Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 100 Kilo Man vs 47 Kilo Woman

die Chisau
09-12-2016, 23:59
https://www.youtube.com/watch?v=rhTcuYbJLdw&feature=youtu.be&a
100 Kilo Man vs 47 Kilo Woman Stops Full Core punches

Jetzt wo man solche Behauptungen allgemein fast schon sicher als Unsinn angesehen hat, kommt dieses Video....

Wer von euch glaubt das?
Bitte outen und begründen.

openmind
10-12-2016, 03:31
Du siehst es doch. Was gibt es also daran zu zweifeln?

_

Gast
10-12-2016, 07:26
sie ist jetzt soweit, die internationale profi-box-szene aufzumischen.
ist ja auch nicht weiter schwierig, denn boxer sind ja generell alles luschen.

nur gegen taekwondo würde sie alt aussehen ...
:-§

1789
10-12-2016, 08:41
hab mir den clip ohne ton angeguckt.
die junge dame dort hat doch was gelernt.sie kann druck ,der von vorne auf ihre dünnen ärmchen wirkt über ihren gesamten körper in ihr standbein übertragen.

was soll daran schlecht sein ?

Hosenscheißer
10-12-2016, 09:12
https://www.youtube.com/watch?v=rhTcuYbJLdw&feature=youtu.be&a

Jetzt wo man solche Behauptungen allgemein fast schon sicher als Unsinn angesehen hat, kommt dieses Video....

Wer von euch glaubt das?
Bitte outen und begründen.

Der Titel des Videos ist blöd gewählt, denn da passiert ja im Video nichts was im Titel steht.
Grundsätzlich muss die dünne Frau durch den Raum fliegen, was nicht passiert bzw. die Angriffe des Trainers sind zu schwach also ist das Video Zeit und Energieverschwendung. Es muss die Realität gezeigt werden und keine Showeinlage.:cool:

Rene
10-12-2016, 09:51
die junge dame dort hat doch was gelernt.sie kann druck ,der von vorne auf ihre dünnen ärmchen wirkt über ihren gesamten körper in ihr standbein übertragen.

Danke, genau das sieht man. Der Titel ist einfach quatsch. Und sein dämliches Umhauen des Holzpartners ist dummreisserisch.

Schellenbaum
10-12-2016, 10:26
Wer von euch glaubt das?
Ich glaub nicht mal die Gewichtsangaben.

BUJUN
10-12-2016, 10:38
Es ist WT - also Mist !

Allgemeiner Aberglaube im kkb :D

angHell
10-12-2016, 12:46
Ich glaub nicht mal die Gewichtsangaben.

Du meinst er geht schon eher auf die 110 kg zu? ;)

Paradiso
10-12-2016, 13:24
Es ist WT - also Mist !

Allgemeiner Aberglaube im kkb :D

ok, Bujun gib doch mal nen link zu einem WT Video das du gut findest !

Die EWTO ist der größte Kampfkunstverband und Youtube ist voll mit Videos der EWTO... also Bujun zeig uns mal deine Best of EWTO Videos.

BUJUN
10-12-2016, 15:35
ok, Bujun gib doch mal nen link zu einem WT Video das du gut findest !

Die EWTO ist der größte Kampfkunstverband und Youtube ist voll mit Videos der EWTO... also Bujun zeig uns mal deine Best of EWTO Videos.

Gefeke, Tassos, Avci, Emin ( wenn er nicht endlos labert ) ...

Die sind raus - aber genau das was sie machen - DAS ist WT !

BUJUN
11-12-2016, 08:41
Hab was vergessen:

beide Hände an die Wand - Füße zurück - Druck gegen die Wand verhindert
dass man fällt.

Jetzt kann man ordentlich gegen die Wand drücken - oder so tun als ob !!!

Genau diese Show zieht Fighterman ab um die "Überlegenheit" SEINES
WT's zu beweisen.

