"Hast du mal ne Zigarette?" die x-te [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Hast du mal ne Zigarette?" die x-te



Moritz
06-07-2004, 00:06
Ein Bekannter von mir ist gegen 0 Uhr auf einer großen Wiese bei einer 10er-Abschlussfeier.
Zwei Russen kamen auf ihn zu, fragen nach einer Zigarette, er verneint sagt aber er werde sofort losgehen und sich welche von jemand anders besorgen ... zu spät. Ein Tritt in den Bauch, ein Flug über ca. 1,50 m, und dann ein Stepptanz auf seinem Kopf, bis jemand einen von ihnen festhält. Der andere Russe kümmert sich natürlich liebevoll um ihn, als sein Partner aber frei ist verschwinden die beiden nur um einige Augenblicke später mit 10 Mann Verstärkung wieder da zu sein. Viel Blut, rumgeheule, hysterische Mädchen, andere Leute die dazu kommen, irgendwie gelingt es ein paar Freunden das Opfer wegzubringen.

Ryo
06-07-2004, 00:37
Was will uns der Author damit sagen?

Das Rauchen ungesund iss weis ich ja ;-)

Und immer schön mehrere gegen eigen.. Feige...

myone
06-07-2004, 00:51
wieso die ganze zeit zwei russen ?

hmmm bei sowas kann man nichts machen so überraschend ich würde auch nicht erwarten das jemand der nach ner zig. fragt so abdreht

schon schlimm die sucht ^^


argh :D :rolleyes:

Moritz
06-07-2004, 00:54
Ein Bekannter von mir ist auch vor gar nicht so langer Zeit wegen Zigaretten von zwei Türken zusammengetreten worden (habe hier darüber berichtet).
Der sprintet jetzt immer weg, wenn irgendjemand ihm eine Zigarette anbietet oder eine haben will.
Naja, was soll man auch sonst machen? Erstmal Abstand und dann, wenn sie sich aggressiv zeigen, volle Pulle drauf haun?
Oder gleich draufhaun, wenn man von so einem Paar nach Zigaretten gefragt wird? Ist nur nicht so ganz mit dem Recht vereinbar.

Ligeirinho
06-07-2004, 08:12
Da lob ich mir doch die Berliner; die kommen gleich auf den Punkt. Als ich vor ein paar Wochen in Berlin-Marzan unterwegs war, kamen mir am U-Bahnhof drei Typen entgegen. Der eine steuerte sofort auf mich zu, griff nach meiner Gürteltasche, die sich unter meiner Jacke abzeichnete und rief sowas wie: "Ey, kollega, dai minje..." Ich schlug seine Hand weg und sah zu, daß ich Land gewann.

Kukulkan
06-07-2004, 09:12
:ups: also wenn ich das hier so alles lese (auch den andern thread mit "habt ihr alkohol") da wird mir ja ganz anders?!
wohn ich in der falschen (ok, wohl eher "richtigen") ecke von deutschland? ich mein, ich hab 18jahre aufm land gelebt, ok, da gabs nix. seit über 1 jahr wohn ich nun in wuppertal und es kam noch nichtmal vor das mich so ein "rudel" schief angeschaut hat

darf ich mal fragen wie alt diese russen meißt sind? sind das auch so schränke? und deine freunde/bekannte und du - wie alt und wie groß?

PartySan
06-07-2004, 10:09
also leute gibt´s.... :mad:
tsss...
haben wir hier im forum etwa auch solche rabauken???

meyster
06-07-2004, 10:33
HI!!!!

Ja, solche Sorys sind auch mir bekannt. Bei uns in Dresden haben wir auch eine große Zahl an Russen welche auch regelmäßig versuchen Stress zu machen...
bei solchen Zigaretten oder Alk Geschichten ist es immer schwer den richtigen Dreh rauszubekommen. BH uns ist es meistens so das 2 von diesen Osteuropäern erst höflich fragen und 5min. später mit einer Überzahl an Leuten wieder besuch machen und irgendwas von Ehre und sonem zeug quatschen. Meist dauert es auch ni lange und Zigaretten, Handy, und geld sowie einige Schneidezähne fehlen einem...

Ich habe mir seitdem angewöhnt, diese erst höflich abzuweiesen und mich dann zu verdücken. Scheint das sinnvollste zu sein...

Wobei ich auch keinen Bock mehr habe mir so etwas gefallen zu lassen. Es ist sicherlich der falsche Weg, aber ich werde demnächst eine Waffe zulegen, Hauptsächlich als Abschreckung, trotzdem als Schutz!!!

Happy Umbarian
06-07-2004, 11:36
Das mit den ziggareten (usw.) hat denke ich mehr damit zu tun einen "auszuchecken" bzw. zu sehen wie man so drauf ist, eben ein vorwand. Wenn die merken das da jemand angst hat oder sowas, ist dieser jemand schon ein gutes ziel um ihn abzuziehen. Ist halt alles wie in der Tierwelt, Alpha-beta verhalten usw. da lohnt es sich wirklich tierfilme zu schauen :rolleyes:.
Wenn man oft blöd angelabert wird ist es vielleicht ne gute Idee eine packung zigaretten mitzunehmen (auch als nichtraucher), wenn dann sonen spruch kommt ob man keine andere marke (oder so) hätte und es immernoch nach ärger aussieht, würde ich abhauen.
Wiegesagt, wenn man drauf achtet kündigt sich das alles doch schon vorher an,
man sieht doch wenn da leute rumtiegern und könnte sich ja gegebenfalls schon bervor es losgeht angemessen verziehen...

Nahot
06-07-2004, 11:40
Oder gleich draufhaun, wenn man von so einem Paar nach Zigaretten gefragt wird?

mach ich als nichtraucher sowieso. :D ;)

Nahot
06-07-2004, 11:42
BH uns ist es meistens so das 2 von diesen Osteuropäern erst höflich fragen und 5min. später mit einer Überzahl an Leuten wieder besuch machen und irgendwas von Ehre und sonem zeug quatschen.


genau das fehlt den typen aber: ehre. wer alleine nichts machen kann und nur mit verstärkung sich dicke fühlt, der hat absolut null ehre. (wobei schon so abzockaktionen mit ehre nichts zu tun haben)

Ryo
06-07-2004, 11:52
@Ligeirinho: "Ich brach seine hand weg" wär cooler gewesen ;-)
So hätte man den auch finden können da er ins KH müsste ;-)

Ich finds echt krazz was einige so erleben. aber naja der Staat spart an Polizei... überall... ÄTZEND! Gibt zuwenig Jobs? LACHHAFT! Im Sicherheitsbereich fehlen Jobs (sieht man ja) aber Sicherheit kostet ja geld.. nee die Bürger sind das nich wert....

@Kukulan: also schief angeschaut wurde ich schon öfters... angerempelt auch aber dann kuck ich eher agro zurück ;-)
1x Blöd angemacht "komm mit raus wir prügeln uns" und 1x auf die schulter geschlagen ala "Los zeig ma was du kannst" und 1x aufm D-Bahnhof von 3 Typen blöde angemacht... da hats ausnahmsweise geholfen das ich soviel laber... *G*

Ansonsten ist zu empfehlen immer 2m abstand zu halten die leute auffordern net näher zu kommen wenn sies doch tun ist es ein angriff und kannst dich verteidigen.. davon abgesehen selbst wenn man KKler iss und die KO haut und vor gericht kommt.. deren akte wird riesig sein... ;-)

..btw.. man welch Glück ich Trinke nich ich Rauche nicht ;-)

@Nahot: LOOOL yeah!

(btw.. ey haste ma kippe?..ja..DRAUFSCHLAG...)
Rauchen gefährdet ihre Gesundheit... ;-)

Tengu
06-07-2004, 12:06
Malzeit Meyster!


Bei uns in Dresden ...

Du brauchst Dich deswegen nicht zu schämen...schreib es ruhig in Dein Profil!!! ;)




Es ist sicherlich der falsche Weg, aber ich werde demnächst eine Waffe zulegen, Hauptsächlich als Abschreckung, trotzdem als Schutz.

Das hast Du vollkommen richtig erkannt...es ist der falsche Weg!!!

Btw. So viele Jahre bin ich nicht aus Dresden weg. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, daß man irgendwo wirklich Angst haben musste. Egal wo und zu welcher Uhrzeit. Eher vor irgendwelchen Dorftrotteln aus Richtung Freital oder Pirna. (Damit habe ich hier im Board keinen persönlich angesprochen. Diese Jungs leben nur so, wie sie auch Auto fahren...)

Gruß

Tengu

Ligeirinho
06-07-2004, 12:34
@Ligeirinho: "Ich brach seine hand weg" wär cooler gewesen ;-)
So hätte man den auch finden können da er ins KH müsste ;-)

Ja, den Film hab ich auch gesehen... :rolleyes:
Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich hatte an dem Tag gerade nicht mein blaues Trikot mit dem großen S an. Ich mach einen Zwei-Kampf-Sport und kein Bitchdefense.

Ryo
06-07-2004, 12:54
War ja auch nicht ganz so ernst gemeint, darum der smilie.

LOL Bitchdfense....

