Vollständige Version anzeigen : Geht ihr regelmäßig essen?
Phenibut
01-01-2017, 20:13
Hallo,
mich interessiert heute ob und wo ihr so essen geht?
Oft chinesich, thai und indisch. Hin und wieder italienisch.
Die meisten Deutschen Restaurants und WIrtshäuser haben nicht die größte Veggieauswahl, außerdem mag liebe ich Reisgerichte.
Danke Essensgutscheine die ich monatlich bekomme, gehe ich schon ab und zu essen.
jkdberlin
02-01-2017, 08:53
Häufiger am Wochenende und wenn ich unterwegs bin, vegan oder vegetarisch...
Wir gehen recht häufig essen so 2x die Woche oder bestellen was.
Sind kochfaul essen aber gerne gut... :)
Einmal die Woche.
Hab alles um die Ecke. Am liebsten deutsch, italienisch, jüdisch oder japanisch.
Chinesisch (bis auf Peking Ente), indisch, ost-europäisch und türkisch mag und vertrag ich nicht. Burger find ich auch furchtbar.
Extrem selten, ich koche meist selber.
FireFlea
02-01-2017, 13:30
Als ich noch in FFM Innenstadt gearbeitet habe jeden Tag in der Mittagspause und da durchaus auch mal "gute" Sachen :)
Jetzt arbeite ich in Mannheim leicht außerhalb, wo das Angebot geringer ist. Da gehe ich öfter in eine Kantine in der Nähe, weniger "richtige" Restaurants.
Ich geh auch öfters mal essen. Meistens Griechisch oder Chinesisch. Aber da ich eigentlich alles esse was mal halbwegs lebendig war, geh ich eigentlich überall hin.
Selten, wenn dann vietnamesisch
dermatze
02-01-2017, 20:22
.
Stixandmore
03-01-2017, 00:00
Regelmáßig japanisch, hauptsáchlich Sushi und Sashimi; von Zeit zu Zeit auch mal in ein Lamenhaus- Brasilien hat die größte japanische Gemeinde außerhalb Japans
Koreanisch ist auch nett, wen man auf scharfes Essen steht
Naja jeden Tag in der Firmenkantie. Feinstes Hofmann Menü aus schönen Aluschälchen.
Zuhause lassen wir uns außerdem meist 1x pro Woche was vom Italiener liefern. Erstens steh ich auf Pizza und zweitens will man ja auch mal faul sein :D
Einmal die Woche.
Hab alles um die Ecke. Am liebsten deutsch, italienisch, jüdisch oder japanisch.
Chinesisch (bis auf Peking Ente), indisch, ost-europäisch und türkisch mag und vertrag ich nicht. Burger find ich auch furchtbar.
jüdisch hab ich noch nie gegessen, was kannst du empfehlen?
marilou97
03-01-2017, 12:08
Ich gehe sehr gerne Indisch und Chinesisch essen :) der scharfe und leckere Curry vom Inder ist nicht zu überbieten!.. oder?! :D
Mezze, kann man sich dann aussuchen was man genau will.
Eine auto Wahl sollte Humus sein.
Ich gehe sehr gerne Indisch und Chinesisch essen :) der scharfe und leckere Curry vom Inder ist nicht zu überbieten!.. oder?! :D
Ansichtssache, ich krieg davon Magenschmerzen und Durchfall.
... weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zu frischen Wasser ...
Top für Vegetarier und Veganer !
( nicht so ganz ernst gemeint :) )
moriah57
12-01-2017, 13:16
Ich gehe gerne mit Freunden asiatisch oder indisch Essen :) Ich liebe diese Küchen... es würde immer wieder was in mein Bauch reinpassen :D
Phenibut
12-01-2017, 15:44
Gar keine Döneresser hier? :ups:
authomas
12-01-2017, 16:01
Gilt Döner als Essengehen? Ich schlepp den meistens direkt nach Erwerb in meinen Bau, um ihn unter Ausschluss der kritisch beobachtenden Öffentlichkeit herunterzuschlingen und würde es eher unter den Erwerb sofort verzehrbereiter Nahrungsmittel subsummieren als unter richtiges Ausgehen.
Schnueffler
12-01-2017, 18:23
Gilt Döner als Essengehen? Ich schlepp den meistens direkt nach Erwerb in meinen Bau, um ihn unter Ausschluss der kritisch beobachtenden Öffentlichkeit herunterzuschlingen und würde es eher unter den Erwerb sofort verzehrbereiter Nahrungsmittel subsummieren als unter richtiges Ausgehen.
SEhe ich auch so, denn man geht ja auch nicht zum Dinner nach McDonalds.
Alfons Heck
12-01-2017, 21:42
der scharfe und leckere Curry vom Inder ist nicht zu überbieten!.. oder?!
Dann ab ins Pub. Die haben oft indische Köche.
Bei mir um die Ecke esse ich regelmäßig Indian Chicken Curry bei The Irish Pub Bornheim (IPB) Frankfurt (http://irishpubbornheim.de/index.html)
Gruß
Alfons.
Ordentliche deutsche wirtschaft und jugo.
Andere sachen sind aber auch gut.
Gruss
Gar keine Döneresser hier? :ups:
Dann wäre sich brötchen vom bäcker holen auch essen gehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.