PDA

Vollständige Version anzeigen : 23.10 in Frankenthal: SSBD-Seminar mit Maul Mornie

Phelan
08-10-2016, 19:31
Guten Morgen an alle,
am 23.10 wird Maul Mornie in Ludwigshafen das letzte Mal für dieses Jahr ein Seminar in Deutschland halten.

Was: SSBD Open Seminar mit Maul Mornie
Wo:
VT Frankenthal
Nachweideweg 40, Frankenthal (Pfalz)
Wann: 23.10.2015; 14.-18.00
Kosten: 50 Euro, Gruppenrabatt möglich, meldet euch bei mir.

Viele Grüße,
Phelan

DerLenny
08-10-2016, 21:51
Da bin ich sowas von dabei :)

Lofantyr
11-10-2016, 09:18
Klingt gut! :)

Was sollte man denn mitbringen? Ich nehme an, Hallenschuhe und Trinken? Wie sieht es aus mit Übungswaffen und/oder Schutzkleidung?

FireFlea
11-10-2016, 17:57
Verdammt, da bin ich unterwegs. :(

Phelan
11-10-2016, 18:34
Klingt gut! :)

Was sollte man denn mitbringen? Ich nehme an, Hallenschuhe und Trinken? Wie sieht es aus mit Übungswaffen und/oder Schutzkleidung?

Hiho ;-)
Also Schuhe sind dir überlassen, viele trainieren auch ohne. Ebenso Schutzkleidung, musst du selbst wissen ;-) Trainingsmesser und -Machete/Stock sind sicher nicht verkehrt.

Ich schaff es leider nicht nach LU dieses mal, aber ich denke ihr alle werdet viel Spass haben!

VG,
Phelan

Lofantyr
11-10-2016, 18:50
Also Schuhe sind dir überlassen, viele trainieren auch ohne. Ebenso Schutzkleidung, musst du selbst wissen ;-) Trainingsmesser und -Machete/Stock sind sicher nicht verkehrt.

Danke für die Info.

D.h. ich werde nicht von einer Übung "ausgeschlossen", weil ich keine Schutzausrüstung dabei habe? (Brille etwa müsste ich mir holen, Tiefschutz hab ich).

Selbes Problem beim Trainingsmesser; kann man sich dort eins leihen?

PS: Barfuß trainiere ich nicht mehr, seit ich mal bei ner Drehung mit dem kleinen Zeh hängengeblieben bin...

Phelan
11-10-2016, 18:55
Nein man wird nicht ausgeschlossen. Meist hat noch jemand ein weiteres Übungsmesser zur Hand. Ich sags mal meinen Jungs, frag dann einfach nach Til und Kevin.

VG,
Phelan

Lofantyr
11-10-2016, 18:58
Na, dann melde ich mich mal besser an!

Vielen Dank, Phelan. :thx: