Vollständige Version anzeigen : Wing Tai u. MT
die Chisau
04-12-2016, 18:09
https://youtu.be/h2TfUJ6fl6o
Ich bin überrascht, dass Herr Stas sich dorthin traut, ist doch die Wahrscheinlichkeit zum Sparring geladen zu werden recht groß.
Es war mal eine längere Wing Tai Sparringsclip online, jetzt finde ich allerdings nur mehr ausgewählte Einzelszenen davon ....
https://youtu.be/XPBLZWBc45k
Eure Gedanken dazu?
wingchunmachtfreude
04-12-2016, 18:44
ein bewegungstalent und schnell
openmind
04-12-2016, 20:30
Viel zu sehen ist da beim MT ja irgendwie nicht so. Schade, hätte gern gesehen, wie der Stas die Sportler da so klein mit Hut faltet.
_
die Chisau
05-12-2016, 07:12
Viel zu sehen ist da beim MT ja irgendwie nicht so. Schade, hätte gern gesehen, wie der Stas die Sportler da so klein mit Hut faltet.
_
Du meinst Kannix? :D
openmind
05-12-2016, 07:18
Naja, den macht ja jeder weg.
Sogar WT-Herb.
_
Jackie Chan lebt !
War er schon tot ?
Wing Tai ... abstammend von der Peking Oper ?
Der Fritz
05-12-2016, 10:35
Der Herr bewegt sich sehr gut und ist schnell.
Arbeitet aber mit den üblichen Taschenspielertricks, die bei solchen Seminaren genutzt werden, um die Überlegenheit des Systems und/ oder der Person zu demonstrieren.
Bei einem gepflegten Sparring hätte es ordentlich Backenfutter für den Burschen gegeben.
Bei der Demo kann er die Leute natürlich dominieren, da er ihnen sein Spiel aufzwingen kann, bzw. die Teilnehmer es zulassen.
die Chisau
05-12-2016, 10:59
Arbeitet aber mit den üblichen Taschenspielertricks, die bei solchen Seminaren genutzt werden, um die Überlegenheit des Systems und/ oder der Person zu demonstrieren.
Bei einem gepflegten Sparring hätte es ordentlich Backenfutter für den Burschen gegeben.
Bei der Demo kann er die Leute natürlich dominieren, da er ihnen sein Spiel aufzwingen kann, bzw. die Teilnehmer es zulassen.
Das sollten die beteiligten Herren aber doch auch wissen, und man muss da ja nicht unbedingt mitspielen. Deshalb finde ich es sehr mutig oder leichtsinnig dort zu unterrichten, oder aber Herr Stas ist nicht nur ein hervorragender KK, sondern auch ein ebensolcher Kämpfer. Das ist natürlich auch möglich.
openmind
05-12-2016, 11:32
Soll das heißen, dass er gar nicht so kämpfen kann?
_
Der Fritz
05-12-2016, 12:06
Doch, doch, aber nicht mit mir.
openmind
05-12-2016, 12:08
Doch, doch, aber nicht mit mir.
Warum nicht?
_
Das beste aus WT und Systema, ein Albtraum als Gegner:ups:
Und dann noch diese Chi-Power die Angreifer einfrieren lässt. Wenn der einen noch in Trance redet wie das bei TschingBumm so üblich ist, na gute Nacht
die Chisau
05-12-2016, 14:58
Warum nicht?
_
Er ist Pazifist.:p
Das beste aus WT und Systema, ein Albtraum als Gegner:ups:
Und dann noch diese Chi-Power die Angreifer einfrieren lässt. Wenn der einen noch in Trance redet wie das bei TschingBumm so üblich ist, na gute Nacht
du bist ja bloß neidisch, weil du so ein ineffektives sportsystem wie muay thai trainierst!
Wolfssohn
05-12-2016, 15:12
Klar, jeder Boxer mit drei Amateurkämpfen haut den ja weg. Allmählich sollte sich diese Einsicht hier durchgesetzt haben.
du bist ja bloß neidisch, weil du so ein ineffektives sportsystem wie muay thai trainierst!
Ja kacke, jetzt ist es zu spät umzusatteln. Hab schon Millionen in Graduierungen und Techniken investiert.
Ja kacke, jetzt ist es zu spät umzusatteln. Hab schon Millionen in Graduierungen und Techniken investiert.
Wieviel Stempel fehlen noch auf dem Laufzettel?
openmind
05-12-2016, 21:23
Wieviel Stempel fehlen noch auf dem Laufzettel?
Du meinst im Laufhaus?
_
Du meinst im Laufhaus?
_
Dem im Mannheimer Bahnhofsviertel neben dem Bauzaun hinter dem die vollgekackten Assis hausen?
openmind
05-12-2016, 22:41
Dem im Mannheimer Bahnhofsviertel neben dem Bauzaun hinter dem die vollgekackten Assis hausen?
Die immer vom Schaffner kontrolliert werden. Korrekt.
_
Wieso sind diese Werbeclips immer so kurz? Da sieht man ja kaum was.
Auf mich wirkt das nicht sonderlich seriös.
Die sollen mal was zeigen womit man wirklich was anfangen kann anstatt dieser Zusammenschnitte wo im Zehntelsekundenbereich gearbeitet wird. :rolleyes:
Wieso sind diese Werbeclips immer so kurz? Da sieht man ja kaum was.
Auf mich wirkt das nicht sonderlich seriös.
Die sollen mal was zeigen womit man wirklich was anfangen kann anstatt dieser Zusammenschnitte wo im Zehntelsekundenbereich gearbeitet wird. :rolleyes:
noch besser wäre es, wenn der typ dir kostenlose privatstunden anbieten würde, hab ich recht?
noch besser wäre es, wenn der typ dir kostenlose privatstunden anbieten würde, hab ich recht?
Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, ob der was taugt. Vorher müsste ich wissen ob er was taugt und ob er wirklich kämpfen kann. Das müsste er zuerst mal beweisen. Sonst ist das ja nur Rumgehampel was er da so zeigt ohne Indiz für Effektivität.
Zitat von rambat
Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, ob der was taugt. Vorher müsste ich wissen ob er was taugt und ob er wirklich kämpfen kann. Das müsste er zuerst mal beweisen. Sonst ist das ja nur Rumgehampel was er da so zeigt ohne Indiz für Effektivität.
deine einstellung gefällt mir.
bevor dir jemand etwas beibringen darf - am besten im rahmen kostenloser privatstunden - soll er erstmal beweisen, daß er kämpfen kann.
sehr gut!
was für kämpfe hattest du dir denn da vorgestellt?
sportliche wettkämpfe doch wohl eher nicht, oder? ich mene - alle wissen, daß sportler nur luschen sind, die nur nach regeln kämpfen können ...
das wäre doch nichts für dich, oder?
sag mal an - an welche art von kämpfen hattest du da so gedacht?
Mir würds schon reichen wenn ich mit dem mal abends durch die Innenstadt ziehen dürfte. Es würde bestimmt nicht lange dauern bis ich von irgendjemand angetanzt werde. Ab da darf er dann weiter machen. Angenommen ich merke, dass er eingeht mach ich mich vom Acker ansonsten genieß ich die Show.
Mir würds schon reichen wenn ich mit dem mal abends durch die Innenstadt ziehen dürfte. Es würde bestimmt nicht lange dauern bis ich von irgendjemand angetanzt werde. Ab da darf er dann weiter machen. Angenommen ich merke, dass er eingeht mach ich mich vom Acker ansonsten genieß ich die Show.
hervorragend!
wenn er sich bei diesem test bewährt, darf er dir dann etwas beibringen?
kostenlos natürlich ...!
ich hätte da übrigens noch 'ne kiste rote heringe für dich.
hier ist schon mal einer:
<°)))><
Klar dann will ich alles lernen was er weiß.
Danach such ich mir dann einen neuen Meister und so weiter.
Ich will einfach alles wissen und lernen, jede tödliche Technik die es gibt.
:megalach:
isser nich süß?
openmind
06-12-2016, 06:55
Im Grunde sollte jede Schule einen verfetteten Schläger vor Ort haben, den der Meister zusammenschlagen kann, wenn neue Schüler Beweise möchten.
_
Wie kann man nur den ganzen Tag so viel Zeit und Mühe in so eine gequirlte ***** investieren.
Wie kann man nur den ganzen Tag so viel Zeit und Mühe in so eine gequirlte ***** investieren.
kann ich dir sagen:
das arme kerlchen möchte aufmerksamkeit.
es geht nur darum, der inhalt seiner dämlichen fragen hat keine relevanz.
man sollte ihn mit roten heringen füttern.
<°)))><
Jupp....:o Das dachte ich mir auch gerade...
Glückskind
06-12-2016, 09:18
Jupp....:o Das dachte ich mir auch gerade...
+1
@rambat: Du hast es wohl vergessen bzw. übersehen: die kostenlosen
Privatstunden sollen bitteschön auch bei Ihm stattfinden. Ich meine, seit
wann kommt denn der Knochen zum Hund (oder so...)???
Da das Verfüttern von roten Heringen sogar für
Teilzeit-Veganer wie mich ethisch vertretbar ist:
<°)))><
@glückskind:
@rambat: Du hast es wohl vergessen bzw. übersehen: die kostenlosen
Privatstunden sollen bitteschön auch bei Ihm stattfinden. Ich meine, seit
wann kommt denn der Knochen zum Hund (oder so...)???
ich sehe förmlich, wie die kk-lehrer demnächst vor rudis bude schlange stehen und darum betteln, mit ihm abends um den block ziehen zu dürfen.
finde ich auch richtig so.
wenn man schon um die erlaubnis nachsucht, jemanden kostenlos unterrichten zu dürfen, dann sollte man sich vorher auch ein wenig mühe geben.
vielleicht bringen diese kk-lehrer ja auch ihre kräutertinkturen mit und reiben den kleinen rudi damit ein?
Hier tobt sich ein Schelm aus :)
Man nehme einfach die kkb-üblichen Pauschalierungen und mache eine
möglichst dümmliche Frage draus - und schon fallen alle KS/KK-STIL-Fanatiker
drauf rein :p
Nach kurzer Wartezeit dann stets ergänzen dass man eigentlich vor allem
und jedem Angst hat ...
Wem könnte man so was zutrauen ????
Open Your Mind ev. ????????????
Dass die Veräppelung oft im Laufe der "Diskussionen" noch so stark
übertrieben wird dass es ev. doch mal alle kapieren was da abgeht ???
Also wenn ich so was machen würde - und in Heidelberg ansässig wäre - dann
suche ich aus Tarnzwecken mal Informationen zu xy in Hamburg ... keiner
merkt was !
Vielleicht steckt sogar der Slip-übern-Kopf-Bursche dahinter ?
openmind
07-12-2016, 08:33
vielleicht bringen diese kk-lehrer ja auch ihre kräutertinkturen mit und reiben den kleinen rudi damit ein?
Bitte unbedingt dran denken, diesen vorher hydraulisch auf Betriebstemperatur zu bringen.
_
Zitat von rambat
Bitte unbedingt dran denken, diesen vorher hydraulisch auf Betriebstemperatur zu bringen.
damit sich die knochenstruktur verdichtet?
openmind
07-12-2016, 09:18
damit sich die knochenstruktur verdichtet?
Und damit er einmal sauber durchgespült wird.
_
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.