Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EWTO auf Pro 7

DerGroßer
16-11-2016, 08:30
Einfach Top, da sieht man alles was es braucht...

CIRCUS HALLIGALLI - Video - Palina Rojinski - Reporterin aus Gründen - ProSieben (http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/811-palina-rojinski-reporterin-aus-gruenden-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=prosieben.de&utm_content=share_video_bottom)

die Chisau
16-11-2016, 08:46
Mit tut der Meister schon fast leid...

Rene
16-11-2016, 09:11
Sehr geil. Sein Blick sagte aber auch alles. :)

Punisher-Nukem
16-11-2016, 09:25
Können wir uns nicht drauf einigen dass wir lieber gern Sex mit der Reporterin hätten ?

Jeder Kampfsportler hätte schon längst halb-arrogant gesagt "frisst gleich meinen jab und da schauste wie schnell du ins Krankenhaus kommt"
Aber im WT müsste man ja erstmal ne Facharbeit drüber schreiben...

Rene
16-11-2016, 09:34
Können wir uns nicht drauf einigen dass wir lieber gern Sex mit der Reporterin hätten ?

Ja

DirkGently
16-11-2016, 09:37
Einfach Top, da sieht man alles was es braucht...

CIRCUS HALLIGALLI - Video - Palina Rojinski - Reporterin aus Gründen - ProSieben (http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/811-palina-rojinski-reporterin-aus-gruenden-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=prosieben.de&utm_content=share_video_bottom)

Für den Meistergrad im WT? Ja halt Fitness und Intelligenz..... nicht.

:rofl:

jkdberlin
16-11-2016, 09:48
Mit tut der Meister schon fast leid...

Mitleid...der Arme!

Michael Kurth (M.K.)
16-11-2016, 10:07
:megalach:
Das ist ja geil.:D

Dragonball
16-11-2016, 11:11
Ich würd auch sagen: Der Arme. Hat bestimmt gedacht "cool, die bringen ne Reportage über meine Schule". Und dann so was. :(

Nagare
16-11-2016, 11:39
Bei der Frage hätte ich einfach mein Handy gezückt und Google maps gestartet... :D

Thiloy
16-11-2016, 11:53
hahahahahaha einfach geil!

der Arme!!

Kaybee
16-11-2016, 11:59
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach:

Aaaaaaaahhhhhh :o

Michael Kurth (M.K.)
16-11-2016, 12:00
Hätte das Ganze aber auch mit etwas mehr Humor nehmen können...

Kaybee
16-11-2016, 12:04
Ich hätte die ganze Zeit lachen müssen:D

DirkGently
16-11-2016, 12:22
Ich meine spätestens in dem Moment wo die die Puppe rausholt und ihn bittet, dem "Kind" mal ordentlich eine zu betonieren, muss einem doch klar werden, dass hier 'was faul ist :facepalm:

Aber nein, bäääämmmm! Geil, der hat gesessen! :ups:

Jetzt wissen wir wenigstens wieso die mit ihren Gegnern so spielend fertig werden, dass ihnen der Sieg wie eine reife Frucht in den Schoß fällt. :rofl:

DirkGently
16-11-2016, 12:28
ps hier nochmal auf der Tube, damit nicht soviel Werbung:

pp3vh3Ksp-k

Punisher-Nukem
16-11-2016, 12:33
Eine Erklärung wäre noch, dass der """Meister""" sich geistig und emotional auf was bedeutendes und ernstes eingestellt hat, es hat seine Fassade vorm Spiegel lange vor dem Interview geübt, dann war er überrascht und konnte auf die Humorschiene nicht mehr umschalten, es war einfach nicht das, was er gewollt hat. Er war nicht offen im Kopf sondern hatte konkrete Erwartungen.

BUJUN
16-11-2016, 13:21
Welch ein Dreck !!!!!!!!!!!

Gegenfrage wäre gewesen

welcher Privatsender verbeitet den meisten Müll ?

