Off Thema: Kennen Sie eine Möglichkeit, meinen Mann zu bekommen Schnarchen zu stoppen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Off Thema: Kennen Sie eine Möglichkeit, meinen Mann zu bekommen Schnarchen zu stoppen



IsabellaFrandsen
20-01-2017, 02:46
Ich habe ein unerwünschte Werbung gefunden, wie er verwendet, aber er hat es nicht wirklich nutzen. Gibt es von Ihnen, die Erfahrung mit ähnlichen Fällen haben?

Ich hoffe, das ist ok ich eine Frage nicht auf die Kampfkunst zusammen.

Ich freue mich auf Ihre Antworten zu hören!

Dietrich von Bern
20-01-2017, 05:50
Choken, dann hört er irgendwann auf.
:D
Nee, also, wenn man auf der Seite liegt, dann schnarcht man nicht.
Auf die Seite rollen oder wecken und darum bitten sich auf die Seite zu legen.
;)

Little Green Dragon
20-01-2017, 06:32
Wer erfindet mal die Anti-Ref-Link Maschine?

jkdberlin
20-01-2017, 07:33
Wer erfindet mal die Anti-Ref-Link Maschine?

Wenn das gehen würde...

Dietrich von Bern
20-01-2017, 15:56
Ich falle auch auf jeden Sch%&SS rein...

Robb
20-01-2017, 19:52
In einem großen Bett kann man sich drehen und wenden. Wenn dein Mann auf dem Bauch schläft oder der Seite. Dann sollte das Schnarchen nicht möglich sein. Ich glaube die Position der Zunge ist entscheident fürs Schnarchen.

Ich schnarch nicht :D

BirteH
15-02-2017, 12:40
Mein Mann schnarcht auch auf der Seite :mad:Wie hängt die Position der Zunge denn damit zusammen?

Inumeg
15-02-2017, 13:07
Wenn das gehen würde...

ich weiß ja nicht, wie gut die Board-Software ist, aber kann man das nicht in die Blacklist der bösen Wörter aufnehmen? Mal ausprobieren
www.mal****en.de
Url-Test (www.mal****en.de)

Edit: geht also. Ergo einfach mal **** in die Blacklist schreiben. Ok, ggf gehen dann auch einige gewollte Links nicht. Aber Deep-Linking ist ja sowieso böse ;)

jkdberlin
16-02-2017, 07:19
bei deinem Link wurde nicht "****" rausgefiltert, sondern ein anderes Wort...

Inumeg
16-02-2017, 13:36
bei deinem Link wurde nicht "****" rausgefiltert, sondern ein anderes Wort...

ja natürlich wurde das böse F-Wort mit Sternchen überschrieben, weil ich das damit getestet hab. Ich gehe mal stark davon aus, dass **** noch nicht auf der Blacklist ist.

jkdberlin
16-02-2017, 13:44
in dem Originalbeitrag bzw. in dem Link war es auch nicht :)

Robb
16-02-2017, 20:03
Mein Mann schnarcht auch auf der Seite :mad:Wie hängt die Position der Zunge denn damit zusammen?

Die Zunge kann den Luftweg verengen wenn man auf dem Rücken liegt. Versuche doch mal ein Schnarchgeräusch zu erzeugen mit gestreckter Zunge und nach hinten geklappten Kopf.:D

Robb
30-04-2017, 18:35
https://stopsnoring.today/?hl=de&utm_source=outbrain&utm_campaign=sstde&utm_medium=MSN+-+DE-DE+-+Nachrichten

das ist nur weitergeleitet und nicht getestet.