PDA

Vollständige Version anzeigen : Gracie Barra BJJ Wien/ ZR Team Vienna

KwonChagi1
13-09-2016, 09:51
Hi! Ich trainiere momentan noch traditionelles Taekwondo, möchte aber demnächst mit Brazilian Jiu Jitsu beginnen weil ich mich sehr für grappling, Bodenkampf etc. interessiere :) Ich wohne in Wien und hab auch schon nach Schulen in meiner Nähe recherchiert. Dabei stieß ich auf die Gracie Barra Schule im 16.Bezirk. Hab mir schon oft die Website angesehen wegen Infos (Mitgliedsbeiträge etc...). Nach einer Zeit fiel mir aber auf, dass der Websitename der Schule von "Gracie Barra Vienna" auf "ZR Team Austria" umgeändert wurde. Gabs da einen Verbandswechsel oder so was? Soviel ich weiß gibts die Gracie Barra sowie die ZR Schulen ja nicht nur in Österreich sondern international (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Hat jemand schon Erfahrungen über diese Schule gesammelt? :) Wie ist der Unterricht? Gibts Unterschiede zu anderen BJJ Schulen?

LG

olympicoo
28-04-2017, 12:52
ist eine reine Umfirmung, der Gracie Barra Weltermeistertrainer ZE Radiola hat eine eigene Linie geründet ZR steht für Ze Radiola... und rund 130 Schulen haben sich weltweit angeschlossen, geschah 2016
in Wien wird die Schule von Petar Pecija geleitet, ZR TEAM |Brazilian Jiu Jitsu in Wien (http://www.zrteam.at)
schönes Dojo, erfolgreicher, hochkompetenter Trainer, positive Trainingsatmosphäre, da wird von 6 - 66 in allen Altersklassen trainiert und viele Medaillen bei den Euros gewonnen; durch meinen Umzug nach Berlin kann ich dort leider nicht mehr traineren - kann sie aber jedem nur empfehlen, Gratisprobetraining einfach über die Homepage buchen