Anmelden

Vollständige Version anzeigen : The Walking Dead Staffel 7, eure Meinungen?

szyzygy
03-10-2016, 02:39
Der Rummel um Staffel 7 und wen Neagan tötet geht mir langsam schon etwas auf dem Geist. Diese ganzen Spekulations-Videos auf youtube wer gekillt wird waren anfangs ja noch interessant aber jetzt nicht mehr. Wer sich sowas ernsthaft noch anschaut und jeden Tag mitfiebert und rauszufinden versucht wer gekillt wird dem kann man echt nicht mehr helfen.

Aber ich finde die Story wird jetzt langsam auch immer dümmer. Erst taucht Neagan auf und seine Gang. Und dann tauchen ganz zufällig an derselben Location die anderen Typen von King Ezekiel auf?
Wie realistisch ist das denn? Wieso sollen diese beiden Clans fast an demselben Ort sesshaft sein?

Und was soll das mit dem "King" denn bitte? Das kann man doch nicht ganz ernst nehmen. Was für ein "Königreich" hat er denn mit wievielen Untertanen?

Ich habe das Gefühl TWD geht jetzt langsam aber sicher den Bach runter. Es kommen zu viele Neuerungen.
Vielleicht kommt dann in Staffel 8 noch irgendein anderes "Königreich" dazu oder vielleicht landen dann paar Aliens, die dann auch noch munter einsteigen und sich unter den Gangs einen Namen verschaffen wollen.

Passion-Kickboxing
03-10-2016, 08:04
Ja sehe ich auch so, wird immer bekloppter...

Klaus
03-10-2016, 11:16
Das ist doch das Los der meisten Serien. Die Drehbuchautoren haben keine Lust mehr und machen neue Filme, es wird billiger arbeitsloser Ersatz rangekarrt, und dann kommen immer die gleichen blöden Versatzstücke. Siehe Castle, Heroes, usw.

Fechtmeister
03-10-2016, 12:15
Für mich war der Cliffhanger nach Terminus zu lange. Ich habe danach den Faden verloren.

Suriage
05-10-2016, 23:19
Lest doch einfach die Comics. Die sind auch schon wesentlich weiter in der Story.

Willi von der Heide
05-10-2016, 23:40
Will ja nicht meckern, aber ...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/the-walking-dead-171019/

Das hier ist schon der dritte Strang zum Thema :D;) !

dwaye3344
08-10-2016, 16:58
Quatsch The walking dead ist einfach nur kult. Du musst dir ja die beschriebenen Videos auf Youtube die du benannt hast ja nicht rein ziehne. Ich kenne viele leute mich dazu eingeschlossen die echt brennen auf die neue Staffel und endlich geht es bald auch weiter mit Staffel 7

Phenibut
08-10-2016, 20:26
Bin jetzt bei der 4. Staffel und es langweilt mich... Vielleicht bin ich auch kein Serienmensch.