Vollständige Version anzeigen : Ufc 204
Middleweight Michael Bisping (c) vs. Dan Henderson
Middleweight Vitor Belfort vs. Gegard Mousasi
Light Heavyweight Ovince Saint Preux vs. Jimi Manuwa
Heavyweight Stefan Struve vs. Daniel Omielańczuk
Featherweight Mirsad Bektic vs. Russell Doane
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Bantamweight Iuri Alcântara vs. Brad Pickett
Bantamweight Ian Entwistle vs. Rob Font
Bantamweight Damian Stasiak vs. Davey Grant
Welterweight Leon Edwards vs. Albert Tumenov
heute mal persönlich gewünschte kampfausgänge :D
Masterff
07-10-2016, 16:59
Featherweight Mirsad Bektic vs. Russell Doane
heute mal persönlich gewünschte kampfausgänge :D
Echt Belfort?
Echt Belfort?
ja, Mousasi kämpft extrem langweilig , dann lieber der doper :D
selectahpat
07-10-2016, 20:42
ja, Mousasi kämpft extrem langweilig , dann lieber der doper :D
doper?
belfort beim wiegen und bei seinen letzten fights gesehen?
du meinst das "trt" oder ?
die steroide / trt sache , macht vitor seit jahre nichtmehr!
das sieht man ihm doch wohl total an! gugg dir seinen body vorher (auf trt) an , und eben dannach,..
ich pers. finde vitor einfach nur genial. vor allem ist er einer der letzten "alten" hasen , die mit den heutigen neuen talenten mithalten und bis heute geniale fights abliefern!
wenige bis kein andrer von den alten hat das geschafft - vitor schon!
alleine sein run von 2011 bis heute ist einfach nur genial! ( nur 3 niederlagen und die vs weidman , vs jon bones jones und vs ronaldo jacare souza)
dafür siege gegen :rumble johnson - bisping luke rochhold - dan henderson gleich 2 x !
also bisschen mehr respekt für so nen warrior wie belfort! :)
hoffe stark das er vs mousasi morgen gewinnt!
selectahpat
08-10-2016, 02:50
bei beiden fotos wiegt vitor 185 pfund :)
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/14522996_1276849095709791_4757839446628912228_n.jp g?oh=697b848fd388f028fe52d0469bb89c12&oe=586A7983&__gda__=1483475411_3598f297d79ddba9b135a4e5cff484a 9
alleine deswegen sollten die stoffen dürfen
dass belfort hier als gewinner gewertet wird, auf den wettseiten kriegt man ne superquote für ihn. hab grad mal sauber auf ihn gesetzt!
ehrlich gesagt hatte ich schon bissl bauchweh beim setzen auf ihn, aber angesichts der 3.3er quote.... also vitor: hau rein!!!!
Gladbeck
08-10-2016, 16:02
Michael Bisping (c) vs. Dan Henderson
Vitor(No Juice :D) Belfort vs. Gegard Mousasi
Ovince Saint Preux vs. Jimi Manuwa
Stefan Struve vs. Daniel Omielańczuk
selectahpat
08-10-2016, 16:05
warum findet das event mitten in der früh statt?
das versteh ich nicht ganz :)
england , manchester hat doch die gleichen zeiten wie deutschland
warum dann erst um 1 in der früh und um 3 oder 4 erst das main event?
dachte es geht wie immer in england um 18 uhr los und gegen 21 uhr dann die main card
was da los ??
weil die meisten zuschauer in den usa sind und der event life sich nur life verkauft!
Gladbeck
08-10-2016, 18:31
warum findet das event mitten in der früh statt?
was da los ??
Sind alles Penner,das ist da los. :D
weil die meisten zuschauer in den usa sind und der event life sich nur life verkauft!
Ja,leider ist das der Grund.
Michael Bisping vs. Dan Henderson
Gegard Mousasi vs. Vitor Belfort
Ovince Saint Preux vs. Jimi Manuwa
Stefan Struve vs. Daniel Omielanczuk
Russell Doane vs. Mirsad Bektic
Brad Pickett vs. Iuri Alcantara
Davey Grant vs. Damian Stasiak
Leon Edwards vs. Albert Tumenov
Mike Perry vs. Danny Roberts
Adriano Martins vs. Leonardo Santos
Marc Diakiese vs. Lukasz Sajewski
Santos vs Martins beginnt gerade,bin mal gespannt.
Bisher gute Fights ! Santos vs Martins sehr eng,für mich fast ne kleine Robbery...
Perry war stark ,und Diakiese echt unerwartet sickes standup.Hatte eher vermutet dass er mit dem Ground Game vom Polen Probleme bekommt,aber scheinbar echt ein junges Talent der Dude :)
Gladbeck
09-10-2016, 02:14
Wird Zeit das die Main Card anfängt.
Dirk1976
09-10-2016, 05:04
4 Kämpfe schon vorzeitig beendet in der Main Card, hätte nichts dagegen, wenn noch einer dazu kommt.:D
Hat ja schon 2x eingeschlagen, die H-Bomb!
selectahpat
09-10-2016, 05:22
2 x eingeschlagen aber nicht wirklich gezündet
war auch keine fehlzündung , aber man merkt hendo das alter schon an...die junge hbomb hätte gezunden und bisping wär ko tko am boden gelegen,..
insgesamt sich 25 min nur auf die hbomb verlassen ist für den titelgewinn zu wenig!
riesen herz von bisping (mit so nem cut) und nach 2 niederschlaegen so zurückfinden ist schon sehr stark
man darf nicht vergessen wie alt hendo ist!
Dirk1976
09-10-2016, 05:25
Natürlich merkt man Hendo das Alter an!
Bisping hat nicht wirklich viel gerissen in diesem Kampf, richtig lahm, aber wird wahrscheinlich reichen für einen knappen Punktsieg.
selectahpat
09-10-2016, 05:33
knapp ? :)
ne klare un.dec war das!
auf jedenfall schade um hendo ( future hall of famer ) - toller kerl der hendo
war sein letzter kampf gerade vs bisping....schade das er nichtmal in den staaten seinen abschlussfight gemacht hat :(
wie auch immer....hendo wird man niemals vergessen! war ist und bleibt ein toller sportsmann!
gn8 all
Immer traurig wenn der "Verlierer" kein Kratzer hat und der "Sieger" aussieht als wäre er vor einen Rasenmäher gefallen. Naja war in Manchester.
Immer traurig wenn der "Verlierer" kein Kratzer hat und der "Sieger" aussieht als wäre er vor einen Rasenmäher gefallen. Naja war in Manchester.
Traurig ?!
Wenn ich Hendo wäre würde ich mich TOTLACHEN :D
Was meinste warum er die ganze Zeit ein Grinsen in der Fresse hatte während des Fights ?
Er hat Bisping gegeben,das war eine art old-man fight mit der Option durch Glück sogar zu gewinnen.Aber wenn nicht egal,er hat vor aller Welt Augen nem fast 10 Jahre jüngeren Champ richtig das Gesicht versaut und schaut selber fast unangetastet aus,was gibt es geileres ?
Ich finde er hat sogar besser gekämpft als Anderson Silva,der sah fand ich in all seinen letzten Fights absolut scheiße aus und hat auch nicht soviel damage gemacht.
Bisping und jeder der bissel Plan hat realisiert das auch denke ich ;)
na ja in dans gesichts gibt es auch nichts mehr zum kaputt schlagen :D
Hab mir vorhin die post fight press angeschaut,dieses neue Format finde ich mega lame !
Aber irgendwie traurig Hendo so reden zu hören...er dachte wohl echt er könne so ne Decision holen.Wobei eigentlich müsste er das mit der Erfahrung schon wissen dass das so nicht läuft...naja,war ja unmittelbar nach dem Fight.
Hilarious auch das Interview mit Mousai...:D
@marq,Du ich finde für das Alter und die Laufbahn die Hendo hingelegt hat braucht er sich eigentlich nicht zu verstecken :)
@marq,Du ich finde für das Alter und die Laufbahn die Hendo hingelegt hat braucht er sich eigentlich nicht zu verstecken :) ein echter mma warrior- nur noch ein auge in funktion, und jeder knochen im gesicht gebrochen oder angebrochen..... respekt.
Hendos Karriere ist schillernd, trotz decision Dan und den vielen Decs am Anfang die unverdient waren.
Er hat diesen Kampf aber auch gewonnen , wenn man ihm nicht die 5te Runde geben will dann ist es ein unentschieden .
Niederschlag + Gesicht halb offen, hätte 10-8 sein müssen für die erste. 2te durch den kd 10-9 für ihn.
McG diaz 2 war weniger klar als das jetzt.
Passion-Kickboxing
10-10-2016, 07:36
Finde der Punktsiegt geht in Ordnung. Er wurde fast durchgängig getrieben und wurde auch öfter getroffen.
Niederschlag + Gesicht halb offen, hätte 10-8 sein müssen für die erste. 2te durch den kd 10-9 für ihn.
Eine 10:8-Wertung für Runde 1 wäre übertrieben, so dominant war Hendo da nun nicht. Was Runde 2 angeht bin ich mir echt unsicher. Bisping hatte eine unglaublich hohe Schlagfrequenz, ohne Wirkungstreffer zu erzielen, und Hendo hat halt echt so gut wie gar nichts gemacht, bis auf diese eine H-Bomb, die zum Niederschlag gereicht hat. Wie soll man so eine Runde werten? 10:10?
Ob jetzt 9-9 wie in Standstilen oder 10-10 ist ja egal. Ich hätte die 10-9 gewertet weil beide nichts gemacht haben und der eine hat einen Niederschlag.
Gib doch mal ein Beispiel von einer 10-8.
Dir ist auch klar, dass die Unified Rules 10-7 Runden vorsehen ohne Punktabzüge und diese auch schon gegeben wurden.
Weiss den kompletten Wortlaut nicht mehr, ist schon etwas her als ich das ins deutsche übersetzt habe:
10-9 einer siegt leicht
10-8 einer siegt klar
10-7 einer siegt sehr klar/hätte man auch abbrechen können
Bilder sprechen für sich:
http://www.mma.tv/wp-content/uploads/2016/10/500.jpg
Tut mir leid, wenn man so aussieht und nicht per KO/Sub gewonnen hat, hat man nicht gewonnen.
Dmg > Scoring
Und abgesehen von all dem ist Bisping doch eh der lächerlichste Champ den man je gesehen hat...
für mich hat die ufc ihren sportlichen reiz verloren.
für mich sind die kämpfe nur noch unterhaltung. dies liegt in erster linie am matchmaking, den vielen dopingen fällen und den vielen unbedeutenden füllkämpfen ... und in zweiter stellean vielen zweifelhaften entscheidungen...
selectahpat
11-10-2016, 11:31
mal im ERNST an ALLE da draussen!!! : berücksichtigt man die UFC Rules , wie um alles in der welt , kann man dann diesen kampf nur ANSATZWEISE an hendo geben ?!?!?! das bleibt für mich für immer und eeewig ein rätsel!
(ps.: ich selbst kann hendo total leiden , zolle ihm den größten respekt für seine karriere und seine fights usw!) und ja , ich hätte es hendo auch sowas von stark gegönnt!
AAABER
wie soll das funktionieren , das in einen 5 runden kampf (25 minuten titelkampf!) wo der hendo (herausforderer) mit nur 5-8 schläge gegen einen TITELTRÄGER , der in diesen kampf ungefähr 300 x soviel getroffen hat der sieger am ende dann : henderson heisst? leute , nichts für ungut , aber das ist einfach nur brutal naiv in meinen augen!
und wenn dann noch bisping hater daherkommen und behaupten , das michael total untalentiert ist und ein "b level fighter" ist usw usw... im ernst?!
also da gehört auf jedenfall mehr dazu. und bisping arbeitet sehr hart für seine karriere , hat auch hin und wieder glück gehabt ( das gehört aber eben auch dazu! )
mmn hat bisping talent , brutales kämpferherz! und ist ein sehr harter arbeiter!
das er hin und wieder explodiert (sein maul aufreisst) , mag nicht jeden gefallen , aber solange die leistungen stimmen , why not?
Passion-Kickboxing
11-10-2016, 11:35
So siehts aus selectahpat. :halbyeaha
Phantom Diskussion? Niemand hat hier Bispings Charakter diskreditiert
10-8 henderson
10-9 henderson
9-10 Bisping
9-10 Bisping
10-9 Henderson
So einfach ist das.
Wenn man 300 Schläge und nichts bzw. Deckung trifft im Vergleich setzt zu 8 mit Verdacht auf Jochbeinbruch, klaffender Wunde, grotesker Schwellung und 2 Niederschlägen ist es einfach den Kampf den ökonomischen Kämpfer zu geben.
Wie im Arbeitszeugnis, Bisping war stehts bemüht.
Passion-Kickboxing
11-10-2016, 13:41
Ne eben nicht, Bisping hat deutlich mehr Druck gemacht, über alle Runden und hat auch deutlich öfter getroffen.
Wer nichts macht und zwei mal hart durch kommt aber sonst nur im Rückwärtsgang ist, hat den Sieg sicher nicht verdient. - Klar die erste Runde hat er gewonnen. In der zweiten hat Bisping 4 Min Druck gemacht und Hendo hat außer dem einen Glücksschlag am Ende nichts auf die Reihe bekommen.
selectahpat
11-10-2016, 14:34
@Flibb : http://a.fod4.com/images/GifGuide/michael_scott/Michael-What-the-office-10400786-400-226.gif
...mma fans die NICHT bisping hier den sieg geben , sind entweder blind , total naiv oder kapieren einfach nicht , wie man wirklich mma guggt / bewertet!!!
im ernst leute - bin richtig schockiert darüber, wie man hier hendo den sieg geben kann!
das kann und darf es doch nicht sein ey,.. :)
hab wirklich alles dazu gesagt , was ich dazu sagen wollte , und lass es jetzt auch wieder gut sein,..
ps.: (eigentlich müsst ich richtigen mma fans , mit verstand das gar nicht sagen) , AAABER : es ist einfach scheiss egal wie der kopf/körper , eben der fighter , nach nem fight aussieht!!! ( und wenn er 100 gebrochene knochen hat , und 300 cuts ) DAS ist nicht die sache um die es beim bewerten und im mma gebt! noch dazu muss man sagen , das fighter total unterschiedlich auf cuts und schwellungen reagieren! bei fighter a entsteht ein cut bei nem streifschuss bei fighter b tut sich überhaupt nichts ( keine cuts , kaum schwellungen usw )
ganz ein wichtiger/entscheidender punkt ist das "octagon controll" und da treibt der bisping den hendo einfach 25 min durchs octagon!
aber ganz im ernst - ich will und werde doch hier nicht die rules niederschreiben :)
hab den fight jetzt "extra" insgesamt 3 x gesehen und mir war beim 2. und 3. mal gleich wie beim 1. x(live um halb 7 sonntags früh) klar , das bisping dieses fight gewonnen hat!
^Unzahlbar viele Zeilen und kein Argument, Gratulation.
Vielleicht solltest du dir Regeln nochmal angucken denn herrscht eine Hierarchie und "Octagon Control" ist das letzte. "Aggression" trifft es auch eher aber lieber erstmal schreien, die anderen haben keine Ahnung und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wird erwachsen.
http://entimports.com/2016/10/ufc-fighters-overwhelmingly-agree-dan-henderson-beat-michael-bisping-at-ufc-204/
Das Kriterium heißt "effective Striking" und nicht "pressure", "thrown more strikes ".
UFC Fighters Overwhelmingly Agree, Dan Henderson Beat Michael Bisping At UFC 204 – ENT Imports (http://entimports.com/2016/10/ufc-fighters-overwhelmingly-agree-dan-henderson-beat-michael-bisping-at-ufc-204/)
Sind alle blind oder total naiv und Ahnung haben sie sowieso nicht... Woher auch
aber ganz im ernst - ich will und werde doch hier nicht die rules niederschreiben :)
Ich mach es mal denn mich wundert auch, dass Hendo bei einigen als Sieger gezählt wird und ich das als reiner UFC TV Konsument ohne MMA Erfahrung nicht nachvollziehen kann.
Auszug aus den Unified Rules Punkt 14
C) Judges shall evaluate mixed martial arts techniques, such as effective striking, effective grappling, control of the ring/fighting area, effective aggressiveness and defense.
D) Evaluations shall be made in the order in which the techniques appear in (c) above, giving the most weight in scoring to effective striking, effective grappling, control of the fighting area and effective aggressiveness and defense.
E) Effective striking is judged by determining the total number of legal strikes landed by a contestant.
SIGNIFICANT STRIKES LANDED 70 : 42
CAGE CONTROL 22'52" vs 0'26"
In den Regeln gibt es nirgends einen Punkt "Wer beschissener aussieht verliert". Und die Statistik spricht doch klar für Bisping. Ich glaube der Unmut einiger ist eher der Sympathie gegenüber Hendo geschuldet. Durch das Regelwerk kann ich es mir auf jeden Fall nicht erklären
Passion-Kickboxing
12-10-2016, 08:39
Der einzige der hier so tut als hätte er die Warhheit mit Löffeln gefressen, bs du Flibb.
Ich tue nicht nur so.
Sind alle blind oder total naiv und Ahnung haben sie sowieso nicht... Woher auch
Genau, die Jungs vom KKB die nie Mma trainiert oder gekämpft haben sind die Experten.
Leute dieses Problem gibt es doch schon seit vielen Jahren im MMA und gerade in der UFC...Ich finde auch es gibt hier kein "richtig" oder "falsch" !
Aus rein kämpferischer Sicht hat Hendo gewonnen,er hat Bisping in einem 25min Fight eindeutig mehr Schaden zugefügt und meiner Meinung nach hätte er ihn auch KOed wenn der Fight was länger gegangen wäre.
Aus der Sicht der meisten MMA Judges wie wir sie kennen kann man den Fight jedoch auch eindeutig an Bisping geben,da dieser trotz Niederschlägen mehr getroffen hat und den ganzen Fight über schon der war von dem pressure ausging + Champ Bonus,der contender muss eindeutig abliefern,bzw am besten finishen.
Was man davon jetzt nachvollziehen kann und was nicht muss jeder für sich entscheiden ;)
Das die Richter mit den Leuten die nie Mma betrieben haben die gleiche Meinung haben ist ganz schön wegweisend.
Tja...deswegen hoffe ich immer dass MMA hierzulande und auch in Europe niemals wirklich den Sprung in den Mainstream schafft.Dann is es nämlich endgültig vorbei mit einem ehemals sehr sehr genialen Sport !
Das die Richter mit den Leuten die nie Mma betrieben haben die gleiche Meinung haben ist ganz schön wegweisend.
man muss nicht immer etwas selbst betrieben haben, um einen sachverhalt richtig zu deuten und beurteilen zu koennen
es liegt einfach an den vorgaben und der regelauslegung, die bei den kampfrichtern geschult wird...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.