Vollständige Version anzeigen : Slap eines Bodybulders
Schnueffler
27-11-2016, 20:59
Da steckt schon ein bißchen was drin:
https://www.facebook.com/TEAMANDROcom/videos/1301944666516896/?hc_ref=NEWSFEED
Jo, so ne Watschen ... zur anderen Seite, nicht so schwer, wenn man auf ein argloses Opfer schlägt.
Da steckt schon ein bißchen was drin:
https://www.facebook.com/TEAMANDROcom/videos/1301944666516896/?hc_ref=NEWSFEED
ah, dat war also der Bodybuilder gegen den 58 Kilo Muay Thailer. :D
Wenn man so viel in einen Sucker Slap legt, sollte schon ein KO drin sein:
H-Q_6JGzTU8
AnscheinendZuWeich
28-11-2016, 05:58
Ich wär auch stinkig wenn jeder sehen könnte, wie klein das Würstchen wirklich ist:blume:
Hau.drauf.wie.nix
28-11-2016, 14:05
Ganz toll. Warum hat den keiner umgehauen?
Ganz toll. Warum hat den keiner umgehauen?
ich glaub´weil die meisten kein Muay Thai konnten...
Hosenscheißer
29-11-2016, 10:33
ah, dat war also der Bodybuilder gegen den 58 Kilo Muay Thailer. :D
Ne, du der BBler ist Grieche!:D
Wir Griechen haben zuviel Temprament und der Funktionär hat zurecht was vor´s Fressbrett bekommen,
weil die Funktionäre denken Sie wären Götter.
Das ist beim Boxen auch nicht anders und manchmal reichen halt Worte nicht aus um Dinge zu klären!:cool:
Dabei bin ich ein Gegner von Gewalt, aber manche Menschen provozieren einfach andere und zwar ist das im Leistungssport extrem und das kann schon mal eskalieren.:D
Ach ja, stimmt, Götter müssen in Griechenland im Mittelgebirge hausen :cool:
Der Entrüstung hätte man aber auch anders Ausdruck verleihen können - und zwar öffentlichkeitswirksamer: https://en.wikipedia.org/wiki/Ara_Abrahamian
Period.
Kusagras
29-11-2016, 15:54
Wenn man so viel in einen Sucker Slap legt, sollte schon ein KO drin sein:
...
Plus Schädelbruch?
bester beweis dafür dass bodybuilder nix drauf haben, der alte mann ist nicht mal KO gegangen und es war sogar ein alter zerbrechlicher mann.nicht dass ich es dem alten gewünscht hätte, aber von so einem koloss hätte ich mehr erwartet
Kusagras
29-11-2016, 16:01
bester beweis dafür dass bodybuilder nix drauf haben, ...
Naja, also das Video wo ein Bodybuilder gegen einen der Gracies antritt zeigt was anderes, auch wenn der Bodybuilder verliert.
Naja, also das Video wo ein Bodybuilder gegen einen der Gracies antritt zeigt was anderes, auch wenn der Bodybuilder verliert.
wovon reden sie?
Ach ja, stimmt, Götter müssen in Griechenland im Mittelgebirge hausen :cool:
Der Entrüstung hätte man aber auch anders Ausdruck verleihen können - und zwar öffentlichkeitswirksamer: https://en.wikipedia.org/wiki/Ara_Abrahamian
Period.
Zusammenfassung? :)
bester beweis dafür dass bodybuilder nix drauf haben, der alte mann ist nicht mal KO gegangen und es war sogar ein alter zerbrechlicher mann.nicht dass ich es dem alten gewünscht hätte, aber von so einem koloss hätte ich mehr erwartet
Ja, die sind alle in Wahrheit schwach, aufgepumpte Muskeln können nix, und womöglich auch noch alle schwul man kennt das ja...:rolleyes:
Ist in den ersten viereinhalb Absätzen dieses Wikipedia-Artikels zu lesen.
Der für Schweden startende armenischstämmige Ringer Ara Abraham hat bei den olympischen Spielen 2008 demonstrativ die Annahme der Bronzemedaille verweigert, indem er sie auf der Matte hingelegt und den Saal verlassen hat. Hintergrund war, dass er zum zweiten Mal (nach 2004) wegen einer strittigen Schiedsrichter-Entscheidung nicht ganz oben aufs Treppchen gekommen ist. Der IOC hat sich mal wieder diplomatisch gezeigt, die eigenen Fehler eingesehen :ironie: - und Abraham lebenslang gesperrt.
Jetzt kann man darüber diskutieren wie man will, aber wenn man sich so anschaut, was der IOC sonst noch so an Dingen abgezogen hat, ist mir der Typ für seinen Protest sympathisch :)
Period.
AlexAikido
30-11-2016, 06:43
IOC ist ein Verein, der nichts besseres auf die Reihe kriegt, als die eigenen Funktionäre durchfüttern mit dickem Geld.
To the Topic:
Wenn er Glück hat und richtig trainiert hat gehen da schon mal Lichter aus. 😂
hand-werker
30-11-2016, 08:49
wovon reden sie?
BGwcUJTDkqE
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.