollen Satz in rot habe ich nicht auf euch bezogen. Oder nimmst Du Dir den an?

Es gibt da einen Spruch:
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

huangbo
07-07-2004, 10:40
Es gibt da einen Spruch:
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Ja das ist richtig, aber wenn DragonMaster damit die Balkans gar nicht gemeint hat, warum erwähnt er es denn erst? Ist doch vollkommen unnötig!! Find ich schon ein bischen provokant. Es hätte einfach gereicht zu sagen "geh einfach hin und schau selbst ob es Dir gefällt" wenn das sowieso die Essenz seiner Aussage sein soll.

the_alien
07-07-2004, 10:57
Hmmm, ich fands nicht wirklich provokativ.
Ich habs eher so gelesen, dass er einem neuen Mitglied ein paar allgemeine Tips gegeben hat und eine allgemeine Aussage gemacht hat.
Da es ja unstrittig ist, dass die Balkan Brüder mit der Schule in Verbindung stehen war der Link ja wohl auch nicht schlimm.

Ich fand nur, dass der Spruch recht gut passte, weil hier direkt in den Angriff übergegangen wird, obwohl ich keinerlei Grund dafür sehen konnte.

Ahmet
07-07-2004, 11:56
Dragen master,
dass dieser Sinnloser Streit ein ende nimmt bieten wir Dir folgendes an.
Wir geben jetzt am Freitag u. Samstag ein JFJKD Seminar in Gelsenkirchen (siehe Termin) . Du bist eingeladen und kannst kostenlos an einen der beiden Tage teilnehmen. Wir werden Dir ganz in Ruhe die Struktur, Strategien und das Wesen des Jun Fan und JKD erläutern. So kannst Du dich persönlich von uns Überzeugen , dass was wir unterrichten ,dass das Authentisches JFJKD ist. Was wir unterrichten ist „Originales „ oder anders ausgedrückt „was BL entwickelt hat in seiner reinen Form ohne etwas hinzugefügt zu haben. Weil wir uns von Ted Wong getrennt haben und nicht mehr in seiner Linie sind , heiß noch lange nicht das wir jetzt unser „““““eigenes JKD“““““ machen im Gegenteil es bleibt so wie es ist. Eigentlich haben wir kein persönlichen Streit mit TW sonder mehr mit James ter Beek .Was auch schade ist, aber manche Wege trennen sich nun mal. Es ist unser Ernst komm vorbei nur so kann man Konflikte lösen in dem man sicht zusammen am Tisch hinsetzt und die Probleme löst.

:beer:

Zu Christian W. ja er ist ein Trainer von uns. Aber da wir keine eigene Jeet Kune Do Organisation haben , steht es jeden frei wo er seine Lehrgänge besucht und was er in seinen Unterricht hinzufügt. Es gibt bauch keine Auflagen die sagen :“ Du darfst nur das oder jenes unterrichten!“ Es sei den er willigt bewusst ein um Authentisches JFJKD zu verbreiten. Er hat Authentisches JFJKD gelernt aber was für Seminar er noch besucht bleibt seine Sache. ;)

DragonMaster
07-07-2004, 12:14
Dragen master,
dass dieser Sinnloser Streit ein ende nimmt bieten wir Dir folgendes an.
Wir geben jetzt am Freitag u. Samstag ein JFJKD Seminar in Gelsenkirchen (siehe Termin) . Du bist eingeladen und kannst kostenlos an einen der beiden Tage teilnehmen. Wir werden Dir ganz in Ruhe die Struktur, Strategien und das Wesen des Jun Fan und JKD erläutern. So kannst Du dich persönlich von uns Überzeugen , dass was wir unterrichten ,dass das Authentisches JFJKD ist. Was wir unterrichten ist „Originales „ oder anders ausgedrückt „was BL entwickelt hat in seiner reinen Form ohne etwas hinzugefügt zu haben. Weil wir uns von Ted Wong getrennt haben und nicht mehr in seiner Linie sind , heiß noch lange nicht das wir jetzt unser „““““eigenes JKD“““““ machen im Gegenteil es bleibt so wie es ist. Eigentlich haben wir kein persönlichen Streit mit TW sonder mehr mit James ter Beek .Was auch schade ist, aber manche Wege trennen sich nun mal. Es ist unser Ernst komm vorbei nur so kann man Konflikte lösen in dem man sicht zusammen am Tisch hinsetzt und die Probleme löst.

:beer:

Das nenne ich doch mal ein Angebot! Hätten wir doch von anfang an so klären können. Trinken wir mal ein drauf :beer:
Dann ist dieser Streit hoffe ich vorbei und an alle anderen Ihr könnt euer Abonnement wieder kündigen. Es wird nicht ausarten :halbyeaha
Und wie ich schon sagte der Mensch ist verschieden und fasst auch einige sachen anders auf.
So jetzt kann wieder die ruhe einkehren.

jkdberlin
07-07-2004, 12:18
Cooles Angebot, würde ich annehmen, da kann man bestimmt was lernen und sich besser kennen lernen!

Grüsse

Ahmet
07-07-2004, 13:16
Auch noch möchte ich ein Lob an Frank aussprächen. Die Moderation machst Du echt super , daran erkennt man auch einer Deiner vielen Trainereichen Fähigkeiten. ;)

jawbreaker
10-07-2004, 16:45
...

Ahmet
11-07-2004, 12:26
Hallo,
ja es trainieren auch Frauen dort. Geh einfach mal hin . Der Tainer ist OK.
Grüsse

Marwiga
12-07-2004, 15:57
Hallo zusammen,

nach dieser etwas ausgearteten Gesprächsrunde über unseren VEREIN ist es wohl an der Zeit, als - bisher einziger - Insider ein paar Worte beizusteuern:

Bewertet den Trainer!
Bewertet das Training!
Bewertet die Mitglieder!

Aber....
kommt doch erst einfach mal vorbei und trainiert mit!
Abgesehen von Schweiß, Mineralwasser und Duschgel habt ihr nichts weiter zu verlieren.

Alles weitere findet ihr auf unserer Homepage www.jkdge.de (diese bitte nicht bewerten, wir haben dort nicht sehr viel Mühe investiert ;-)).

Ruft an, schickt eine Mail oder hier im KK-Board eine PN.

Bis dahin
André

FullcontactManiac
19-08-2004, 18:58
Hallo zusammen,

kommt doch erst einfach mal vorbei und trainiert mit!
Abgesehen von Schweiß, Mineralwasser und Duschgel habt ihr nichts weiter zu verlieren.

Alles weitere findet ihr auf unserer Homepage www.jkdge.de

Hallo Marwiga,

ich wollte vorbeikommen und war Mittwoch an der Halle, war nur leider nix. Die Infos auf eure Seite sind auch nicht mehr so super aktuell oder ?
Hab mich jetzt mal hier angemeldet ist ja auch egal, ich wollte mal mit ein Freund vorbeikommen wann seit ihr denn da beim Training ? Ich komm selber von Thaiboxen und Fullcontact, macht ihr beu euch auch richtig Sparring und so ?

Schon mal danke wenn du dich meldest oder einer von euern Verein !

Gruß
FCM

FullcontactManiac
19-08-2004, 19:07
Ja toll das wollte ich ja eingentlich als persönlichen Nachricht schicken stand ja auch so in deinen Beitrag. Au Mann ist das kompliziert. Na ja kannst mir ja auch hier dann antworten oder jemand anders, ich krieg das mit den Internet noch nicht so auf die Kette. Schon mal danke !