PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche TaiJi-Trainingsgruppe für eine Berlin-Visite

* Silverback
17-12-2016, 10:43
Eine FRAGE zum Jahresabschluss: Mich ziehts aus familiären Gründen über die Weihnachtsfeiertage und zwischen den Jahren nach Berlin.

Meine FRAGE zum Jahresabschluss: Kennt jemand dort TaiJi-Gruppen, bei denen man als "Externer" (mit Voranfrage) mittrainieren kann?
Stil ist Yang (24er-Pekingform und else).

Ich werde es definitiv noch googeln, wollte aber vorab schon mal fragen, ob jemand vielleicht einen TIPP hat, wäre genial!

Herzlichen Dank schon mal im Voraus und frohe Weihnachten (nicht nur) in die Hauptstadt! :muetze:

WulongCha
18-12-2016, 00:33
Darf's auch Xinyi(liuhe) und eine südchinesische Tradition kostenlos sein? PN falls Interesse:)!!!

* Silverback
05-01-2017, 20:26
Hallo zusammen,
bin wieder zurück aus meiner "alten Heimat", noch voll der guten Impulse (obwohl ich dank meiner eigenen Verpenntheit gar nicht alles wahrgenommen habe) -
und kann schlicht sagen: Berlin ist einfach eine Reise wert! In jeder Beziehung!
Freue mich schon auf's nächste mal ... und bessere definitiv beim aufmerksamen Lesen aller (!) Posts nach :rolleyes:. Versprochen!
So far aber: DANKE!

Glückskind
05-01-2017, 20:44
Fein; willkommen zurück!

Schreibst Du noch ein bisschen was zu den Berliner Kampfkunsteindrücken? :)

* Silverback
06-01-2017, 09:14
...Schreibst Du noch ein bisschen was zu den Berliner Kampfkunsteindrücken? :)

Gerne!
Ich hatte das Glück und die Ehre, an 2 Terminen mit einem wirklichen Experten keine Formen zu machen, aber pushen zu dürfen - und das, wo mein eigener Push Level gerade erst "in statui nascendi" ist. Und da das, was ich dort erfahren durfte, so ganz anders ist, als das, was wir hier (beim privaten PH-meeting in Köln) machen, war es einfach eine super bereichernde Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin!

P.S.: Noch dazu im Herzen von Berlin (= Neukölln), wo das Leben (nur so) tobt :).

P.P.S.: Und obwohl es eigentlich kein Formentraining gab, habe ich on top noch einige Impulse für mein Formentraining mitnehmen dürfen.

P.P.P.S.: Mein Fazit (nicht erst jetzt, aber jetzt noch mehr): Berlin ist immer eine Reise wert! :halbyeaha

Toller Jahreswechsel!