Kindisch !

Ansonsten wäre es auch angebracht diesem Druck durch Ausweichen
auszuweichen - dann fällt das GM-Häs-chen in die Grube ( fährt zur Hölle ).

Ausweichen durch Ausweichen - lasse ich mir patentieren :)

Tabek

Cam67
11-12-2016, 11:03
Hab was vergessen:

Ansonsten wäre es auch angebracht diesem Druck durch Ausweichen
auszuweichen - dann fällt das GM-Häs-chen in die Grube ( fährt zur Hölle ).

öhm. wenn sie korrekt gegenhält/aufnimmt/zurück/abgibt wird genau das nicht passieren. ;)

aber du hast Recht. das ist ein guter Test ob dem so ist.

Doc Norris
11-12-2016, 11:58

was soll daran schlecht sein ?

Ob "ein" Standbein wohl ausreicht, wenn der Typ mal "richtig" Druck macht?

Ich glaube jedenfalls nicht. ;)

Davon abgesehen führt das stützen auf "ein" Standbein zu einer gewissen Form der Immobilität, was man sich gegen so einen Brocken nicht wirklich leisten kann. Davon abgesehen, sollte die "eine" Stütze wegfallen oder destabilisiert werden, so folgt i.d.R der Zusammenbruch des ganzen Konstruktes, bzw. der Kämpfer fällt einfach um.

Und wenn die kleine mit dem Brocken am Boden landet, dann ist es höchstwahrscheinlich für sie gelaufen - außer natürlich sie ist ein BJJ Black-Belt oder so. :p

Cam67
11-12-2016, 12:15
Davon abgesehen führt das stützen auf "ein" Standbein zu einer gewissen Form der Immobilität, was man sich gegen so einen Brocken nicht wirklich leisten kann.

wenn es reines Abstützen im im Sinne von nur Gegenhalten, wäre , hättest du Recht. ^^
ist das Becken aber dabei frei, kann man noch während des Stützens , recht einfach (Spirale) die Kraft vorbei/umleiten.

Davon abgesehen, sollte die "eine" Stütze wegfallen oder destabilisiert werden, so folgt i.d.R der Zusammenbruch des ganzen Konstruktes, bzw. der Kämpfer fällt einfach um.

wäre zu viel Körpergewicht auf dem vorderen Bein, dann ja.
da das andere Bein aber frei ist , kann es problemlos den Part übernehmen (falls nötig). also einen Schritt nach vorn oder hinten machen. je nach Zug oder Druck.
machen wir ja ständig wenn wir normal gehen. Gehen ist verhindertes Umfallen.

Und wenn die kleine mit dem Brocken am Boden landet, dann ist es höchstwahrscheinlich für sie gelaufen - außer natürlich sie ist ein BJJ Black-Belt oder so. :p

höchstwahrscheinlich. oder ....
sie benutzt das freie Bein wie oben beschrieben. ;)

Doc Norris
11-12-2016, 13:42
wenn es reines Abstützen im im Sinne von nur Gegenhalten, wäre , hättest du Recht. ^^
ist das Becken aber dabei frei, kann man noch während des Stützens , recht einfach (Spirale) die Kraft vorbei/umleiten. ...

Uhhh, gewagtes Spiel; insbesondere für Anwender, die noch nie mit so einem "Büffel" im Ring standen. :D

wäre zu viel Körpergewicht auf dem vorderen Bein, dann ja.
da das andere Bein aber frei ist , kann es problemlos den Part übernehmen (falls nötig). also einen Schritt nach vorn oder hinten machen. je nach Zug oder Druck.
machen wir ja ständig wenn wir normal gehen. Gehen ist verhindertes Umfallen.

In dem Moment, indem man ausgleichen muss, hat man i.d.R schon verloren - denn dann muss der Gegner eigentlich nur noch abstauben, bzw. sich die - wenn auch nur kurz andauernde - Instabilität zu nutze machen, um den anderen zu Fall zu bringen.

Das ist zumindest meine Erfahrung aus dem Judo.

höchstwahrscheinlich. oder ....
sie benutzt das freie Bein wie oben beschrieben. ;)

Funktioniert höchstwahrscheinlich - in der Theorie. ;)

Cam67
11-12-2016, 14:34
In dem Moment, indem man ausgleichen muss, hat man i.d.R schon verloren - denn dann muss der Gegner eigentlich nur noch abstauben, bzw. sich die - wenn auch nur kurz andauernde - Instabilität zu nutze machen, um den anderen zu Fall zu bringen.

Das ist zumindest meine Erfahrung aus dem Judo.

schön , daß du Judo anbringst. der ständige Wechsel des Gleichgewichts, ist doch nichts anderes als ein Schreiten/Gehen , nur ohne sich vom Platz wegzubewegen. ich meine damit, daß es so theoretisch nicht ist , wie es sich liest, da es doch völlig normal von jedem benutzt wird. nur halt mit unterschiedlichen Mechaniken.
nur, je größer der Schritt , desto klarer angreifbar. keine Frage.
also sollte in dem Schritt auch schon eine Antwort (Reaktion) auf den möglichen/machbaren Angriff des Anderen, enthalten sein. genau deswegen trainiert man doch, oder ? :D

Uhhh, gewagtes Spiel; insbesondere für Anwender, die noch nie mit so einem "Büffel" im Ring standen. :D

von einer Übung sofort in den Ring zu wechseln ist wirklich gewagt. da stimme ich dir zu. ;)

BUJUN
11-12-2016, 15:01
Die einfachste Frage überhaupt:

Warum soll die Lady sich auf ein Kräftemessen mit einem Klops einlassen ?

Ganz genau DAS wird im WT tunlichst vermieden.

Hat Fighterman vor lauter Druck ständig Videos zu produziern vergessen !

Doc Norris
11-12-2016, 16:42
...
also sollte in dem Schritt auch schon eine Antwort (Reaktion) auf den möglichen/machbaren Angriff des Anderen, enthalten sein. genau deswegen trainiert man doch, oder ? :D

Ich liebe rhetorische Fragen. Darum sag ich jetzt mal Nein. :D

Zumal es gibt Leute, die trainieren um gesund zu bleiben. Und dann gibt es da Leute, die trainieren weil es Spaß macht und sie auch Spaß daran haben, sich mit anderen im sportlichen Kampf zu messen. Des weiteren gibt es Leute, die auf SV machen; letztere vergessen nur gerne, dass sie ihre "Tricks" mal lieber im Ring ausprobieren sollten, um zu sehen was funktioniert und was ehr nicht so ganz funktioniert. ;)

...
von einer Übung sofort in den Ring zu wechseln ist wirklich gewagt. da stimme ich dir zu. ;)

Nein nein, es ist essentiell nötig, um die Techniken auch praktisch umsetzen zu können, bzw. die Spreu vom Weizen zu trennen - in technischer Hinsicht natürlich. Zudem muss man ja auch nicht gleich unter VK-Bedingungen in den Ring steigen; beim Judo fängt man ja auch langsam an und steigert sich mit der Zeit; nur irgendwann sollte mal "voller Einsatz" erbracht werden.

Zumal einige Übungen auch nur dazu gedacht sind, die Muskulatur zu trainieren bzw. zu stärken. Was das Mädel da macht, kann allenfalls für das "Fitnesstraining" gedacht sein. :p

Die einfachste Frage überhaupt:

Warum soll die Lady sich auf ein Kräftemessen mit einem Klops einlassen ? ...

Das ist die richtige Frage.

