Lofantyr
16-10-2016, 11:08
Hallo Leute,
aus Zeitgründen muss ich leider mit dem Krav Maga Training aufhören. Dummerweise hatte ich mir kurz vorher noch ein paar Ausrüstungsgegenstände gekauft, die ich nun nicht mehr brauche und deshalb verkaufe.
Alle Sachen sind ungetragen und neu. Die Artikel in Rot sind bereits verkauft.
Krav Maga Global Hose Größe L (d.h. für ca. 180 cm Körpergröße). Baumwolle, Schwarz, mit silbernen Streifen an den Hosenbeinen und einem KMG Logo auf dem linken Oberschenkel.
Neupreis: 32 Euro
Mein Vorschlag: 29 Euro inkl. Porto.
Schienbeinschoner Größe L (d.h. für ca. 170-185 cm Körpergröße). Schwarz mit Klettverschluss. 1 Paar.
Neupreis: 19 Euro
Mein Vorschlag: 16 Euro inkl. Porto.
Freefight Handschuhe Größe L. Leder mit Klettverschluss, Innenseite und obere Finger sind offen, um besser greifen zu können, Schwarz. 1 Paar.
Neupreis: 29 Euro
Mein Vorschlag: 26 Euro inkl. Porto.
Alternativ können die Artikel auch im Raum Mannheim/Heidelberg persönlich abgeholt werden.
Wer alle drei Artikel nimmt, bekommt nochmals Rabatt. :)
Viele Grüße
Lofantyr
PS: Ich weiss nicht, ob das hier genannt werden muss, aber: es ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie. Wie bei Ebay. ;)
PPS: Bilder kann ich auf Anfrage noch nachreichen, Kamera spinnt gerade...
aus Zeitgründen muss ich leider mit dem Krav Maga Training aufhören. Dummerweise hatte ich mir kurz vorher noch ein paar Ausrüstungsgegenstände gekauft, die ich nun nicht mehr brauche und deshalb verkaufe.
Alle Sachen sind ungetragen und neu. Die Artikel in Rot sind bereits verkauft.
Krav Maga Global Hose Größe L (d.h. für ca. 180 cm Körpergröße). Baumwolle, Schwarz, mit silbernen Streifen an den Hosenbeinen und einem KMG Logo auf dem linken Oberschenkel.
Neupreis: 32 Euro
Mein Vorschlag: 29 Euro inkl. Porto.
Schienbeinschoner Größe L (d.h. für ca. 170-185 cm Körpergröße). Schwarz mit Klettverschluss. 1 Paar.
Neupreis: 19 Euro
Mein Vorschlag: 16 Euro inkl. Porto.
Freefight Handschuhe Größe L. Leder mit Klettverschluss, Innenseite und obere Finger sind offen, um besser greifen zu können, Schwarz. 1 Paar.
Neupreis: 29 Euro
Mein Vorschlag: 26 Euro inkl. Porto.
Alternativ können die Artikel auch im Raum Mannheim/Heidelberg persönlich abgeholt werden.
Wer alle drei Artikel nimmt, bekommt nochmals Rabatt. :)
Viele Grüße
Lofantyr
PS: Ich weiss nicht, ob das hier genannt werden muss, aber: es ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie. Wie bei Ebay. ;)
PPS: Bilder kann ich auf Anfrage noch nachreichen, Kamera spinnt gerade...