PDA

Vollständige Version anzeigen : Nervige User

rolfk
03-10-2016, 14:36
Der Threadteitel ist nicht negativ gemeint oder ziehlt auf jemand bestimmten ab, aber meiner Ansicht nach verliert das KKB immer mehr an Sachlichkeit. Die "neuen" Mitglieder, die schwachsinnige und provozierende Fragen stellen häufen sich immer mehr. :mad: Für einige mag das vielleicht erheidernt sein, andere verlieren eher die Lust am Lesen.

Nur meine Meinung :rolleyes:

Rene
03-10-2016, 14:46
Dem kann man nur zustimmen. Ich finds auch nervig, dass die Boardleitung immer die Leute erstmal gewähren lässt, obwohl schon nach Post 2 klar ist, dass da keine Bereicherung angelandet hat, sondern einer vol vielen Trollen.

3L9O
03-10-2016, 14:48
Ich finde es unterhaltend

Glückskind
03-10-2016, 15:06
Leider finde ich zumindest es schwer möglichst objektiv zu unterscheiden
ob man es mit einem Brückenbewohner zu tun hat oder mit jemandem der
tatsächlich einfach ein paar sehr eigenwillige Ansichten hat / Fragen stellt.

Das Problem könnte zwar auch die Bordleitung eindämmen, es sind aber
meiner Ansicht nach auch die User gefragt, indem sie ggf. möglichst kon-
sequent gar nicht oder artgerecht, also nur mit roten Heringen füttern.

:)

Dietrich von Bern
03-10-2016, 19:21
Ich finde es als user auch schwierig, neue korrekt einzuordnen.

Little Green Dragon
03-10-2016, 19:27
Wer wie im aktuellen Fall an offensichtlicher Cerebraler Diarrhoe leidet und im Minuten- wenn nicht sogar Sekundentakt irgendwelche sinnbefreiten Themen eröffnet da sollte m.E. schon konsequenter und vor allem schneller reagiert und ein Riegel vorgeschoben werden - dann verlieren auch Wiederholungstäter schnell die Lust.

K.A. ob das die Forensoftware hergibt - in anderen Foren können neue Themen von frisch registrierten Usern vorab von einem Mod gesichtet und freigegeben werden. Dort ist das "Spaßaccount" Aufkommen daher auch deutlich niedriger.

Passion-Kickboxing
03-10-2016, 20:48
K.A. ob das die Forensoftware hergibt - in anderen Foren können neue Themen von frisch registrierten Usern vorab von einem Mod gesichtet und freigegeben werden. Dort ist das "Spaßaccount" Aufkommen daher auch deutlich niedriger.

Das kenne ich auch aus nem anderen Forum, wäre sicher ne Breicherung.

Dietrich von Bern
03-10-2016, 21:12
Vielleicht will jemand diesem Forum schaden.

Little Green Dragon
03-10-2016, 21:14
Irgendein Mod erwähnte mal am Rand das es wohl ein paar / einzelne Ex-User gibt die offensichtliche psychische Störungen haben...

3L9O
03-10-2016, 21:33
Irgendein Mod erwähnte mal am Rand das es wohl ein paar / einzelne Ex-User gibt die offensichtliche psychische Störungen haben...

Bsp: Pharao und seine Gefährten

Gast
03-10-2016, 22:30

Nur Ex-User? :D

Klaus
03-10-2016, 22:41
Das sind nicht "immer mehr", sondern immer dieselben paar Gestalten mit immer anderen Accounts.

Schnueffler
03-10-2016, 22:48
Nur Ex-User? :D

Bei manchen Aktiven bin ich mir da auch nicht so sicher.

angHell
03-10-2016, 22:58
Redet ihr wieder über mich!? :aufsmaul:

:D

Schnueffler
03-10-2016, 23:11
Redet ihr wieder über mich!? :aufsmaul:

Ahm, tja, ach, du weißt schon.

Gast
04-10-2016, 00:48
na ja, es ist ja bisher immer schon nach wenigen beiträgen erkennbar geworden, WER da schon wieder den weg zurück in dieses forum gefunden hat.

die themen sind gleich, der sprachduktus ist gleich ...
ich hab mir jetzt erstmal einen vorrat an roten heringen zugelegt.

