Ju Fan Jutsu ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ju Fan Jutsu ???



Chrisarmbruster
21-11-2016, 13:19
Hallo zusammen!

Kennt jemand obigen Stil, bzw. trainiert diesen? Ich frage, weil mich der "Erfinder" dieses Stils zum Ehrenmitglied seiner Schule ernannt hat. Der Gute hat ein Foto von mir aus Facebook auf seine Homepage geladen und mir den Kampfnamen "The punisher" :) verpasst. Das alles, obwohl ich gar nichts mit Kung Fu zu tun habe sondern den II. Dan im Taekwondo habe. Nun will ich hier aber auch niemand beleidigen und der Respekt in den Kampfkünsten - gerade auch anderen Stilen gegenüber - ist mir sehr wichtig. Nach einiger Auskunft haben die mehrere Schulen aber ich werde aus der Homepage Ju- Fan- Jutsu: Die Kunst des kleinen Drachen (http://ju-fan-jutsu.npage.de) nicht schlau, das ist alles sehr durcheinander.... Vielleicht kann mich da jemand erleuchten, ob das ein "echter" Meister ist oder eher eine Art Kindergarten 😀

Viele Grüße
Christian

hand-werker
21-11-2016, 13:25
Hallo,

gab´s hier schon mal. Selbst ausgedachter Stil mit Fantasienamen, nicht so ernst nehmen. Schreib ihn doch mal an wegen dem Foto, damit er es wieder rausnimmt.
Edit: Ich glaube ja immer noch, dass es eine Satireseite ist, das kann eigentlich niemand ernst meinen.
nochmal Edit: hier ist der alte Thread dazu http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/gajin-ryu-153230/index17.html :D

Chrisarmbruster
21-11-2016, 13:29
Danke Dir... Nach eigener Auskunft haben Sie 1000 Schüler! Hab aber so gar nix von denen gefunden, daher die Nachfrage. Das Foto ist aus Facebook, das kann im Prinzip jeder runterladen, da bin ich nicht so heikel, das kann er gerne drin lassen. Bin mal gespannt, ab wann man mich auf den nächsten Lehrgängen mit "Punisher" anredet...;-)

Viele Grüße
Christian

Nite
21-11-2016, 15:23
Aus dem Link:


Bürohilfe : Julia "Red Phönix" Hentrich

:D
Wenn sogar die Bürohilfe einen Nom de Guerre hat scheint es da ja ganz schön zur Sache zu gehen :D

Dastin
21-11-2016, 15:27
Aus dem Link:

:D
Wenn sogar die Bürohilfe einen Nom de Guerre hat scheint es da ja ganz schön zur Sache zu gehen :D

Sie zwingt bestimmt die leute die da antanzen zum unterschreiben eines 48 Monatsvertrag,den man 48 Monate vor ablauf des vertragskündigen muss, sonst läuft er 48 Monate weiter.

:ironie:

Khajiin
21-11-2016, 15:44
Ich weiß ja nicht aber die kommen mir schon arg unseriös rüber....

Werben damit eine Schule in Los Angeles zu haben.... geht man auf deren Homepage ist das eine Taek Kwon Do/Hapkido Schule und keiner der Trainer da hat Ju Fan in seiner Vitae stehen...

Ich unterstelle mal würde man die Schule in den USA anschreiben hätten die von denen noch nie gehört.

Abgesehen davon finde ich 70€/Monat schon arg Grenzwertig.

Am Besten finde ich aber das hier:

wobei das team Ju Fan Jutsu abgesehnen von den beiden Gründer noch aus folgenden Mitgliedern besteht: Jun Chong Grandmaster 9. dan tkd , John Sharpe und Stefanie Red Phönix Jünger, (Geschäftsführerin und Verlobte) (Ehemalige) von Sifu Patrick little dragon Wolniak. Ein Buch über Ju Fan Jutsu soll auch noch erscheinen.

