Vollständige Version anzeigen : Belgische Polizei verhaftet in wenigen Minuten Chaotentreff
Alter Clip von 1994. Ich finde das Vorgehen taktisch ziemlich vorbildlich:
GDwRew9-9FE
Kurz gesammelt, neonazistisches Material einkassiert, wegen Gegenwehr alle im Handumdrehen verhaftet. Alles ohne exzessive Gewalt und mit kühlem Kopf in wenigen Minuten.
Das es sich um Nazis handelt ist mir hier zweitrangig, es geht mir nur um den sauberen Zugriff.
Naja, bei freien Radikalen hilft halt nur der gute alte Gummiknüppel :cool:
miskotty
17-09-2016, 20:18
Da hatten Beamte eben noch einen respektablen Schnauzbart. Selbst die Kolleginnen. :cool:
miskotty
17-09-2016, 20:21
Beißt das Hundi bei 00:46 den polizisten in den hintern?:ups:
Hartes und kompromisloses Vorgehen kann Gewaltexzesse halt manchmal eher verhindern, als ein Kuschelkurs.
Sieht so aus :D
der will nur schnuppern
GDwRew9-9FE
Kurz gesammelt, neonazistisches Material einkassiert, wegen Gegenwehr alle im Handumdrehen verhaftet. Alles ohne exzessive Gewalt und mit kühlem Kopf in wenigen Minuten.
Das es sich um Nazis handelt ist mir hier zweitrangig, es geht mir nur um den sauberen Zugriff.
Dabei waren es nichtmal die Belgier! Sondern die Luxemburger!
Die Neonazis hatten sich das auch leichter vorgestellt, so richtig Kloppe gab es aber scheinbar später auf den Wachen auch noch! Jedenfalls in einem Ausmass das sich die Herren seitdem nicht mehr haben sehen lassen!
Willi von der Heide
17-09-2016, 21:44
Ich finde das Vorgehen taktisch ziemlich vorbildlich:
wegen Gegenwehr alle im Handumdrehen verhaftet. Alles ohne exzessive Gewalt und mit kühlem Kopf in wenigen Minuten.
es geht mir nur um den sauberen Zugriff.
:kaffeetri
Ich seh nichts besonderes ...
Willi von der Heide
17-09-2016, 21:48
Sondern die Luxemburger!
so richtig Kloppe gab es aber scheinbar später auf den Wachen auch noch!
Kann mich an die Geschichte erinnern ... Ich " kenne " sogar einen der beteiligten Demonstranten aus dem Video, aber das ist jetzt Nebensache.
Ja, es kam auf der Wache auch zu Übergriffen, interessant daß sich da niemand über Polizeigewalt echauffiert. Scheint wohl die " richtige " Gewalt zu sein :rolleyes:
Jedenfalls in einem Ausmass das sich die Herren seitdem nicht mehr haben sehen lassen!
Ob von den Demonstranten in den kommenden Jahren noch jemand Veranstaltungen ( Konzerte als Bsp. ) in Luxemburg besucht haben ist mir nicht bekannt.
Kann mich an die Geschichte erinnern ... Ich " kenne " sogar einen der beteiligten Demonstranten aus dem Video, aber das ist jetzt Nebensache.
Ja, es kam auf der Wache auch zu Übergriffen, interessant daß sich da niemand über Polizeigewalt echauffiert. Scheint wohl die " richtige " Gewalt zu sein :rolleyes:
Ob von den Demonstranten in den kommenden Jahren noch jemand Veranstaltungen ( Konzerte als Bsp. ) in Luxemburg besucht haben ist mir nicht bekannt.
Es gab wohl einige ziemlich unschöne Szenen auf den Wachen und auch im Gefängnis! Aber das weiss ich nur aus 2. Hand.
Die Herren haben jedenfalls nicht mehr auf ihr Verammlungsrecht auf dem Gebiet des Staates Luxemburg bestanden!
Edit by Mod wegen *Blödsinn*
amasbaal
17-09-2016, 23:46
schönes video.
concrete jungle
27-09-2016, 11:06
In anderen Ländern wird da halt hingelangt.Nix mit Förster und so...
Bei solchen Demonstranten halt noch ein wenig mehr, ist ja auch sehr debil in
andere Länder in dem Look :rolleyes: einzufallen.
Hätte mir noch mehr gefallen, wenn es deutsche Schäferhunde oder Dobermänner gewesen wären...aber die Belgier beissen ja auch eifrig!
Dragon Nut
08-10-2016, 14:28
GDwRew9-9FE
:D "Braune Macht" wurde zu "Kleinem Hauefchen in der Ecke".
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.