Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Berliner Modern Arnis Gruppe DAV

Chrischio
17-09-2016, 22:55
Hallo Leute,
da ich jetzt seid über 5 Jahren vergeblich darauf warte, das hier in Berlin eine Modern Arnis Gruppe gibt die nach den DAV Richtlinien trainiert habe ich mich dazu entschlossen hier einen Aufruf zu starten.
Wer hat Lust eine Gruppe hier in Berlin zu starten.
Gibt es evtl. in Berlin Leute die schon mal nach DAV trainiert haben?

Ich selber habe die 4. Klase. Leider bin ich kurz vor der Prüfung zur 3. Klase nach Berlin gezogen.
Leider ist der nächste Verein 2 Stunden Fahrzeit von Berlin entfernt.
Evtl. Gibt es auch Unterstützung durch den DAV?

Gruß
Christian

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

* Silverback
18-09-2016, 06:28
...

Ruf doch mal beim DAV oder bei Datu Dieter Knüttel selbst an. Die sind sehr unkompliziert und immer daran interessiert, die MA-Verbreitung zu unterstützen.

P.S.: Ich bin zwar selbst Berliner, aber dort seit einer Ewigkeit weg. Da ich aber hin und wieder nochmal in der Hauptstadt bin, hätte ich Interesse in einer solchen Gruppe mitzumachen (wenn "Externe" mitmachen dürfen); von daher fände ich's gut, wenn Du hier hin und wieder was zum aktuellen Stand sagst.

Viel Glück bei eurer Gründung! :halbyeaha

kufu_basti
18-09-2016, 09:45
Hallo Leute,
da ich jetzt seid über 5 Jahren vergeblich darauf warte, das hier in Berlin eine Modern Arnis Gruppe gibt die nach den DAV Richtlinien trainiert habe ich mich dazu entschlossen hier einen Aufruf zu starten.
Wer hat Lust eine Gruppe hier in Berlin zu starten.
Gibt es evtl. in Berlin Leute die schon mal nach DAV trainiert haben?

Ich selber habe die 4. Klase. Leider bin ich kurz vor der Prüfung zur 3. Klase nach Berlin gezogen.
Leider ist der nächste Verein 2 Stunden Fahrzeit von Berlin entfernt.

Gruß
Christian

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Es gibt in Berlin mindestens eine Gruppe, du bekommst ne PN von mir

amasbaal
18-09-2016, 20:35
https://www.facebook.com/Modern-Arnis-Kampfsport-Stockkampf-Berlin-113650558753785/

Shuri Ryu Berlin | Modern Arnis - Einstiegskurs (http://www.shuri-ryu.de/index.php?article_id=57)

:D

ist aber wohl nicht vom dav.

nicht alle dav gruppen sind in der liste auf der dav-website gelistet. vielleicht ist in der pn ja n tipp in diese richtung...