*Rawai Muay Thai* Khao Lak / Erfahrungen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *Rawai Muay Thai* Khao Lak / Erfahrungen?



MT-DA
23-11-2016, 10:22
Hallo zusammen,

ich habe vor Mitte nächsten Jahres für mind. 2 Monate nach Thailand zu reisen um dort Muay Thai zu trainieren, ich persönlich trainiere seit ca. 8 Jahren.

Ich habe vor 1 Monat im Rawai Muay Thai Camp in Khao Lak zu trainieren weil die Gegend sehr schön sein soll und das Gym auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht. Hier der Link: Rawai Muay Thai Camp| Thai Boxing Gym in Khao Lak, Thailand (http://www.rawaimuaythai.com/)

Ansonsten möchte ich noch 1 Monat in einem anderem Gym trainieren, ich tendiere zu K.Y.N Muay Thai K.Y.N Muay Thai Gym, Phuket, Koh Yao Noi, Thailand. (http://www.phuket-krabi-muaythai.com/)

Jetzt meine Frage:

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Gym, oder war jemand schonmal in der Gegend?

Freue mich über eure Antworten :)

Cam67
23-11-2016, 12:19
ich war Anfang dieses Jahres in Khao lak und habe im Rawai Muay Thai Camp Privatstunden genommen. war alles unkompliziert. hat nur eine Weile gedauert bis sie verstanden haben , daß ich nur Clinch wollte ^^

es ist ein wenig versteckt , doch die Videos haben den Charakter gut eingefangen. sehr freundliche Atmosphäre , sauber und bei den Klassenteilnehmern schien gute Stimmung zu herrschen .

die Gegend selber hat mir auch gefallen. ein Moped geschnappt und du kannst die Ganze Küste abklappern und wann immer du möchtest , hälst du an und springst ins Meer. die Gegend ist auch nicht so überlaufen.

bin Januar 2017 wieder dort und werd auf jeden Fall wieder ins Rawai gehen.

Passion-Kickboxing
23-11-2016, 12:31
Ist das von den Preisen Standard, was sie da auf der Internetseite aufrufen?

Training pro Tag 600 B. und Übernachtung im Hotelzimmer :D 750 B.

Cam67
23-11-2016, 12:41
Ist das von den Preisen Standard, was sie da auf der Internetseite aufrufen?

Training pro Tag 600 B. und Übernachtung im Hotelzimmer :D 750 B.

keine Ahnung. hab außerhalb geschlafen. Privatstunde war bei 800 B

Slick_Spingo
24-11-2016, 11:45
Ich habe für Privatstunden dort 600 Baht bezahlt (März 2015)

Alles andere war damals aber auch nicht sinnvoll dort, da das Gruppentraining viel zu voll war...

Cam67
24-11-2016, 12:18
Ich habe für Privatstunden dort 600 Baht bezahlt (März 2015)

Alles andere war damals aber auch nicht sinnvoll dort, da das Gruppentraining viel zu voll war...

Typisch :D
vll. sollte ich mir das Handeln angewöhnen. ist aber leider meiner Natur irgendwie fremd. ^^

Drebin
28-11-2016, 15:06
Dezember 2014 da gewesen :muetze:
Nur Gruppentraining gemacht, war in Ordnung. War recht voll,haben aber auch gut Platz. Trainieren kaum Thais dort, eher was für Farangs. Regelmäßige Hausturniere wo man auch selbst antreten kann. Samstags Trainig am Strand, nette Atmosphäre dort. Preise weiß ich garnich mehr...

Kick ´n Punch
05-01-2017, 15:52
Ich war Anfang 2011 auf Koh Yao Noi und habe dort das KYN Muay Thai-Gym besucht. Die Einrichtung wurde (und wird immer noch) u.a. von Lisa geleitet, die Engländerin ist und mit der man sich somit sehr gut verständigen kann. Die ganze Insel ist sehr ruhig und das Gym befindet sich an einem idyllischen Fleckchen direkt am Meer. Ich habe dort damals aus Zeitgründen nur eine Privatstunde bei einem ehemaligen Profi genommen, der mich ordentlich rangenommen hat. Die Erfahrung war super! Über Facebook lese ich hin und wieder Neuigkeiten vom Gym und die scheinen immer noch sehr aktiv zu sein. Dort solltest du mal schauen, um Dir ein genaueres Bild zu machen.

tommyk
24-01-2017, 14:23
Hi,
welches Hostel oder Hotel könnt ihr in Khao Lak empfehlen, wenn ich außerhalb vom Gym schlafen möchte? Es sollte nicht weit entfernt vom Gym sein.

Vielen Dank

Drebin
25-01-2017, 21:05
Ich war bei Peter Hut Bungalows...
Hatte ne kleine Hütte bekommen. Leute waren nett, haben n kleines Restaurant direkt am Strand. Circa 5 km zum Gym
Moped kann man in der Pension mieten.
Wann gehts los?

tommyk
26-01-2017, 17:54
ab dem 14.02 bin ich in khao lak und starte dann auch mit dem training

Drebin
31-01-2017, 09:53
Cool, und wie lange bleibst du?
Wirst du auch umher reisen und andere Gyms anchecken oder bleibst in Khao Lak?

Kevin Thai Tiger
01-02-2017, 01:28
*deleted*

Klangi
01-02-2017, 16:21
Wir sind mit einer kleinen Gruppe ab dem 19.02.17 im Rawai!!

tigersunny69
10-02-2017, 12:40
Hi,
welches Hostel oder Hotel könnt ihr in Khao Lak empfehlen, wenn ich außerhalb vom Gym schlafen möchte? Es sollte nicht weit entfernt vom Gym sein.

Vielen Dank

Hallo, ich komme seit Jahren in das Rawai Box Camp in Khao Lak. Ich nehme sowohl Gruppen- als auch Privattraining. Ich bin sehr zufrieden mit dem Training. Nur die dortige Unterkunft hat mir gar nicht zugesagt . Aber seit 2 Jahren gibt es direkt gegenüber JJ Bungalow Khao Lak. Und seitdem ich dort wohne ist es perfekt. Rawai Camp fürs trainieren, JJ Bungalow fürs relaxen - top! Das Wifi dort ist zudem recht schnell. Ich bin nicht mehr der Allerjüngste und brauche halt auch etwas Komfort :D

below
10-02-2017, 13:20
Was bezahlt ihr denn im Schnitt so für den Flug? Wir überlegen gerade nächstes Jahr Ende März für 2 Wochen nach Thailand zu liegen. Ein paar Privatstunden würde ich vielleicht auch mitnehmen, aber es wird eher Familienurlaub

MT-DA
10-02-2017, 13:49
Also habe mich jetzt gegen das Rawai entschlossen.

Grund dafür ist aber nicht das Gym sondern die Tatsache das ich im Juli nach Thailand fliege und dann in Khao Lak das Wetter nicht überragend ist.

Ich zahle ungefähr 730€ für den Flug

below
10-02-2017, 13:57
Wir sind leider auch an die Ferien gebunden, daher kommen nächstes Jahr nur 2 Wochen vom 26.03. - 07.04. oder 3 Wochen zwischen 25.06. - 03.08 in Frage.

Von allem was ich bisher gelesen habe soll der Juli in Khao Lak nicht unbedingt ideal sein, ich war aber auch noch nie dort.

tigersunny69
10-02-2017, 15:20
Wir sind leider auch an die Ferien gebunden, daher kommen nächstes Jahr nur 2 Wochen vom 26.03. - 07.04. oder 3 Wochen zwischen 25.06. - 03.08 in Frage.

Von allem was ich bisher gelesen habe soll der Juli in Khao Lak nicht unbedingt ideal sein, ich war aber auch noch nie dort.

ich war im 2015 im Juli und im 2016 August dort. Das Wetter war beide Male unerwartet gut, wenig (aber dann heftiger) Regen, viel Sonne. Vorteil ist das weniger als in der High Season los ist, das ganze geht "entspannter" ab als z.B. im Januar. Und es ist auch günstiger, das Box Camp hat 20% Rabatt letzten August gegeben, und der JJ Bungalow war für 21.000 statt 26.500 Baht im Monat zu bekommen. Ich fliege immer 2 Mal im Jahr dort hin weil es perfekt ist ;)