Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe Max Schmeling Signatur
valentinhendrik2013
11-10-2016, 12:32
Hallo,
Ich habe von meinem Opa ein Paar Boxhandschuhe geschenkt bekommen mit einer Original Signatur von Max Schmeling. Hat jemand Interesse an ein bisschen Boxgeschichte für Zuhause oder den Boxverein? Ich kann noch ein Bild reinstellen, sie sind schlicht Rot und haben eine schwarze Unterschrift auf der Oberseite. Falls jemand Interesse hat, meldet euch per privater Nachricht oder hier drunter. Preisvorschläge gern erwünscht, allzu billig fände ich aber Schade die weg zu geben, da sie für meinen Opa einen besonderen Wert hatten.
Vielen Dank
Valentin Hendrik
welche summe schwebt dir denn vor?
valentinhendrik2013
11-10-2016, 13:02
welche summe schwebt dir denn vor?
Ich stelle sie einfach mal als Ebay Auktion ein, dann kann jeder selbst entscheiden, weil viel Ahnung davon habe ich nicht.
stell den link hier mal ein .
valentinhendrik2013
11-10-2016, 13:17
Angebot ist im nächsten Post!
valentinhendrik2013
12-10-2016, 07:58
Hallo, für diejenigen die sich den Artikel schon angeschaut haben, tut mir leid, es gab einen Formfehler und ich musste das Angebot neu einstellen, jetzt nochmal!!
Boxhandschuhe - Max Schmeling Signiert Handsigniert | eBay (http://www.ebay.de/itm/Boxhandschuhe-Max-Schmeling-Signiert-Handsigniert-/131967938419?)
valentinhendrik2013
17-10-2016, 06:53
Ich hoffe es gibt noch mehr Interessenten, wäre sonst echt schade :/
Boxhandschuhe - Max Schmeling Signiert Handsigniert | eBay (http://www.ebay.de/itm/131967938419?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649)
mehr als 30 euro werde ich persönlich nicht bieten, es ist ein autogramm auch einm alten boxhandschuh, der nicht von schmeling benutzt wurde. dazu ist er zu neu .
valentinhendrik2013
20-10-2016, 09:15
Bei der Auktion zeigt sich, dass sie doch deutlich mehr als 30 euro wert sind. Mein Opa ist sich sicher dass sie in die hunderte Euro wert seien könnten. Ich sehe auch auf ganz Ebay nur ein einziges weiteres Angebot mit von ihm signierten Handschuhen, diese stehen mit 1.850€ drin, also wenn das nichts heißt.
Hat denn niemand sonst Lust ein bisschen Sportgeschichte für sich daheim zum ausstellen zu haben?
...Ich sehe auch auf ganz Ebay nur ein einziges weiteres Angebot mit von ihm signierten Handschuhen, diese stehen mit 1.850€ drin, also wenn das nichts heißt.
...
Das ist ein Sofort-Kaufen Angebot mit einem Phantasiepreis. Wenn Du glaubst, die wären mehr wert, dann versuch doch erstmal da den Wert schätzen zu lassen. "Schätzchen" gesucht! - ZDF.de (http://www.zdf.de/bares-fuer-rares/lassen-sie-ihre-raritaeten-von-experten-schaetzen-27801330.html)
Passion-Kickboxing
20-10-2016, 12:13
Bei der Auktion zeigt sich, dass sie doch deutlich mehr als 30 euro wert sind. Mein Opa ist sich sicher dass sie in die hunderte Euro wert seien könnten. Ich sehe auch auf ganz Ebay nur ein einziges weiteres Angebot mit von ihm signierten Handschuhen, diese stehen mit 1.850€ drin, also wenn das nichts heißt.
Hat denn niemand sonst Lust ein bisschen Sportgeschichte für sich daheim zum ausstellen zu haben?
Die Handschuhe sind auch etwas älter, bei denen ist es zumindest möglich, dass er sie selber getragen hat. Dies müsste bei dem hohen Preis aber auch nachgewiesen werden. Sonst findet sich da sicher niemand :D
Hui, über 160 €. Hätte ich ja nicht gedacht, aber gut. Kannst Du wohl zufrieden mit sein, was?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.