Pro 7
RTL
RTL 2
Sat 1

alphabetisch !

Germanies next Top-Schabracke ....

Und er hätte die Zustimmung und Veröffentlichung des Dreh's einfach verbieten
können !

Wenn schon eine TV-Anfrage kommt von einem Sender in dem "Spaßvögel"
nächtliche Klingelspiele öffentlich betrieben haben - zur "Unterhaltung"
von ......... Abschaum vom Planet der Affen .... könnte passen !

Glückskind
16-11-2016, 13:26
können !

Das hat mich allerdings auch ein wenig gewundert - also das er offensichtlich nicht
untersagt hat es zu zeigen. Naja, es gibt ja keine schlechte Werbung und wir hätten
hier ja viel weniger zum Lästern wenn nur guter Kram veröffentlicht würde. :)

BUJUN
16-11-2016, 13:43
Das hat mich allerdings auch ein wenig gewundert - also das er offensichtlich nicht
untersagt hat es zu zeigen. Naja, es gibt ja keine schlechte Werbung und wir hätten
hier ja viel weniger zum Lästern wenn nur guter Kram veröffentlicht würde. :)

Er war völlig überrumpelt !

"Wie kommt man am schnellsten ins Krankenhaus" = mit dem Rettungswagen
oder bei Bedarf Luftrettung!

Diese Frage war so oberdämlich wie auch leicht zu beantworten.

Unterirdisches Niveau !

Leider allseitig !

marq
16-11-2016, 14:37
sehr geil :D

ICH VERSTEHE ES NICHT !

Gast
16-11-2016, 17:45
Ja

Ja 😊

wingchunmachtfreude
16-11-2016, 17:53
:yeaha::yeaha::D:D

die Chisau
16-11-2016, 18:43

Diese Frage war so oberdämlich wie auch leicht zu beantworten.

Unterirdisches Niveau !

Leider allseitig !

Vielleicht löst die Frage jetzt die berühmt berüchtigte Frage - Wo ist dein Auto? - ab. Hat dem Meister ja mächtig zum Denken gegeben.

Paradiso
16-11-2016, 19:00

..hätte man ihm beim Pinkeln von hinten auf die Schulter geklopft, wäre die Frage schnell geklärt gewesen. Die geschulten Reflexe...teuer bezahlt, deshalb hat man ja soviel Respekt vor den Sifus.

Glückskind
16-11-2016, 19:09
..hätte man ihm beim Pinkeln von hinten auf die Schulter geklopft, wäre die Frage schnell geklärt gewesen. Die geschulten Reflexe...teuer bezahlt, deshalb hat man ja soviel Respekt vor den Sifus.

Ach, haben die Sihings bei Euch auch davor gewarnt
den Sifu einfach mal ohne Vorwarnung anzufassen?

So erhöht man den Nimbus und erzieht die Schüler... :wuerg:

Schellenbaum
16-11-2016, 19:26
Medienprofi Schellenbaum sagt, man darf sich für Antworten auch einfach zurückziehen und mal kurz nachdenken. Oder noch besser: Man verlagert das Gespräch auf die Hinterbühne und spricht mal konkret an, was da gerade passiert und warum das eigenartig wirkt, auch wenn die Kamera weiter draufhält ("Ich soll also die Puppe schlagen? Sie verstehen, dass das ein wenig ...... komisch wirkt?"). Er hat die Puppe dann auch nur geschlagen, um sich aus dieser unangenehmen Situation zu flüchten und dabei hätte er sie einfach verlassen können, indem er sagt "Schnitt! Sorry, was passiert hier grade?"
Hat man ständig dieses "F*ck, ich bin auf Sendung"-Gefühl, ist man einfach gehemmter, weil man die Augen imaginärer Zuschauer auf sich spürt. Bei solchen Berichterstattungen kann man als Gast das Tempo selbst bestimmen. Und immer schön den Freund im Hintergrund haben, der einfach mal so mitfilmt ---- um später vielleicht mal was klar zu stellen.

Fand übrigens die Trennung zwischen "Kampfsportler" und "Experte" sehr aufmerksam, von Pro7.

Was sagt KRK zur "Reportage"? Gab´s Stress, weil´s Kampfsport genannt wurde? :D

den Sifu einfach mal ohne Vorwarnung anzufassen?:
Erst kürzlich wieder aus einem Probetraining in der EWTO gehört. Der Sifu/Trainer wollte nicht durch einen Schlag des Schülers berührt werden und hat das direkt vor dem Probetrainierenden mit finsterem Blick gemaßregelt. Herrlich! Warum gibt es da mal kein Rundschreiben vom Chef, dass sowas peinlich ist?

Ernest Dale Jr.
16-11-2016, 19:37
Herrlich! Warum gibt es da mal kein Rundschreiben vom Chef, dass sowas peinlich ist?

die kuhherde bevölkert gerade die eisfläche...man muß prioritäten setzen.

die Chisau
16-11-2016, 19:52

Du behauptet also, dass WC erst am locus seine Qualitäten voll ausspielen kann? Quasi eine Spezialisierung auf dem Gebiet des Straßenkampfes?

Paradiso
16-11-2016, 20:11
Du behauptet also, dass WC erst am locus seine Qualitäten voll ausspielen kann? Quasi eine Spezialisierung auf dem Gebiet des Straßenkampfes?

in dem Bericht geht es ja nicht um Wing Chun sondern um die EWTO, also das was man so in Deutschland in den Schulen von Kernspecht und seinen Meistern erleben darf.....
und die Meister sind nicht Könner großer Worte, sondern der Tat.

Insofern würde ich ein Porträt in den Alltagssituationen vorziehen zB. wie fährt es sich in der U-Bahn im Iras Stand, wie wehrt man eine Drehtür mit einem passivem Bong Sao ab, wie betätige ich einen Lichtschalter mit dem Frontkick aus der Chum Kiu, wie balanciere ich ein Tablett mit dem Tan Sao, wie stehe ich in der Disko in einer Man Wu Haltung ohne das es komisch rüberkommt... das wäre mal ein Bericht ohne viel Blabla und damit auch einer in denen die SV-Experten der EWTO ihre ganzen Kompetenzen ausspielen können...so isses.:p

und für die ganz harten..... da wird im Treppenhaus runtergekugelt und im Schnee mit nacktem Oberkörper trainiert, nennt sich wohl die 4. waffenlose Form oder den verschollenen Übungsformen der Chinesen, die Kernspecht im Traum erschienen ist
und gibts demnächst mit 30% Einführungsrabatt in ihrer EWTO Schule um die Ecke, dazu 5 Euro Rabatt auf das zu dieser Form demnächst erscheinende Buch von WT-Herb.

derKünstler
16-11-2016, 21:07
Welch ein Dreck !!!!!!!!!!!

Gegenfrage wäre gewesen

welcher Privatsender verbeitet den meisten Müll ?

Pro 7
RTL
RTL 2
Sat 1

alphabetisch !

Germanies next Top-Schabracke ....

können !

Wenn schon eine TV-Anfrage kommt von einem Sender in dem "Spaßvögel"
nächtliche Klingelspiele öffentlich betrieben haben - zur "Unterhaltung"
von ......... Abschaum vom Planet der Affen .... könnte passen !

Also ich finde zwar die Veröffentlichung solch einen misslungenen Dates auch grenzwertig. Aber wenn der Berliner Exkollege so gar nicht auf die Reihe bekommt, das auch noch zu vermeiden, dann ist dem überhaupt nicht mehr zu helfen.

Selbstverteidigung hat doch nicht nur mit hohlem Gekloppe zu tun, sondern auch mit wenigstens einem Hauch von Durchblick, wenn etwas arg schief läuft.

Oder hat sie ihn vielleicht verhext?

Ok, das ist dann ne andere Hausnummer :D

fang_an
17-11-2016, 07:53
ja, Palina Rojinski, schön anzuschauen, hoffentlich auch bald in Playboy, denn jede woche zählt wenn man die Ü30 ist ;)

die idee echt schwach umgesetzt. warum nur ein KK'ler interviewen? warum die idee mit dem roundhouse kick nicht mehr verfolgt? ... die puppe war einigermassen lustig, sah aber zu kindlich aus - eine gummipuppe z.B. hätte ich besser gefunden.

dann das motto hat zwar einen bestimmtem witz, ist aber geschmacksache, und mMn nicht soo toll...

BUJUN
17-11-2016, 07:58

Gute Idee - verkauf die an Pro 7 - die sind sich für nix zu schade :p

Und diese "Reporterin" auf'm Männerklo - ich glaube fast - da kennt
die sich bereits aus :D

BUJUN
17-11-2016, 08:03
den Sifu einfach mal ohne Vorwarnung anzufassen?

So erhöht man den Nimbus und erzieht die Schüler... :wuerg:

Ich kannte reichlich WT-Lehrer die auf eine unerwartete / ungewollte
Berührung seitens eines Schülers ... "extrem" ... reagiert haben.

Weil genau so abgerichtet.

nischtvorgommesunschtmussischinsetze

Was er auch gemacht hat.

Situations-Bedingt: - spielt man und ist das inkl. - ist's o.k.

"Einfach mal so dem Lehrer die Löcher zeigen" .. nicht so dolle Idee !

Respekt ?

Wie schreibt man das - und was soll das sein / bedeuten ???????????

BUJUN
17-11-2016, 08:06

Immer diese dümmliche Hetzerei - ihr schrägen Vögel :p

Anstelle zu realisieren: WO hat die EWTO in der Anfangszeit ihre
Herausvorderer geladen ? Wo kriegten die Prügel ?

Männerklo
Damenklo
Umkleide
Telefonzelle
Marktplatz ???

WT ist gar nicht schwer zu kapieren - sofern nicht total begriffs-stutzig.

Und Schrecken und Grauen ohne Ende - dann klappt das ja ( das Unmögliche ) !

BUJUN
17-11-2016, 08:13
Mancher "kunstvolle" Schmäh geht nach hinten los !

WT-Stand in Bahn / Straßenbahn ---- natürlich !

Wenn man weis wo der eigentlich herkommt - macht das absolut ( !!! ) Sinn.

Sich über irgendeine KK lustig zu machen ???????

Da sollte man ein sehr guter Kämpfer sein.

Oder ein Feigling hiner einem Nick.

Beide sind vermutlich stolz, einer berechtigt - der andere .. ein Wurm !

Antikörper
17-11-2016, 09:01
Ja... Naja... ziemlich unlustig.

Der WT Mann ist auch nicht gerade schlagfertig (höhö)

Ja ok

@BUJUN
Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

Ernest Dale Jr.
17-11-2016, 09:04
wirklich erschreckend finde ich, wie hier von seiten der ewto #gewalt gegen kinder legitimiert wird.

als besorgter elternteil würde ich mir mehrfach überlegen, ob meine kinder in so einem laden am richtigen ort sind. einfach mit brutalster gewalt auf einen kinderkörper einzuschlagen,auch wenn es nur eine puppe ist, das finde ich schon sehr bedenklich...

DerGroßer
17-11-2016, 09:23

:cooolll::halbyeaha

DirkGently
17-11-2016, 10:14
die puppe war einigermassen lustig, sah aber zu kindlich aus

Ich glaube Du hast den Sinn der Veräppelung nicht ganz erfasst. Ernst Dale erklärt dir das, bzw. hat er schon.

