Nix läd mehr richtig... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nix läd mehr richtig...



Sabine
08-04-2002, 16:56
Seit ihr hier im Forum so einiges verändert habt, (Letzter Eintrag gestern oder heute) muss ich die Seite nach dem erstenmal laden immer nochmal aktualisieren, sodass alles angezeigt wird. Vorhin wurde eine ganze Sparte (war die ganze KK) nicht geladen.

Wollte ich nur mal loswerden....:biglaugh:

Sabine:(

Schlappen
08-04-2002, 17:32
Salve Bine, das hat nichts zu bedeuten, du musst deine Kiste mal richtig einstellen, dass ist alles, aber wahrscheinlich benutzt du wie die ganzen noch nicht geschlachteten Lämmer, die noch kein Hacker geplättet oder ausspioniert hat oder die Dumpfbacken merken dieses gar nicht, Microschrottprodukte, an denen kann man ja nichts einstellen, außer 3 Dinge, außerdem halten die sich nicht an den Webstandard und damit ist Chaos vorprogrammiert, aber soweit ich das hier sehe, ist das alles idiotensicher, also einfach nur mal neu laden und abwarten oder schaff dir ein richtiges Betriebssystem an wie Linux/Unix und tritt den Windowsmüll in die Tonne.
so long :cool:

Sebastian
08-04-2002, 17:36
Hi Sabine.

Vergiss einfach Schlappens Kommentar.

Und sag mir, was hast du für eine Internetverbindung und welchem Browser benutzt du?

Gruss

KarateKid

Sabine
09-04-2002, 13:33
Hallo KarateKid,

Ich hab ein Modem (56 Kbs) und benutze Internet Explorer ich glaub ist der 5er.

Am Anfang hatte ich mit dem Board hier aber nie Probleme.

Schönen Tag noch

Sabine:p

Sebastian
09-04-2002, 13:43
hm, seltsam, sollte von unserer Seite eigentlich keine neuen Probleme geben. Kannst ja mal versuchen, das Board von einem anderen Computer und einer anderen Connection aufzurufen, falls es dir möglich ist. Mehr weiss ich leider auch nicht :rolleyes: :)

Sabine
09-04-2002, 13:50
Werde ich mal versuchen, aber trotzdem danke! :):biglaugh:

Sabine:p