PDA

Vollständige Version anzeigen : Einjähriges Jubiläum!!!

buguhan
06-07-2004, 12:44
Am 19.07.03 trafen sich DieKlette, Kazuko, OMON, buguhan und KindDerNacht zum ersten KKB Treffen in NRW!

Um dieses Ereigniss zu feiern treffen wir uns am 24.07.04 (Samstag) in Paderborn an der übliche Stelle (Schützenweg 54) zur üblichen Zeit (16/17h) zum Erfahrungsaustausch und anschließend gehen wir noch was futtern (Ich liebe es!) !!!

Wäre nett wenn noch mehr kämen (auch öfters) !!!

KindDerNacht
06-07-2004, 12:47
Wäre nett wenn Kiddie mal wieder Zeit hätte :(
Aber isch bemüh mir.

Kiddie

Kazuko
07-07-2004, 10:22
Also dann auf ein neues... ;)

Kazuko

Scorpion17
07-07-2004, 10:45
Ich will mal ein KKB Treffen in der Schweiz!! ;) Ich komm mir vor wie ein Ausenseiter :P

MfG :D

Kazuko
07-07-2004, 10:50
Zahl mir den Sprit und die Unterkunft dann isses gebongt :D

Kazuko

DieKlette
07-07-2004, 10:50
Kazuko,
soll ich meinen blütenweißen Anzug mitbringen, damit wir uns traditionell duellieren können, wie die ersten 3 Stunden ? :D

Kazuko
07-07-2004, 10:53
Ich bin zu alt für sowas :D

Aber wir müssen mal ein wenig mehr Halbdistanz machen ich verlier mein Gefühl dafür außerdem nie wieder Bodenkampf ;)

Kazuko

buguhan
07-07-2004, 11:09
Sind es, die dafür sorgen, daß kein Neuer zum Treffen kommt! Die denken doch alle, daß wir uns da bis aufs Blut prügeln! :fight:
Wirklich hart schlagen tun wir uns auch nicht, und mit Neulingen gehen wir ganz sanft um (nicht WIR haben Julian die Nase gebrochen) :D

Aber Julian wollte das nächste mal eh Schutzwesten u.ä mitbringen!

Wie gesagt, wir hauen nur die die es wollen und verdient haben (Julian z.B) :soldat:

Kazuko
07-07-2004, 11:13
Nene das kein Neuer kommt liegt an den Fotos im Gruselkabinett ;)

Außerdem sind eh alle ganz lieb zueinander (außer Julian)

Ich weiß auch gar nicht was du hast... wir sprechen schließlich nie offen über Julians Daumentechnik :D :teufling:

Kazuko

JuMiBa
07-07-2004, 11:40
Solche Sprüche sind es, die dafür sorgen, daß kein Neuer zum Treffen kommt! Die denken doch alle, daß wir uns da bis aufs Blut prügeln! :fight:

Jaaa... :cry: :cry: :cry: ... ich wäre schon längst mal auf so einem Treffen erschienen...

...wenn diese gemeinen Sprüche nicht wären... :( :( :cry: :cry:

Gruß Micha

marq
07-07-2004, 11:56
JUMiBa hat Angst.............LOL

Ich habe Angst um die anderen Nasen....

KindDerNacht
07-07-2004, 18:10
Also auch wennich schon nen paarmal nicht hin konnte, das liegt nisch an Angst *g* Vor denen braucht man keine Angst zu haben. Auch wenn man gar nix kann, so wie ich. (Dann quasselt man eben nur. *ähem*)
Mensch... schön wärs gewesen, wenn das ganze so mehr in meienr ehemaligen Heimat gelegen hätte. Wenn ich bahn fahr, dann werd ich arm. Ist kostengünstiger von Hannover aus für mich, aber da bin ich das We nicht unbedingt. Hat jemand nen praktikablen Vorschlag für mich?

Kiddie

buguhan
14-07-2004, 09:32
Da Kazuko am 24.7. doch nich kann, verschieben wir das Jubiläum um ne Woche!
Also ist das Treffen am 31.7. !!!

DieKlette
14-07-2004, 14:24
Ohne den Kazuko geht das nischt :D .
Sven, nächste mal laß uns aber mal ein richtig schönes SV Sparring mit Ellbogen, Knie, Bodenkampf und lowkicks machen. Muss ja nicht so knallen, wie letztes mal ;). A bisserl taktischer.

Kazuko,
Du verlierst dein Gefühl für die Halbdistanz ? Verarschen kann ich mich selber :D . Ich kann es wenigstens nicht verlieren, ich hatte nie eines. Ich gehöre einfach zu den Menschen, die mit dem Ellbogen schon in der mittleren Distanz aushohlen. Holzfällertechnik :D .
Das mit dem Bodenkampf ist Pech bei deiner Schulter. Ist schwer zu machen, abgesehen davon, dass Du viel zuviel Luft hast und Sven beendet bevor einer abklopft :p .

Weiß eigentlich jemand ob der Volker mal wieder kommt ? Ich will bei ihm nochmal den Thai Boxer ausfragen :cool:.

Und an alle die endlich mal anrücken könnten :
Ich suche auch ein paar, die an Vollkontakt interressiert wären ( man darf sich leben lassen )

Gruss

Julian

KindDerNacht
14-07-2004, 20:36
Das Wochenende später sieht besser aus. Da hab ich hoffentlich meine erste Prüfung für diese Ferien schon durch. *grusel* Obwohl mich meine neue Mitbewohnerin killen wird wenn ich schon wieder abhau und sie mit dem Hund allein lass.
Würd mich wer am bahnhof einsammeln können? Ich bin en Trottel, ich find nix wo kein Zug hält.
Und Klettä... bidde nisch haun! *schnüff*

Kiddie

Peh Es: Ne eindeutige Zusage kann ich erst nach meiner Radiologieprüfung machen. Nich das das hier mißverstanden wird.

Lileu
15-07-2004, 07:34
Könnt ihr mal genauere Informationen bezüglich Ablauf und Örtlichkeiten geben?
Dann könnte ich vielleicht unter umständen auch kommen.

Kazuko
15-07-2004, 07:56
Örtlichkeit ist die Turnhalle des SC Grün Weiß Paderborn im Schützenweg 54.

Ablauf gibt es keinen festen jeder macht das wozu er Lust hat Bodenkampf Waffentechniken leichtes Sparring oder Vollkontakt.

Ist ein lockerer Austausch um ein bisschen in andere Sachen reinzuschnuppern.

Kazuko