Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rächer gestoppt!

Michael Kann
06-07-2004, 10:48
Bei einer Verkehrskontrolle auf dem Frankenschnellweg hat die Polizei einen schwer bewaffneten 30-Jährigen gestoppt. Als die Streife den Autofahrer genauer ansah, war klar, dass es kein Routinefall würde: Der Mann hatte sich in einen schwarzen Kampfanzug gezwängt, auf der Brust baumelten zwei Messer. Auf weitere Waffen angesprochen, übergab er eine geladene Pistole samt 30 Patronen. Der 30-Jährige, der morgens um sieben Uhr 2,7 Promille hatte, erzählte seine Geschichte: In einem Nachtlokal sei er „ausgenommen“ und geschlagen worden. Nun sei er unterwegs, um sich zu rächen.

Jedoch — er fand das Lokal nicht mehr.

Der Mann besaß die Waffe legal, weil er Mitglied in einem Schützenverein ist; allerdings hätte er sie nicht mit sich führen dürfen. Die Beamten zogen seinen Führerschein ein. Außerdem gab es Anzeigen, weil bei ihm weitere, illegale Kampfmesser und geringe Mengen Drogen gefunden wurden. bhd

nemesis
06-07-2004, 14:15
Oh mann,

da kann man sich leicht vorstellen, wie seine Rache ausgesehen oder geendet hätte.
Gut daß man ihn noch rechtzeitig erwischt hat :rolleyes:

VG

nemesis

Oxford
06-07-2004, 14:38
da kann man sich leicht vorstellen, wie seine Rache ausgesehen oder geendet hätte.

Wahrscheinlich so ähnlich wie hier: http://www.nzz.ch/2004/07/06/zh/page-article9PLVF.html

Ein Kollege arbeitet dort an der Ecke, er meinte gestern Abend nur, "es sei nicht wirklich lustig gewesen"....

Gruss Oxford

Wurzel des Lichts
06-07-2004, 17:02
gut aber da drin stand ja auch dass der junge stinkbesoffen war und das lokal nich mehr gefunden hat :D wie will er dann rache ausüben wenn er nicht mal mehr weiß wo er war? ok gut später hätte es dann mal wie immer in einem sinnlosen amoklauf geendet :mad:

Eversor
06-07-2004, 23:29
Irgendwie war mein erster Gedanke an den Ärzte-Song "Mit dem Schwert nach Polen".

Ich frage mich, wie seine Rache ausgesehen hätte. Wenn er das Lokal schon nicht mehr findet, hätte er es dann überhaupt geschafft, noch irgentwas zu machen ohne sich zu verletzten?

Sagat
07-07-2004, 19:03
schade eigentlich, da hätten sich die Räuber endlich einmal das falsche Opfer ausgesucht :teufling: :teufling: