Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weihnachten/Jahresende

Alfons Heck
17-12-2016, 10:07
Hey Leute,
wie jedes Jahr wieder die Frage:
Macht ihr/eure Gruppe etwas?

Ich werde heute nachmittag etwa 3Stunden Lehrgang geben. Danach feiern wir bis spät in die Nacht in gemütlicher Runde das abgelaufene Jahr.

Nächste Woche finden dann noch 2 Trainingstermine statt.
Weiter geht es ab 09.01. im neuen Jahr.
Also 2 Wochen Winterpause.

Gruß
Alfons.

Neuromantica
17-12-2016, 11:59
Bei uns war es etwas mehr Feierei dieses Jahr. Es gab bereits eine Fackelwanderung mit anschließendem Grillen & Grillbuffet.
Das war aber nur dieses Jahr so gelegen. Sonst feiern wir eigentlich Frühlings- oder Herbstfest - und das ist immer ein bisschen anders.

Für den letzten Mittwoch haben ein paar darauf bestanden, dass es während des langen Trainingsabends noch Stollen und Glühwein gibt. Den gab es dann auch den ganzen Abend vor der Trainingshalle. :D
Haben ein paar ältere Eingesessene organisiert - und war klasse!

Nächste Woche ist noch reguläres Training von Mo-Mi, danach sind zwei Wochen Ferienpause.

Wir haben allerdings eine Ferienregelung, sodass es in jeder der zwei Ferienwochen je eine zusammengelegte Stunde für alle Kurse gibt. Die harten sind sowieso dann da :cool: und man kommt bei zwei Wochen Weihnachtsvöllerei und überwiegendem Nicht-Training nicht völlig aus dem Trainingstrott. :halbyeaha

Franz
17-12-2016, 17:18
Abgesehen vom Weihnachtswochenende geht bei uns das Training durch

Syron
17-12-2016, 17:24
In einem Verein gab es Prüfungen, dann zwei Weihnachtsfeiern (einmal Kinder, einmal Erwachsene), in dem anderen waren wie bei einem Escape-Room-"Event".

In beiden Vereinen ist nächste Woche noch einmal Training, und dann bis zum 09.01. zu.
Die einzigen Wochen im Jahr in denen auch der zweite Verein komplett dicht ist.

Kommt mir dieses Jahr sogar entgegen, da der Dezember mir bisher so gar keinen Gefallen getan hat und ich somit einiges auskurieren kann :rolleyes: