Hayabusa Tokushu Striking Shin Guards [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hayabusa Tokushu Striking Shin Guards



IngoErwin
21-11-2016, 20:43
Hat jemand Erfahrungen mit den Hayabusa Tokushu Striking Shin Guards (http://www.hayabusafight.com/int-en/products/knockout-deals/sp/tokushu-striking-shinguards/), oder ähnlichen Hayabusa Produkten? Das Zeug ist vom Preissegment her ja doch recht hoch angesiedelt, ist aber z.B. kein Echtleder, soweit ich das sehe.

Grundsätzlich, wie steht es bei dem Kunstleder Zeug (auch andere Marken) um die Haltbarkeit? Das ist ja doch auch recht unterschiedlich. Wenn die z.B. so robust sind wie die durchschnittlichen Kunstleder Fußballschuhe, dann halten sie ewig.

alki
21-11-2016, 21:51
Ich hab nen etwa 6 Jahre altes paar Schienbeinschützer von hayabusa.
Wo inzwischen lediglich der Gummi für den Fuß etwas ausgeleiert ist. Ansonsten gibt's nichts auszusetzen. Hatte mir letztens die Mirai (oder wie die hießen) bestellt, weil die günstig im Sale waren. Und die waren schon ziemlich geil. Bis auf das Rädchen zum einstellen. Da stell ich mir gibt's entweder Verletzungen oder das geht bei Training kaputt, weil man wo gegen kommt.
Hatte vorher nur mal nen paar grapplingschützer. Aber ich bin von hayabusa überzeugt und würde wieder darauf zurückgreifen. Zumal die aktuellen Teile um einiges komfortabler sind als meine...