PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Selbstverteidigungsseminar



authomas
19-10-2016, 15:56
Super, jetzt kann man sich auch in diesem Bereich endlich das lästige Training und das Verlassen des Hauses sparen. Einfach online bestellen, angucken und nie mehr wehrlos sein:

https://www.selfdefensemaor.com/

...Sicher nicht der erste mit so einer bescheuerten Idee, aber dass jemand aus dem Bereich das Geld für Fernsehwerbung über hat, hab ich echt noch nicht erlebt.

Nagare
19-10-2016, 16:18
:megalach:
Demnächst bestimmt im Angebot bei Teleshopping.

Franz
19-10-2016, 16:36
So neu ist das nichtm ähnliches gibt es von KMG Yanilov und CKM Aizik.
Gibt immer wieder Anbieter

Nadel
19-10-2016, 16:48
Messerabwehr für nur 7,99 €. :ups: Was will man mehr... :D

musclesnatch
19-10-2016, 17:43
Bei der Gracie Academy kann man doch mittlerweile auch online lernen....

dwaye3344
19-10-2016, 19:07
Ouh mann, das finde ich natürlich echt gar nicht gut. Schauen sich manche so einen Schwachsinn an, denken sie wären Rambo und gehen so auch auf die Straße und denken sie hätten es übelst drauf. Diese Entwicklung geht eindeutig in die falsche Richtung

Brodala
19-10-2016, 19:19
Hm, also ich bin mir relativ sicher, dass das Angebot von Maor da kompletter Schrott ist (sofern es um die üblichen Abwehr-/Angriffmanöver und so geht, aber gibt es nicht auch Bereiche der Selbstverteidigung, die eben nicht körperlich stattfinden?

Ich finde schon. Die SV verstehen Serie ist ja son bisschen mein Angebot in die Richtung. Da lernt man zwar nicht Selbtverteidigung, aber man kann ne Menge darüber lernen, oder nicht?

Franz
19-10-2016, 19:32
Women's Self Defense (http://www.womensselfdefense-seps.com)

angHell
20-10-2016, 22:56
Das ist ja ne wahre Fundgrube, der Blog ist aber auch super:

https://www.selfdefensemaor.com/selbstverteidigung-vs-kampfsport/




Zudem ist es notwendig, dass man Selbstverteidigung unter Druck und in realen Situationen trainiert. Kampfsportarten sind auch hierfür nur ungenügend ausreichend.

Ununoctium
25-10-2016, 18:16
Hm, also ich bin mir relativ sicher, dass das Angebot von Maor da kompletter Schrott ist

Wodurch? Bist Du dir da sicher?

Allgemein ist das alles für mich nix anderes als ne DVD über Selbstverteidigung - eben online - nicht mehr und nicht weniger.


aber dass jemand aus dem Bereich das Geld für Fernsehwerbung über hat, hab ich echt noch nicht erlebt.

Beim Klick auf das Impressum war ich auch überrascht:

https://www.selfdefensemaor.com/impressum/

IMPRESSUM

ProSiebenSat.1 Sports GmbH
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring

Brodala
25-10-2016, 18:27
Wodurch? Bist Du dir da sicher?

Allgemein ist das alles für mich nix anderes als ne DVD über Selbstverteidigung - eben online - nicht mehr und nicht weniger.
Ich kenne Maor nur (!) als Abwehr-auf-Angriff Experte, sei das über KKI Magazin, YouTube oder DVDs.

Sven K.
25-10-2016, 18:48
Das ist einfach die Erweiterung ihres Portfolios. :D

AlgICFBs1y8&index=15&list=LLfKl_7_JUYJ3iLAmSLzABwQ

Passt in Schema und bringt Geld. :rolleyes:

venom1984
26-10-2016, 04:56
Lacht nicht, bei mir auf der Arbeit hat eine Kollegin, die wegen den Clownattacken besorgt ist, ganz ernsthaft erzählt das man jetzt SV übers Internet lernen kann und wie gut sie das findet. Hab Sie dann natürlich erst einmal so gut ich kann aufgeklärt. :rolleyes:

authomas
27-10-2016, 15:31
Beim Klick auf das Impressum war ich auch überrascht:

https://www.selfdefensemaor.com/impressum/

IMPRESSUM

ProSiebenSat.1 Sports GmbH
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring

Oh, gar nicht gesehen. Das erklärt natürlich die Werbung :). Aber nicht die komischen Texte... also nicht dass das Privatfernsehen nun grundsätzlich für seine purlitzerpreisverdächtigen sprachlichen Werke berühmt wäre, aber gerade einige Formulierungen aus dem Blog sind echt seltsam. Das und auch solche Erscheinungen, wie dass alle Blog-Postings innerhalb eines Monats entstanden sind, und nun seit über einem Monat keines mehr dazu kam, lassen es eher wie einen privater Schnellschuss aussehen. Aber gut, offenbar finden sich ja begeisterte Kunden :D.

Tori
29-10-2016, 13:42
:megalach:
Demnächst bestimmt im Angebot bei Teleshopping.

Neulich schon Fernsehwerbung dafür gesehen :ups:

Nagare
29-10-2016, 13:50
Neulich schon Fernsehwerbung dafür gesehen :ups:

Ah was!? Holy sh*t....
Wo das denn?
Muss ich mir angucken :D

Tori
29-10-2016, 14:20
Ah was!? Holy sh*t....
Wo das denn?
Muss ich mir angucken :D

Weiß ich leider nicht mehr :o war aber ein privater. Evtl. DMAX oder Eurosport bin mir aber nicht sicher und war Werbung für selfedefensmaor :ups: Kam sehr spät Samstag nacht und bin zufällig beim rumzappen drauf gestossen. Könnte aber natürlich auch Pro7 gewesen sein ;)

Nagare
29-10-2016, 14:22
Ok, ich achte mal drauf, danke ^^

Schnueffler
29-10-2016, 15:45
Auf Pro7 beim zappen.

Ruderpaule
04-11-2016, 16:53
Wenn ich gewusst hätte wie einfach das ist, hätte ich mir das jahrelange Training wohl einfach sparen können...So ein Mist :D

angHell
04-11-2016, 21:25
Ach Mist, ich hatte zuerst Ruderpaulus gelesen, das wäre nen genialer Username gewesen... :(

Sternenzauber
02-04-2017, 17:48
:hammer: + :smack: