PDA

Vollständige Version anzeigen : Judo Kampfsportschule Berlin

Littlefighter2
26-12-2016, 19:49
Hallo liebe Berliner Judoka,

Ich lebe momentan in Berlin Tiergarten und bin auf der Suche nach einem Judoverein in der weiteren Umgebung. Hab mich bei Google und hier im Forum ein bisschen umgeschaut und hab vor allem die randori pro schule in Charlottenburg das Judo-Team Berlin im Wedding und die Sportschule Rahm gefunden. Mein Problem ist , dass ich zur Zeit über sehr wenig Geld verfüge. Eine Sportschule, die mehr als 20-30 € im Monat für das Training verlangt kann ich mir nicht leisten, sodass rahn und randori zumindest wegfallen. Ein Kumpel aus dem Unisport trainiert in Lichtenberg, da kostet es wohl nur 15€ im Monat und soll auch gut sein , das ist aber mit 40 Minuten Fahrt jeweils hin und zurück einfach zu lange :(
Vielleicht hat ja jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Verein in Berlin gemacht und dieser zudem auch noch bezahlbare Preise anbietet :)

Vielen Dank für eure Hilfe !
Beste Grüße und einen guten Rutsch

washi-te
26-12-2016, 19:54
Du bist heute der vierte der sowas fragt. Habt ihr Euch verabredet?? :ups:

shinken-shôbu
26-12-2016, 22:32
Ein Kumpel aus dem Unisport trainiert in Lichtenberg [...] das ist aber mit 40 Minuten Fahrt jeweils hin und zurück einfach zu lange :(
???

Littlefighter2
27-12-2016, 17:50
Inzwischen krieg ich das Gefühl ich mache was falsch beim durchforsten der threads. Hab keinen einzigen Beitrag in der Richtung gefunden..dann guck ich nochmal bevor ich das Thema schließe