PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabi Garcia (BRAZIL) vs Destanie Yarbrough (USA) - RIZIN 2

jkdberlin
27-09-2016, 10:26
Wie fandet ihr den Kampf? Besser als der erste? Trotzdem grottenschlecht? Oder wird es langsam? Typisch japanische Show?

dPtAHANoKZM

OliverT
27-09-2016, 10:38
Ich fand den Kampf nicht gut. Ein ziemliches Missmatch.

Ist Destanie Yarbrough mit Emanuel Yarbrough verwandt?

Clawfinger
27-09-2016, 14:56
Schöner technischer Kampf. :rolleyes:

Thiloy
27-09-2016, 15:31
Ich fand den Kampf doch schon besser als den ersten, Sie hat tatsächlich immer wieder versucht die Deckung oben zu halten und konzentriert zu arbeiten. Das wilde wursteln kam nur wenns mal schnell wurde oder Druck gekommen ist.

Doch ich fand es in jedem Fall besser als Ihren ersten Kampf.

Schön freut mich das es geklappt hat für Gabi.

HAZ3
27-09-2016, 17:42
Für mich ein klares Beispiel dafür wie Frauen MMA auch zerstört werden kann...eine Ex Roid Queen gegen eine Übergewichtige,dickliche...Die Japaner sollten sich aus dem MMA Business zurück ziehen finde ich.Das hat doch alles nix mehr mit Sport zutun,die stellen nur noch Freak Shows auf die Beine...buck that !!!
Wenn man das level mal mit dem teilweise guten Niveau bei Invicta oder manchen UFC women matchups vergleicht = traurig

SKA-Student
27-09-2016, 17:55
Was für ein grottiges Striking.

Droom
28-09-2016, 09:34
...eine Ex Roid Queen

Wieso Ex? Haste dir die mal auf dem Video angeschaut? Wenn man ihre Maße mit denen ihrer Gegnerinnen vergleicht, erinnert mich das stark an Bob Sapp in seiner Prime gegen "noramle" Schwergewichte :D