<*)))><

für die fütterungszeiten sehr zu empfehlen!

Gast
04-10-2016, 08:19
-

Hafis
05-10-2016, 18:00
...
ich hab mir jetzt erstmal einen vorrat an roten heringen zugelegt.

<*)))><

für die fütterungszeiten sehr zu empfehlen!

hm, ich war schon längere Zeit nicht mehr hier,
könntest Du mir bitte die Beschaffenheit, den Einsatz und die Vorteile roter Heringe genauer erklären?

Gast
05-10-2016, 18:29
@hafis:

Häufig werden von Nutzern Troll-Beiträge mit einem ASCII-Art-Fisch, auch Roter Hering genannt, beantwortet (Beispiel: ><((((*> ). Dies soll die anderen Diskussionsteilnehmer dazu auffordern, den Beitrag des mutmaßlichen Trolls entsprechend zu prüfen und ggf. nicht weiter auf dessen Beiträge zu reagieren.

In der Netzkultur wird eine durch ASCII-Art ausgedrückte Antwort auf den Beitrag eines Trolls als Red Herring bezeichnet. Der Red Herring hat beispielsweise das Aussehen:

<°)))o>< oder auch <*)))><

Er soll die Wertlosigkeit des Troll-Beitrags unterstreichen.

Hafis
05-10-2016, 18:56
@ rambat

Danke dafür, das wusste ich tatsächlich wirklich noch nicht :)

Dietrich von Bern
05-10-2016, 19:38
><())))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))©>

Your hovercraft is full of ales!

Nite
05-10-2016, 20:30
Was sagt Bunny dazu?
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Kensei
05-10-2016, 23:24
Alter Schwede... bin gerade im Wing Chun Unterforum auf die Beiträge von regedit gestoßen und lach mich seit 'ner halben Stunde weg. :D

Da sind ja bisher ein paar wahre Schmankerl an mir vorbeigegangen.

Wo sie nur immer herkommen die ganzen Szygyzygys, Pharaos und Regeditoren. Muss irgendwo ein Nest sein in der Nähe des KKB...

Gast
06-10-2016, 00:13
@kensei:

also ich glaube nicht an ein nest.
ich denke, daß da immer derselbe knabe agiert. der sprachduktus und die inhalte seiner fragen / aussagen sind doch sehr, sehr ähnlich. für meine begriffe ZU ähnlich, als daß es sich um verschiedene personen handeln könnte ...
auffällig ist jedenfalls die fixierung auf bestimmte themen.

irgendwie haben wir ja alle hier einen knall, sonst würden wir nicht wie besengt trainieren und auch noch hier im forum schreiben ...
aber so, wie ich das sehe, ist unser knall gar nix gegen die riesenmeise, die der eine oder andere troll mit sich rumschleppt, ob er nun aus ägypten stammt oder woher auch immer.
;)

Filzstift
06-10-2016, 02:35
Ich glaube nicht dass es sich bei pharao und regedit un dieselbe person handelt. Pharao war schräg, frei von Sachkenntnis, aber immer höflich bis irritierend enthusiastisch.

Aufgrund des sprachstiles schätze ich aber dass der kürzlich erschienene sygzygiz oder wie er heißt mit regedit identisch ist. Sie hören sich einfach gleich an, auch wenn mittlerweile mehr fma als WT fixierung vorherrscht.

alles in allem: mir kommts auch vor als gäbs mehr blödsinnsthemen, aber ich glaube es handelt sich immer um dieselben 2-3 verdächtigen mit neuem account.

Und ganz ehrlich: ohne diese spaßvögel wär hier nur mehr zum letzten UFC diskutieren und wenn BJJ eastern europe ein video auf facebook absetzt was los. So kann man wenigstens ein bisschen intellektuelles schattenboxen trainieren.
Seht es wie techniktraining am willigen partner. Muss ja nicht immer alles full resistance sein ;)

Filzstift
06-10-2016, 02:39
Abgesehen davon: <*)))><!! Fisch!! Trolle mögen fisch!!

Dietrich von Bern
06-10-2016, 06:44
Und was ist mit den boardregeln?
Wir halten uns mehr oder weniger dran, aber die Wiederkehrer schreiben wozu sie Bock haben - ohne Konsequenzen.

BUJUN
06-10-2016, 07:22
Und was ist mit den boardregeln?
Wir halten uns mehr oder weniger dran, aber die Wiederkehrer schreiben wozu sie Bock haben - ohne Konsequenzen.

Kratzt der Unfug nur an einem "angenehmen" Thema - bleibt er drin !

Erschreckende Erfahrung !!!

Passion-Kickboxing
06-10-2016, 08:46
Schade das Kampfsportexperte alias Pharao weg ist, er hatte es ja echt lange ausgehalten. Hatten ihn schon ins Herz geschlossen :beer:

devzero
06-10-2016, 08:48
Die Forensoftware Discourse hat auch so ein "automatisches/helfendes Moderationssystem" das mit Nutzerstufen arbeitet.
https://meta.discourse.org/t/what-do-user-trust-levels-do/4924/3

Vielleicht gibts sowas ja als Plugin fürs vBB, zum nachinstallieren.

Kensei
06-10-2016, 09:15
@rambat
Bei allen Diskrepanzen zwischen uns, muss ich doch neidlos anerkennen, wie gebührend du diese Spezialisten hier immerwieder empfängst und verarztest. Ganze Arbeit! :D

Kampfsportexperte war Pharao?!? :ups:
Das erklärt einiges... :cool:

Gast
06-10-2016, 10:12
@rambat
Bei allen Diskrepanzen zwischen uns, muss ich doch neidlos anerkennen, wie gebührend du diese Spezialisten hier immerwieder empfängst und verarztest. Ganze Arbeit! :D
:beer:

wobei ich. nebenbei gesagt, inzwischen glaube, daß unsere diskrepanzen weitgehend auf mißverständnissen beruhen (und z.t. wohl auch auf meiner manchmal etwas übertriebenen unduldsamkeit, wie ich zugeben muß).

Kampfsportexperte war Pharao?!? :ups:
Das erklärt einiges... :cool:
"kampfsportexperte" = "pharao"

aber da waren ja noch mehr nicks, unter denen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dasselbe kerlchen hier im forum auftrat.
bei "regedit" war's meiner meinung nach eindeutig.

ich krieg gerade die nicks nicht zusammen, unter denen unser kleiner ägypter sich hier an- und ganz schnell wieder abmeldete, aber das waren so einige ...

edit:
ein anderer nerviger user war "hans-charles", der auch immer und immer wieder unter anderen nicks zurückkam.
mal als "sandmännchen", mal als ... hab ich vergessen ... bevor er sich "hans-charles nannte, war er hier schon als ... mist, hab ich auch vergessen.
mal sehen, unter welchem nick er uns demnächst beglückt ...

jkdberlin
06-10-2016, 10:32
Das mit den Heringen kannte ich noch nicht, danke :)

Gast
06-10-2016, 10:59

gern!

Schnueffler
06-10-2016, 11:33
...

edit:
ein anderer nerviger user war "hans-charles", der auch immer und immer wieder unter anderen nicks zurückkam.
mal als "sandmännchen", mal als ... hab ich vergessen ... bevir er sich "hans-charles nannte, war er hier schon als ... mist, hab ich auch vergessen.

Soto-Deshi war es.

Tyrdal
06-10-2016, 12:12
Und Dokan.

Gast
06-10-2016, 12:28
@schnuffi & tyrdal:

ich weiß, ich weiß ...
mensch, das waren nur rhetorische fragen von mir!
ich WOLLTE mich nicht daran erinnern!
jetzt ist alles wieder da ...
*schaudergruselschüttel*

vielleicht ist soto ja sowas wie voldemort?
ich meine - sobald man seinen namen ausspricht, isser vielleicht wieder da ...?
:ups:

Tyrdal
06-10-2016, 13:06
Nö, der hat es sich jetzt in einem anderen Forum gemütlich gemacht.

Kannix
06-10-2016, 13:49
Ich finde Euch alle nervig:D

Filzstift
06-10-2016, 13:54
ich hab gehört wenn man 13 mal bei mondschein pharao ruft und ein huhn schlachtet erscheint er und macht ein thema über kyusho jutsu auf.

Gast
06-10-2016, 17:21
ich hab gehört wenn man 13 mal bei mondschein pharao ruft und ein huhn schlachtet erscheint er und macht ein thema über kyusho jutsu auf.

hör auf, mensch, du bringst her sonst noch den einen oder anderen auf ideen ...!
:ups:

Gast
06-10-2016, 17:22
Ich finde Euch alle nervig:D

und genau dafür lieben wir dich!

Nite
06-10-2016, 17:25
mal als "sandmännchen", mal als ... hab ich vergessen ... bevor er sich "hans-charles nannte, war er hier schon als ... mist, hab ich auch vergessen.
Damit du in Erinnerungen schwelgen kannst:
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41MfKbhZraL._AC_UL320_SR262,320_.jpg

Gast
06-10-2016, 17:31
@nite:

danke, jetzt ist mir übel!
:mad:

Nite
06-10-2016, 17:49
Gerne! :D

* Silverback
06-10-2016, 20:53
Zurück in die Zukunft :D

Syron
06-10-2016, 23:33
@nite:

danke, jetzt ist mir übel!
Ich weiß noch wer vor dem letzten Wiederauftauchen noch darauf gehofft hat, daß er doch bald wieder komme :p

Strafe muss sein!

Gast
07-10-2016, 01:01
@syron:

gar nich!

Syron
07-10-2016, 01:06
@syron:

gar nich!
Aber sowas von.
Und dann kam er zurück... ü-ü-überleg mal, daß stellst du nochmal an :ups:

Soviel strafen könnte man gar nicht :ups: :o

Gast
07-10-2016, 11:19
@syron:

pöh!

Kensei
07-10-2016, 11:24
Wobei ich hans-charles jetzt nicht so schlimm fand. Hatte halt seine eigenen Ansichten und etwas starrköpfig darauf beharrt.

Da ging mir - Mr. Perfect - KAJIHEI am Ende schon mehr auf den Zeiger. Der wusste ja alles und hatte auch überhaupt alles schon gemacht, gesehen und erlebt... :rolleyes:

Gast
07-10-2016, 23:47
@kensei:

aber zumindest war kajihei jemand, der - so wie ich das sehe - ziemlich gut über japanische klingen bescheid wußte ...

ich denke, diese kompetenz unterscheidet ihn dann doch von so manchem nervigen user hier im forum. pharao bspw. wußte so gut wie gar nix und redete trotzdem überall mit ...

Kannix
08-10-2016, 00:27
@kensei:

aber zumindest war kajihei jemand, der - so wie ich das sehe - ziemlich gut über japanische klingen bescheid wußte ...

Naja, der ging mir schon gewaltig auf den Sack. Jemand der total neben der Spur ist und trotzdem allen erklärt wie es läuft

OliverT
08-10-2016, 02:53
Das fand ich auch.

Super Famicom
08-10-2016, 11:08
Jemand der total neben der Spur ist und trotzdem allen erklärt wie es läuft
Davon haben wir hier doch einige. Ist definitiv kein Alleinstellungsmerkmal...:D

Kannix
08-10-2016, 11:29
Ja gut, eigentlich lebt das Forum davon:D

amasbaal
08-10-2016, 12:30
leute, findet euch damit ab, dass es nicht nur einen oder zwei von der nervigen sorte gibt, die immer wieder auftauchen, sondern viele.

das ist wie im wahren leben.

untersuchungen sollen ergeben haben, dass die angeblich immer gleichen MEIST aus den unterschiedlichsten ecken des landes kommen.
bleibt natürlich die möglichkeit, dass hier jemand enorme fortschritte im klonen gemacht hat... :ups:

diejenigen, die sich immer wieder anmelden, fliegen früher oder später auf (schnüfflers ganz spezieller, langjähriger freund zb.)

lasst doch mal die ägyptomanie sein und akzeptiert das unvermeindliche, wenn man in der virtuellen welt unterwegs ist...

Kensei
08-10-2016, 13:04
@kensei:

:) ...

Das stimmt, auf seinem Gebiet war er ein Spezialist. Dumm nur, das er am Ende dachte auf jeder Hochzeit mittanzen zu müssen.

