PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Abwechslung: "Hast du mal ne Strassenkarte"



silent seeker
06-07-2004, 18:42
Bedauernswerter Vollidiot dreht 4 Unbekannten den Rücken zu...

www.orf.at
06.07.2004 | 16:15

24-Jähriger brutal niedergeschlagen

...
Als der 24-jährige Kellner am Montag gegen 16.00 Uhr aus seinem parkenden Auto in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) stieg, fragten ihn vier Unbekannte nach einer Straße. Als er den Stadtplan aus dem Auto holen wollte, traten ihn die Männer in den Genitalbereich, zerrten ihn in seinen Wagen und fuhren mit ihm nach Wien.

In einem Abbruchhaus in Wien-Hernals nahmen sie dem Mann Handy, Armbanduhr, Führerschein sowie die Brieftasche samt Bankomatkarte und 50 Euro Bargeld ab. Die Täter bedrohten ihn mit einem Küchenmesser, um den Bankomat-Code zu erfahren. Anschließend fuhren sie mit dem Opfer in Wien weiter. An einer Kreuzung gelang es dem jungen Mann jedoch, aus dem Fahrzeug zu flüchten.

Die Fahndung nach den vier Tätern verlief ergebnislos, meldet die niederösterreichische Sicherheitsdirektion. Die Beamten vermuten, dass die Männer Ausländer sind.

~

<BruceLee>
06-07-2004, 18:50
Dumm gelaufen. Man muss halt mit sowas immer vorsichtig sein!

Raven
06-07-2004, 19:06
Was heißt hier eigentlich "bedauernswerter Vollidiot" oder "dumm gelaufen"?
Wir sprechen hier von einem kriminellen Akt! Da finde ich solche Bemerkungen doch sehr fehl am Platz. Vielleicht ist es besser, das man hoffentlich niemals erfahren wird, wie sich viele der hier im Forum vertretenen Internet-Helden in so einer Situation hätten verteidigen können...

Wurzel des Lichts
06-07-2004, 19:25
also die situation is echt schei*e!!! sorry aber wenn sowas passiert da kann NIEMAND was machen. en gepflegten tritt in die hoden und dann auch noch ungeahnt von hinten kann selbst ein super erfahrener kkler nicht abwehren :( da muss man echt die ganze sache über sich ergehen lassen. :mad: also die verbrecher werden auch immer unverschämter :rolleyes:
:ups:

grüßle Benny

Dragon Lord
06-07-2004, 20:23
naja sogar 2 gegner sind für jedn kkler ne herausvorderung 4 fäuste treffn einfach öffter als 2 egal wie stark man is doch eigentlich sind die täter die opfer ich will nich wissn wieviel frustration man ertragen muss um so zu werdn.

silent seeker
07-07-2004, 11:17
sorry aber wenn sowas passiert da kann NIEMAND was machen. en gepflegten tritt in die hoden und dann auch noch ungeahnt von hinten kann selbst ein super erfahrener kkler nicht abwehren

nun ja, wenn 4 mann anrücken um sich nach dem weg zu erkundigen würde ich die 4 typen möglicherweise im auge behalten. ;)

sich ins auto reinbeugen und nach der strassenkarte fummeln ist schon ne fleissaufgabe nach dem motto "wie begebe ich mich in eine position maximaler körperlicher hilflosigkeit".

gegen 4 leute ist sowieso nichts zu machen, aber durchbrechen und abhauen sollte fast immer möglich sein. hätte diesem traumtänzer ein paar stunden kidnapping erspart, und auch sein geld wäre ihm erhalten geblieben.

~

Zotteljedi
07-07-2004, 11:40
Als er den Stadtplan aus dem Auto holen wollte, traten ihn die Männer in den Genitalbereich, zerrten ihn in seinen Wagen und fuhren mit ihm nach Wien.

Die Welt ist krank! :ups:




SCNR :rolleyes: