JJ-Schule Hemsbach - kennt die jemand? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JJ-Schule Hemsbach - kennt die jemand?



Luggage
12-07-2004, 09:46
Hallo zusammen!

Wegen meiner Gelenksprobleme bin ich ja auf der Suche nach einer neuen Trainingsstätte und kürzlich kam mir der Gedanke, ich könne ja meine bisherigen (schlechten) Erfahrungen was das Ju-Jutsu anbelangt verifizieren. Der beste Club in meiner Gegend scheint dieser zu sein:Ju-Jutsu Hemsbach (http://www.bchemsbach.de/jujutsu/index.html)

Der Trainer Achim Hanke scheint mir recht bekannt zu sein, stimmt das? Kennt ihr ihn, sein Training oder diese Schule? Empfehlenswert?

mfg,
Luggage

Clockwork Orange
12-07-2004, 10:53
HINGEHEN !!!

Wenn du dich wirklich für Ju Jutsu interessierst, ist das sicher eine der besten Adressen in Deutschland !
Hanke ist "badischer" Prüfer und Lehrbeauftragter ! Hat die ( durchaus guten ) Ju Jutsu Boden-Videos mitgedreht. Ist einer der Spezialisten für Bodenkampf im deutschen Ju Jutsu. Macht wohl auch recht praxisbezogenes Training.......für Ju Jutsu Verhältnisse :) .

Luggage
18-07-2004, 12:12
Hm, also ich hatte da jetzt ein Probetraining, allerdings Mittwochs - Nihon Jiu-Jitsu unter Thomas Groh. Kennt den Herrn jemand (und sein Training)? Eure Meinung würde mich interessieren. Nächsten Dienstag bin ich dann beim normalen Ju-Jutsu Training. Meine Frage dazu steht noch, wenn also jemand etwas zu sagen hat...

mfg,
Luggage

-=Basti=-
20-07-2004, 08:08
also training bei achim kann ich dir auf jeden fall empfehlen, speziell in diesem Dojo hab ich auschon Trainiert....

aber lange wird da achim nimmer sein, weil er wird ja Nationaltrainer für ein Osteurop. land.

sagst ihm ein gruss aus Sindelfingen wenn du dabist

Chris_B
20-07-2004, 10:14
Hm, also ich hatte da jetzt ein Probetraining, allerdings Mittwochs - Nihon Jiu-Jitsu unter Thomas Groh. Kennt den Herrn jemand (und sein Training)? Eure Meinung würde mich interessieren. Nächsten Dienstag bin ich dann beim normalen Ju-Jutsu Training. Meine Frage dazu steht noch, wenn also jemand etwas zu sagen hat...

mfg,
Luggage


Hi Luggage,

Achim gehört mit zu den Spitzentrainern die ich kenne. Also kann ich Dir ein Training bei ihm nur empfehlen.

Falls die die Trainingszeiten nicht ganz passen, kann ich Dir vielleicht eine Alternative (weil Du ja in Mannheim wohnst) bieten.

Ich bin der Abteilungsleiter des TFC Ludwigshafen und gebe außer Ju-Jutsu auch Luta-Livre und Kali Unterricht. Nähere Infos bekommst Du auf meinen Seiten: www.optimale-selbstverteidigung.de (auch die Trainingszeiten und die Wegbeschreibung).

Wenn Du noch Infos benötigst, schick mir doch ein Mail auf Braun_Christian@gmx.de

Viele Grüße

Christian :)

Luggage
20-07-2004, 12:07
Hi Christian,
du hast Post ;)

mfg,
Luggage