Vollständige Version anzeigen : Horror - Finger weg von der Engelstrompete
zwar etwas älter der text, aber trotzdem mal:
Halle (rpo). Nachdem er sich einen schmackhaften Tee aus den Blüten der Engelstrompete gekocht hatte, hat sich ein 18-Jähriger in Halle im Rausch seine Zunge und seinen Penis abgeschnitten...
Ganzer Text (http://www.rp-online.de/public/article/journal/deutschland/21036).
:ui:
Chris bamboozle
12-07-2004, 10:50
Meine Fresse, da muss man aber auch schon ganz schön bescheuert/verzweifelt sein um sowas zu machen. Als nächstes kochen wir uns nen Sud aus Fliegenpilzen oder was?
Wenn man schon mal high sein will dann sollte man auch bereit sein, nen paar Euro für nen Gramm gutes Gras auszugeben, einfach der Gesundheit halber.
Christian
sumbrada
12-07-2004, 11:34
Meine Fresse, da muss man aber auch schon ganz schön bescheuert/verzweifelt sein um sowas zu machen. Als nächstes kochen wir uns nen Sud aus Fliegenpilzen oder was?
Wenn man schon mal high sein will dann sollte man auch bereit sein, nen paar Euro für nen Gramm gutes Gras auszugeben, einfach der Gesundheit halber.
Christian
Fliegenpilze ist dagegen schon fast normal, da kenn ich einige.
Trotzdem :rolleyes:
Foofightaa
12-07-2004, 11:35
...oder wenigstens 'nen hochwertigen Kleber... :rolleyes:
MfG Foohu :D
sumbrada
12-07-2004, 11:44
Bei uns in einem Nachbardorf haben mal ein paar Trottel Feuerzeugbenzin geschnüffelt.
Ergebnis: Eine fiel ins Koma, weiss nicht ob sie noch lebt. :rolleyes:
collision_course
12-07-2004, 12:52
zwar etwas älter der text, aber trotzdem mal:
Halle (rpo). Nachdem er sich einen schmackhaften Tee aus den Blüten der Engelstrompete gekocht hatte, hat sich ein 18-Jähriger in Halle im Rausch seine Zunge und seinen Penis abgeschnitten...
Ganzer Text (http://www.rp-online.de/public/article/journal/deutschland/21036).
:ui:
...selbst schuld...mir egal...
...von mir aus, sollte jeder Drogenkonsument sich das Zeug reinziehen, um anschliessend endlich seine eigene Dummheit erfassen zu können,...wenn man dann ausschliesslich im sitzen pinkeln kann und die M&M's im Mund unkontrolliert gegen die Zähne trommeln, wird man höchstwarscheinlich selbst das Kiffen aufgeben.
Fazit: gute Therapie
Gruss
Ede Stoiber
:cool2:
the_alien
13-07-2004, 10:39
Was mir viel mehr sorgen macht sind Zeitschriften für kleine Harry Potter Fans... Mein kleine Schwester hat so eine. Da stehen giftige Pflanzen drin als Zutaten für Tränke... und ich weiss genau, dass sie das irgendwann ausprobieren wird. Wie wenig Verantwortung haben denn die Verleger von diesen Heftchen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.