Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sportimex Bestellerlebnis

Franz
09-07-2004, 10:46
Wollte gerade bei Sportimex ne Bestellung aufgeben.
Habe dabei folgendes erlebt:

Es gibt ein Angebot: 4 Videos oder DVDs zum Preis von 3

Ich wollte 5 Bestellen und 4 bezahlen eben das Angebot plus eine zum normalen Preis.

Antwort der Dame bei Sportimex,das Angebot gilt nur für das Paket mt 4 Kassetten,ich müsste eine Extrabestellung aufgeben für die eine Kassette und Extra Versandgebühr (die lt. AGB auch nicht unerheblich sind).
Also entweder nur 4 bestellen oder für die andere Kassette ne Extrabestellung.

Ich habe mich dann entschloßen bei denen gar nichts zu bestellen, denn wer nicht will der hat wohl schon genug.

Michael Kann
09-07-2004, 10:56
Antwort der Dame bei Sportimex,das Angebot gilt nur für das Paket mt 4 Kassetten,ich müsste eine Extrabestellung aufgeben für die eine Kassette und Extra Versandgebühr (die lt. AGB auch nicht unerheblich sind).

Logik? Haste mal gefragt durch was dies begründet ist?

JuMiBa
09-07-2004, 10:59
Echte Knallköpfe... :narf:

Gruß Micha

smash
09-07-2004, 11:22
lol...

was für Helden!

Franz
09-07-2004, 11:29
@Mike Kann:
ja habe ich gefragt: Sie sagt wenn das Angebot 5 zum Preis von 4 lauten würde wäre es so in der Werbung.
Ich sagte eine wäre und bliebe frei nur mit dem Unterschied dass die Firma 44Euro mehr Umsatz hätte. Sie meinte Angebot ist Angebot entweder 4 Bestellen und dann ne neue Bestellung über eine aufgeben oder 5 voll bezahlen !
Ich sagte ich ändere nichts am Angebot ich will das Angebot plus eine dazu zum regulären Preis.
Ne meinte die Dame 4 und eine als neue Bestellung oder nur 4.

und da war er wieder der Keis im Gespräch :cool: :confused:

Eversor
09-07-2004, 11:39
Das ist doch ganz einfach eine Spezialisierung auf einen Kundenkreis. Wer halt nicht genau 4 Filme will, der hat gelitten. ;)

Savateur
09-07-2004, 12:09
Da ruf ich auch ma an und verscheuer den gleich ne anständige Individualsoftware :D

Arm wirklich .... dieses enge Denken macht unsere Gesellschaft so unglaublich langsam und so gar nicht innovativ ! :mad:

collision_course
10-07-2004, 12:33
Wollte gerade bei Sportimex ne Bestellung aufgeben.
Habe dabei folgendes erlebt:

Es gibt ein Angebot: 4 Videos oder DVDs zum Preis von 3

Ich wollte 5 Bestellen und 4 bezahlen eben das Angebot plus eine zum normalen Preis.

Ich habe mich dann entschloßen bei denen gar nichts zu bestellen, denn wer nicht will der hat wohl schon genug.

...wollte bei denen auch mal was bestellen, doch als ich die Portogebühren gesehen habe (die irgendwie sofort in die Höhe schnellen, nur weil zu einem Artikel noch einer dazukommt, der die Grösse eines Kaugummies hat...überspitzt gesagt), ist mir das sofort vergangen...is' schon 'nen lustiger "Verein". :rolleyes:

FireFlea
11-07-2004, 08:43
Tja und da wundert sich noch wer, warums mit der deutschen Wirtschaft nicht mehr bergauf geht. Ich würde mal einen Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung verfassen; die wissen vielleicht gar nichts von der geistigen Unbeweglichkeit ihrer Telephonfee. Wer weis, vielleicht kriegst Du ja dann was umsonst.

ChriStyle
11-07-2004, 11:15
lass dir den geschäftsführer geben ...

Daimyo
11-07-2004, 12:58
einfach woanders bestellen..

d00d
13-07-2004, 10:24
lass sie halt, wenn sie keinen umsatz machen wollen kannste die net dazu zwingen :)