Jeder der mal mit so einem Klops ein paar Runden gedreht hat, macht das außerhalb des DOJO jedenfalls nicht freiwillig. ;)

Cam67
11-12-2016, 16:58
Ich liebe rhetorische Fragen. Darum sag ich jetzt mal Nein. :D

Zumal es gibt Leute, die trainieren um gesund zu bleiben. Und dann gibt es da Leute, die trainieren weil es Spaß macht und sie auch Spaß daran haben, sich mit anderen im sportlichen Kampf zu messen. Des weiteren gibt es Leute, die auf SV machen; letztere vergessen nur gerne, dass sie ihre "Tricks" mal lieber im Ring ausprobieren sollten, um zu sehen was funktioniert und was ehr nicht so ganz funktioniert. ;)

häh ?
du hattest doch Judo angebracht. was fällt dir denn dann so schwer zu erkennen , daß gerade dort jeder Schritt den ich mache , dem anderen Möglichkeiten zu intervenieren bietet. genau das sollte ich kennen und berücksichtigen in meiner Art mich zu bewegen.

was hat das denn mit den Leuten zu tun die du noch so anbringst? steh gerade auf dem Schlauch.
wir reden immernoch von Training oder?

was hat das mit Tricks zu tun wenn ich fundamentale Sachen wie Struktur und Stabilität , gerne auch gesondert übe?
könnte jetzt wieder das Seilspringen-Beispiel bei Boxern (klar, andere Attribute) anbringen, sollte aber auch so verstanden werden.

Nein nein, es ist essentiell nötig, um die Techniken auch praktisch umsetzen zu können, bzw. die Spreu vom Weizen zu trennen - in technischer Hinsicht natürlich.

Zumal einige Übungen auch nur dazu gedacht sind, die Muskulatur zu stärken. Was das Mädel da macht, kann allenfalls für das "Fitnesstraining" gedacht sein. :p

na was denn nun ?
sofort in den Ring oder vll. dich nur ne Übung für Muskulatur bzw. deren Zusammenspiel ?

wir sprechen immernoch von der einen Übung im Clip oder ?

Das ist die richtige Frage.

wieso ?

für mich ist es einen Unterschied zwischen Kräftemessen und Kräftetesten .
sieht jedenfalls so aus als wenn er nur prüft/testet wie stabil sie ist und nicht einen Wettkampf (mit ihr messen ) will. was auch Sinn macht

Doc Norris
11-12-2016, 18:54
häh ?
du hattest doch Judo angebracht. was fällt dir denn dann so schwer zu erkennen , daß gerade dort jeder Schritt den ich mache , dem anderen Möglichkeiten zu intervenieren bietet. genau das sollte ich kennen und berücksichtigen in meiner Art mich zu bewegen. ...

Deine Aussage hatte ich wohl falsch aufgefasst.

...
was hat das mit Tricks zu tun wenn ich fundamentale Sachen wie Struktur und Stabilität , gerne auch gesondert übe?

...

wir sprechen immernoch von der einen Übung im Clip oder ?

...

Also für mich sieht der Clip nicht bloß nach einer einfachen Übung aus, die darauf abzielt, die Basics oder der Gleichen zu stärken - sondern nach einem Teil des SV-Trainings, was der Typ anbietet.

Dazu auch gerne aus der Beschreibung des Clips:

Doch Hey, vielleicht ist es tatsächlich nur eine "Übung" zur Stärkung der Basics, die für eine SV-Situation von Nöten sind oder so, wer weiß. Für mich sieht es nur nicht danach aus. Und daher auch die Aussage, dass die Form von SV Training er suboptimal ist, weil wenn, dann gehört die Übung ins Grundlagentraining (Fitness / Bewegungsstruktur etc.).

Naja, jeder wie er will. ^^

Cam67
11-12-2016, 19:16
Dazu auch gerne aus der Beschreibung des Clips:

oki. verstehe. ^^

Clip-Titel beziehe ich schon lange nicht mehr ein in die Beurteilung.
eher Was ich sehe und Wie ich es wiedererkenne.