Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Roy Harris JKD/PFS Semi-Private Seminar

Maggo
07-07-2004, 17:36
Hallo Leute!

Ich veranstalte in Wiesbaden am 03. – 07. September ein JKD Semi- Private Training mit dem US Top Trainer Roy C. Harris auch bekannt als der beste BJJ Trainer der Welt!!! Mehr Info unter www.royharris.com .

Das Seminar ist begrenzt auf 6 Personen wegen des hohen Lerneffekts. Wer also Interesse hat ein Intensives 20 Stunden Training im JKD/ PFS (oder was immer ihr auch von ihm wissen wollt) zu bekommen der sollte sich bei mir melden.

Es ist noch sehr wichtig zu erwähnen das Roy Harris die Uhr nicht kennt und nach jedem Trainingstag noch alle Fragen die euch am Herzen liegen beantwortet. Also möchte ich euch bitten alle Fragen die ihr habt zu notieren damit ihr auch keine vergesst und ihn richtig löchern könnt ;-)!!!

Gruss Maggo

Jun Fan - PFS
07-07-2004, 19:16
Hallo Leute!

Ich veranstalte in Wiesbaden am 03. – 07. September ein JKD Semi- Private Training mit dem US Top Trainer Roy C. Harris auch bekannt als der beste BJJ Trainer der Welt!!! Mehr Info unter www.royharris.com .

Das Seminar ist begrenzt auf 6 Personen wegen des hohen Lerneffekts. Wer also Interesse hat ein Intensives 20 Stunden Training im JKD/ PFS (oder was immer ihr auch von ihm wissen wollt) zu bekommen der sollte sich bei mir melden.

Es ist noch sehr wichtig zu erwähnen das Roy Harris die Uhr nicht kennt und nach jedem Trainingstag noch alle Fragen die euch am Herzen liegen beantwortet. Also möchte ich euch bitten alle Fragen die ihr habt zu notieren damit ihr auch keine vergesst und ihn richtig löchern könnt ;-)!!!

Gruss Maggo

Hast schon Post! ;)

Maggo
07-07-2004, 22:30
Du auch!!! :D (mehr mehr)

Viel Spaß noch!

Gruss Maggo

Hast schon Post! ;)

jörg
07-07-2004, 22:34
Hi,

gib mal mehr Infos zu Ablauf, Zeiten und Kosten.

Danke,

Gruß Jörg

Maggo
07-07-2004, 22:37
Hi an alle!

Wer sich noch oder wider meldet sollte angeben ob auch Interesse an BJJ besteht.

Gruss Maggo

Du auch!!! :D (mehr mehr)

Viel Spaß noch!

Gruss Maggo

Maggo
07-07-2004, 22:39
Hi Jörg!

Hau mir einfach ne mail in die Box und ich kläre dich auf!!!

Mach weiter so!

Gruss Maggo

Hi,

gib mal mehr Infos zu Ablauf, Zeiten und Kosten.

Danke,

Gruß Jörg

Jun Fan - PFS
07-07-2004, 22:42
Hi an alle!

Wer sich noch oder wider meldet sollte angeben ob auch Interesse an BJJ besteht.

Gruss Maggo

Würde sagen, dass auch an BJJ (gerade bei Roy Harris) Interesse besteht, bei halt vornehmlich an PFS/JKD. ;)

Maggo
07-07-2004, 23:13
Guter Mann!

Wie hat doch Otte Rehhagel bei der EM gesagt?
Wir lassen uns was einfallen!!!

Gruss Maggo

Würde sagen, dass auch an BJJ (gerade bei Roy Harris) Interesse besteht, bei halt vornehmlich an PFS/JKD. ;)

marq
08-07-2004, 00:40
wow, kontakt über Björn F. geküpft?

Maggo
08-07-2004, 20:30
Hi marq!

Ja sicher! Wer wäre sonst so Korrekt???
Björn Friedrich ist einfach ein Super Kerl.

Gruss Marcus

wow, kontakt über Björn F. geküpft?