Thailand
12-07-2004, 12:22
:ups: also wenn ich das hier so alles lese (auch den andern thread mit "habt ihr alkohol") da wird mir ja ganz anders?!
wohn ich in der falschen (ok, wohl eher "richtigen") ecke von deutschland? ich mein, ich hab 18jahre aufm land gelebt, ok, da gabs nix. seit über 1 jahr wohn ich nun in wuppertal und es kam noch nichtmal vor das mich so ein "rudel" schief angeschaut hat

darf ich mal fragen wie alt diese russen meißt sind? sind das auch so schränke? und deine freunde/bekannte und du - wie alt und wie groß?
Hi nachbar ich komm auch aus Wuppertal und ich wurde schon oft von Leuten angemacht, zum Glück ging es meistens Glimpflich aus.Aber es kommt immer wieder vor das jmd. nach Kippen fragt und dann voll aggressiv wird weil man keine hat :rolleyes: Ich glaube das ist eine Geheimsprache für "willse eins aufs Maul?" :D

sumbrada
12-07-2004, 16:52
:ups: also wenn ich das hier so alles lese (auch den andern thread mit "habt ihr alkohol") da wird mir ja ganz anders?!
wohn ich in der falschen (ok, wohl eher "richtigen") ecke von deutschland? ich mein, ich hab 18jahre aufm land gelebt, ok, da gabs nix. seit über 1 jahr wohn ich nun in wuppertal und es kam noch nichtmal vor das mich so ein "rudel" schief angeschaut hat

darf ich mal fragen wie alt diese russen meißt sind? sind das auch so schränke? und deine freunde/bekannte und du - wie alt und wie groß?


Meine Theorie ist ja, dass dies nichts mit der Gegend zu tun hat.
Manche Leute ziehen das einfach magisch an, oder haben einfach nur Riesenpech.

Mein Favorit
Geh mit ein paar Freunden zu einem Konzert im Osten, als wir gehen wollen stehen vor der Tür 3 Typen, meint einer von denen zu mir:
Hey, Jungs, da hinten sind Nazis, gehen wir hin und hauen sie um.
Ich: Ach komm, lass die Idioten, irgendwann kriegen die alle ihr Fett ab.
Er: Hast du was gegen Nazis, du scheiss Punk.
Und los gings.

Ryo
12-07-2004, 17:26
Hey, Jungs, da hinten sind Nazis, gehen wir hin und hauen sie um.
Ich: Ach komm, lass die Idioten, irgendwann kriegen die alle ihr Fett ab.
Er: Hast du was gegen Nazis, du scheiss Punk.
Und los gings.

Hat "Er" den 1. Satz gesagt? oder war "Er" jemand anderes?

Erinnert mich an nen Abend am Zoologischen Garten Bahnhof 3 Typen machten mich in etwa auf dieselbe art und weise an.
blablabla Biste ausm Westen blablabla HAste was Gegen Ossis oder was blablabla usw.. schon etwas länger her jednfalls war es ähnlich erst fragen biste wessi.. dann biste ossi.. es haste was gegen ossis ey... so ungefähr..
Nur das bei mir sowas bisher immer ohne prügellei ausging. (red ich zuviel? ;-)

Klaus
12-07-2004, 18:10
Ich sach dann, ich bin Ossi, nämlich "halb Chinese"... dat is janz weit im Osten.

Cruz
12-07-2004, 18:34
und rief sowas wie: "Ey, kollega, dai minje..."

sorry aber das will heissen ? :o

Adios
Cruz

Nahot
12-07-2004, 19:01
sorry aber das will heissen ? :o

Adios
Cruz

so was wie: "ey kollega, gib sie mir..."

Cruz
12-07-2004, 19:18
ok na dann alles klar

Danke und Gruss
Cruz

PartySan
12-07-2004, 19:52
Meine Theorie ist ja, dass dies nichts mit der Gegend zu tun hat.
Manche Leute ziehen das einfach magisch an, oder haben einfach nur Riesenpech...

denke mal dass es nicht besonders viel mit "magisch anziehen" zu tun hat. es ist oftmals eine frage der körpersprache. wenn man beispielsweise im vorbeigehen jemanden anschaut und dann auf den boden schaut sobald er zurückguckt, dann signalisiert es beispielsweise eine gewisse "unterwürfigkeit"...

naja, davon verstehe ich allerdings eh nicht soooviel ;-)

Ryo
12-07-2004, 20:22
wenn man beispielsweise im vorbeigehen jemanden anschaut und dann auf den boden schaut sobald er zurückguckt, dann signalisiert es beispielsweise eine gewisse "unterwürfigkeit"...

Iss das nun gut oder schlecht? wenn sich jemand schon unterworfen hat dann brauch man ihn ja nich zu unterwerfen...

