Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand diesen schrägen Typen?
Hallo liebe Freunde,
hat schon jemand von NWOfan WG gehört der ist bei Youtube: https://www.youtube.com/user/NWOFanWG der soll angeblich Trainer in Kickboxen und Wrestling sein? Für mich kommt er rüber wie ein Anfänger. Kennt jemand diesen Trainer?
Ich hab den erst seit kurzem auf dem Schirm, als er sich mit dem "System ohne System" Typ gefetzt hat. Drama, Baby, Drama.
Das habe ich mitbekommen, ist der nun Trainer oder nicht? Für sieht das aus wie eine Comedy
Ich hab den erst seit kurzem auf dem Schirm, als er sich mit dem "System ohne System" Typ gefetzt hat. Drama, Baby, Drama.
Dann ist ja alles klar. Rüssel ist die Oberknalltüte:D Er könnte aber der uneheliche Sohn von Alfred sein. JKD Notwehr finde ich ganz gelungen. Auch zu empfehlen Wing Chun vs Thaiboxen....:(
Gabber4Life
26-09-2016, 19:23
Auf jedenfall ist er der beste Kreuzheber ever :D
aetMSIpdqCI
gion toji
26-09-2016, 22:11
-3STRhTuu5E
unterwältigend :ups:
amasbaal
26-09-2016, 22:42
solange er sein esk/crima mit "c" schreibt und sonst nix dabei steht... passt schon... :devil:
was für eine Sprache spricht er eigentlich ?
ich versteh nur Bröckchen.
also "so" und "jo" und "näh" bekomme ich noch mit
KeineRegeln
27-09-2016, 10:18
Was, der hat sich mit D.R. gezofft?? :)
Ich hab den erst seit kurzem auf dem Schirm, als er sich mit dem "System ohne System" Typ gefetzt hat. Drama, Baby, Drama.Kann das bitte jemand kurz zusammen fassen?
hand-werker
27-09-2016, 10:49
Dann ist ja alles klar. Rüssel ist die Oberknalltüte:D Er könnte aber der uneheliche Sohn von Alfred sein. JKD Notwehr finde ich ganz gelungen. Auch zu empfehlen Wing Chun vs Thaiboxen....:(
Scheint ein Kumpel von Alfred zu sein. Unter dem Video, das Gabber4Life gepostet hat, tauchen Alfred und Erika in den Kommentaren auf. Alles was ich gesehen habe, war auf jeden Fall die totale Katastrophe :ups:
Edit:
Das hier ist auch der Wahnsinn, Action ab 5:45 SgFyoklaMAk Da können sich noch einige was bei Stand und Beinarbeit abgucken.
wie sagt der herr doch so richtig im obenstehend verlinkten video?
"so funktioniert's!"
:D
Das hier ist auch der Wahnsinn,
Das Beste am Video ist die Katze. :D
Das Beste am Video ist die Katze. :D
Die könnte auch ein bißchen Leibesertüchtigung vertragen.
Scheint nur einer von vielen (schlechten) yt clowns zu sein. Warum macht man für sowas ein thread auf? Werbung?
hand-werker
27-09-2016, 12:37
Es ist so, als wenn ein fetter Mensch von einer riesigen Torte erschlagen wird: schrecklich, aber man sieht hin und lacht :D
Es ist so, als wenn ein fetter Mensch von einer riesigen Torte erschlagen wird: schrecklich, aber man sieht hin und lacht :D
also das würde mich eher interessieren als der typ hier. hast du ein YT-link?
hand-werker
27-09-2016, 13:25
also das würde mich eher interessieren als der typ hier. hast du ein YT-link?
fast. HhYlKd4qCAQ
Scheint nur einer von vielen (schlechten) yt clowns zu sein. Warum macht man für sowas ein thread auf? Werbung?
Meine Frage war: Ob man diesen Trainer kennt? Wo ist das dann Werbung?
ArminCherusker
27-09-2016, 13:47
ach du heilige Rotze :D
Meine Frage war: Ob man diesen Trainer kennt? Wo ist das dann Werbung?
Glaube kaum dass es ein trainer ist.
Ich glaube du machst werbung für seinen yt channel, vielleicht bist du es ja sogar selber
Was, der hat sich mit D.R. gezofft?? :)
Nachtrag
b6bLA2pAZj0
QrFv7VLNfZk
KeineRegeln
27-09-2016, 19:37
Danke, aber nach weniger als 5 Minuten habe ich ausschalten müssen. Kindergarten...
Alfred und sein Sohn gehen schon bald in die Sparte geistig
minderbemittelt. Ich kann ihnen nicht böse sein. Aber der Rüssel. Das ist so ein *********. Seine Clips offenbaren am Laufmeter sein oberflächliches Wissen im Bereich KK. Und das mit einer Überzeugung und Selbstverliebtheit dass ich nur kotzen könnte.
Sorry musste Mal raus..
Aber der Rüssel. Das ist so ein *********. Seine Clips offenbaren am Laufmeter sein oberflächliches Wissen im Bereich KK. Und das mit einer Überzeugung und Selbstverliebtheit dass ich nur kotzen könnte.
Sorry musste Mal raus..
Ich kann die salbungsvolle Art zu reden auch nicht ab.
Kindergarten...
Punkt. ;-)
Glaube kaum dass es ein trainer ist.
Ich glaube du machst werbung für seinen yt channel, vielleicht bist du es ja sogar selber
Lach ... ich denke mal du schaust dir mal meine HP unten an und ich wohne in Berlin und selbst Trainer in JKD und Filipino Fighting Arts. Ich glaube du rennst ein Hirngespinst hinterher.
Meine Frage war: Ob man diesen Trainer kennt?
Dann kannst du dir die Frage aber auch selbst beantworten, oder?
Nachtrag
b6bLA2pAZj0
QrFv7VLNfZk
Was ist nur mit diesen Leuten los?:cry:
Nachtrag
.....
L6cnXVYHCE8
:cool:
MagicXeon
28-09-2016, 17:13
"Kung Fu Funk" - wird wohl zu "Kung Funk" gekürzt. Ein würdiger Nachfolger von "Kung Fury", bloss mit 99,9% geringeren Produktionskosten.
Einfach nur geil, habe gleich mal den Kanal abonniert.
Als ich 12 war und noch keine Kampfkunst trainiert habe, habe ich im Garten - inspiriert von JCVD - genauso rumgespasstet: https://www.youtube.com/watch?v=oYQ-mtPrgsU
Der Unterschied ist, dass ich meine "Auftritte" nicht mal heute auf YT zu veröffentlichen wagen würde. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich niemals so gut wie Kung Funk sein werde...
P.S.: Das ist noch extremst sehenswert: https://youtu.be/6u7aCQeb-Rg?t=1m56s :D
Das ist noch extremst sehenswert: https://youtu.be/6u7aCQeb-Rg?t=1m56s
"... un im wing schung isch ungefäär sch' gloiche ...!"
hand-werker
28-09-2016, 19:06
Ich weiß nicht, was schlimmer ist, das was er zeigt oder das Gestammel.
... genauso rumgespasstet: https://www.youtube.com/watch?v=oYQ-mtPrgsU
Ich weiß nicht, was schlimmer ist, das was er zeigt oder das Gestammel.
Die Sandalen, echt!
https://www.youtube.com/watch?v=oYQ-mtPrgsU
Mir gefällt der Jumpkick bei 3:50
Ist das schlimm. Wie RTL2, nur das die Trottel nicht gecastet, sondern sich in Eigenregie fertig machen.
hand-werker
29-09-2016, 06:20
:-§ https://de.wikipedia.org/wiki/Outsourcing
Punisher-Nukem
09-10-2016, 14:50
Hallo liebe Freunde,
hat schon jemand von NWOfan WG gehört der ist bei Youtube: https://www.youtube.com/user/NWOFanWG der soll angeblich Trainer in Kickboxen und Wrestling sein? Für mich kommt er rüber wie ein Anfänger. Kennt jemand diesen Trainer?
Hier ist meine subjektiver Durchfall dazu :
Ich sehe er hat ne chinesische Flagge als Hintergrund bei seinem Profilbild und ist mit einer chinesin zusammen.
Es gibt zwei Sorten von Deutschen die in China verkehren und mit einer Chinesin verheiratet sind.
1. Sinologe/Geschäftsmann, im großen und ganzen ganz ok, einfach halt international Tätig wie andere Menschen die vielleicht in USA verkehren
2. Er ist schräg, komisch und unterbelichtet und kriegt in seinem eigenen Lande keine ab. Im Ausland kriegt er in weniger entwickelten Ländern in der regel hübschere Frau als das was er in seinem eigenen Land bekommen könnte, zumal die Dort andere ästhetische Standarts haben und Kompromise eingehen, dank dem Ausland wird er überhaupt mit einer Partnerin sein Leben verbringen können.
Er ist Typ II
Es muss ja auch nicht gut sein. Es muss nur Kult werden, dann können die damit auch noch richtig Kohle verdienen, selbst wenn alle nur drauf zeigen und ihren Kumpels sagen "Aaaaaaah!!!!! Meine Fresse!". Ich weiss nicht ab welcher Klickzahl pro Monat man davon leben kann, aber so einige MeiFäschnTschännl-User leben davon.
Raging Bull
16-10-2016, 21:40
Die gehen im Strom der Peinlichkeiten-*****graphie unter. Das reicht für n Zubrot, für Kult ist es dann noch nicht dämlich genug.
Da hatte eher das kleine Hutzelmännchen, das wahlweise seine Freundin oder seinen schmerbäuchigen Freund jeweils in ner Sturmhaube vertrimmt hat, Potential. Wie hieß der Kasper nochmal?
Die gehen im Strom der Peinlichkeiten-*****graphie unter. Das reicht für n Zubrot, für Kult ist es dann noch nicht dämlich genug.
Da hatte eher das kleine Hutzelmännchen, das wahlweise seine Freundin oder seinen schmerbäuchigen Freund jeweils in ner Sturmhaube vertrimmt hat, Potential. Wie hieß der Kasper nochmal?
Thimo Funk, steht unter den meisten Video drunter.
Es muss ja auch nicht gut sein. Es muss nur Kult werden, dann können die damit auch noch richtig Kohle verdienen, selbst wenn alle nur drauf zeigen und ihren Kumpels sagen "Aaaaaaah!!!!! Meine Fresse!". Ich weiss nicht ab welcher Klickzahl pro Monat man davon leben kann, aber so einige MeiFäschnTschännl-User leben davon.
Man lebt erst ab 100000 Klicks davon.
der typ isn troll der sich nen youtube kanal gemacht hat um david ruessel zu trollen. ist wohl auch nicht das erste mal.
Raging Bull
18-10-2016, 02:10
Thimo Funk, steht unter den meisten Video drunter.
Thimo Funk ist der vorgebliche "Deutsch-Chinese" mit sprachlichen Bezügen ins Schwabenländle.
Ich meinte jemand anders; der Typ war auch mal hier im Board unterwegs. Is schon n bisschen her, die Älteren wissen sicher wen ich meine.
AnscheinendZuWeich
18-10-2016, 06:39
der typ isn troll der sich nen youtube kanal gemacht hat um david ruessel zu trollen. ist wohl auch nicht das erste mal.
Ich finds herrlich. Würde mich so gar nicht wundern, wenn die ganzen KKB Accounts, die soviele Fragen stellen, auch seine sind.
Bratensoße
18-10-2016, 06:58
Ich finde er hat gute Abwertricks!
Zum Beispiel löscht er Kommentare um sich vor Kritik zu schützen :D
Ich hoffe das auf Grund der schlechten Qualität der Videos, die Leute zum nächsten Youtuber switchen.
Alfred?
Gegenwehr
26-12-2017, 16:16
Alfred und sein Sohn gehen schon bald in die Sparte geistig
minderbemittelt. Ich kann ihnen nicht böse sein. Aber der Rüssel. Das ist so ein *********. Seine Clips offenbaren am Laufmeter sein oberflächliches Wissen im Bereich KK. Und das mit einer Überzeugung und Selbstverliebtheit dass ich nur kotzen könnte.
Sorry musste Mal raus..
Recht hast du ;-) Aber bei über >300tk YT Abonnenten denkt er das von sich wohl auch. Es gab hier ja schon mal einen sehr amüsanten Thread über D.R., in dem er sich selbst deklassiert hat.
Raging Bull
27-12-2017, 00:55
Krass! Meine Verdrängungsmechanismen funktionieren hervorragend. Ich war völlig erstaunt, dass ich was dazu geschrieben habe und demzufolge den Kasper schonmal gesehen habe. Schlimm daran ist, dass ich jetzt insgesamt mindestens 10min Lebenszeit vergeudet habe, die ich nie wieder kriege.....
Ich finde er hat gute Abwertricks!
Zum Beispiel löscht er Kommentare um sich vor Kritik zu schützen :D
Muss er. Das ist ein völlig erfolgloser Narzisst. Der KANN sich keiner Kritik stellen ohne sein Selbstwertgefühl gänzlich zu verlieren. Da kollabiert die ganze Persönlichkeit. Der kann sich nur mit anderen erfolglosen Narzissten battlen.
Ja, er meint Alfred!
Nö. Den Onkel hier
https://youtu.be/_Nhx4aOppE0
Der scheint mir aber eher n gescheiterter Narzisst zu sein. Unseren Thimo Funk frisst der tatsächlich mit Haut und Haaren :D
hand-werker
27-12-2017, 06:44
War der nicht auch mal hier aktiv?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.