kickboxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kickboxen



eAglEclAw
09-04-2002, 07:20
findet es jemand doof wenn ich neben dem kun fu auch noch kickboxen anfänge?? bitte schreibt eure meinung rein denn ich glaube das sich hier ein paar ganz gut auskennen! und vielleicht wissen ob es was macht wenn nebenbei noch eine andere kampfart macht!

@shaolin quan (sorry wenn ich das jetzt falsch geschrieben habe)
ich ruf dich jetzt dann mal an! finde ich klasse das du so hilfsbereit bist! ich hab das erst heute gelesen weil eine woche lang krank war und nicht zum computer konnte!und shaolin warst du echt in china?? wenn ja ist es dort echt so hart beim training??? Thx nochmal wegen dem anzug!
bevvor ichs vergesse bist du auch noch ein trainer??? wenn ja fände ich super! danke mal vorerst und seeya!!!!!:cool:

eAglEclAw
09-04-2002, 07:50
heyman"""""!!!!!!!!! shaolinquan!!!!!!spitze !! die schwarze hose die du hast, mit den weissen stutzen, mit den schwarzen bändern!!!!! die ist perfekt!!!! und dazu so eine coole orange jacke!! das wäre super wenn du so einen kampfanzug für mich auftreiben könntest! und habe noch eine frage wie lange fährt man von kufstein(tirol,österreich) nach senden oder halt bayern da wo dein training ist??? denn es würde mich reizen bei eurem verein einzusteigen !! ihr habt ein cooles dojo! ich war grad auf der hp shaolinquan.de! ist euch gut gelungen vorallem die bildersektion finde ich klasse!! ps:hoffe du hast kein problem damit das ich du schreibe!! wenn ja sagst dus einfach und ich lass es!!und hab noch eine frage betreffend des trainings bei euch !!! lasst ihr es nnach genau einer stunde oder macht ihr auch mal eineinhalb stunden und so!! aber würd echt gern bei euch mitmachen weil ich hab hab nur 2 stunden training pro woche und die sind dienstags! und ihr hab ja mitwoch und freitag!! das finde ich spitze !! man mir taugts so ich könnt gleich in die luft gehn!! LoL!! jetzt hoffe ich nur das bayern nicht allzuweit entfernt ist!! danke im voraus!!!
seeya

Bokuto
09-04-2002, 08:12
Hi Claw,

ich kann es grundsätzlich nur begrüßen, über den Tellerrand des "angestammten" Kampfstils zu schauen. Welcher Stil dabei Deinem Geschmack entspricht, musst Du selbst ausprobieren.

Und bevor die Zweifler jetzt wieder aufschreien und sagen "Im Kung Fu / Wushu ist doch schon alles enthalten, Du brauchst nichts anderes mehr" - denen muss ich sagen: Habt Ihr Angst, dass jemand dem Kung Fu untreu wird? Wenn ja, dann wahrscheinlich mit Recht, oder?

Gruß
Dirk

SQ
09-04-2002, 21:55
@ bokuto:
hihihi, gehst aber gleich hart zur sache mit deinen kommentaren. also ich sag meinen schülern immer eins:
geht in andere schulen, schaut es euch an, lernt anderes kennen,... ....wenn ihr bessere dinge findet, übernehmt sie für euch, wenn nicht, dann testet unsere dinge aus.



@ eagleclaw:
danke erstmal,...
übrigens: die homepage wird demnächst komplett neu gemacht, unter anderem eine größere bildersektion und mehr erklärungen zu unserem stil.

wie weit senden von dir entfernt ist, weiss ich nicht, wir liegen ziemlich genau zwischen münchen und stuttgart (etwa 10 minuten von ulm). da es für dich wohl ein sehr langer anfahrtsweg wäre, gibt es aber auch die möglichkeit, wochenendseminare zu besuchen. hierbei gibt es kostenlose übernachtungsmöglichkeiten und du könntest freitag anreisen, so dass du die trainingsstunden freitag abend auch mitmachen kannst.

unsere trainingseinheiten für anfänger sind zeitlich begrenzt auf eine stunde, fortgeschrittene trainieren auch mal länger und unser lehrerteam macht jede woche noch termine aus für intensivtraining am wochenende oder unter der woche abends.

würde mich freuen, dich mal in meiner schule begrüßen zu dürfen.
ruf mich doch einfach an 07307/800370

tigercrane
10-04-2002, 14:14
hi an alle

@ Bokuto
dem kung fu wird nur jemand untreu, der nicht versteht, was alles darin enthalten ist. oder?

viele grüsse