Vollständige Version anzeigen : EWTO Wing Tsun Nürnberg/Georgensgmünd Polizistenmörder als Lehrer?
BernhardSchwenz
01-01-2017, 20:45
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Kung Fu Schule für meinen 14jährigen Sohn im Bereich Franken und fand nun mehrere Artikel unter anderem des Donaukuriers über den EWTO Sifu und Lehrer für „Gewaltprävention“ und „Fachtrainer für Kinder“ Wolfgang P. dort, der als Reichsbürger im Herbst einen SEK-Polizisten erschossen hatte. edit
Ich war in einer anderen Kung Fu Schule eines anderen Stils und dort wurde mir ein Foto dessen direkten Lehrers einem angeblichen Großmeister Kernspecht eng umschlungen mit dem Polizistenmörder gezeigt wo er ihn als besten Trainer der EWTO auszeichnet?! Geht’s jetzt eigentlich noch? Wie kann man so was auf Kinder loslassen und dann auch noch als Fachtrainer für Gewaltprävention? Wenn der angeblich seit 2003 dort in der EWTO war und von dem Herrn Specht persönlich ausgebildet wurde, hatte der Tomaten auf den Augen die Jahre hinweg?
Für mich ergibt sich der Eindruck, dass man dort wirklich jedem der Geld zahlt irgendwas beibringt oder aber die Zertifikate nichts taugen. Recherchiert man im Internet kommt man dann auch noch auf Überfälle von EWTO Leuten auf irgendwelche anderen Kung Fu Lehrer, einmal las ich was von einem Herrn Wilhelm Blech, dann was von einem William Cheung die zusammengeschlagen worden sind von deren Leuten. Habe nun gerade hier im Forum recherchiert und da wird ja auch nicht gerade das beste über die EWTO berichtet. edit
Wir sind gerade nach Bayreuth umgezogen, kann mir dort jemand irgendeine Kung Fu Schule oder auch aus dem Karate etwas empfehlen, dass noch echte Werte vermittelt? Ich bin Russlanddeutscher und will meinen Sohn nicht gerade in so eine komische Organisation lassen, die offenbar fremdenfeindliche Lehrer ungeprüft aus Geldgier auf die Leute loslässt.
Dragonball
01-01-2017, 21:49
Oh Mann. Don`t feed the Troll. Aber einige hier werden es wieder nicht sein lassen können und doch antworten.:(
die Chisau
01-01-2017, 21:50
Wenn es das in der Gegend gibt dann Bayer Ving Tsun, die diversen WT Varianten würde ich meiden, oder wieso nicht was grunsolides wie Boxen, Ringen oder Judo, wenn Trainer und Trainierte menschlich ok sind, kann man da nicht viel falsch machen und preislich sollte das im Rahmen bleiben.
die Chisau
01-01-2017, 21:51
Oh Mann. Don`t feed the Troll. Aber einige hier werden es wieder nicht sein lassen können und doch antworten.:(
Die können einfach nicht die Finger stillhalten, gell.
openmind
01-01-2017, 21:55
Sind die Behauptungen über diesen WT-Typen oben belegbar? Oder ist das erfunden?
_
Kreuzkuemmel
01-01-2017, 22:01
Könnte schon was dran sein:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158887352/Der-Reichsbuerger-von-Georgensgmuend-wuetend-und-pleite.html
Schattengewächs
01-01-2017, 22:15
Sind die Behauptungen über diesen WT-Typen oben belegbar? Oder ist das erfunden?
_
Das KRK gesagt hat er wäher der "beste" Trainer der EWTO ?
Stellungnahme der EWTO zum Vorfall in Georgensgmünd | WingTsun-Welt - Das Mitgliedermagazin der EWTO (http://www.wingtsunwelt.com/content/Verdacht-EWTO-Mitglied-schie%C3%9Ft-auf-Polizisten)
die Chisau
01-01-2017, 23:05
Der Dachverband kann nicht verantwortlich sein, für das Verhalten seiner Mitglieder. Ich bin mir sicher, dass er in der EWTO nicht radikalisiert würde. Traurig, dass jemand sterben musste, da verkneife ich mir aus Pietätsgrunden weitere Kommentare.
Ernest Dale Jr.
01-01-2017, 23:26
also die ewto macht ja nachweislich viel humbug, aber sowas kann man der gmbh & co kg wirklich nicht anlasten...
Schau mal in Bayreuth zu Wolfgang Gröger, kein Kung Fu, aber einer von den alten Haudegen.
http://www.goshinjutsu.de/html/trainer.html
oder du schaust mal dort vorbei http://www.kampfsport-bayreuth.de
Das bei einem so großen Verband auch mal ein schwarzes Schaf dabei ist kommt vor.
Stellungnahme der EWTO zum Vorfall in Georgensgmünd | WingTsun-Welt - Das Mitgliedermagazin der EWTO (http://www.wingtsunwelt.com/content/Verdacht-EWTO-Mitglied-schie%C3%9Ft-auf-Polizisten)
Danke für den Link.
Daraus das Schmankerl:
"Nach unserem derzeitigen Wissensstand scheint der in den Medien beschriebene Schütze ein EWTO-Mitglied zu sein. Der mutmaßliche Täter trat am 1.8.2003 unserem Verband bei."
Schreibweise somit wie immer :)
Generell: Kein Verband auf der Welt ist für PRIVATE Gesetzesverstöße
seiner Mitglieder verantwortlich !
Wieviele Versicherungsvertreter parken TÄGLICH falsch, fahren zu schnell -
und schlimsten Falls auch noch angetrunken ?
Soll sogar bein KS-/KK-ler mal vorkommen.
Was hat das mit der KS/KK zu tun ????? NIX !
Im Gegenteil habe ich überall erlebt dass die Lehrer allesamt versuchen
positiv auf die Schüler einzuwirken !
Innerhalb KK/KS !
Und was haben wir gefeiert !
Und KEINER fuhr angedödelt nach Hause - wenn was passiert wäre - auch der
Lehrer hätte mit Sicherheit Konsequenzen gezogen.
KS/KK erfordert nun mal Disziplin !
Extra:
Von GM krk weis ich persönlich dass er JEDEN der ihm als kriminell
bekannt gewordenen EWTO-ler sofort und radikal rausschmeißt !
JEDEN !
( ehemalige ) Lieblinge auch !
wingchunmachtfreude
02-01-2017, 10:38
dafür kann die ewto gar nix - und es ist deswegen blödsinn, sie damit in verbindung zu bringen..
da will einer stunk machen..;)
openmind
02-01-2017, 14:19
Die Stellungnahme der EWTO dazu ist in Ordnung.
_
Nein,die EWTO kann dafür nix - aber die Pressemitteilung ist etwas ähm eigenwillig und verquer formuliert:
Nach unserem derzeitigen Wissensstand scheint der in den Medien beschriebene Schütze ein EWTO-Mitglied zu sein.
mit "scheint" erklärt man, daß es den Eindruck erweckt, der Täter sei in der EWTO. Abgesehen davon, dass es in Zeiten der ÜberallEDV nicht schwer sein sollte, Mitgliedsverhältnisse zu klären, ist dann der letzte Absatz irgendwie kryptisch
Aufgrund der nun bekannt gewordenen politischen Aktivitäten und speziell wegen seines Angriffs auf Polizeibeamte haben wir den Verdächtigen mit sofortiger Wirkung aus unserem Verband ausgeschlossen.
Ich frage mich einfach, wie man jemanden, der nur Mitglied zu sein scheint, ausschließen kann ... wie gesagt: klare Ansage an Spinner, aber schlampig formuliert.
Raging Bull
09-01-2017, 20:34
Ich bin ja gerne immer dabei auf die EWTO einzuprügeln. Die machen genug Mumpitz, den die sich ankreiden lassen müssen. Aber hier kann man aus der Ferne nicht ansatzweise ausmachen, ob es für die Verantwortlichen in irgendeiner Form erkennbar war, dass der Typ derartig einen an der Waffel hatte. Das werden sicherlich einige aus seinem engeren Umfeld mitbekommen haben (Reichsbürger neigen dazu einem bei jeder passenden Gelegenheit mit ihrer Weltsicht zu kommen), ob das an die EWTO-Führung in entsprechendem Maße gelangt ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Und selbst wenn die EWTO-Führung bekannt gewesen sein sollte, konnten die in Ermangelung derartiger Vorfälle unmöglich die Folgen vorhersehen. Denn auch wenn nach dem Vorfall in den Medien gerne ein anderes Bild erzeugt wurde, waren Reichsbürger bis dato eher als nervige, aber grundsätzlich harmlose Spinner bekannt.
Und Leute aus Verbänden schmeißen, weil mir deren Weltsicht nicht passt, lässt sich -wenn es nicht gerade offenkundig menschenverachtend ist- auch mit dem Gedanken der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht wirklich vereinbaren.
Naja, die sich damit beschäftigt haben, wussten schon lange, dass die RB ne stramme rechtsextreme Ideologie haben und dass es ein Wunder ist, wieso die nicht schon lange vom VS beobachtet wurden... Dass sie offensichtlich menschenverachtend, verfassungsfeindlich usw. sind, ist ja nicht erst seit gestern bekannt...
Raging Bull
10-01-2017, 08:37
Naja, die sich damit beschäftigt haben, wussten schon lange, dass die RB ne stramme rechtsextreme Ideologie haben und dass es ein Wunder ist, wieso die nicht schon lange vom VS beobachtet wurden... Dass sie offensichtlich menschenverachtend, verfassungsfeindlich usw. sind, ist ja nicht erst seit gestern bekannt...
Das ist nicht gleichbedeutend mit gewalttätig....
Die "Bewegung" hat der VS schon länger auf dem Schirm. Die Jungs sind ja Dauergäste beim Staatsschutz. Bis dato hat sich das idR aber in verschwörungstheoretischem Gelaber und dem Herstellen von Phantasiedokumenten weitestgehend erschöpft.
Daran ändern sogar einzelne gewaltbereite Reichsbürger nichts. Man muss da zwischen. Individuell und institutionellem Verhalten unterscheiden, wobei letzteres kaum gegeben ist.
Wobei natürlich richtig ist, dass der ideologische Überbau grundsätzlich geeignet ist Gewalt, insbesondere gegenüber staatlichen Institutionen, zu fördern.
Jo, das stimmt natürlich.
PS: In Sachsen wurden sie wohl bisher gar nicht erfasst vom VS, weil sie nicht als rechtsextrem eingestuft waren.
Schellenbaum
10-01-2017, 19:35
Wir beschreiten den Zen-Weg der Mitte und sind gegenüber Politik, Rassen und Religionen absolut neutral.
Darf man hier mal an ein paar KRK´sche Tweets erinnern, die da eindeutig eine andere Sprache gesprochen haben? Ich kotz wieder am Strahl vor so viel Heuchlerei.
Ist doch nicht gelogen. Was anderes wäre doch, wenn man geschrieben hätte, dass man dem Geld gegenüber neutral ist
... Darf man hier mal an ein paar KRK´sche Tweets erinnern, die da eindeutig eine andere Sprache gesprochen haben? ...
zb?
gruss
zb?
gruss
Das möge dem kkb erspart bleiben diesen Müll hier zu registrieren !
Da hilft allenfalls ignorieren !
Geht ihn auf Twitter mal besuchen - viel Spaß beim wahnsinnig werden :mad:
Darf man hier mal an ein paar KRK´sche Tweets erinnern, die da eindeutig eine andere Sprache gesprochen haben? Ich kotz wieder am Strahl vor so viel Heuchlerei.
Gedacht habe ich das auch, hatte es aber in diesem Zusammenhang & thread außen vor gelassen...^^
Wir beschreiten den Zen-Weg der Mitte und sind gegenüber Politik, Rassen und Religionen absolut neutral.
Wieso Heuchlerei?
Welche Tweets von Herrn KRK denn bitte?
Die, in denen er sich über die Sicherheitspolitik (m.M.n. zu Recht) kritisch äußert und auch regelmäßig verlautbart, dass dies seine persönliche Meinung und nicht die offizielle Meinung der EWTO ist?
Ich persönlich kann mich an keinen Tweet erinnern, wo allgemeine Politik, Rassen oder Religionen kritisiert wurden.
shinken-shôbu
13-01-2017, 13:28
Ich persönlich kann mich an keinen Tweet erinnern, wo allgemeine Politik, Rassen oder Religionen kritisiert wurden.
Richtig, ich kann mich auch nur noch daran erinnern, dass man sich darüber echauffiert hatte, dass GGGGM Kernspecht offenbar ein echter ganz weit links anzusiedelnder Menschenfreund ist.:rolleyes:
Bestimmt hat man seine Tweets (wie ja auch seine Bücher, Videos usw. usf.) einfach nur falsch verstanden - Kritiker haben ja grundsätzlich immer nur etwas falsch verstanden und/oder sind bloß neidisch.:o
Der Fritz
13-01-2017, 13:40
Wenn krude persönliche Meinungen eines Stiloberhaupts mit seiner Organisation in Verbindung gebracht werden, ist das sicher nicht die Schuld Dritter!
Da steht eine Person für eine Ansicht, ein Weltbild, und tut da auch im Netz kund, das wirft auch Schatten auf sein sonstiges, auch berufliches, Umfeld.
Wenn krude persönliche Meinungen eines Stiloberhaupts mit seiner Organisation in Verbindung gebracht werdenNun mal Klartext: Welche Meinung welchen Stiloberhaupts bezeichnest Du als "krude"? Im Allgemeinen gibt der vermutlich Gemeinte keine Meinung wieder, sondern zitiert, kommentarlos.
openmind
13-01-2017, 23:19
Und ich kann mich an zig Retweets rechtsnationaler Hetze und Tweets mit eindeutiger Stimmungsmache im Sinne von "Fachkräfte", "Gutmenschen" und "Lügenpresse" erinnern.
_
Und ich kann mich an zig Retweets rechtsnationaler Hetze und Tweets mit eindeutiger Stimmungsmache im Sinne von "Fachkräfte", "Gutmenschen" und "Lügenpresse" erinnern.
Furchtbar!
Wurden etwa auch noch begriffe wie "einzelfälle", "kulturbereicherung", "replacement migration", "gewaltkriminalität", "sylvester", "Vergewaltigungen", "willkommenskultur", "political correctness" oder "terroropfer" verwendet?
Jedenfalls gut, dass es jetzt die "task force" des bundesjustizministers gibt.
Da wird die verwendung von unkorrekten begriffen hoffentlich nunmehr gnadenlos verfolgt.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder weiterhin begriffe verwenden würde, wie er gerade lust hat?
Gruss
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder weiterhin begriffe verwenden würde, wie er gerade lust hat?Dann wird auch endlich das unbemerkte Rechtsabbiegen im Straßenverkehr aufhören. Und John Clesse mit seinem unerträglichen "...Recht so..." (Clockwise) nicht mehr auf öffentlich rechtlichen Sendern zu sehen sein. :p
Dann wird auch endlich das unbemerkte Rechtsabbiegen im Straßenverkehr aufhören. Und John Cleese mit seinem unerträglichen "...Recht so..." (Clockwise) nicht mehr auf öffentlich rechtlichen Sendern zu sehen sein. :p
Hoffentlich verschwindet dann auch diese unsägliche webseite mit den geschmacklosen flüchtlingswitzen aus dem netz - bisher wurden dort nur die schlimmsten witze entfernt, wie etwa der von mandy mit den mettbrötchen.
Gruss
Hoffentlich verschwindet dann auch diese unsägliche webseite mit den geschmacklosen flüchtlingswitzen aus dem netz - bisher wurden dort nur die schlimmsten witze entfernt, wie etwa der von mandy mit den mettbrötchen.
GrussDen kenne ich gar nicht. :mad:
Alfons Heck
14-01-2017, 11:57
btt
btt
Die bedeutung dieser abkürzung kenne ich zwar nicht, interpretiere sie aber so, dass über den inhalt des o.g. witzes nicht berichtet werden soll.
Gruss
Alfons Heck
14-01-2017, 12:40
Die bedeutung dieser abkürzung kenne ich zwar nicht
guggsd duh da: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
guggsd duh da: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
:yeaha:
wenn ich´s jetzt für möglicherweise andere unwissende ausschreibe, komme ich mir zu artig vor.
gruss
Schellenbaum
17-01-2017, 09:03
Wieso Heuchlerei?
Die Tweets Anfang 2016, kurz bevor er die Öffentlichkeitseinstellungen seines Accounts eingeschränkt hat. Zu schwierig zu suchen? Dann einfach mal ab zu KRKs Retweets der Superhetzer Akif Pirincci und Kolja Bonke, um nur ein paar zu nennen. Geh dich schämen, 80erfan! Geh dich schämen, ernsthaft!
Die, in denen er sich über die Sicherheitspolitik (m.M.n. zu Recht) kritisch äußert und auch regelmäßig verlautbart, dass dies seine persönliche Meinung und nicht die offizielle Meinung der EWTO ist?
Lustig, dass die EWTO dann aber immer ein Lösungsansatz zu sein scheint, wenn man sich dann mal gegen die bösen "Südländer" wehren muss. So sehr er mit Grenzen liebäugelt, die Grenze zwischen KRK und EWTO ist alles andere als deutlich --- noch nie gewesen!
Schäm dich einfach vor so viel Blauäuigkeit (Wortspiel beabsichtigt!).
Jetzt gerne wieder back to topic. Ich werde das nicht mehr weiter vertiefen sondern mich einfach nur wundern.
Ernest Dale Jr.
17-01-2017, 09:07
schelly ist doch nur sauer, weil ggm10krk in nicht in`s freibad lassen wollte...
Nä, Leute. Es gibt doch schon noch mal einen gewaltigen Unterschied zwischen Kernspechts Pöbeleien im zocker offenbar wohlbekannten modischen Jargon und irgendwelchen "Reichsbürger"spinnern. Und dann nochmal einen gewaltigen Unterschied zwischen dem handelsüblichen Reichsbürgerspinner und einem, der dann tatsächlich jemanden erschießt. Da einen Zusammenhang zu konstruieren, find ich doch arg weit hergeholt. Überlassen wir doch das "Merkels Tote"-Argument bitteschön den Idioten.
Naja, 80er Fan hat ja behauptet, dass es sloche tweets nie gab. Ich kenne auch nur die, die hier im KKB öffentlich gemacht wurden, dass war aber schon krass, insbesondere retweets von ganz rechts außen.
Inwiefern man da jetzt einen Zusammenhang herstellen kann, bleibt erstmal dahingestellt, dass KRK sich aber scheinbar in der Nähe von solchem Denken befindet, ist unbestritten, was durchaus eine gewisse Ignoranz gegenüber Rechtsradikalen im eigenen Verband erklären könnte, nicht muss!
Naja, 80er Fan hat ja behauptet, dass es sloche tweets nie gab. Nein, er hat gesagt, dass er persönlich sich nicht daran erinnern kann. Das kann ja durchaus so sein. :cool:
Was dann allerdings wiederum Deine Theorie von einer gewissen Ignoranz in dieser Richtung unterstützen könnte. Nicht muss. :p
Naja, der gesamte post war so:
Wieso Heuchlerei?
Insbesondere mit dem, was Schellenbaum sagte, habe ich zumindest einen anderen Eindruck, was von ihm gemeint war.
PS: PS: ;)
Schellenbaum
17-01-2017, 14:36
Nä, Leute. Es gibt doch schon noch mal einen gewaltigen Unterschied zwischen Kernspechts Pöbeleien im zocker offenbar wohlbekannten modischen Jargon und irgendwelchen "Reichsbürger"spinnern. Und dann nochmal einen gewaltigen Unterschied zwischen dem handelsüblichen Reichsbürgerspinner und einem, der dann tatsächlich jemanden erschießt. Da einen Zusammenhang zu konstruieren, find ich doch arg weit hergeholt. Überlassen wir doch das "Merkels Tote"-Argument bitteschön den Idioten.
Falls du mich meinst, was ich nicht denke:
Wo sprach ich von den Reichsbürgern und wo bringe ich KRK mit denen in Verbindung?
Es ging um den Satz "Wir beschreiten den Zen-Weg der Mitte und sind gegenüber Politik, Rassen und Religionen absolut neutral."
Nein, er hat gesagt, dass er persönlich sich nicht daran erinnern kann. Das kann ja durchaus so sein. :cool:
Ich bin auch froh, wenn man mich daran erinnert, mir doch mal die Füße zu waschen.
... im zocker offenbar wohlbekannten modischen Jargon ...
Hoffentlich nicht nur mir!
Man muss doch das schlimme kennen, um es dann, zb der "task force", melden zu können.
Ist gar nicht so schwer, wenn man die tagesaktuellen nachrichten verfolgt.
Überhaupt:
Wer dies nicht tut, ist m.e. ein "ewiggestriger" oder gar schlimmeres.
Terao kennt daher den jargon bestimmt auch (sehr genau).
Gruss
Hoffentlich nicht nur mir!
Man muss doch das schlimme kennen, um es dann, zb der "task force" melden zu können.
Ist gar nicht so schwer, wenn man die tagesaktuellen nachrichten verfolgt.
Überhaupt:
Wer dies nicht tut, ist m.e. ein "ewiggestriger" oder gar schlimmeres.
Terao kennt daher den jargon bestimmt auch (sehr genau).
GrussAch gottchen. :D
Bitte doch den Kernspecht um Asyl auf seinem Twitteraccount. Da kriegst Du bestimmt auch noch ein paar Däumchen hoch. :p
Ach gottchen. :D
Bitte doch den Kernspecht um Asyl auf seinem Twitteraccount. Da kriegst Du bestimmt auch noch ein paar Däumchen hoch. :p
Dieser zusammenhang ist mir jetzt zu schwierig.
Vielleicht wird er mir ja im weiteren verlauf dieses threads noch verständlich(er).
Gruss
Schellenbaum
17-01-2017, 17:48
:confused:
Um was auch immer es gerade geht.
:confused:
Um was auch immer es gerade geht.
Eben,
Gruss
Punisher-Nukem
18-01-2017, 08:09
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Kung Fu Schule für meinen 14jährigen Sohn im Bereich Franken und fand nun mehrere Artikel unter anderem des Donaukuriers über den EWTO Sifu und Lehrer für „Gewaltprävention“ und „Fachtrainer für Kinder“ Wolfgang P. dort, der als Reichsbürger im Herbst einen SEK-Polizisten erschossen hatte. edit
Ich war in einer anderen Kung Fu Schule eines anderen Stils und dort wurde mir ein Foto dessen direkten Lehrers einem angeblichen Großmeister Kernspecht eng umschlungen mit dem Polizistenmörder gezeigt wo er ihn als besten Trainer der EWTO auszeichnet?! Geht’s jetzt eigentlich noch? Wie kann man so was auf Kinder loslassen und dann auch noch als Fachtrainer für Gewaltprävention? Wenn der angeblich seit 2003 dort in der EWTO war und von dem Herrn Specht persönlich ausgebildet wurde, hatte der Tomaten auf den Augen die Jahre hinweg?
Für mich ergibt sich der Eindruck, dass man dort wirklich jedem der Geld zahlt irgendwas beibringt oder aber die Zertifikate nichts taugen. Recherchiert man im Internet kommt man dann auch noch auf Überfälle von EWTO Leuten auf irgendwelche anderen Kung Fu Lehrer, einmal las ich was von einem Herrn Wilhelm Blech, dann was von einem William Cheung die zusammengeschlagen worden sind von deren Leuten. Habe nun gerade hier im Forum recherchiert und da wird ja auch nicht gerade das beste über die EWTO berichtet. edit
Wir sind gerade nach Bayreuth umgezogen, kann mir dort jemand irgendeine Kung Fu Schule oder auch aus dem Karate etwas empfehlen, dass noch echte Werte vermittelt? Ich bin Russlanddeutscher und will meinen Sohn nicht gerade in so eine komische Organisation lassen, die offenbar fremdenfeindliche Lehrer ungeprüft aus Geldgier auf die Leute loslässt.
Russlanddeutscher ? Alle die irgendwas mit "Russen" zu tun haben schicken ihre Kinder da wo richtige Männer trainieren und nicht irgendwelche Wischi-Waschi Schulen. Geh boxen.
Der Fritz
18-01-2017, 08:34
Schach ist auch ok.
Interessant ist doch, dass der Erklär-Bär Herbert, der sich sonst immer zu Wort meldet, hier nicht einen Kommentar abgibt.
Russlanddeutscher ? Alle die irgendwas mit "Russen" zu tun haben schicken ihre Kinder da wo richtige Männer trainieren und nicht irgendwelche Wischi-Waschi Schulen. Geh boxen.
bedeutet das jetzt, dass du die ewto-schulen als wischi-waschi schulen bezeichnest, in denen keine richtigen männer trainieren?
gruss
bedeutet das jetzt, dass du die ewto-schulen als wischi-waschi schulen bezeichnest, in denen keine richtigen männer trainieren?
gruss
du solltest zu Beginn erst einmal klarmachen , was so ein richtiger Mann ist.
ein paar wichtige Stichpunkte wurden ja schon geliefert.
hier mal ne Liste:
- ein richtiger Mann hat soviel Ausdauer und Gehorsam , daß er schon mal 5-6 Jahre benötigt ,bis er anfängt zu hinterfragen und bemerkt , das ist nüscht für ihn. damit kommt er nun garnicht klar.
- dann hat ein richtiger Mann aber auch soviel Eier in der Hose , um nun , man staune, zum Boxen und MMA zu wechseln, auf daß die spartanische Schulung nun vollends geschehen möge.
- so gestärkt und terminatorisiert , schafft er es nun, der richtige Mann, dem schwachen Geschlecht , kraft seiner unfassbaren , vollgemännerten Dominanz, ihnen allen (den Frauen) ihren richtigen Platz im Leben zuzuweisen. ein ganzer Mann halt.
- jezt kommts.
angekommen am Gipfel der Brachialität ist er nun fähig , bei millimeterscharfen vorbeischrammen an Gewaltgeschwängerten scenen im Alltag , erst mal hier im KKB einen Thread zu eröffnen um genauestens nachzufragen , wie ein Mann nun so handeln sollte.
sehr vorbildlich.
ein richtiger Mann ist sich einfach seiner unglaublichen Brutalität bewusst und setzt so etwas nicht leichtfertig ein. Bravo
- und aus diesem gewachsenen und durch , schon in Jungen Jahren , erreichten Höhen in der Erkenntnis , geht ein richtiger Mann natürlich bei jedem noch so kleinen Verdacht der Schwäche, hilfsbereit Auskunft gebend, zu Hilfe.
- schlussendlich hat ein richtiger Mann seinen Körper dermaßen im Griff, daß er es schafft die Pubertät nicht enden lassen zu wollen und können, um alle Vorteile dieser Phase vollauf auszuschöpfen.
das so als Grobes , was bisher hier vermittelt wurde. sollte ich vergessen haben, dann bitte vervollständigen. :D
... das so als Grobes , was bisher hier vermittelt wurde. ...
vielen dank!
gruss
Punisher-Nukem
18-01-2017, 13:28
gruss
du denkst schon ziemlich in die richtige Richtung...aber ich weiß nicht wie streng das hier mit der Meinungsfreiheit ist deswegen kann ich keine 100% klare Aussagen machen
du solltest zu Beginn erst einmal klarmachen , was so ein richtiger Mann ist.
ein paar wichtige Stichpunkte wurden ja schon geliefert.
hier mal ne Liste:
- ein richtiger Mann hat soviel Ausdauer und Gehorsam , daß er schon mal 5-6 Jahre benötigt ,bis er anfängt zu hinterfragen und bemerkt , das ist nüscht für ihn. damit kommt er nun garnicht klar.
- dann hat ein richtiger Mann aber auch soviel Eier in der Hose , um nun , man staune, zum Boxen und MMA zu wechseln, auf daß die spartanische Schulung nun vollends geschehen möge.
- so gestärkt und terminatorisiert , schafft er es nun, der richtige Mann, dem schwachen Geschlecht , kraft seiner unfassbaren , vollgemännerten Dominanz, ihnen allen (den Frauen) ihren richtigen Platz im Leben zuzuweisen. ein ganzer Mann halt.
- jezt kommts.
angekommen am Gipfel der Brachialität ist er nun fähig , bei millimeterscharfen vorbeischrammen an Gewaltgeschwängerten scenen im Alltag , erst mal hier im KKB einen Thread zu eröffnen um genauestens nachzufragen , wie ein Mann nun so handeln sollte.
sehr vorbildlich.
ein richtiger Mann ist sich einfach seiner unglaublichen Brutalität bewusst und setzt so etwas nicht leichtfertig ein. Bravo
- und aus diesem gewachsenen und durch , schon in Jungen Jahren , erreichten Höhen in der Erkenntnis , geht ein richtiger Mann natürlich bei jedem noch so kleinen Verdacht der Schwäche, hilfsbereit Auskunft gebend, zu Hilfe.
- schlussendlich hat ein richtiger Mann seinen Körper dermaßen im Griff, daß er es schafft die Pubertät nicht enden lassen zu wollen und können, um alle Vorteile dieser Phase vollauf auszuschöpfen.
das so als Grobes , was bisher hier vermittelt wurde. sollte ich vergessen haben, dann bitte vervollständigen.
genau so ist es
mein boxtrainer sagt immer "wenn er sich aufregt, hast du genau die richtige stelle getroffen" :sport069:
du denkst schon ziemlich in die richtige Richtung...
Das freut mich.
... aber ich weiß nicht wie streng das hier mit der Meinungsfreiheit ist deswegen kann ich keine 100% klare Aussagen machen ...
Du meinst wegen "hatespeech", "task force", herrn maas und "falschen meinungen" und so?
Gruss
Punisher-Nukem
18-01-2017, 15:18
Das freut mich.
Du meinst wegen "hatespeech", "task force", herrn maas und "falschen meinungen" und so?
Gruss
Meine Meinung ist überhaupt nicht falsch, ich bin lediglich intolerant und das ist gegen unsere Prinzipien, wir sagen unsere meinung nicht laut auch wenn es stimmt, sonst gelten wir als asozial und aggressiv. Auf diese Art können unsere Beamten regieren wie sie wollen und wissen dass es keine Revolution geben wird.
... ich bin lediglich intolerant und das ist gegen unsere Prinzipien, wir sagen unsere meinung nicht laut auch wenn es stimmt, sonst gelten wir als asozial und aggressiv. ...
... oder als was noch viel böseres.
Gruss
Glückskind
18-01-2017, 16:27
:D
Ich wollt' schon gar nicht mehr hier reingucken, bin aber
gerade froh das ich es doch gemacht habe. Danke, Cam!
Jedoch möchte ich zu Bedenken geben das ein Dauerpubertärer sich ja gar keinen
anständigen Bart wachsen lassen kann, was ja dann doch sehr unmännlich wirkt.
Oder kann so jemand das Kraft seiner Körperkontrolle doch? :confused:
:D
... oder als was noch viel böseres.
Gruss
Er hat doch als Wohnort China angegeben. Da darf er seine Meinung natürlich nicht offen kundtun.:D
Er hat doch als Wohnort China angegeben. Da darf er seine Meinung natürlich nicht offen kundtun.:D
Versteh' gar nicht, warum er sich beschwert.
Soll doch zu uns kommen!
Gruss
die Chisau
18-01-2017, 16:56
Bitte vergesst nicht, dass Mann/Frau rein soziologische Konstrukte sind, die wir langsam hinter uns lassen sollten. Hochmotivierte Genderwissenschafter haben Jahre lang streng wissenschaftlich dran geforscht. Den Machos hier empfehle ich Mal wieder mit Puppen zu spielen, ihnen neue Kleider anzuziehen und in sich hinein zuhören, wie es ihnen dabei geht. Es wird euch gut tun.
Bitte vergesst nicht, dass Mann/Frau rein soziologische Konstrukte sind, die wir langsam hinter uns lassen sollten. Hochmotivierte Genderwissenschafter haben Jahre lang streng wissenschaftlich dran geforscht. Den Machos hier empfehle ich Mal wieder mit Puppen zu spielen, ihnen neue Kleider anzuziehen und in sich hinein zuhören, wie es ihnen dabei geht. Es wird euch gut tun.
Jeder kann auswählen, das geschlecht zu haben, das er gerade möchte - möglicherweise sogar so eins, das es bisher noch gar nicht gibt.
Und das ist auch gut so, insbesondere für (klein)kinder.
Sie werden dadurch zb vielfältig oder auch tolerant - oder beides; oder was ganz anderes.
Da fällt mir gleich noch ein gedicht aus kindertagen ein:
"Du bist kein mensch, du bist kein tier, du bist 'ne rolle klopapier."
Andere verwendeten zb auch den ausdruck "schw anzloses rumgehopse".
Aber da hat eben jeder seine eigenen vorstellungen.
Gruss
Punisher-Nukem
18-01-2017, 18:24
Das ist Quatsch. Ne Zigarettenfirma hat sich gedacht wie machen wir mehr Umsatz und haben festgestellt das "Rauchen" so männer-dominiert ist also führten sie den Feminismus ein und zack, doppelter Umsatz. Was wir heute als modern ansehen ist nicht unbedingt modern sondern eher Politik.
Jeder kann auswählen, das geschlecht zu haben, das er gerade möchte - möglicherweise sogar so eins, das es bisher noch gar nicht gibt.
Ja deswegen pflanzt man sich überall fort nur nicht in Deutschland, wir sind auf Migration angewiesen (ich bin nicht rechtsradikal ich sage es bloß)...so ein quatsch. Ich respektiere und verurteile Homosexuelle allerdings nicht, auch Transexuelle nicht aber diese Leute suchen sich ihr Geschlecht nicht aus, das Geschlecht ist schon da. Ein normaler Mann und Frau sagen von heute nicht auf Morgen "so jetzt lebe ich mal als Frau statt Mann".
Das ist Quatsch. Ne Zigarettenfirma hat sich gedacht wie machen wir mehr Umsatz und haben festgestellt das "Rauchen" so männer-dominiert ist also führten sie den Feminismus ein und zack, doppelter Umsatz. Was wir heute als modern ansehen ist nicht unbedingt modern sondern eher Politik.
...
Ja deswegen pflanzt man sich überall fort nur nicht in Deutschland, wir sind auf Migration angewiesen (ich bin nicht rechtsradikal ich sage es bloß)...so ein quatsch. Ich respektiere und verurteile Homosexuelle allerdings nicht, auch Transexuelle nicht aber diese Leute suchen sich ihr Geschlecht nicht aus, das Geschlecht ist schon da. Ein normaler Mann und Frau sagen von heute nicht auf Morgen "so jetzt lebe ich mal als Frau statt Mann".
So einfach und man kann sich's doch nicht merken!
Gruss
die Chisau
18-01-2017, 19:48
Manche hier haben noch einen weiten Weg vor sich...
jkdberlin
19-01-2017, 07:53
Bitte zurück zum Thema!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.