PDA

Vollständige Version anzeigen : Was passiert wenn in die Muskeln gebissen wird?

Phenibut
10-10-2016, 23:33
So, Frau will in Bizeps etc. rein beissen. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

HAZ3
10-10-2016, 23:42
Mal mit nem Hund gespielt und der dreht zu sehr auf und steigert sich rein ?
Ergebnis = Ein Bluterguss der langsam nach oben heraus wächst.Tut auch was länger weh,aber kommt denke ich drauf an wie empfindlich man ist.Diese Grenze ist aber sehr leicht zu überschreiten und geht dann quasi fließend in etwas über was man hierzulande glaube ich "Fleischwunde" nennt :D

Rene
11-10-2016, 03:57
Sie beisst sich die Zähne aus. Viel Spass mit der Prothese. ;)

Franz
11-10-2016, 05:36
Infektionen zB Hepatitis oder Aids wäre möglich

Forro
11-10-2016, 06:12
Infektionen würde ich auch stark befürchten.
Im Mund befinden sich dann doch einige viele Bakterien die nicht unbedingt in das Muskelfleisch gehören.

gion toji
11-10-2016, 07:33
Infektionen zB Hepatitis oder Aids wäre möglichHIV soll wohl eher unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich sein

Antikörper
11-10-2016, 10:50
Unmöglich... mein Bizeps ist so groß den bekommt man nicht in den Mund :p

Kraken
11-10-2016, 11:32
So, Frau will in Bizeps etc. rein beissen. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Im schlimmsten Falle kriegst du eine Sepsis und krepierst qualvoll.

Oder deine Frau zu Hause sieht die Wunde, glaubt an Untreue deinerseits, fesselt dich im Keller und quält dich während der nächsten 10 Jahre mehrfach täglich.

Noch Schlimmeres, Weltuntergang und so, sind zwar möglich als Folge, aber so extrem unwahrscheinlich, dass ich hier nicht weiter darauf eingehe.

Die schlimmsten Dinge, die einigermassen wahrscheinlich sind währen eben genannte Sepsis oder andere Infektionen durch ihre Zähne.

Die schlimmste AKUTE Auswirkung wäre wohl:

Sie erwischt den Bizepsansatz und beisst dir die Sehne durch - völlige Nutzlosigkeit des Arms ist die Folge.

amasbaal
11-10-2016, 14:04
Unmöglich... mein Bizeps ist so groß den bekommt man nicht in den Mund :p

da steht, "bizeps etc." :):ups:

Antikörper
11-10-2016, 14:10

etc.? den Muskel kenne ich nicht... wurde vom Bizeps verdrängt :p

devzero
11-10-2016, 14:30

Achso, die Freundin vom TE hat wo anders bei einer gewissen "Tätigkeit" die Zähne zu fest "gezogen" und der TE schämt sich jetzt zum Arzt zu gehen.

Gut, so kann man das auch versuchen "anzugehen"

Kraken
12-10-2016, 13:15
Hatte noch eine Idee:

Es könnte auch zu einem Blutgerinnsel führen, welches anschliessend zu einem Lungen- oder Hirnödem wird und du stirbst.

miskotty
14-10-2016, 15:54
Oder sie frisst dich ganz auf :ups:

Rene
15-10-2016, 15:07
Wenn sie Hunger hat ...

3L9O
15-10-2016, 23:30
Achso, die Freundin vom TE hat wo anders bei einer gewissen "Tätigkeit" die Zähne zu fest "gezogen" und der TE schämt sich jetzt zum Arzt zu gehen.

Gut, so kann man das auch versuchen "anzugehen"

beim zungenkuss?

Klaus
16-10-2016, 13:14
Ne Bisswunde muss auf jeden Fall medizinisch versorgt werden, Minimum mit Desinfektion und steriler Abdeckung. Auch wenn man im P0rn0 sieht wie toll das alles ist, die treiben da einigen Aufwand damit das überhaupt geht. Darmspülung, mit haftenden Desinfektionsmitteln gurgeln, anschliessend oder vorher schon Antibiotika einschmeissen, und so weiter. Und die Spacken die das einfach "nachmachen" wundern sich dann über Verletzungen, Schmerz, eklige Dinge oder z.T. schwere Infektionen.

Gast
16-10-2016, 13:32
Ne Bisswunde muss auf jeden Fall medizinisch versorgt werden, Minimum mit Desinfektion und steriler Abdeckung. Auch wenn man im P0rn0 sieht wie toll das alles ist, die treiben da einigen Aufwand damit das überhaupt geht. Darmspülung, mit haftenden Desinfektionsmitteln gurgeln, anschliessend oder vorher schon Antibiotika einschmeissen, und so weiter.

:ups:
All dieser Aufwand, wenn im ***** jemand einem anderen am Bizeps knabbert?

amasbaal
16-10-2016, 14:58
bizeps?... darmspülung?...:weirdface

OH GOTTTTT!

Klaus
16-10-2016, 15:54
Nur für den Fall dass mit "was passiert wenn mich meine Freundin beisst" gemeint ist, "ich will jeden Mist ausprobieren den ich auf youpr0n gesehen hab". Biss- und Kratzwunden sind ausserhalb von Filmen nicht cool und können und werden sich entzünden wenn Dreck reinkommt, und das tut er fast immer. Die Erfahrung habe ich mit einem minimalsten Krätzerchen am Fuss machen müssen wo nur Bodenstaub drangekommen ist, da war hinterher der Chirurg gefragt. Nennt sich "Phlegmone".

gion toji
16-10-2016, 17:57
So, Frau will in Bizeps etc. rein beissen. Was kann im schlimmsten Fall passieren? beim nächsten Vollmond verwandelst du dich selbst in eine Frau und beisst andere Männer in den Bizeps

Antikörper
18-10-2016, 09:23
bizeps?... darmspülung?...:weirdface

OH GOTTTTT!

Biss- Kratzwunden... P0rn0.. wie toll :weirdface