Und ein paar andere hier sollten lieber mal von ihrem PC raus in die echte Welt gehen, da gibt's auch echte Frauen. Ist ja peinlich die Notgeilheit hier!

fang_an
17-11-2016, 10:31
Ich glaube Du hast den Sinn der Veräppelung nicht ganz erfasst. Ernst Dale erklärt dir das, bzw. hat er schon.

so subtil finde ich das nicht und ich mag auch bizarrer humor englischer art, aber das war mir zu flach. der sketch lebt mMn nur mal von der ansehnlichkeit der "reporterin" und nicht von ihrem witz. wenn ich witz will schaue ich Martina Hill und ansehnlich ist die eigentlich auch.

ich habe fertig ;)

DerGroßer
17-11-2016, 10:33
Und ein paar andere hier sollten lieber mal von ihrem PC raus in die echte Welt gehen, da gibt's auch echte Frauen. Ist ja peinlich die Notgeilheit hier!

Vielleicht tut das der eine oder andere auch und vielleicht ist man sogar glücklich vergeben. Vielleicht ist man aber deswegen trotzdem nicht so verkrampft und oder blind....aber nur vielleicht ;) :P

die Chisau
17-11-2016, 10:43
Immer diese dümmliche Hetzerei - ihr schrägen Vögel :p

Anstelle zu realisieren: WO hat die EWTO in der Anfangszeit ihre
Herausvorderer geladen ? Wo kriegten die Prügel ?

Männerklo
Damenklo
Umkleide
Telefonzelle
Marktplatz ???

WT ist gar nicht schwer zu kapieren - sofern nicht total begriffs-stutzig.

Und Schrecken und Grauen ohne Ende - dann klappt das ja ( das Unmögliche ) !

So wie ich WT verstehe:
Ohne Eigensicherung rein, alles oder nichts, zwingt man den anderen in die Defensive und uberrumpelt ihn, geht er gnadenlos unter, ansonsten sind die Chancen selbst unterzugehen groß. (General und Feldherrenhügel...:p)
Das weiche Chisao Gefummel hat mit dem was da passiert jedenfalls nichts zu tun, ist also eine Kunst für sich, ohne praktischen Nutzen.

Zwei Leute im Probetraining gehabt, ein MTler mit Praxis und ein WTler aus einem hier relativ angesehenen Verband (9 Jahre dabei).
Der WTler hat im (freundschaftlichen) Sparring den Mtler überrannt, weil der keine Idee hatte wie mit KFST umzugehen ist. Das hätte bei guter Schlagkraft nur Sekunden gedauert.
Von anderen ist der WTler rumgeschupft worden wie ein Mädchen und hat dann nach dem traumatischen Erlebnis WT aufgegeben, hat mehrer Monate gebraucht um das Unvorstellbare wahrzuhaben, und dann auch immer wieder probiert, ob irgendeiner seiner Tricks funktioniert. Hat nie geklappt. :p

Das hat alles im freundschaftlichen Rahmen im Training stattgefunden und ist natürlich in keinster Weise für den realen Echtkampf relevant, da wäre sicher alles ganz anders gelaufen. :p

Medaka
17-11-2016, 12:07
So wie ich WT verstehe:
Ohne Eigensicherung rein, alles oder nichts, zwingt man den anderen in die Defensive und uberrumpelt ihn, geht er gnadenlos unter, ansonsten sind die Chancen selbst unterzugehen groß. (General und Feldherrenhügel...:p)
Das weiche Chisao Gefummel hat mit dem was da passiert jedenfalls nichts zu tun, ist also eine Kunst für sich, ohne praktischen Nutzen.

Zwei Leute im Probetraining gehabt, ein MTler mit Praxis und ein WTler aus einem hier relativ angesehenen Verband (9 Jahre dabei).
Der WTler hat im (freundschaftlichen) Sparring den Mtler überrannt, weil der keine Idee hatte wie mit KFST umzugehen ist. Das hätte bei guter Schlagkraft nur Sekunden gedauert.
Von anderen ist der WTler rumgeschupft worden wie ein Mädchen und hat dann nach dem traumatischen Erlebnis WT aufgegeben, hat mehrer Monate gebraucht um das Unvorstellbare wahrzuhaben, und dann auch immer wieder probiert, ob irgendeiner seiner Tricks funktioniert. Hat nie geklappt. :p

Das hat alles im freundschaftlichen Rahmen im Training stattgefunden und ist natürlich in keinster Weise für den realen Echtkampf relevant, da wäre sicher alles ganz anders gelaufen. :p

Für den Realkampf ist es nur relevant, wenn es im geschützten Rahmen stattgefunden hat UND jemand Videos davon am Dachboden hat.

BUJUN
17-11-2016, 13:13
So wie ich WT verstehe:

Ganz viel besser wie der dümmliche Eingangsclip !

:):):)

"Schöne Frauen" - nicht bei Pro 7 !

Die sind "frauenfreundlich aufgestellt - also müssen die gezeigten Damen
häßlicher sein wie die durchschnitts-Zuschauerin !

Oder glaubt hier wer die "next-top-Model-Anwärterinnen" wären "Top" -
ausser dämlich ?

BUJUN
17-11-2016, 13:15
Die Herausforderer wurden in den keinen Umkleideraum geführt und geschlachtet.

Warum nur ????

krk wußte durchaus was er macht, was klappt, was nicht !

Gast
17-11-2016, 15:57

Endlich kommen wir wieder zum Kern des Themas. Die Reporterin 😆 Lass uns notgeilen doch die Freude. Der Fred ist so selten dämlich, sie ist das einzige Highlight.
Oder bist du so ein Hardcorechrist der sich dafür schämt dass er beim Anblick einer schönen Frau an mehr denkt als nur an eine platonische Beziehung? Lol

Rene
17-11-2016, 18:33
wirklich erschreckend finde ich, wie hier von seiten der ewto #gewalt gegen kinder legitimiert wird.

als besorgter elternteil würde ich mir mehrfach überlegen, ob meine kinder in so einem laden am richtigen ort sind. einfach mit brutalster gewalt auf einen kinderkörper einzuschlagen,auch wenn es nur eine puppe ist, das finde ich schon sehr bedenklich...

Die Eltern wollen doch, dass ihr Kinder Respekt und Disziplin lernen. Von allein kommt das nicht. ^^

Joke, ok. Joke. ;)

Ernest Dale Jr.
17-11-2016, 19:23
scherze sind beim wohl unserer kinder, unserer zukunft, völlig fehl am platz!

Punisher-Nukem
18-11-2016, 03:01
Es ist meine freundin ich habe sie rüber geschickt um eine kung fu Schule zu verarschen...

meenzermicha
18-11-2016, 08:45
[QUOTE=fang_an;3543286]ja, Palina Rojinski, schön anzuschauen, hoffentlich auch bald in Playboy, denn jede woche zählt wenn man die Ü30 ist ;)

QUOTE]

darauf warte ich allerdings auch;)

naja, wer kennt das nicht. Hinterher fallen einem immer die besten passenden Antworten ein...leider zu spät...

Punisher-Nukem
18-11-2016, 19:03
[QUOTE=fang_an;3543286]ja, Palina Rojinski, schön anzuschauen, hoffentlich auch bald in Playboy, denn jede woche zählt wenn man die Ü30 ist ;)

QUOTE]

darauf warte ich allerdings auch;)

naja, wer kennt das nicht. Hinterher fallen einem immer die besten passenden Antworten ein...leider zu spät...

Bezüglich Ü30, sarkastisch abwertende Sprüche mag ich bei solchen Weibern ehrlich gesagt nicht, das sagen nur Leute die nicht männlich und attraktiv genug sind um sowas abzukriegen. Auch wenn viele solcher Frauen nicht für das Gründen einer Familie geeignet sind.

BruceKK
24-11-2016, 15:39
Für den Meistergrad im WT? Ja halt Fitness und Intelligenz..... nicht.

:rofl:

ihr seit aber nett :cool: