Vollständige Version anzeigen : "Evil Glenn"-knockout :-)
collision_course
06-07-2004, 15:37
Das Muskelprotz-Image von Glenn Danzig hat einen schmerzhaften Dämpfer bekommen. Weil er angepisst darüber war, dass Glenn seine Band North Side Kings in Tuba City/Arizona trotz einer vertraglichen Vereinbarung nicht im Vorprogramm von DANZIG auftreten ließ, konfrontierte NSK-Sänger Danny Marianinho den Schinkengott nach dem Gig backstage damit, dass er eine Anfahrt von sechs Stunden gehabt habe und ein wenig sauer darüber sei, unverrichteter Dinge wieder nach Hause gondeln zu müssen. Seiner von Blabbermouth.net veröffentlichten Darstellung zufolge hat Marianinho, der u.a. auch für den SOULFLY-Tross arbeitet, Glenn wüst beschimpft, woraufhin dieser ihn vor den Augen einiger Autogrammjäger gegen die Wand drückte. Marianinho will Danzig "in Notwehr" einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben, der den Wonneproppen zu Boden gehen ließ und für einige Sekunden ausknockte. Ein Freund Marianinhos soll den Vorfall auf Video verewigt haben. (Quelle: RH/06.07.2004/08:49:47)
...na, das dürfte doch vor allen Dingen dem Frank die Schnute zum grinsen bringen. ;) :D
p.s.: der Danny M. ist ja auch nicht gerade ein Schmalhans... :D
collision_course
06-07-2004, 15:55
Huuch, ich sehe gerade, hab' mal wieder dass "öffentl. KKF" mit dem "off-topic" verwechselt...wer möchte's verschieben ? :D
und hier das video...http://www.azpunk.com/
jkdberlin
07-07-2004, 11:40
YES !! Endlich!! Hammergeil!! Weg mit dem Idioten! Man, hätte ich das damals gerne selber gemacht...
Grüsse
jkdberlin
07-07-2004, 11:46
North Side Kings rules!
Habe dem Mann sofort eine Email geschrieben ;)
Grüsse
jkdberlin
07-07-2004, 12:15
Ach, ich hatte auch schon meine kleine Auseinandersetzung mit dem Herrn, die ohne das Einschreten des Tourmanagers sicherlich auch in ein paar Ohrfeigen geendet hätte...
So musste der Vollidiot halt in seinem Tourbuss neben der Fleisch-Abfalltonne von Reichelt 6 Stunden in der Sonne bei 30 Grad im Sommer stehen :D
Grüsse
collision_course
07-07-2004, 14:36
Ach, ich hatte auch schon meine kleine Auseinandersetzung mit dem Herrn, die ohne das Einschreten des Tourmanagers sicherlich auch in ein paar Ohrfeigen geendet hätte...
So musste der Vollidiot halt in seinem Tourbuss neben der Fleisch-Abfalltonne von Reichelt 6 Stunden in der Sonne bei 30 Grad im Sommer stehen :D
Grüsse
:megalach:
Tommyboy
11-07-2004, 17:54
Grüsse
biste auch noch musiker was für ne band oser musikdenn
jkdberlin
13-07-2004, 12:43
Nix mehr Musiker, war Geschäftsführer und Gesellschafter verschiedener Konzerthallen in Berlin.
Grüsse
Harrington
13-07-2004, 12:50
Der Kerl ist ein *****,die Misfits waren trotzdem genial... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.