Dem Lehrer erklärt er was guter Unterricht ist, den Soldaten warum sie "Mörder" sind und dem Psychologen wie man depressive Patienten therapiert. Das war mir irgendwann einfach zu viel. Und dann noch seine vermeintlichen Auslandseinsätze in Krisengebieten... :rolleyes:
Für mich einfach ein Profilneurotiker vor dem Herren, der sein langweiliges Privatdozentendasein hier "pimpen" musste.

Da ist mir der naivere Typ Marke Pharao noch lieber, obwohl mich dessen überbordendes Selbstmitleid auch massiv geschwächt hat... ;)

Willi von der Heide
08-10-2016, 14:15
leute, findet euch damit ab, dass es nicht nur einen oder zwei von der nervigen sorte gibt, die immer wieder auftauchen, sondern viele.

das ist wie im wahren leben.

lasst doch mal die ägyptomanie sein und akzeptiert das unvermeindliche, wenn man in der virtuellen welt unterwegs ist...

:):D

Ich habe knapp 40 Leute auf der Ignorierliste ... 2/3 sind mittlerweile " Gast " oder " inaktiv " ... Ich habe also einen ziemlich guten Riecher. Und der Rest treibt sich in Ecken des Forums rum, in die ich nicht mehr gehe ... " Chinagasse " als Beispiel ... die spielen ja noch mit Holzpuppen und langen Mikadostäben ... manche erst nach vielen Jahren.

Willi von der Heide
08-10-2016, 22:58
:

mal als "sandmännchen", mal als ... hab ich vergessen

Soto-Deshi war es.

Und Dokan.

Shohei !

Damit du in Erinnerungen schwelgen kannst:
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41MfKbhZraL._AC_UL320_SR262,320_.jpg

:ups::ups::ups:

Ist das der aus dem Nachbarforum ? Dann bin ich auch schon auf ihn reingefallen.

P.S.:

Was wurde eigentlich aus Mambo-Kurt ( :D;):D;) )

Tyrdal
08-10-2016, 23:16
Ist das der aus dem Nachbarforum ? Da ist er grad Kevin.

Gast
08-10-2016, 23:31
@willi:

irgendwann verliert man den überblick.
soto-deshi, hans-charles, dokan, sandmännchen, shohei ...
und jedesmal wurde er nach drei, vier beiträgen wiedererkannt - was nicht schwer war, er hat ja immer den gleichen unsinn gepostet.

ich möchte gar nicht wissen, welche störung seinem verhalten zugrunde lag.

genauso nervig finde ich aber die verschwörungstheoretiker, die uns hier zubombem mit threads über eine flache erde und 9/11 und eine vorgetäuschte mondlandung.
ich hab übrigens noch handgefertigte aluhüte im angebot!

Gast
08-10-2016, 23:32
Da ist er grad Kevin.
wie passend ...

edit: ich hab da mal kurz reingeschaut ... oh mein gott. ich sag nur soviel: er ist sich konsequent treu geblieben.

gion toji
08-10-2016, 23:41
genauso nervig finde ich aber die verschwörungstheoretiker, die uns hier zubombem mit threads über eine flache erde und 9/11 und eine vorgetäuschte mondlandung.zubomben? Hallo? Es waren, glaub ich, 4 Threads: Nichtexistenz von Viren, 9/11, Mondlandung und Scheibenerde. Evtl war Mondlandung und Scheibenerde auch ein Thread.
Wobei ich den Virenthread eigentlich ganz gut fand.
Wieso findet mich eigentlich niemand nervig (bis auf Kannix)?

Gast
08-10-2016, 23:47
@gion toji:

ich finde es nervig, daß du nervig gefunden werden willst!

Gast
09-10-2016, 02:39
Wobei ich den Virenthread eigentlich ganz gut fand.

Jacksons kleine Helferlein, den in Bio promovierten Masernvirusleugner, der einem Arzt das ausgesetzte Preisgeld für einen Masernvirusbeweis laut gerichtlicher Entscheidung nicht zahlen musste und Jacksons komische Ansichten über Ebola, die Missfallen erregten?

Yip-Man
09-10-2016, 15:03
Trolle bekommen hier ziemlich viel Aufmerksamkeit, ist doch klar dass die dann immer wieder kommen.
Von daher finde ich diesen Thread hier genauso sinnlos