PDA

Vollständige Version anzeigen : Twitter



jkdberlin
13-12-2016, 07:35
Ich war gerade mal wieder da...so richtig verstehe ich das nicht. Wem oder was folgt ihr? Was sind eure Tweets die wirklich interessant sind? Irgendwelche Empfehlungen?

Fabian.
13-12-2016, 08:21
Kein Twitter vorhanden :) Fahre damit seit ca. 26 Jahren recht gut.

washi-te
13-12-2016, 08:27
Unwichtige Nachrichten krieg ich auch so schon zu viele... :rolleyes:

Kai Dobi
13-12-2016, 08:32
"Unwichtige Nachrichten krieg ich auch so schon zu viele... "

tzz, und so wirds einem gedankt ;-)

Bratensoße
13-12-2016, 09:44
Nur so als Beispiel:

Letzte Woche ist Ammoniak aus einer defekten Rohrleitung ausgetreten und hat sich über einen kleinen Teil Frankfurt (Höchst) verteilt.

In den Nachrichten war nichts und selbst das Bürgertelefon des Chemiewerks war nicht besetzt. Lediglich die Sirenen haben einen gewarnt. In die Suchleiste den Stadteil als Hashtag eingegeben und schon wusste ich bescheid:

#höchst hat mir Beiträge der Feuerwehr Frankfurt, sowie neugieriger Bewohner angezeigt und ich wusste sofort bescheid was los ist.

Generell ist Twitter einer der besten Plattformen wenn es um Nachrichten geht, auch wenn man doppelt so viel filtern muss und viel Blödsinn bei rum kommt. Dafür ist man um einiges früher informiert und kann sich direkt mit betroffenen/Zeugen und Co. austauschen.

jkdberlin
13-12-2016, 09:55
Nur so als Beispiel:

Letzte Woche ist Ammoniak aus einer defekten Rohrleitung ausgetreten und hat sich über einen kleinen Teil Frankfurt (Höchst) verteilt.

Okay, aber im Grappling?

Bare-knuckle
13-12-2016, 11:12
Falsches Forum. Könnte sich ein Moderator mal bitte darum kümmern?

miskotty
13-12-2016, 12:28
Falsches Forum. Könnte sich ein Moderator mal bitte darum kümmern?

Es geht glaube ich Tweets, die sich auf grappling beziehen