Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ulrich Rosen und Daoyin Yangsheng Gong

SV_Tim
24-10-2016, 20:44
Hey Leute,

kenne mich bei den CMA nicht so gut aus. Der ist aber direkt bei mir um die Ecke, würde gerne mehr drüber wissen. Auf mich weckt es nicht wirklich vertrauenswürdig. Kennt den jemand oder was über seinen Lehrer oder Stil?

https://sites.google.com/site/daoyinyoga/ulrich-rosen

Glückskind
24-10-2016, 21:15
Die übliche Empfehlung meinerseits bleibt im Kern immer die gleiche: bei
ausreichend großem Interesse einfach hingehen und selbst schauen wie es
einem gefällt. Was mich in dem Fall doch deutlich abschreckt ist der Umstand
das bereits die erste Probestunde kostenpflichtig ist.

Ansonsten bin ich von der Seite verwirrt, sein chinesischer
Lehrer wird betont aber es gibt (ausschliesslich?) Yogakurse?

Wie auch immer, wäre es in meiner Nähe (und liesse er mich die erste
Stunde ausnahmsweise unverbindlich und kostenfrei mitmachen) würde
ich einfach hingehen. ;)

SV_Tim
24-10-2016, 21:40
Ja, Interesse ist so eine Sache...

Eine Freundin hat bei dem Unterricht und irgendwie wirkte das alles seltsam auf mich. Ich dachte ihr wisst vielleicht mehr über ihn. Und wenn irgendjemand meint, dass der wirklich super ist, würde ich evtl. sogar wirklich mal hin, sonst nicht.

Glückskind
25-10-2016, 08:02
Das einem Sachen seltsam vorkommen würde ich
tendenziell erst mal wertneutral werten wollen. ;)

Am Anfang versteht man eben einige Dinge noch nicht und wundert sich;
es kommt aber drauf an was genau einem da seltsam vorkommt. Wenn es
einem wirklich zu arg stört bleibt man da ja auch eher nicht so lange bzw.
geht man dann ja erst gar nicht hin.

IMA-Lehrer die von Forenmitgliedern als besonders
Erlebenswert bezeichnet wurden findest Du hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f52/welchen-ima-lehrer-sollte-man-erlebt-haben-deutschland-171983/index9.html#post3461837

Klaus
25-10-2016, 12:06