PDA

Vollständige Version anzeigen : Yoga bzw. Bewegungsdrills mit BWE Training kombinieren



Icecube
02-10-2016, 18:05
Hallo Leute,

Ich hab zum ersten Mal Yoga gemacht und bin von den Bewegungsabläufen begeistert. Nicht anspruchsvolle Moves bringen einen ins schwitzen und man entwickelt ein beseres Körpergefühl. Ich würde das gerne mit den BWE Übungen verbinden, Positionen sind oft identisch mit bestimmten Übungen. Kennt ihr ein Format, dass genau das tut?

Grüße

Icecube

Dietrich von Bern
02-10-2016, 18:39
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/neue-trend-bewegungstraining-177087/ geht in die Richtung...

Phelan
02-10-2016, 19:29
Viele Silat-Stile, aber besonders Satria Silat (wende dich an den User Garuda hier im Forum), Benitez hat sogar eine eigene Yoga-Linie. Wir kombinieren auch recht viel Yoga in unser Conditioning.

VG,
Phelan

rolfk
03-10-2016, 13:11
Kennt ihr ein Format, dass genau das tut?

Ähm, keine Ahnung.
Aber schau dir das mal an. Ähnliches mache ich in Mischung aus Stretching-und Gleichgewichts Übungen.

89-xEHmf9iE

Björn Friedrich
03-10-2016, 15:41
Ich würde Ashtanga Yoga empfehlen, das ist eine klassische Yoga Form mit unzähligen Liegestützen, Handstand L-Sit, Brücke usw. sehr intensiv und nach einer festgelegten Reihe unterrichtet.

Defintiv meine erste Wahl wenn es um Bodyweight Exercises und Flow geht....