Ist sie jetzt seine ehemalige Verlobte ODER ehemalige Geschäftsführerin? :D

Chrisarmbruster
21-11-2016, 15:44
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der das schräg findet... Vielleicht steckt der Böhmermann dahinter :-)

Dastin
21-11-2016, 15:54
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der das schräg findet... Vielleicht steckt der Böhmermann dahinter :-)

und du wurdest beauftragt uns in die falle tappen zu lassen, indem du hier den link gepostet hast. :-§

Chrisarmbruster
21-11-2016, 15:59
Argh... Ich wurde benutzt :mad:

Aber das ganze ist schon sehr "kurios", offensichtlich steckt da ne Menge Arbeit drin, allein wenn du die ganzen Urkunden anschaust und der Witz ist, dass der bei Facebook tatsächlich mit ganz realen Großmeistern. "befreundet" ist, unter anderem mit meinen. Also wenn das Satire ist, geben die sich wirklich Mühe.

Yenlo
21-11-2016, 16:04
Leider ist es keine Satire. Er hat mehrere Hong Kong Meister angeschrieben und diese zu Ehrenmitglieder gemacht. Einen befreundeten Meister aus dem Pak Mei hab ich dann erklärt, was er mit den Photos macht. Als er Ihn angeschrieben hat, die "Urkunde" wieder rauszunehmen, hat er Ihn mit einem Anwalt gedroht.

Zusätzlich schmückt er seine Webseite mit Facebook Bildern, die den Eindruck erwecken sollen, das er mit Ihnen zu tun hat. Was aber nicht der Wahrheit entspricht. So sind Bilder von berühmten Kung Fu Familien aus Hong Kong und Taiwan dabei, die Ihre Einverständnis dafür nicht gegeben haben.

Es waren auch Urkunden vom Polizeisportverein drin, die musste er raus nehmen, weil es eine Fälschung war.

Auch die letzten zwei Absätze aus seiner Webseite über den angeblichen Stern Bericht halte ich für nicht original.

http://http://ju-fan-jutsu.npage.de/eins-auf-die-ohren.html

Über seine Kampfkunst selber kann ich nichts sagen, weil ich noch nie etwas davon gesehen habe.

Billy die Kampfkugel
21-11-2016, 16:10
Viel Werbung erschienen, das verleidet es mir eher mich mit der Seite zu beschäftigen. Wahrscheinlich Großmeister im Mar Ke Ting.

miskotty
21-11-2016, 16:14
Leider ist es keine Satire. Er hat mehrere Hong Kong Meister angeschrieben und diese zu Ehrenmitglieder gemacht. Einen befreundeten Meister aus dem Pak Mei hab ich dann erklärt, was er mit den Photos macht. Als er Ihn angeschrieben hat, die "Urkunde" wieder rauszunehmen, hat er Ihn mit einem Anwalt gedroht.

Zusätzlich schmückt er seine Webseite mit Facebook Bildern, die den Eindruck erwecken sollen, das er mit Ihnen zu tun hat. Was aber nicht der Wahrheit entspricht. So sind Bilder von berühmten Kung Fu Familien aus Hong Kong und Taiwan dabei, die Ihre Einverständnis dafür nicht gegeben haben.

Es waren auch Urkunden vom Polizeisportverein drin, die musste er raus nehmen, weil es eine Fälschung war.

Auch die letzten zwei Absätze aus seiner Webseite über den angeblichen Stern Bericht halte ich für nicht original.

http://http://ju-fan-jutsu.npage.de/eins-auf-die-ohren.html

Über seine Kampfkunst selber kann ich nichts sagen, weil ich noch nie etwas davon gesehen habe.

Der Artikel ist vom Spiegel
DER SPIEGEL*19/1976 - ?Eins auf die Ohren, daß die Heide weint? (http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-41252012.html)
Aber eben uralt und der letzte Absatz wurde zugefügt

Yenlo
21-11-2016, 16:36
@Chrisarmbruster

Du stehst hier groß mit drin.

http://http://ju-fan-jutsu.npage.de/vorsicht-betrug.html

Solltest mal darüber nachdenken, wenn Du so benutzt wurdest. Dein Name wird jetzt mit dieser Seite in Verbindung gebracht.

Übrigens ist das echt geil....."Vorsicht von Betrügern!"

Chrisarmbruster
21-11-2016, 16:37
Ich denk auch, dass da jemand den Traum des großen Kampfkünstlers träumt und vielleicht auch ein wenig kann, aber nicht realisiert hat, dass schöne Urkunden und Fantasienamen einen nicht dazu machen. Darum gibzs auf der Seite auch keine Videos wir der neue Stil gezeigt wird.
Im Prinzip ein armer Kerl, wenn man bedenkt, wieviel er in den realen Kampfkünsten (egal ob innere oder äußere) man in der Zeit hätte lernen können, die er indie Erstellung dieses ganzen Kuriositätenkabbinets gesteckt hat.

Thomsen347
21-11-2016, 16:40
Die Seite und der Inhaber sind mit sehr viel Vorsicht zu genießen.

80% der Urkunden sind Fälschungen.

Ich habe einige Meister angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass sie auf der
HP stehen.
Keiner wusste, dass sie auf der HP sind und ihre Urkunden gefälscht wurden! Nach ein paar Tagen oder Wochen waren sie auch wieder verschwunden. Wahrscheinlich haben die Meister sich bei ihm gemeldet und verlangt die Daten zu löschen.

Da er mein Vereinslogo unrechtmäßig verwendet und einer meiner Urkunde gefälscht und online gestellt hat habe ich einen Anwalt hinzugezogen. Es ist eine Unterlassungs- und Schadensersatzklage.

Die Schulen sind alles Erfindungen. Er hat ein paar Jahre WT trainiert.
Er kann nichts.
Behauptet er hat 3.000.000,- Euro Jahresumsatz konnte aber nicht meine 300 Euro bezahlen die er mir zugesichert hatte.
Als Ausrede sagte er, er habe mir einen A6 gekauft.
Die Adresse, welche zu seiner Schule führen soll ist ein leerer Bauplatz.

Er ist ein Lügner und Betrüger und ich kann das sagen, da ich mich 6 Stunden lang mit ihm unterhalten habe.

Bleibt von der Person und der Seite fern. Warnt eure Freunde und anderen...

Gibt es Infos von seiner HP zu Eurer dann verlangt umgehend die Löschung der Daten. Kann aber 6 Monate dauert.

Meine Daten waren nach 8 Monaten immer noch darauf...

Chrisarmbruster
21-11-2016, 16:56
@yenlo:

Ich weiß, darum hab ich ja gefragt :D

ich bin aber wie gesagt nicht so heikel, wenn ich da draufstehe und werde jetzt sicher nicht mit juristischen Schritten gegen ihn vorgehen. Dafür ist meine Lebenszeit zu schade (da trainier' ich lieber). Ich bin auch selbst kein Kampfsportlehrer und/oder hab eine eigene Schule sondern mach einfach nur Kampfsport und es ist jetzt auch nicht so, dass man mit einem II. Dan von Kukkiwon eine große Nummer im Taekwondo ist. Wer mich kennt, weiß das und wer mich nicht kennt der denkt eh was er will.
Da ist das sicher was anderers, wenn Du eine eigene Schule und einen Namen in der Szene hast und ich bin mir ziemlich sicher, dass er da juristisch sehr schnell klein beigeben müsste. Wie geaagt ist es für mich als schon etwas älteres Semester (46) traurig zu sehen, wenn jemand seine Zeit mit sowas verschwendet, anstatt sich weiterzuentwickeln und immer neue Dinge zu entdecken. Mir geht es wenigstens so, gerade wenn man mit Leuten aus anderen Stilen zusammenkommt ist das immer wieder ein Erlebnis :-)

Kibon
21-11-2016, 21:26
Ach herrje, läuft Patrick 'Little Dragon' Wolniak immer noch als Kk-Guru durch die Gegend?
Keine seiner Schulen gibt es, alles Wunschdenken.
Hatte auch mal das Vergnügen, dass er eine meiner Urkunden "umgeschrieben" hat.
Mailt ihn mit Fristsetzung an sonst Klage, dann reagiert er....
K/

Chrisarmbruster
22-11-2016, 09:01
Ich hab ihm gestern bei Facebook geschrieben und um Entfernung aus dem Bereich "Unser Team" gebeten (gleichzeitig hab ich ihn auch aus der Freundesliste entfernt und meine Freunde vor dem Beitritt in die Gruppe gewarnt) und er hat mich auch gleich entfernt, insofern kann ich ihm da nichts schlechtes nachsagen.

Allerdings ist jetzt auch gleich der Andreas Cilento zum neuen "The Punisher" ernannt worden... Offensichtlich ist der "Punisher" eine Art Wanderpokal :D

* Silverback
22-11-2016, 09:11
...

Allerdings ist jetzt auch gleich der Andreas Cilento zum neuen "The Punisher" ernannt worden... Offensichtlich ist der "Punisher" eine Art Wanderpokal

You made my day :D, DANKE.

tempestas
22-11-2016, 09:29
Das Diplom als Unterstützer des Weltfriedens reißt es aber raus, ganz egal was ihr Hater hier sagt! :o

Und Lifetime Member des Oookami Kamichi Ninja (!!) Clans.

:D

Heute mittag erstmal Kimchi, hält aber nicht für lebenslänglich. Eher so bis zum Abendbrot..

* Silverback
22-11-2016, 09:36
...Heute mittag erstmal Kimchi, hält aber nicht für lebenslänglich. Eher so bis zum Abendbrot..

Wie, was ... bist Du lifetime-Kimchi-member :confused: :D?

Antikörper
22-11-2016, 10:32
Herrlich :D


Das Team Ju Fan Jutsu Sifu Patrick Little Dragon Wolniak , Timo Iron Eagle Pelz, Jun the Devil Chong Tkd , Soke Sharpe, Michael white gandalf Ellinghoven , Sifu Yen - Ting Iron Monkey Chen , Jürgen Silver Surfer Kremer, Julia Red Phönix Hentrich, Anton Red Scorpion Tariba, Jose Antonio The Crane Acosta , Chi Kuan Black Tiger Chun , Sifu Rafael White Tiger Hoffmann , Zhang The Snake Liang , Mehmet Changir The Flash Yardim , Holger DJ Holly Buddeit , Ma Tong Green Hornet Hua , Thanh Winter Okami Luong , Wolfgang Black Panther Diercks und Andreas The Punisher Cilento

Ju- Fan- Jutsu: Die Kunst des kleinen Drachen (http://ju-fan-jutsu.npage.de/vorsicht-betrug.html)

Yenlo
22-11-2016, 12:34
Ju- Fan- Jutsu: Die Kunst des kleinen Drachen (http://ju-fan-jutsu.npage.de/studentenaufstand-in-china-7071997.html)

Der letzte Absatz ist auch genial.

VincentPrice
22-11-2016, 13:08
das muss doch eine Satireseite sein. Der verlinkte Text ist unglaublich lol

Als Tian’anmen-Massaker wird die gewaltsame Niederschlagung eines Volksaufstandes bezeichnet, bei dem der Platz des himmlischen Friedens (chinesisch Tian'anmén, deutsch: Tor des himmlischen Friedens) in Peking durch eine ursprünglich studentische Demokratiebewegung besetzt wurde. Am 7 Juli 1997 schlug das Japanische Militär im Zentrum Pekings gewaltsam die Proteste der Bevölkerung nieder. Vor allem im chinesischen Sprachraum wird die Bezeichnung „Zwischenfall vom 7. Juli“ , kurz „7. Juli“ verwendet.

Das ist unfassbar... Das Tiananmen Massaker war am 3./4. Juni 1989 und ich bin mir relativ sicher, dass das japanische Militär da auch nicht viel mit zu tun hatte.

Antikörper
22-11-2016, 13:16
Das ist unfassbar... Das Tiananmen Massaker war am 3./4. Juni 1989 und ich bin mir relativ sicher, dass das japanische Militär da auch nicht viel mit zu tun hatte.

So wie es scheint kommen sie eh öfters einmal mit japanisch / chinesisch / koreanisch durcheinander... ist für ein Westler ja eh alles das Gleiche :p


Ich Frag mich ob es auch Chinesen gibt die fantasievoll über den deutschen Weißwurstkonflikt und die Stolze Verteidiung der Lederhosen schwadronieren.

Chrisarmbruster
22-11-2016, 13:34
Das Diplom als Unterstützer des Weltfriedens reißt es aber raus, ganz egal was ihr Hater hier sagt! :o

Und Lifetime Member des Oookami Kamichi Ninja (!!) Clans.

:D

Heute mittag erstmal Kimchi, hält aber nicht für lebenslänglich. Eher so bis zum Abendbrot..

Die Ookami Kamichi mu sst du mal googlen, da kommen zwei YouTube Videos, da bleibt einem der Mund offen stehen... So scheiße sind die.

Aber er ist tatsächlich ein Betrüger. Die Bisher, die er da als seinen eigenen verkauft (für 15€) sind nicht von ihm. Zumindest das Taekwondo Buch ist offensichtlich von der Koreanischen Botschaft oder einer Unterabteilung und das Ba Duan Jing Buch ist von einer TCM Seite. Einfach mal ein paar zusammenhängende Worte aus dem Inhaltsverzeichnis copy und Pasten und von Google suchen lassen, dann findet man die Original PDFs.

* Silverback
22-11-2016, 13:36
Und noch was fürs Poesiealbum:
"Einmalige Anmeldegebühr: 70 € für Ewaschsene "

Normalerweise nicht der Erwähnung wert - nur da es auf der gleichen Seite 2x erschien (und 2x so geschrieben wurde),
vermute ich jetzt mal eine gewisse Qualität (nicht nur in der deutschen Sprache) dahinter :cool::rolleyes::D Autsch :ups:

Chrisarmbruster
22-11-2016, 13:45
Danke, das mit der japanischen Armee ist zu gut um wahr zu sein... Da verzeihen ich ihm den Punisher doch glatt :-D

Wohnt nicht jemand in der Gegend? Die kündigen da ja zwei Kurse im nächsten Frühjahr an. Das würde mich ja doch sehr interessieren ob die überhaupt stattfinden und wenn ja was da abgeht.

* Silverback
22-11-2016, 14:02
Oh man ... ich muss gestehen, jetzt hat mich doch die Neugierde gebeutelt und etwas auf dieser hammer ge**len Seite browsen lassen.
Und was kam dabei (UNTER ANDEREM) heraus:
Jenes:

Nach langer und mühsamer Arbeit können wir heute ofiiziell unsrer Buch "JU - Fan - Jutsu : Das Teakwondo Buch" vorstellen

:D:D:D:D:D:cool::D:D:D:rolleyes::D:D:D:D:D

Fazit: Hier werden sie geholfen.

Was für ein Brett!


P.S.: Und noch was für's Poesiealbum: "Ein Bubi Scholz, der würde von einem geübten Karateka so viel auf die Ohren kriegen, daß er nicht mehr weiß, wie die Heide weint."
Gen-AU. :boxing: :heulnich:

Geist_Faust
22-11-2016, 14:21
Also, ich mag den Unterstützer des Weltfriedens... 😂

* Silverback
22-11-2016, 14:37
Ok ok ... aber viel wichtiger (eigentlich für KK/ KS essentiell), ist doch die Seite über Patentrechtsverletzungen :D, musste zugeben.

Lino
23-11-2016, 10:47
Hallo zusammen!

Kennt jemand obigen Stil, bzw. trainiert diesen? Ich frage, weil mich der "Erfinder" dieses Stils zum Ehrenmitglied seiner Schule ernannt hat. Der Gute hat ein Foto von mir aus Facebook auf seine Homepage geladen und mir den Kampfnamen "The punisher" :) verpasst. Das alles, obwohl ich gar nichts mit Kung Fu zu tun habe sondern den II. Dan im Taekwondo habe. Nun will ich hier aber auch niemand beleidigen und der Respekt in den Kampfkünsten - gerade auch anderen Stilen gegenüber - ist mir sehr wichtig. Nach einiger Auskunft haben die mehrere Schulen aber ich werde aus der Homepage Ju- Fan- Jutsu: Die Kunst des kleinen Drachen (http://ju-fan-jutsu.npage.de) nicht schlau, das ist alles sehr durcheinander.... Vielleicht kann mich da jemand erleuchten, ob das ein "echter" Meister ist oder eher eine Art Kindergarten 😀

Viele Grüße
Christian


Groucho Marx hat mal eine Mitgliedschaft gekündigt mit den Worten: "I don't care to belong to an association that would accept me as a member."

Vielleicht solltest du mit einem ähnlichen Argument ablehnen. Das wird dir bestimmt mehr Publicity verleihen, als den Ehrentitel anzunehmen.

Punisher-Nukem
26-11-2016, 20:34
Ich bin der einzige echte Punisher hier und sonst niemand :its_raini

Es gibt so dicke Fette kleine Meister die sich hier im Forum rumtreiben die lesen nur und schreiben wenig, sie würden so eine Seite gleich dazu benutzen Werbung für ihre eigene Schule zu machen. Sie würden von Clowns in der Kampfkunst Szene sprechen obwohl sie die Kultur und Sprache ihrer eigenen Kampfkunst kaum verstehen und falsches Zeug unterrichten.

Ich verstehe bis heute nicht wie jemand auf dieser Seite einfach so zum member wird.