Ich geh meistens ignorant durch die gegend und schau garkeinen an...meistens nur durch die augenwinkel die augen bleiben starr *G*

PartySan
12-07-2004, 21:08
hmmmm mein beitrag hat ja nichts damit zu tun ob das weggucken nun gut oder schlecht ist. wollte nur erklären dass man prügeleien quasi nicht "magisch anziehen" kann sondern die körpersprache entscheidet wie´s nun weitergeht. ist aber auch egal, ist ja nicht das eigentliche thema ;-)
übrigens ist es gar nicht so schlecht die anderen zu ignorieren :cool:

Blue_Dragon
12-07-2004, 21:50
mach ich als nichtraucher sowieso. :D ;)

hi hi stell ich mir lustig wenn einer zu dir kommt auf stress aus ist und du ihm dann als erstes eine zentrierst mit dem spruch "Rauchen is ungesund" :D :D


Blue_Dragon

sumbrada
12-07-2004, 22:27
Hat "Er" den 1. Satz gesagt? oder war "Er" jemand anderes?

Erinnert mich an nen Abend am Zoologischen Garten Bahnhof 3 Typen machten mich in etwa auf dieselbe art und weise an.
blablabla Biste ausm Westen blablabla HAste was Gegen Ossis oder was blablabla usw.. schon etwas länger her jednfalls war es ähnlich erst fragen biste wessi.. dann biste ossi.. es haste was gegen ossis ey... so ungefähr..
Nur das bei mir sowas bisher immer ohne prügellei ausging. (red ich zuviel? ;-)

Er hat den ersten Satz gesagt, wollte quasi mit uns Nazis klatschen gehen, als wir nicht wollten, sollte ich eben dran sein.


@PartySan
Klar kann man so Sachen auch provozieren, aber in meinem Beispiel hat er uns nur von hinten gesehen, sie waren zu dritt wir zu fünft (also eigentlich ganz schön mutig). Allerdings war das ein Tier und war der erste, den ich gesehen hab, der auf keine Technik "anschlägt". Da er aber eigentlich nur rumgehampelt und nicht wirklich brutal war, hab ich allerdings keine Augen und Halsdinge gemacht.
Ich könnte noch ein paar Situationen erzählen, die einfach nur Pech waren.
Gleube mir, man kann sowas magisch anziehen.

Ryo
12-07-2004, 22:28
du ihm dann als erstes eine zentrierst mit dem spruch "Rauchen is ungesund" :D :D

DAs sollten wir alle tun :-)
Blöderweise isses Strafbar *G*


der erste, den ich gesehen hab, der auf keine Technik "anschlägt". Was meinst Du? Schläge ins Gesicht? Nervengeflecht? Weichteile? Tritte gegen das Knie, Weichteile ? hat alles net geholfen?

keine Augen und Halsdinge gemacht.
Joah naja Lieber erst Augen Hals endet eher Tödlich...aber gut wennde so davon gekommen bist

man kann sowas magisch anziehen.
Machs wie ich, geh einfach nicht aus, und wenn dann nicht so spät und nur in deiner Wohngegend ;-)

sumbrada
12-07-2004, 22:40
Alles!
Ins Gesicht geschlagen, frontal ins Gesicht getreten, Knie in den Sack (und der ist eingerastet, ich konnte es nicht glauben) Lowkicks, Ellenbogen........

Ryo
12-07-2004, 22:50
Ins Gesicht geschlagen, frontal ins Gesicht getreten, Knie in den Sack (und der ist eingerastet, ich konnte es nicht glauben) Lowkicks, Ellenbogen........
Hört sich an als wäre der Typ auf drogen gewesen oder Du hast was falsch gemacht ;-) hättest ja mal versuchen können ihn zu hebeln ;-)
Son gebrochenes Handgelenk kann nen Handycap sein ;)

Wenn der son Ultimativer-Supersayjain war frag ich mich wie du da heil raus bist.

sumbrada
12-07-2004, 23:03
Hört sich an als wäre der Typ auf drogen gewesen oder Du hast was falsch gemacht ;-) hättest ja mal versuchen können ihn zu hebeln ;-)
Son gebrochenes Handgelenk kann nen Handycap sein ;)

Wenn der son Ultimativer-Supersayjain war frag ich mich wie du da heil raus bist.



Er hat sich auch mit den Freunden von mir behangen, da waren einige dabei, die auch nicht ohne sind, auch die haben null Ergebnis erzielt.
Er kam mir auch nicht so vor, als wäre er drauf, ich glaube einfach, dass er eine genetische Mutation war, Spidermans nächster Gegner ( war heut übrigens drin, geiler Film).
Hebel hätten, glaube ich, nicht funktioniert, erstens ist das nicht unbedingt meine Paradetechnik, zweitens war das einfach ein viel zu grosser Brocken.
Aber wie gesagt, er hat nur rumgehampelt, nicht getroffen, zu langsam....
So haben wir den Rückzug angetreten, ohne das es wirklich böse geendet hat.
Er wird sich vielleicht als Sieger gefühlt haben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass im Nachhinein nicht doch irgendwas fürchterlich weh getan hat.
Und mich hat nicht einmal getroffen.