Vollständige Version anzeigen : Mark Kerr Doku
musclesnatch
25-09-2016, 07:19
Einer meiner Helden der späten 90er.
Dass er so kaputt ist und extreme Drogenprobleme hat, wusste ich nicht. Obschon natürlich klar war, dass er massiv gestofft hat. Damals konnte man sich nur aus den KS Zeitschriften informieren. Youtube und Social Networks gab es noch nicht. Sympathischer Typ!
https://www.youtube.com/watch?v=uYFUoEaL4YY
Die kennst Du oder? ;)
9uo8IUBko-o
musclesnatch
25-09-2016, 15:50
Na klar, kannte ich Smashing Machine.
Wann kam der noch raus? 1999, 2000?
Da müsste er so auf dem Höhepunkt seiner MMA-Karriere gewesen sein bzw. schon etwas darüber hinaus.
Hosenscheißer
25-09-2016, 16:16
Ein gutes Beispiel das man keine Dopingmittel und Schmerzmittel nehmen sollte um im Profisport erfolgreich zu sein.
musclesnatch
25-09-2016, 17:20
Wobei es bei Kerr nicht "nur" Doping im herkömmlichen Sinne mit Anabolika war. Der hat sich ziemlich alles reingezogen -einschl. Kokain und andere Stimulantien- was der Markt hergibt.
Hosenscheißer
26-09-2016, 09:34
Wobei es bei Kerr nicht "nur" Doping im herkömmlichen Sinne mit Anabolika war. Der hat sich ziemlich alles reingezogen -einschl. Kokain und andere Stimulantien- was der Markt hergibt.
Er war dicht mit Dopingmitteln und Drogen und hat einen hohen Preis dafür bezahlt und kann froh sein überhaupt am Leben zu sein.
Gleichzeitig kann man wohl annehmen, dass er diesen Erfolg gar nicht erst gehabt hätte ohne peds
Hosenscheißer
26-09-2016, 10:04
Gleichzeitig kann man wohl annehmen, dass er diesen Erfolg gar nicht erst gehabt hätte ohne peds
Das sowieso nicht aber das trift auf 95% des Leistungssports zu.
Wer was anderes behauptet ist ein Träumer.
jkdberlin
26-09-2016, 10:23
Er war dicht mit Dopingmitteln und Drogen und hat einen hohen Preis dafür bezahlt und kann froh sein überhaupt am Leben zu sein.
Das meiste davon waren Schmerzmittel....
Hosenscheißer
01-10-2016, 21:35
Das meiste davon waren Schmerzmittel....
Das stimmt nur hat Kerr fast alles ausprobiert.
musclesnatch
02-10-2016, 19:22
Wobei "Schmerzmittel" auch ein sehr weitgefasster Begriff ist. Analgetische (schmerzunterdrückende) Wirkung haben die Btm fast alle.....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.