Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Budo-Pass

white-eagle
27-11-2016, 17:47
Hallo Zusammen

Kennt ihr einen guten und preiswerten Hersteller von Budo-Pässen?
Wir möchten für unseren Verein eigene Pässe bestellen.

Danke für eure Inputs.

Thomsen347
27-11-2016, 19:22
ich habe sie damals bei budokonzept.de bestellt.

da wir eine kleine schule sind hatten wir nur 50 stück gebraucht.

ein pass hatte uns Euro 11,50 oder 12,00 gekostet. allerdings mit eigenem vereinslogo als Druck und im Hardcover.

mittlerweile sind sie sicher günstiger geworden.

vielleicht ist das was für dich...

Rene
27-11-2016, 20:31
Jupp, Ralf hat alles was man für eine Kampfsportschule braucht. budokonzept (http://www.budokonzept.de/)

white-eagle
28-11-2016, 10:15
Danke euch.
Habe ihn mal angeschrieben.

Icewing
28-11-2016, 11:47
Selber basteln.

Vorlage in Word/pdf machen, zum Copy-Shop oder Druckladen deines Vertrauens gehen und dort drucken lassen. Ist dann zwar nicht Kunstleder/Hardcover sondern "nur" dickere Pappe als Einband, aber kostet dafür auch nur einen Bruchteil (wenn man 100-200 Stück machen lässt).

Ist aber vermutlich ein bisschen mehr Arbeit, als einen vorgefertigten anpassen zu lassen. :o

Lino
28-11-2016, 12:18
ich habe sie damals bei budokonzept.de bestellt.

da wir eine kleine schule sind hatten wir nur 50 stück gebraucht.

ein pass hatte uns Euro 11,50 oder 12,00 gekostet. allerdings mit eigenem vereinslogo als Druck und im Hardcover.

mittlerweile sind sie sicher günstiger geworden.

vielleicht ist das was für dich...

Das ist ganz schön teuer, finde ich. Aber ich weiß ja auch nicht mit welchen Sicherheitsmerkmalen die versehen sind. Aber ich gehe davon as, dass die mindestens Hardcover sind.
Ich bin ja selber in der Branche - habe mal ein großformatiges Fotobuch, Hardcover, 128 Seiten. Da lag der Produktionspreis auf ca. 15 EUR pro Stück. Dann finde ich 12 EUR für einen Vereinspass etwas überzogen.

Ich produziere nicht solbst, sondern organisere, gestalte und vorbereite - wer ein Angebot haben möchte ist kann mich mal PNen.

white-eagle
28-11-2016, 12:57
Ich danke euch für eure Tips.

Eure angegebenen Preise sind um einiges tiefer als jene bei uns in der Schweiz.
;-)

Ich schau mich mal um...

Pless
30-11-2016, 15:38
Kennt jemand von euch auch noch andere Anbieter?

white-eagle
30-11-2016, 17:07
kleine Rückmeldung...

www.budokonzepte.de konnte alle unsere Sonderwünsche erfüllen. Wir werden bei denen bestellen. :-)