Vollständige Version anzeigen : RANFighting Black Pass - 1 Monat Free!
jkdberlin
17-11-2016, 06:58
Liebe Kampfsportfans,
UFC 205 war einer der wichtigste PPV des Jahres. Wir haben mit großer Spannung auf diese Nacht mit historischen Kämpfen hin gefiebert. Dann brachen aufgrund des großen Ansturms die Server unseres Dienstleisters zusammen, viele User konnten sich nicht mehr einloggen und den Stream sehen.
Wir haben lange auf diesen Event hingearbeitet und gedacht, die nötigen Vorbereitungen getroffen zu haben. Aber es gab technische Probleme und wir haben euch enttäuscht. Dafür wollen wir uns entschuldigen. Vor allem wollen und müssen wir uns euer Vertrauen neu erarbeiten.
An diesem Wochenende steht GMC 9 aus Castrop-Rauxel an. Wir werden es im PPV übertragen und arbeiten aktuell hart daran, alles vorzubereiten. Damit ihr euch vom Stream überzeugen könnt, zeigen wir die Vorkämpfe von GMC 9 im Black Pass. Mit dem Code GMC9 bekommt ihr einen Gratis Monat des ran FIGHTING Black Pass, der auch die Events UFC Belfast am Samstag und das The Ultimate Fighter 24 Finale am 4. Dezember umfasst.
Wir freuen uns darauf, deutschem MMA eine Bühne bieten zu können und wollen weiter daran arbeiten, den Sport in Deutschland aufzubauen.
Das ran FIGHTING Team
Passion-Kickboxing
17-11-2016, 07:31
Cool, wird gerne angenommen :D
Little Green Dragon
17-11-2016, 07:44
Danke fürs posten
Nicht ganz gratis. 1cent muss man bezahlen da der Gutschein 3,98€ abdeckt ;)
Nett , aber die haben ja schon bei der ersten Übertragung abgekackt UND nichts daraus gelernt!!!! Nochmal ?? Nein danke
Naja - es ist ja jetzt ein Gratis-Angebot zum Testen. Wenn es abkackt - so what... Bei Sky hat es auch ewig gedauert bis man Top Spiele auf SkyGo schauen konnte, ohne das zwischendrin zig mal die Server gestreikt haben.
Na super, ich bin momentan in den USA und werde dann GMC wohl nicht sehen können, obwohl eine unser Kämpferinnen dort kämpft :rolleyes:
Irgendwie funktioniert das leider nicht.
Gibt es eine Alternative?
Ehrlich gesagt möchte ich das nichtmal mehr geschenkt.
Was nützt mir ein Geschenk, was nicht funktioniert? Genau. Gar nichts. :rolleyes:
Passion-Kickboxing
17-11-2016, 15:40
Alle die es wollen aktiviert am besten erst morgen, dann habt ihr die UFC FN am 28.12 noch inkl.
Bei mir ist es zu spät :rolleyes:
Dreifacher ninja
17-11-2016, 18:58
"in ihrem Land nicht verfügbar" Jo danke, kann zwar kein Gmc gucken. Ich muss weiter mit Fight Pass Leben.
Na super, ich bin momentan in den USA und werde dann GMC wohl nicht sehen können, obwohl eine unser Kämpferinnen dort kämpft :rolleyes:
Irgendwie funktioniert das leider nicht.
Gibt es eine Alternative?
Mit nem Proxy Server einfach über ne deutsche IP anschauen. So wie man es früher auch bei Youtube Videos mit "GEMA-Rechten" machen musste :rolleyes:
Kenne nur Hidemyass und da muss man sich mittlerweile kostenpflichtig anmelden.
Gibt es da irgendwas Brauchbares?
Ich hatte ja schon eine schlechte Meinung von ranfighting weil denen immer die Server abstürzen aber jetzt wo ich mich angemeldet hab ist sie nochmal gesunken.
Wenn eine russische Piraten-Streamseite in kyrillisch, einfacher zu navigieren ist, dann läuft dort gehörig was falsch.
Ich muss einen obskuren Player installieren. Der player ist auch schlecht.
Jedes mal den Jugenschutzcode eingeben.
1 cent ist dort zu viel geschweige 3.99
Typisch pro7
Ich hab ja immer gesagt supportet den Dreck nicht...würde deren Müll Übertragungen nichtmal umsonst gucken,buck em...
@Flibb,süsser AV :D
Passion-Kickboxing
20-11-2016, 15:53
Ja echt süßes Profilbild :D :D :D
Ich hatte mit Ranfighting bisher keine Erfahrung, bin allerdings jetzt umso mehr ernüchtert.
Im Browser funktioniert das Ganze ja noch recht gut, wenn ich auch hier schon die Navigation für sehr suboptimal halte.
Dann hab ich die App auf zwei FireTV Sticks installiert...hätte ich lassen sollen.
Zunächst mal gibt es keinerlei Menü wo ich mir die Events zusammenhängend und vor allem chronologisch sortiert ansehen kann. Es gibt nur links eine Spalte in der ich durch scheinbar wahllos angeordnete Kämpfe scrollen kann, die nicht einmal pro Event gruppiert sind. Teilweise ist das Hintergrundbild dann noch so gewählt, dass man den Text, der die aktuelle Auswahl beschreiben soll, überhaupt nicht lesen kann.
Ich habe dann mehrfach versucht Streams zu den Events zu öffnen und nicht ein einziger hat auch nur annähernd gut funktioniert. Ladezeiten von teils 5 Minuten (50MBit) und dann erscheint ein ruckeliger Pixelbrei, den man sich absolut nicht anschauen konnte.
Da ist in der Tat der Cent schon zu viel, aber immerhin noch zu verschmerzen. Wie man so etwas zahlendem Publikum antun kann ist mir echt ein Rätsel.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.