Hoffe es passt hier rein [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoffe es passt hier rein



Kriyaman
19-09-2016, 10:55
Gottfried Glöckner / Ein Landwirt packt aus



https://www.youtube.com/watch?v=ehJe-4hjR2c

Little Green Dragon
19-09-2016, 11:41
Und nur damit hier gar keine Missverständnisse erst aufkommen:

Die Verurteilung zu einer Haftstrafe wg. Vergewaltigung in der Ehe des Herrn Glöckner wurde ausschließlich durch die US-Genkonzerne initiiert um ihn mundtot zu machen!

Kriyaman
19-09-2016, 12:05
Und nur damit hier gar keine Missverständnisse erst aufkommen:

Die Verurteilung zu einer Haftstrafe wg. Vergewaltigung in der Ehe des Herrn Glöckner wurde ausschließlich durch die US-Genkonzerne initiiert um ihn mundtot zu machen!

Hast du ihm zugehört? Das ganze Video?
Er hat es erklärt. Seine Frau hat den Anwalt gewechselt. Wenn du schon nicht ganz guckst, dann schau die letzten 10 Minuten da erkärt er das mit der angeblichen Vergewaltigung, die entweder im Herbst oder an Silvester stattfand ;)

ps: in Indien gehen diese Konzerne noch ganz anders vor. gibt genug Infos dazu!

Little Green Dragon
19-09-2016, 12:22
Was ist denn mit Dir los?

Ich habe doch explizit darauf hingewiesen, dass hinter dem Anwaltswechsel und der Verurteilung wg. Vergewaltigung die US-Konzerne stecken.

Nur falls jemand auf den Gedanken kommen sollte, dass ein verurteilter Gewalt-/Sexualstraftäter vielleicht nicht unbedingt den besten Leumund hat.

tempestas
19-09-2016, 12:36
Hohl, hörst Du? Alles hohl da unten! Die Freimaurer!

Nite
19-09-2016, 12:40
EA7ObdXgCBk

Können diese Wichtel eigentlich auch mal Artikel schreiben? Oder zumindest ein TL;DR für alle die sich nicht 90 Minuten Gelaber reinziehen wollen?

3L9O
19-09-2016, 15:49
Bei sowas blüht bei mir die misanthrophie wieder voll auf :mad::-§

Kriyaman
19-09-2016, 15:51
Was ist denn mit Dir los?

Ich habe doch explizit darauf hingewiesen, dass hinter dem Anwaltswechsel und der Verurteilung wg. Vergewaltigung die US-Konzerne stecken.

Nur falls jemand auf den Gedanken kommen sollte, dass ein verurteilter Gewalt-/Sexualstraftäter vielleicht nicht unbedingt den besten Leumund hat.

entschuldige bitte, ich hatte Ironie hineininterpretiert.
Wenn dem nicht der Fall war tut es mir ehrlich leid.
Kenne das bloß nicht, dass mal wirklich ernsthaft über so ein Thema (Feimaurerei) geredet wird. is ja immer alles bloß Verschwörungstheorie.
Dabei geht die mM. nach bis nach Atlantis zurück.

Zum Leumund: Mollath is auch so ein Beispiel. wer nicht parriert wird gemollath. Zwangspsychiatrisierung is heut ein gutes Mittel um Störenfriede loszuwerden, vom einfachen Arzt (Dr. Hamer) bis zu Steuerfahndern die mal in die oberen Etagen gehen, plötzlich sind alle verrückt, Verschwörungstheoretiker, oder Nazis. Zur Zeit kochen alle Lager hoch so wie es gewollt ist.
Aber wie gesagt, entschuldige bitte.

Nite
19-09-2016, 15:54
Kenne das bloß nicht, dass mal wirklich ernsthaft über so ein Thema (Feimaurerei) geredet wird. is ja immer alles bloß Verschwörungstheorie.
Dabei geht die mM. nach bis nach Atlantis zurück.

:rotfltota :rotfltota :rotfltota

Allerdings hast du in gewisser Weise recht. Freimaurerei ist so ein Thema welches man besser in geschlossenen Runden ohne Aluhutwichtel diskutiert

Kriyaman
19-09-2016, 16:00
EA7ObdXgCBk

Können diese Wichtel eigentlich auch mal Artikel schreiben? Oder zumindest ein TL;DR für alle die sich nicht 90 Minuten Gelaber reinziehen wollen?

Solche Artikel findet man leider leider bloß auf so pösen pösen Seiten wie dem KOPP Verlag ;-)
Deutscher GVO-Landwirt enthüllt schockierende Taktiken, ihn mundtot zu machen - Kopp Online (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/deutscher-gvo-landwirt-enthuellt-schockierende-taktiken-ihn-mundtot-zu-machen.html)



Wüsstest du was er zu erzählen hat, wärst du nicht so respektlos.

Wichtel ist eine Beleidigung. Was ist eigentlich mit den meisten hier los? Sobald die was nich raffen heisst es gleich Idiot, Wichtel, ...theoretiker (dass Wort allein is mir zu DUMM es auszuschreiben, wer hats erfunden?) Aber selbst rastens dann bei Kleinigkeiten aus udn fordern "Höflichkeit"
Ey bei Wichtel is freundlich vorbei ;-) bei JEDEM!

Zumal ich fand es ganz nett, denjenigen zu sehen, seine Emotionen beobachten zu können.
Die Zeit nehme ich mir dann gerne mal für einen Vortrag, statt mit einer furztrockenen (meist eh gefälschten) Studie mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.
Die meisten Studien die veröffentlicht werden dienen nur dem der sie finanziert, bzw. angeleiert hat. SELBST auspprobieren oder mit den Menschen reden, bringt meist mehr.

Nite
19-09-2016, 16:02
Die Zeit nehme ich mir dann gerne mal für einen Vortrag, statt mit einer furztrockenen (meist eh gefälschten) Studie mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.
Die meisten Studien die veröffentlicht werden dienen nur dem der sie finanziert, bzw. angeleiert hat. SELBST auspprobieren oder mit den Menschen reden, bringt meist mehr.
"Ich mach mir die Welt, widde widde wit wie's mir gefällt", oder auch: "Ich habe eine Meinung, verwirren sie mich nicht mit Fakten"

Terao
19-09-2016, 16:03
Hatten die Kühe in Atlantis eigentlich auch schon Euterprobleme?

Nite
19-09-2016, 16:08
Hatten die Kühe in Atlantis eigentlich auch schon Euterprobleme?
Sogar mehr als heute, durch das Orichalcum waren die Chemtrails damals noch durchaus aggressiver.

Little Green Dragon
19-09-2016, 16:30
Ist euch gar nicht klar was DIE alles können?

DIE haben ihn in den Knast gebracht - das deutsche Justizsystem in den Händen von DENEN.

Was kommt als nächstes? Lassen DIE ihn umlegen? Der Mann lebt quasi in permanenter Todesgefahr!

Kriyaman
19-09-2016, 16:36
"Ich mach mir die Welt, widde widde wit wie's mir gefällt", oder auch: "Ich habe eine Meinung, verwirren sie mich nicht mit Fakten"

Was soll man darauf nur erwiedern? :-D

Oh Mann, als ob nicht was untern Teppich gekehrt wird, wenn es dem eigenen Produkt schadet? Mehr isses nämlich nicht, eine Möglichkeit Geld zu machen!
Ich mein, ehrlich, früher hat man meinen (Groß)Eltern erzählt rauchen wäre total ungefährlich!
Können sich bestimmt einige noch gut drann erinnern, an die wissenschaftlichen Studien, die besagten dass Rauchen nicht schaden würde? Wisst ihr woran mein Alter mit 48 gestorben ist ? :-D (ich führe hier keinen Feldzug, ;) is aber´, interessantes Beispiel)
Er ist an einer Herzkranzgefäßerkrankung gestorben, sowie sein Vater und dem seiner.
Alles Raucher, Milchtrinker, Fleischesser, 25 Jahre oder länger Kraftsportler und Kampfsportler! haben ALLE bis auf das Rauchen sehr bewusst gelebt und gegessen.
Im Grunde war es aber hauptsächlich das Rauchen (verengte Gefäße u.a. aber ist gesund) und die Milchprodukte (aufgerissene Arterienwände, erhöhter Cholesterinbedarf, aber Milch gut) und das große fordernde Sportlerherz. (Sport ist IMMER gesund)

Wissenschaftler lügen auch mal wenn es profitabel ist und manche Sachen , wie z.b. diese 3.te Generationen Medis/Impfstoffe, Pestizidesid es megäßig.

Oh das wird noch lustig, die greifen teilweise direkt in die Genese und andere wichtige Erbgutprozesse ein.

Kriyaman
19-09-2016, 16:51
Hatten die Kühe in Atlantis eigentlich auch schon Euterprobleme?


Sogar mehr als heute, durch das Orichalcum waren die Chemtrails damals noch durchaus aggressiver.


Ist euch gar nicht klar was DIE alles können?

DIE haben ihn in den Knast gebracht - das deutsche Justizsystem in den Händen von DENEN.

Was kommt als nächstes? Lassen DIE ihn umlegen? Der Mann lebt quasi in permanenter Todesgefahr!

HAHA

und ICH soll der Troll sein? KEINER von euch hat das Video gesehen, äussert sich aber zum Tread? Leute ihr seid der HAMMER; danke danke. Bis heute hatte ich nen Scheiss Tag, aber der is nu gerettet.

Der Glöckner hat was riesen großes geleistet und ihr macht dumme WItze über Leute die euch regieren.
So will man seine Untertanen doch haben, still einem selbst gegenüber, zu feige sich gegen einen zu erheben aber stark genug um sich untereinander fertig zu machen und daran zu hindern.

Leute ihr seid Klasse.

Nite
19-09-2016, 17:18
Die Frage steht immer noch im Raum:
Warum muss es bei den Wahnwichteln immer gleich ein elend langes Video sein? Warum ist dort keiner in der Lage das wesentliche in einem Artikel (der mehr ist als nur Verlinkungen auf YouTube-Videos) zusammenzuschreiben?

3L9O
19-09-2016, 17:32
Die Frage steht immer noch im Raum:
Warum muss es bei den Wahnwichteln immer gleich ein elend langes Video sein? Warum ist dort keiner in der Lage das wesentliche in einem Artikel (der mehr ist als nur Verlinkungen auf YouTube-Videos) zusammenzuschreiben?

ein video bringt die emotionen mit rüber :) außerdem hat er doch ein informatives handout im video

Little Green Dragon
19-09-2016, 17:33
Ich mein, ehrlich, früher hat man meinen (Groß)Eltern erzählt rauchen wäre total ungefährlich!

Können sich bestimmt einige noch gut drann erinnern, an die wissenschaftlichen Studien, die besagten dass Rauchen nicht schaden würde? Wisst ihr woran mein Alter mit 48 gestorben ist ?


Also da nicht unbedingt davon auszugehen ist, dass Dein Vater 16 Jahre als warst als Du auf die Welt gekommen bist (und selbst dann reden wir vom Jahr 1984/5) das rauchen nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist war in der breiten wissenschaftlichen Masse nicht erst seit den 1960er Jahren bekannt:

http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-46162828.html


Und außerdem:

Glöckner sagt doch selbst seine Ex-Frau hätte einen Lobbyanwalt gehabt.

Ein Anwalt gewinnt aber noch keinen Prozess also müssen DIE auch den Richter in der Tasche gehabt haben.

Kriyaman
19-09-2016, 19:18
Also da nicht unbedingt davon auszugehen ist, dass Dein Vater 16 Jahre als warst als Du auf die Welt gekommen bist (und selbst dann reden wir vom Jahr 1984/5) das rauchen nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist war in der breiten wissenschaftlichen Masse nicht erst seit den 1960er Jahren bekannt:

DER SPIEGEL 4/1964 - Wie gut (http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-46162828.html)


Und außerdem:

Glöckner sagt doch selbst seine Ex-Frau hätte einen Lobbyanwalt gehabt.

Ein Anwalt gewinnt aber noch keinen Prozess also müssen DIE auch den Richter in der Tasche gehabt haben.

erstens hast du Recht, ja. Allerdings liest die breite Masse sowas nicht und wird von Werbung mehr beeinflusst als von allem anderen.

zu Glöckner, "DIE" haben jeden in der Tasche, wenn er wichtig genug wird. Richter kuschen doch heut schon vor paar Libanesen, wieso also nich auch vor ner riesen Pharma und Chemielobby?
Ich glaub nich mehr an eine gute und menschenfreundliche Welt/Politik.
Es geht nur noch um Kontrolle und Business, Money Money, Money eben.
Mollath hat es doch bewiesen! Im nachhinein hat man es ja festgestellt und dennoch ist nix passiert, man macht einfach weiter.

Kriyaman
19-09-2016, 19:20
Die Frage steht immer noch im Raum:
Warum muss es bei den Wahnwichteln immer gleich ein elend langes Video sein? Warum ist dort keiner in der Lage das wesentliche in einem Artikel (der mehr ist als nur Verlinkungen auf YouTube-Videos) zusammenzuschreiben?

Mich kannst du nicht meinen mit deiner Frage und mit dir rede ich nicht mehr, du kannst das beleidigen nicht sein lassen.
Wahnwichtel, bisschen mehr Respekt hätt ich schon erwartet.

Little Green Dragon
19-09-2016, 20:32
Zum Verständnis:

Wenn von 100 Ärzten 98 sagen rauchen sei schädlich und 2 so Aussagen treffen wie:

"Kurzeitiges Passivrauchen führt bei Kindern mit Asthma zu keinen direkt erkennbaren Folgen" (denn genau solche wachsweichen Aussagen hat die Tabaklobby bekommen und verwendet) haben die 98 recht.

Wenn von den gleichen 100 Ärzten aber 98 sagen Impfungen seien gut und wichtig und 2 die von der Homöopathielobby bezahlt werden sagen Impfungen seien schlecht haben dann die 2 recht und der Rest keine Ahnung?

Und wenn von 100 wissenschaftlichen Studien 98 sagen Homöopathie wirkt nicht besser als ein Placebo und 2 von der Zuckerkugellobby finanzierten (pseudo)wissenschaftlichen Studien besagen das Zeug wirkt haben natürlich auch wieder die 2 recht und der Rest keine Ahnung?


Und was mache ich jetzt wenn mein Arzt rauchen doof aber Impfungen für Dufte hält? Gehört er jetzt zu denen die recht haben oder hat er keine Ahnung?

Yip-Man
19-09-2016, 21:21
Zum Verständnis:

Wenn von den gleichen 100 Ärzten aber 98 sagen Impfungen seien gut und wichtig und 2 die von der Homöopathielobby bezahlt werden sagen Impfungen seien schlecht haben dann die 2 recht und der Rest keine Ahnung?

Und wenn von 100 wissenschaftlichen Studien 98 sagen Homöopathie wirkt nicht besser als ein Placebo und 2 von der Zuckerkugellobby finanzierten (pseudo)wissenschaftlichen Studien besagen das Zeug wirkt haben natürlich auch wieder die 2 recht und der Rest keine Ahnung?


+1
Hinter Alternativmedizin, Homöopathie, Bio, vegan,... steckt ebenso eine Lobby wie hinter allem anderen. Und die sind nicht besser oder schlechter als die von "aufgeklärten" Bürgern verteufelte Pharmalobby.

Nite
19-09-2016, 21:57
zu Glöckner, "DIE" haben jeden in der Tasche, wenn er wichtig genug wird. Richter kuschen doch heut schon vor paar Libanesen, wieso also nich auch vor ner riesen Pharma und Chemielobby?

DIE kontrollieren doch auch die Libanesen.


Mich kannst du nicht meinen mit deiner Frage und mit dir rede ich nicht mehr, du kannst das beleidigen nicht sein lassen.
Wahnwichtel, bisschen mehr Respekt hätt ich schon erwartet.
Respekt muss man sich verdienen, vor Wahnwichteln hab ich schon lange keinen mehr :D
Aber ich drück dem Gottfried die Daumen. Wenn es gut läuft wird er nächstes Jahr auch für den Goldenen Aluhut nominiert :)

Filzstift
19-09-2016, 23:03
Ich kenn zwei freimaurer. Sind ganz lässige typen. Leben in Zürich, nicht in der hohlwelt aber vielleicht haben die da ferienhäuser.

Filzstift
19-09-2016, 23:04
DIE kontrollieren doch auch die Libanesen.


Respekt muss man sich verdienen, vor Wahnwichteln hab ich schon lange keinen mehr :D
Aber ich drück dem Gottfried die Daumen. Wenn es gut läuft wird er nächstes Jahr auch für den Goldenen Aluhut nominiert :)

Das heißt goldenes brett (gibts echt) und ich glaub ich hab meine diesjährige Nominierung gefunden.

Nite
19-09-2016, 23:30
Das heißt goldenes brett (gibts echt) und ich glaub ich hab meine diesjährige Nominierung gefunden.
Den Goldenen Aluhut (http://blog.dergoldenealuhut.de/) gibt es auch wirklich :)

Filzstift
19-09-2016, 23:30
Den Goldenen Aluhut (http://blog.dergoldenealuhut.de/) gibt es auch wirklich :)

Na dann müssen wir uns das aufteilen.

Nite
19-09-2016, 23:32
Na dann müssen wir uns das aufteilen.
Kriegen wir hin :halbyeaha

3L9O
19-09-2016, 23:50
Ich kenn zwei freimaurer. Sind ganz lässige typen. Leben in Zürich, nicht in der hohlwelt aber vielleicht haben die da ferienhäuser.

was sind freimaurer? bauen sie kostenlos mauern?

Nite
19-09-2016, 23:56
was sind freimaurer? bauen sie kostenlos mauern?
Freimaurer sind die Ossis die '89 die Mauer eingerissen haben um ihre Freiheit zu erlangen. Daher Frei-Maurer!
https://pbs.twimg.com/media/CHkVqW5UkAEzEcL.jpg

OliverT
20-09-2016, 00:08
Warum bringen DIE den nicht einfach um, anstatt ihn eine Vergewaltigung anzuhängen? Mißglückter Überfall, ein Autounfall, etc und nicht einmal die hälfte von denen die ihm jetzt glauben, hätten je von ihm gehört. Und warum löschen DIE nicht einfach sein Video auf Youtube? Wenn sie Anwälte, Richter, Libanesen und die Omma die mit Groschen an der Kasse zahlt in der Hand haben, dann sollten sie jawohl so ein popliges Video gelöscht bekommen.

Terao
20-09-2016, 01:02
Die Frage steht immer noch im Raum:
Warum muss es bei den Wahnwichteln immer gleich ein elend langes Video sein? Warum ist dort keiner in der Lage das wesentliche in einem Artikel (der mehr ist als nur Verlinkungen auf YouTube-Videos) zusammenzuschreiben?
Allerdings liest die breite Masse sowas nicht Noch Fragen? :)

Filzstift
20-09-2016, 01:08
Youtube scheint gegen SIE immun zu sein. Deshalb ist dort ja alles wahr, sogar das video von dem typen mit den explodierenden bananen im gesicht.

3L9O
20-09-2016, 01:11
Warum bringen DIE den nicht einfach um, anstatt ihn eine Vergewaltigung anzuhängen? Mißglückter Überfall, ein Autounfall, etc und nicht einmal die hälfte von denen die ihm jetzt glauben, hätten je von ihm gehört. Und warum löschen DIE nicht einfach sein Video auf Youtube? Wenn sie Anwälte, Richter, Libanesen und die Omma die mit Groschen an der Kasse zahlt in der Hand haben, dann sollten sie jawohl so ein popliges Video gelöscht bekommen.

das leben ist kein actionfilm

3L9O
20-09-2016, 01:13
Youtube scheint gegen SIE immun zu sein. Deshalb ist dort ja alles wahr, sogar das video von dem typen mit den explodierenden bananen im gesicht.
vielleicht haben sie das video noch gar nicht entdeckt es jetzt noch zu löschen wäre schon zu spät

Terao
20-09-2016, 01:13
Youtube scheint gegen SIE immun zu sein. Deshalb ist dort ja alles wahr, sogar das video von dem typen mit den explodierenden bananen im gesicht.Oder dem, der Spaghetti auf Globen klebt, um die Astrophysik neu zu erfinden.


vielleicht haben sie das video noch gar nicht entdeckt es jetzt noch zu löschen wäre schon zu spätDu meinst, da brechen Aufstände los, wenn die`n youtube-Video löschen?

3L9O
20-09-2016, 01:14
Oder dem, der Spaghetti auf Globen klebt, um die Astrophysik neu zu erfinden.

was laberst du denn?

Terao
20-09-2016, 01:18
was laberst du denn?
wMjdTkYc1_s

Nichts als die Wahrheit. :D

Nite
20-09-2016, 01:55
Mario (https://www.sonnenstaatland.com/2016/09/18/mario-sucht-liebevolle-weiber-fuers-nsl-forum/) sucht übrigens "liebevolle Weiber" (O-Ton) für das Neuschwabenlandforum

OliverT
20-09-2016, 10:02
das leben ist kein actionfilm
Ersthaft jetzt? Eine oder mehrere Organisationen die die ganze Erde kontrollieren sind nicht in der Lage jemanden umzubringen?

Filzstift
20-09-2016, 10:55
Da wärs ja mal eine super thread idee. Die dunkle seite youtube. Verschwörungen, Irrsinn und allgemeines WTF, ein best of.

Kriyaman
20-09-2016, 11:19
Warum bringen DIE den nicht einfach um, anstatt ihn eine Vergewaltigung anzuhängen? Mißglückter Überfall, ein Autounfall, etc und nicht einmal die hälfte von denen die ihm jetzt glauben, hätten je von ihm gehört. Und warum löschen DIE nicht einfach sein Video auf Youtube? Wenn sie Anwälte, Richter, Libanesen und die Omma die mit Groschen an der Kasse zahlt in der Hand haben, dann sollten sie jawohl so ein popliges Video gelöscht bekommen.

hmmm? vielleicht weil das ständige umbringen irgendwann auffällt. Da wird man wohl bissl kreativer rangehen müssen. Das System hat schon immer Mittel gehabt um zu stressige Individuen zu entfernen.

yt is ein zweischneidiges Schwert. auf der einen Seite kann man frei Infos verbeiten und zu gewissen Themen halt NICHT auch YT zensiert sehr stark.





Naja, ich find es nett, wie man einen Tread kaputtspammen kann, ohne sich mit de Inhalt befasst zu haben, nochmal Leute: ganz großes Kino.
Meine Frau hat im Kindergarten niemanden mit so´nem Verhalten.

3L9O
20-09-2016, 11:34
Ersthaft jetzt? Eine oder mehrere Organisationen die die ganze Erde kontrollieren sind nicht in der Lage jemanden umzubringen?

Vielleicht haben die weitaus weniger macht als du denkst. Oder vielleicht haben sie doch sowas wie ein gewissen

Filzstift
20-09-2016, 11:34
Naja, ich find es nett, wie man einen Tread kaputtspammen kann, ohne sich mit de Inhalt befasst zu haben, nochmal Leute: ganz großes Kino.
Meine Frau hat im Kindergarten niemanden mit so´nem Verhalten.

Na wenigstens macht dir das spammen spaß.

Little Green Dragon
20-09-2016, 11:42
Ich wüsste trotzdem gern noch zu welchem Doktor ich jetzt gehen soll und warum man einer lobbyfinanzierten Studie selbstverständlich nicht trauen kann wogegen eine andere lobbyfinanzierte Studie selbstverständlich vollkommenes Vertrauen genießt...

Filzstift
20-09-2016, 11:50
Natür Nir die mit homöopathisch energetischer zusatzausbildubg (nicht staatlich!!) und regelmäßiger information durch heel.

OliverT
20-09-2016, 11:53
Vielleicht haben die weitaus weniger macht als du denkst. Oder vielleicht haben sie doch sowas wie ein gewissen
Die pumpen einen mit Medikamenten voll die einen krank machen, versprühen Chemtrails um die Gedanken zu manipulieren, sprengen das WTC mit Mini Nukes, vergiften die Umwelt, kontrollieren alle wichtigen Institutionen, aber haben nichtmal die Macht ein Youtube Video zu löschen oder jemanden umzubringen?
Das kann ja jeder möchtegern Diktator in einer Bananenrepublik besser.

Kriyaman
20-09-2016, 11:55
Na wenigstens macht dir das spammen spaß.


ich antworte meist wenn ich gefragt werde ;) oder als Idiot, Spinner oder sonstwas beleidigt werde.



Ich wüsste trotzdem gern noch zu welchem Doktor ich jetzt gehen soll und warum man einer lobbyfinanzierten Studie selbstverständlich nicht trauen kann wogegen eine andere lobbyfinanzierte Studie selbstverständlich vollkommenes Vertrauen genießt...

Was hast du denn, dass du so jemand brauchst? Ich geh allerhöchstens bei nem akuten Notfall (Beinbruch etc) zum Arzt und dann sagt er mir eh das was ich schon weiß, weil ich meinen Körper kenne.

3L9O
20-09-2016, 13:28
Die pumpen einen mit Medikamenten voll die einen krank machen, versprühen Chemtrails um die Gedanken zu manipulieren, sprengen das WTC mit Mini Nukes, vergiften die Umwelt, kontrollieren alle wichtigen Institutionen, aber haben nichtmal die Macht ein Youtube Video zu löschen oder jemanden umzubringen?
Das kann ja jeder möchtegern Diktator in einer Bananenrepublik besser.

:vogel:

Terao
20-09-2016, 13:49
Die pumpen einen mit Medikamenten voll die einen krank machen, versprühen Chemtrails um die Gedanken zu manipulieren, sprengen das WTC mit Mini Nukes, vergiften die Umwelt, kontrollieren alle wichtigen Institutionen...und sie haben Atlantis gegründet. Aber gegen so`n Video ist halt kein Kraut gewachsen. :o

Kriyaman
20-09-2016, 13:54
Hat sich einer das Video bereits komplett und aufmerksam angesehen ?
zur Erinnerung:

https://www.youtube.com/watch?v=ehJe-4hjR2c



Bin mal gespannt ob was anderes kommt als eure geistige Offenbahrungen hier

Syron
20-09-2016, 14:12
Ich wüsste trotzdem gern noch zu welchem Doktor ich jetzt gehen soll und warum man einer lobbyfinanzierten Studie selbstverständlich nicht trauen kann wogegen eine andere lobbyfinanzierte Studie selbstverständlich vollkommenes Vertrauen genießt...
Du kannst doch nun wirklich nicht mit sinvollen Fragen kommen!
Wo würde das denn hinführen?

Davon ab, die Antwort ist doch immer ungefähr gleich: Weil Dienstag, weil Baum, weil Giraffe, weil Regen, weil Sonne, ... :o


Aber was weiß ich schon?
Ich bin einer der Naivlinge, die zum Arzt gehen und auch dessen Urteil vertrauen.

Yip-Man
20-09-2016, 14:26
Hat sich einer das Video bereits komplett und aufmerksam angesehen ?
zur Erinnerung:

https://www.youtube.com/watch?v=ehJe-4hjR2c



Nun gut, du kannst ja auch nicht erwarten, dass wir uns erst ein 70min langes Video angucken, bevor wir mit dir diskutieren können. Eine kurze Zusammenfassung oder was in der Art wäre eine deutlich bessere Gesprächsbasis.

Kriyaman
20-09-2016, 14:26
Du kannst doch nun wirklich nicht mit sinvollen Fragen kommen!
Wo würde das denn hinführen?

Davon ab, die Antwort ist doch immer ungefähr gleich: Weil Dienstag, weil Baum, weil Giraffe, weil Regen, weil Sonne, ... :o


Aber was weiß ich schon?
Ich bin einer der Naivlinge, die zum Arzt gehen und auch dessen Urteil vertrauen.

ich hatte mich schon einmal dazu geäussert. man sollte alles wenn möglich selber für sich prüfen und NIEMANDEM blind vertrauen! :-§

Ich hab das getan und mich für die dann jeweilige Sache (hier z.b. Genfrei und demeter) entschieden, ja und? Wenn wer anders besser mit Aldifleisch oder Biomilch klarkommt SEIN Ding! :rolleyes:
Hier ging es aber um eine Bauern, der sehr viel geleistet und durchgemacht hat, damit WIR keine Kampfstoffe in unserem Essen haben!!!
naja, macht weiter eure Witzchen und wenn es nur einer sieht und was daraus mitnimmt. Hauptsache ihr habt euren Spass dazu :p

Ich bin einer der Naivlinge die wieder selbstbestimmt leben und nicht von Aussagen derer abhängig sind, die an meinen Krankheiten verdienen.

Prämien: Krankenkassen bezahlen Ärzte für Diagnose von Volkskrankheiten - FOCUS Online (http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/krankenversicherung/praemien-krankenkassen-bezahlen-aerzte-fuer-diagnose-von-volkskrankheiten_id_5955023.html)

bestimmt ist der Focus jetzt der neue Kopp verlag, voller Verschwörungstheorien und so

Kriyaman
20-09-2016, 14:29
Nun gut, du kannst ja auch nicht erwarten, dass wir uns erst ein 70min langes Video angucken, bevor wir mit dir diskutieren können. Eine kurze Zusammenfassung oder was in der Art wäre eine deutlich bessere Gesprächsbasis.

wenn du doch keinen Bock hast, wieso bist du dann hier? andere heulen rum, sie wollen lieber ein Buch, eine Studie, eine Artikel, eine Doktorarbeit, seid ihr ein KINDERGARTEN HIER???

Es ist ein Video, schau es dir an oder geh auf Psiram, Wikipedia etc. und bild dir da deine Meinung :D Mann es interessiert mich echt nicht ;)

Syron
20-09-2016, 14:35
Mann es interessiert mich echt nicht ;)
Warum dann ein Thema eröffnen?

Dir muss schon klar sein, daß kaum einer 70Minuten Lebenszeit opfert, um irgendeinem Gockel nach dem Mund zu reden (wenn du das nun auf dich beziehen willst, bitte, war es aber nicht einmal).

Wenn du eine Diskussion führen möchtest - du weißt schon, eine richtige - dann ist es auch deine Aufgabe etwas mit ein wenig Substanz zu liefern.
Wie eine Zusammenfassung eines viel zu langen Videos.

Kriyaman
20-09-2016, 14:41
Warum dann ein Thema eröffnen?

Dir muss schon klar sein, daß kaum einer 70Minuten Lebenszeit opfert, um irgendeinem Gockel nach dem Mund zu reden (wenn du das nun auf dich beziehen willst, bitte, war es aber nicht einmal).

Mir MUSS gar nichts! Ich wusste ja nicht, dass 70 minuten für euch viel sind, entschuldige bitte. :D



Wenn du eine Diskussion führen möchtest - du weißt schon, eine richtige - dann ist es auch deine Aufgabe etwas mit ein wenig Substanz zu liefern.
Wie eine Zusammenfassung eines viel zu langen Videos.


Ich möchte aber gerne über das Video reden, zumindest mit denen die es gesehen haben.
Wem es zu lang ist der kann sich doch auch geschlossen halten, aber das schaffen die meisten ja schon nicht ;)

OliverT
20-09-2016, 14:42
Ich hab das getan und mich für die dann jeweilige Sache (hier z.b. Genfrei und demeter) entschieden, ja und? Wenn wer anders besser mit Aldifleisch oder Biomilch klarkommt SEIN Ding!
Demeter hat auch Biofleisch und Biomilch.

Gast
20-09-2016, 14:44
Hab mir das Video jetzt mal angetan und kann nur sagen lohnt sich nicht.
Viel blabla ohne verweise auf Quellen, im Endeffekt kann man es glauben oder nicht.

Sven K.
20-09-2016, 15:01
OK. Ich mache hier erst mal zu. Müsste mir erst das Eingangsvideo anschauen, wenn ich mal Zeit habe.