Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Streetfighter vs wing chun

va+an
21-10-2016, 17:53
Das übliche eigentlich.
Dabei ist der 'streetfighter' nicht wirklich einer.

Wing chun vs street fighter ends in surprising fashion (http://www.mixedmartialarts.com/vault/cma/wing-chun-vs-street-fighter-ends-in-surprising-fashion)

BUJUN
22-10-2016, 07:55
"Street Fighter" :rotfltota:rotfltota

Der hat ein paar Bruce Lee - Filme zuviel gesehen.

Beides KungFu.... ( keine Punkte wert ! )

Dragonball
23-10-2016, 19:19
Schlaffe Nummer. Beides nur "Rumhammpler"

Schellenbaum
23-10-2016, 22:06
Ich finde es gut wenn sich solche Leute gegenseitig abklatschen. Da hat man als Zuschauer Spaß, egal wer von den beiden einstecken muss. Solche öffentlichen Vergleiche würde ich mir in der hiesigen WT-Szene viel öfters wünschen. Kann doch nicht sein, dass es in Deutschland nicht genug bekloppte WTler gibt, die mal Lust drauf haben sich in zweierlei Hinsicht zu treffen und das online zu stellen?
Die aktuelle WT-Generation ist enttäuschend. Früher gab´s wenigstens noch Hausbesuche und Hinterhof-Metzeleien.

Dragonball
23-10-2016, 22:20
Als aktuelles Zielpuplikum der EWTO könntest du am nächsten Tag aber nicht mehr Computer programmieren, oder die Stricknadeln halten.:D

Schellenbaum
23-10-2016, 22:45
Oder die Combatologie-Masterarbeit schreiben, hast ja Recht ......

Das Problem des WTs ist ihre Akademisierung. Die viel gerühmten 80er-Jahre Golden-Era-WTler haben damals noch das Holz mit bloßen Händen gehackt, auf deren Papier jetzt WT-Bachelorarbeiten gedruckt werden. Fast schon traurig, dieses Erbe.

va+an
24-10-2016, 09:18
als aktuelles zielpuplikum der ewto könntest du am nächsten tag aber nicht mehr computer programmieren, oder die stricknadeln halten.:d

lol :d

Paradiso
24-10-2016, 09:43
Oder die Combatologie-Masterarbeit schreiben, hast ja Recht ......

Das Problem des WTs ist ihre Akademisierung. Die viel gerühmten 80er-Jahre Golden-Era-WTler haben damals noch das Holz mit bloßen Händen gehackt, auf deren Papier jetzt WT-Bachelorarbeiten gedruckt werden.

.. und wenn die Punkte für die Umlaute noch mit den Fingerstichen aus der Biu Tze Form eingraviert werden mussten..harte Zeiten waren das. dann lieber doch international in englischer Sprache verfassen, übersetzt aus dem deutschen von bulgarischen Anglizisten mit prekären Arbeitsverhältnissen. :p