Arbeitsphoto's [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitsphoto's



Alfons Heck
05-10-2016, 18:16
Was seht ihr?
Habe ich gerade bei meiner letzten Baustelle für heute aufgenommen.


Gruß
Alfons.

OliverT
05-10-2016, 19:22
Ist das eine vergammelte Maus/Ratte?

der_christoph
05-10-2016, 21:10
Was auch immer das ist, ich hoffe es ist kein Neubau.

Alfons Heck
06-10-2016, 10:24
Ist das eine vergammelte Maus/Ratte?
Für eine Ratte etwas klein geraten. Schau mal auf dem rechten Bild. Da liegt sie auf einem Handschuh.


...ich hoffe es ist kein Neubau.
Nein viel besser...




...NGG-Bereich :D
In Kneipen, Bäckereien, Reformhäusern usw wohnen solche Tierchen ja gerne.
Wobei dieses Exemplar entweder verhungert ist oder an einem Stromschlag starb. Es war schon richtig skelettiert; muß wohl schon ein paar Monate dort gelegen haben.


Gruß
Alfons.

Little Green Dragon
06-10-2016, 10:55
Bei mir lief mal der Abfluss der Küchenspüle nicht richtig ab. War auch nichts mit Pümpel oder Spirale zu machen also die Profis gerufen.

Die kamen mit ihrem Gerät auch nicht weiter und wollten sich daraufhin im Keller mal über das Reiningungsrohr einen Überblick verschaffen. Mal ganz davon ab, dass ein Spezialist den Deckel überputzt hatte:

Als die Jungs den Deckel endlich runter hatten wurde Sie mit einer nicht gerade gut riechenden Masse geduscht (da war richtig Druck hinter). Im Ergebnis lag dann auch ein toter Nager in der Suppe. Der Vormieter hat offenbar immer seine Friteuse in der Küchenspüle entleert :rolleyes::rolleyes: und diese Mischung war für das Nagetier Motiviation genug das Rohr hochzukriechen. Leider hat es den Ausgang nicht mehr gefunden oder war zu dick gefressen. Danach lief der Abfluss aber wieder 1A...

Alfons Heck
07-10-2016, 11:10
Einen etwas kuriosen Fall hatte ich bei einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt. Dort klemmte der WC-Lüfter bei einem Mieter im DG (5.Etage). Als ich diesen ausbaute fand ich ein totes Eichhorn welches wohl über das Dach in den Lüftungsschacht gelangt war.


Gruß
Alfons.